Sie wirkt nicht interessiert und dann wieder doch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab vor 2 Wochen eine HB kennengelernt die mich angesprochen hat und mit der ich mich ech gut verstanden habe. dann haben wir nummern getauscht und ich hab sie angeschrieben. allerdings sind unsere geapräche so langweilig. Sie wirkt desinteressiert, weshalb ich aufgehört habe zu schreiben. jetzt hat sie mich die letzten 3 male angeschrieben(gespräche langweilig wie immer 'wie gehts? was machst du? beruflich/hobbys etc). heute hab ich ihr geschrieben und sie gefragt was sie macht. ihre antwort: 'bin grad zuhause.' ich würd am liebsten gar nicht drauf antworten. es gibt da auch nichts worauf man antworten kann. keine gegenfrage zu stellen ist einfach ein gesprächskiller. jetzt meine frage: Next oder weiter versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Plot12 schrieb:

allerdings sind unsere geapräche so langweilig.

Und da kannst du natürlich gar nichts für?

1. Ruf sie an, mach ihr gute Laune und mach dann ein treffen aus. Ansonsten Next. 
2. Minimier den Small talk über Chat.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach mal ein Date aus und schau wie es läuft. Die Tipperei würde ich generell zurückfahren und das Texten nur nutzen um ein Date auszumachen. Wenn sie dich angesprochen hat, wird sie wohl nicht so ganz desinteressiert sein.

Was mir irgendwann mal aufgefallen ist, das viele Mädels so ein Fasade haben und auf den ersten Blick ziemlich interessant wirken. Lernt man sie erstmal kennen sind viele von denen eigentlich ziemlich uninteressant und langweilig. Passiert mir recht selten, dass ich mal eine kennenlerne bei der ich sage "Wow, die Frau ist echt mega interessant."

bearbeitet von Gerry
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte dir da nicht irgendwas einreden und das ist immer noch deine Entscheidung, aber:

Vielleicht ist sie LSE LD?

LSE, weil sie sich vlt nicht traut andere Sachen mit dir zu schreiben und von dir etwas erwartet.

LD, vielleicht durch LSE ausgelöst, kann jedoch auch unterdrückter HD sein.

Verabrede dich mal vielleicht mit ihr, lerne bisschen Textgame und hol dir paar Tipps.

Außerdem solltest du auch Tipps holen ä, wie du dich auf der Verabredung verhalten solltest, auf was du achten solltest und was du reden solltest.

Ich kenne dein Problem zum Teil: Bin selber im Textgame richtig schlecht, aber wenn ich das HB mag und mit ihr Angesicht zu Angesicht (im Club, auf Partys, etc,) bin, funktioniert einfach alles (meistens) super, da ich einfach gerne rede und sich gerne zuhöre.

Viel Glück✌🏽

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie auch LSD, ABC, FDP....ich würde nicht in diesen Kategorien denken. Einfach ein Date ausmachen, kennenlernen und DANN überlegen ob das passt oder nicht.

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Gerry schrieb:

Vielleicht ist sie auch LSD, ABC, FDP....ich würde nicht in diesen Kategorien denken. Einfach ein Date ausmachen, kennenlernen und DANN überlegen ob das passt oder nicht.

Gerry, habe ich mich vorhin wohl etwas getäuscht! Du hast noch gar nicht aufgehört zu saufen😂

Tja Te, Du hättest noch nach den Koordinaten fragen können. Wo denn nun Zuhause ist. Wenn Du sie langweilst, antwortet sie halt nicht.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen ist out. ich denke nicht das sie rangeht. wir schreiben uns über Facebook. Außerdem glaub ich das ihr verhalten etwas mit ihrem jungen alter(19) zu tun hat. nach meiner frage gestern 'was sie macht?' und ihrer antwort 'bin grad zuhause' hab ich nicht mehr geschrieben. daraufhin kam von ihr gegen 21uhr noch eine nachricht 'und du?'. also ich blicke bei ihr überhaut nicht durch ob da interesse ist oder nicht. finde auch nicht das so ein verhalten mein interesse ihr gegenüber steigert. hab ihr auf die letzte frage 'und du?' immet noch nicht geantwortet weil ich das gespräch einfach langweilig finde. find sie aber so einfach wow

#thestruggleisreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Plot12 schrieb:

Anrufen ist out. ich denke nicht das sie rangeht. wir schreiben uns über Facebook. Außerdem glaub ich das ihr verhalten etwas mit ihrem jungen alter(19) zu tun hat. nach meiner frage gestern 'was sie macht?' und ihrer antwort 'bin grad zuhause' hab ich nicht mehr geschrieben. daraufhin kam von ihr gegen 21uhr noch eine nachricht 'und du?'. also ich blicke bei ihr überhaut nicht durch ob da interesse ist oder nicht. finde auch nicht das so ein verhalten mein interesse ihr gegenüber steigert. hab ihr auf die letzte frage 'und du?' immet noch nicht geantwortet weil ich das gespräch einfach langweilig finde. find sie aber so einfach wow

#thestruggleisreal

Ist das jetzt irgenwie deine Selbsterkenntnis oder wolltest Du eine Frage stellen?

Tja, dumm gelaufen würde ich sagen. Da telefonieren out ist, und ihr beide eloquente Schreiberlinge seid, wird es wohl nie zwischen euch Sex geben.

Schreibe ihr, dass Du dich mit ihr treffen willst und triff dich mit ihr.

Denn wenn Du jetzt versuchst, durch dein verführerisches Textgame sie wuschig zu machen, bist Du 40 Jahre alt und ich in Rente, ohne dass Du sie einmal zu Gesicht bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Plot12 schrieb:

Anrufen ist out. ich denke nicht das sie rangeht. wir schreiben uns über Facebook. Außerdem glaub ich das ihr verhalten etwas mit ihrem jungen alter(19) zu tun hat. nach meiner frage gestern 'was sie macht?' und ihrer antwort 'bin grad zuhause' hab ich nicht mehr geschrieben. daraufhin kam von ihr gegen 21uhr noch eine nachricht 'und du?'. also ich blicke bei ihr überhaut nicht durch ob da interesse ist oder nicht. finde auch nicht das so ein verhalten mein interesse ihr gegenüber steigert. hab ihr auf die letzte frage 'und du?' immet noch nicht geantwortet weil ich das gespräch einfach langweilig finde. find sie aber so einfach wow

#thestruggleisreal

Vielleicht findet sie das Gespräch auch langweilig. Was machst du ist nun mal nicht wirklich was aussergewöhnliches.

Was erwartest du? Das sie dir halben Roman schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal einfach ergebnisorientiert! Was willst du von der Kleinen? Sie verführen, küssen, mit ihr im Bett landen??? Wenn ja, dann mach ein Treffen aus...wenn nein, dann such dir eine andere, weil für eine Brieffreundschaft ist sie offensichtlich nicht geeignet.

Sie schreibt dich von sich aus an, also könnte durchaus Interesse an einem Treffen vorhanden sein...vielleicht weiß sie nicht was sie schreiben soll und erwartet, dass du endlich mal deine Eier in die Hand nimmst und die Führung übernimmst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2017 um 19:06 , nochzufrüh schrieb:

Also ich möchte dir da nicht irgendwas einreden und das ist immer noch deine Entscheidung, aber:

Vielleicht ist sie LSE LD?

LSE, weil sie sich vlt nicht traut andere Sachen mit dir zu schreiben und von dir etwas erwartet.

LD, vielleicht durch LSE ausgelöst, kann jedoch auch unterdrückter HD sein.

Verabrede dich mal vielleicht mit ihr, lerne bisschen Textgame und hol dir paar Tipps.

Außerdem solltest du auch Tipps holen ä, wie du dich auf der Verabredung verhalten solltest, auf was du achten solltest und was du reden solltest.

Ich kenne dein Problem zum Teil: Bin selber im Textgame richtig schlecht, aber wenn ich das HB mag und mit ihr Angesicht zu Angesicht (im Club, auf Partys, etc,) bin, funktioniert einfach alles (meistens) super, da ich einfach gerne rede und sich gerne zuhöre.

Viel Glück270c-1f3fd.png

Dein Ernst? Falls ja: PU Roboter! Wie willst Du das nach den Informationen beurteilen?!

Problem ist ganz einfach das der TE lieber mit Ihr langweilig schreibt und sich beschwert, anstatt ein Date auszumachen.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal von ihrem Standpunkt aus. Da spricht sie einen Typen an, holt sich seine Nummer. Von ihm kommt wenig. Sie schreibt ihn immer wieder an. Er antwortet einsilbig und agiert immer noch nicht. Verführt nicht, macht kein Treffen aus, ... Ihr seid beide AFCs aber sie bemüht sich wenigstens ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fragt, der führt. Mit Fragen kannst du sie dazu bringen über interessante Themen zu sprechen.

 

Ich hab eben bei ... gesehen, dass ein Urlaub in ... nur etwa 600 Euro kostet. Bei dem Wetter wäre es ja super hinzufliegen. Wo würdest du gerne hin?

Ich würde gerne wieder nach ...

Eine tolle Landschaft und freundliche Menschen. Mir hat .... besonders gefallen. Ich wette, du warst in ....

Ja, woher weißt du das. Ich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.