Was sind eure Probleme mit "starken" Frauen?

312 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
4 hours ago, Nubes said:

Männer müssen einfach interessant sein. Und das beste aus ihrem Typ machen. Das ist schon alles. 

 

Na dann ist ja alles gesagt.#voteforclosepickupforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na im Prinzip schon. Ich denke es ist egal, ob ein Mann jetzt Typ sensibler Poet oder tougher Geschäftsmann ist. Hauptsache er bleibt sich treu und macht das beste aus sich. Das ist natürlich nicht immer einfach... Aber, dass jetzt alle Frauen ein "dominantes Alphamännchen" wollen, was immer das sein soll, halte ich für falsch. Ich würde lieber schauen, wer bin ich eigentlich wirklich und das dann annehmen, kongruent leben und Ideen dafür durchdenken, wie mache ich das beste aus mir mache. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nubes schrieb:

Ich würde lieber schauen, wer bin ich eigentlich wirklich und das dann annehmen, kongruent leben und Ideen dafür durchdenken, wie mache ich das beste aus mir mache. 

Ist so ziemlich das Beste, was einem passieren kann.

 

PS:

@Berserker und @Amnelie, meiner Erfahrung nach ist das Wesentliche an Nubes letztem Posting das, was sie nicht schreibt. Sie schreibt gar nix mehr davon, dass Männer so sein sollten, um damit Frauen zu gefallen. Gibt im PU den Grundsatz, dass es Frauen am meisten beeindruckt, wenn man sie nicht beeindrucken will. Scheint in letzter Zeit etwas in Vergessenheit zu geraten.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ganz einfach. Männer und Frauen sehen Stärke in der Hinsicht verschieden. Eine starke Frau ist vom Glauben der Frau so, dass sie eben stark, unabhängig ist und sich einem Mann gar nicht anzuschmiegen braucht. Im Gegenteil, eher der Mann müsste seine Verletzlichkeit zeigen, diese Frau hat es nicht nötig und will es auch gar nicht, da es ihr Ego kränken würde. 

 

Das ist aber keine starke Frau. Diese Frau und viele Menschen glauben, dass diese Frau stark ist. Sie zeigt Stärke im sozialen Leben, hat aber nicht die Stärke, ihre Schwäche zu zeigen, da sie sich selbst sonst nicht mehr als starke Frau sehen würde. Das sind Frauen, die im Berufsleben erfolgreich sind, aber oft in der Liebe versagen.

 

Eine starke Frau bist du dann, wenn du starke weibliche Tendenzen (Emotionalität, Einfühlungsvermögen, Unterwürfigkeit)  zeigst, aber zum Teil auch ein paar männliche. Ein starker Mann bist du, wenn du starke männliche Tendenzen zeigst (Führungsbereitschaft, Sorge um Schwächere, Durchsetzungsvermögen), aber auch ein paar weibliche (Wie oben, nur eben die Unterwürfigkeit nicht)

 

Soll ganz einfach heißen: Das weibliche Wesen ist eher der Unterwürfigkeit zugeneigt und möchte, dass der Mann das Wichtigste regelt und sie ihn dafür, für die Stärke in der Führung, verwöhnen kann. Sie umsorgt ihn, gibt dem Mann gute Gefühle und vieles mehr und das würde eine starke Frau ausmachen. Eine starke Frau bekennt sich zu ihren Schwächen und Stärken. Eine schwache Frau nur zu ihren Stärken, oder Schwächen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Der Teddybär
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich muss @Lowsubmarino da beipflichten, meiner Meinung nach hat Er 100% Recht.

Schaut mal bischen bei Medical Detectives rein oder informiert euch allgemein über bekannte Serienmörder. Viele davon ( zumindest von Denen, die es auf Frauen abgesehen haben ) haben diese eben durch ihr Auftreten dazu bewegt, zu Ihnen ins Auto zu steigen, in die Wohnung zu kommen, an ein abgelegenes Plätzchen zu fahren etc.

Sehr oft werden Diese auch als attraktiv, umgänglich, selbstbewusst, beeindruckend etc. beschrieben und viele waren am Ende verwundert, dass derjenige wirklich ein gesuchter Serienmörder sein soll. Solche Psychopathen wissen leider eben oft um ihre Wirkung auf Menschen und wie Sie diese beeinflussen/manipulieren können, um ihre kranken Triebe ausleben zu können.

Selbes Ding mit bekannten Kriminellen/Drogenhändlern etc. So wie es bei Scarface z.B. dargestellt wurde, ist es gar nicht mal so unrealistisch. Frauen ziehen solche Characktere irgendwie an. Vielleciht, weil Sie sich einfach nehmen, was Sie kriegen können und sehr dominant wirken? Ob es wirklich die Gleichgültigkeit gegenüber der Frau ist, weíß ich nicht. Kann natürlich auch gut sein, needieness wird damit im Keim erstickt. Außerdem spielt Sie eben auch immer die 2. Geige neben dem "business".

 

Ich denke aber, dass es letzlich eine Mischung aus vielen Faktoren ist. Die Gleichgültigkeit allein macht keinen Aufreißer, aber trägt wahrscheinlich ein Stück bei. Allerdings ist es auch ne Gradwanderung, manche Frauen werden Es einfach als Desinteresse auslegen und sich abwenden. Hab ich leider oft gehabt, dass ich, nur weil ich nicht in den ersten 2-3 Tagen, wo Sie INteresse siganlisiert ( damals zu Schulzeiten eben ), keinen Move gemacht hab, auch keine Chance mehr hatte. Danach war ich wie Luft für die Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, El Rapero schrieb:

Viele davon ( zumindest von Denen, die es auf Frauen abgesehen haben ) haben diese eben durch ihr Auftreten dazu bewegt, zu Ihnen ins Auto zu steigen, in die Wohnung zu kommen, an ein abgelegenes Plätzchen zu fahren etc.

Sehr oft werden Diese auch als attraktiv, umgänglich, selbstbewusst, beeindruckend etc. beschrieben und viele waren am Ende verwundert, dass derjenige wirklich ein gesuchter Serienmörder sein soll. Solche Psychopathen wissen leider eben oft um ihre Wirkung auf Menschen und wie Sie diese beeinflussen/manipulieren können, um ihre kranken Triebe ausleben zu können

Ne, da biste aufm Holzweg. Zutreffend wär deine These, wenn Frauen nur zu Serienmördern ins Auto steigen würden. Und bei normalen Männern nicht mitfahren würden.

In der Realität isses aber genau andersrum. Es steigen täglich Millionen Frauen bei Männern ins Auto - und so gut wie alle dieser Männer sind keine Serienmörder. Sondern die Serienmörder sind die sehr seltene Ausnahme. Und man wundert sich darüber, dass ein Mann der attraktiv, umgänglich, selbstbewusst, usw. wirkt, trotzdem ein Serienmörder sein kann.

Darum isses nicht so, dass die Eigenschaften von Serienmördern anziehend machen würden. Sondern es gibt Eigenschaften, die Männer anziehend machen - und diese Eigenschaften können alle Männer haben.

 

vor 28 Minuten, El Rapero schrieb:

manche Frauen werden Es einfach als Desinteresse auslegen und sich abwenden.

Desinteresse wird dann möglicherweise die rationale Begründng sein. Naheliegend ist aber, dass sie den Typen unterschwellig nicht einordnen kann, und darum auf Distanz geht. Mit Leuten mit psychopathischen Eigenschaften kann man super auskommen, solange man nur oberflächlich mit ihnen zu tun hat. Bekommst du aber näher mit ihnen zu tun, wirds zunehmend speziell. Haste dann selbst keine komplementäre Neigung, gehste auf ganz von selbst auf Distanz.

Mit Straffälligkeit hast das übrigens alles nix zu tun. Die meisten Psychopathen sind gesellschaftlich integrierte und unauffällige Leutchen. Darum wundern sich immer alle, wenn der seit Jahren nette und unauffällige Nachbar plötzlich doch keiner ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 2.12.2017 um 08:07 , Aldous schrieb:

 Frauen am meisten beeindruckt, wenn man sie nicht beeindrucken will. Scheint in letzter Zeit etwas in Vergessenheit zu geraten.

Nein das ist es doch, genau das ist es ja.

und du kannst dann auch sicher bestätigen, dass ein Mann der das bei einer von der Skala sehr hohen HB nicht versucht, der bei dieser HB mehr Eindruck schindet als der der Weicher wird und mehr wie die anderen 1000 Jungs ist die ihr nachflennen. Sehr begehrte Frauen können garnicht anders als auf sowas zu triggern.

sie wollen sich vor möglichen Afcs schützen so gut es geht - denn es ist auch nicht angenehm jemand das herz zu brechen.

Also entscheiden sich die richtigen Granaten für den der am wenigsten zeigt dass sie ihn in die Knie zwingen könnte mit ihren Launen

Und man kann es auch herunterbrechen auf: selbstbewusstsein, mit Authentizität.

denn immerhin gilt attraction is not a choice. Bist du in den Augen der Frau keine 5/10 mindestens kannst du so cool und dominant und selbstbewusst sein wie du willst - bringt nichts.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Viele Weiber stehen scheinbar auf so Psychodudes?!

Charles Manson lässt grüssen, besser liess grüssen.

Ne, andersrum.

Angenommen, du bis ein junger, sportlicher Typ und stehst auf junge, sportliche Frauen. Ist das dann für dich ein Grund, deine Zeit mit alten unsportlichen Frauen zu verbringen? Eher nicht, nö?

Ausser, du bist nicht nur jung und sportlich, sondern auch Staubsaugervertreter. Und hast gelernt, dass alten unsportliche Frauen dir deinen Kram bevorzugt abkaufen. Weil die drauf stehen, dass du zu ihnen nach Hause kommst, Komplimente machst, ihren Teppich saugst - und wenn du dabei so tust, als ob dir das Spaß machen würde.

Die Eigenschaften die du dann als Staubsaugervertreter nutzt, um deinen Kram zu verkaufen - das ist die dunkle Triade. Bedeutet das, dass du ein Psychodude bist? Natürlich nicht. Sondern du wärst ein ziemlich normaler Typ. Möglicherweise wirste auf lange Sicht etwas gefrustet werden, aber das ist ja auch eher normal.

Und bedeutet es, dass die alten unsportlichen Frauen auf Psychodudes stehen. Oder drauf, dass du nur wegen ihrer Kohle ihren Teppich saugst? Natürlich auch nicht. Sondern sie stehen drauf, dass du machst was ihnen gefällt.

Und meinst du, dass die unsportlichen Hausfrauen weniger drauf stehen würden, wenn du nicht nur gespielt, sondern authentisch gerne ihren Teppich saugen würdest? Wohl kaum, ne?

 

vor 32 Minuten, Berserker schrieb:

Nein das ist es doch, genau das ist es ja.

Deine Studie schreibt davon, dass ein Typ sich nicht abhängig macht. Du schreibst davon, dass ein Typ neben sich steht. Sind zwei verschiedene Sachen.

 

vor 32 Minuten, Berserker schrieb:

Also entscheiden sich die richtigen Granaten für den der am wenigsten zeigt dass sie ihn in die Knie zwingen könnte mit ihren Launen

Wenn du dich nicht abhängig machen willst - dann gibts für dich sowas wie richtigen Granaten nicht. Dann willste die Frau - und wenn sie dich nicht will, oder jetzt gerade nicht will - dann ist das für dich kein Drama.

 

Der Knackpunkt dabei ist, dass du eher dazu neigen wirst, dich abhängig zu machen, wenn du neben dir stehst. Und es dadurch ein Drama für dich ist, wenn du die Frau nicht bekommst, di du willst. Die Leute, bei denen die dunkle Triade von @IchHatteSieAllesehr ausgeprägt ist, die sind zwar sehr gut darin, andere Leute zu beeinflussen. Gleichzeitig machen sie sich aber auch davon abhängig, dass andere Leute tun was sie wollen. Klappt das nicht, erscheint ihnen das als bedrohlich. Also sie selbst sehen sich als bedrohlt. Weil sie neben sich stehen.

Darum wollen Psychodudes Frauen beeinflussen. Und darum gibts im PU den Tip, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Je besser dein Draht zu deinen eigenen Emotionen ist, um so weniger abhängig biste von Frauen - und um so weniger siehste nen Grund, Frauen zu beeindrucken.

Passendes Mindset ist: "Ich bin OK, so wie ich bin. Und alle anderen sind auch OK, so wie sie sind." Mit sich selbst im Reinen sein. HSE. Alpha. Und so. Kennste.

Bedeutet, dass du dir über deine eigenen Gefühle sehr unmittelbar klar bist. Weil deine Gefühle für dich OK sind, so wie sie sind. Gibt keinen Grund, irgendwas zu verdrängen. Oder vor dir selbst zu verheimlichen. Und vor Frauen brauchste auch nix zu verheimlichen.

Die Kleine gefällt dir, und darum willste sie. Komplizierter muss es nicht sein.

Abhängigkeiten musste dann nicht vorbeugen, weil du nicht dazu neigst. Also - in der Realität neigt natürlich jeder zu Abhängigkeiten. Aber wenn dich die Kleine mit dem gnadenlos guten Hintern nicht will, dann bringt dich das nicht um. Isso.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charles Manson ist bzw. war ein Sekten- und Kultführer. Bei sowas finden sich immer genug Menschen mit psychischen Problemen ein, Frauen und Männer. Hinzu kommt bei den bekannten Serienmördern noch der Star-Status, der zusätzliche Frauen anlockt. Der wirkt aber immer, dazu muss man kein Serienmörder sein. Und Frauen, die an Knastbrüder Fanmail schicken, sind meistens auch so sozialisiert worden und kommen selbst aus eher schlechten Kreisen. Da wirkt dann natürlich das Bild "harter Macho" besser als bei einer Frau aus einer Familie von klassischen Musikern. 

Psychopathie und Narzissmus können anziehend wirken, weil unser Unterbewusstsein das mit Stärke assoziert. Früher oder später klappt dieses Fassade aber in sich zusammen und das wissen diese Typen auch, deswegen sind sie meistens krankhaft kontrollierend und manipulierend. Zudem loten sie vorab schon gekonnt aus mit welcher Frau sie das machen können, meistens Frauen die selbst Probleme mit sich herumschleppen und eher HB5 als HB10. Aber das ist nicht geschlechtsspezifisch. Narzisstische und manipulative Frauen haben auch fast immer einen Mann am Start den sie betrügen, kontrollieren und unterjochen, während sensible und feinfühlige Frauen nicht selten den Kürzeren ziehen. 

Daraus jetzt zu schlussfolgern "Alle Frauen wollen Psychopathen!!" ist dann doch bisschen sehr weit hergeholt. 

Wie gesagt, interessant und authentisch sein, das beste aus dem eigenen Typus machen, dann findet sich schon das passende Gegenstück/Zielgruppe automatisch. Auch "nette" Menschen können Erfolge feiern. Selbstbewusst und interessant sein ist der Schlüssel, nichts verstecken sich für nichts schämen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12/02/2017 um 08:07 , Aldous schrieb:

Gibt im PU den Grundsatz, dass es Frauen am meisten beeindruckt, wenn man sie nicht beeindrucken will.

Klingt so simpel, aber würde ich ein pu-Buch schreben, wäre das eine der ersten Sachen die ich ansprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.