108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach... dummes Zeug! 

Lass dir nix einreden! Du übernachtest bei ihr, man Junge!! Klingelt es in deiner Rübe?

Alles gut! Jetzt hörrst Du auf , dir das Hirn zu zerficken! Bitte!

Mein Freund Beat ist heute etwas übermotiviert! 

Du übernachtest bei ihr, mit ihr, what ever... bist höflich und witzig, dann ist alles in Butter!

Merkst selbst, wie schnell Du dich manipulieren lassen kannst, stimmts!

Du triffst die Entscheidungen, nicht irgendwelche Wilden im Forum!

Traust Du dich nichts mehr, wird es auch nichts mehr!

So- und nun Schnauze! Gehe pennen, mache Sport oder sonstwas! Aber lasse dich nicht in die Irre führen!

Amen!

Das wird, mein Freund!

 

Peace

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zer0memory schrieb:

Aber kann ich nur Treue erwarten wenn ich Treu bin? Ist das ein Naturgesetz?


Du kannst genau dann Treue erwarten, wenn ihr das so besprochen habt. Und wenn eure absprache ist, dass einer Monogam ist und der andere rumvögeln oder andere Liebesbeziehungen haben darf, dann ist das auch okay, solange ihr damit beide zufrieden seid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mir hier so toll helfen.

Es läuft alles wieder super.

Ihr tut anscheinend etwas leid..weil sie überreagiert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hafenmeister schrieb:

 Never Ever!!!!! Sagst Du ner Frau, dass Du Angst hast, verletzt zu werden! Never! Außer Du bist Berufssoldat oder schon 40 Jahre verheiratet! 

Schreibe dir das hinter die Ohren!

Sie will sich Sonntag freinehmen? Von dir? Hä?

Entweder sie muss Sonntag arbeiten oder hat dann die Schnauze voll vom Ficken- wat?

Aber gut, wir sind Kerle. Besorge es ihr von Fr auf Sa so richtig! Frage nicht nach Beziehung, erwähne nix von Liebe und gemeinsamer Zukunft. Sollte am Sonntag Morgen ihre Mumu geschwollen und gerötet sein, empfiehlst Du ihr die Hello -Kitty -Limited- Edition von bebe - hilft gegen übertriebenes Gerammel👍

Besser, Du kauft morgen gleich so ne Dose und bringst sie mit.

Das wiederholst Du so lange, nicht bebe kaufen, sondern das Sportficken, bis sie anfängt, ihren Lieblings-Kaktus und Klamotten bei dir einzulagern. 

Somit hat sich dann deine Frage und dein PDM erledigt!

 

Peace

 

 

Sie möchte sich am Sonntag frei von der Arbeit nehmen um mit mir etwas zu machen.

Sie hat mich gefragt ob ich einen Vorschlag habe.

Heute habe ich gesagt ob wir nicht am Sonntag essen gehen wollen.

Sie daraufhin das sie es nicht weiß weil sie in ihrem Lokal eine neue Mitarbeiterin bekommt.

Sie ist Selbständig und hat eine kleine Kneipe.

 

Der Witz dabei das sie sich manchmal so zum spazieren gehen mit mir trifft aber sehr oft verschiebt oder sagt sie hat viel um die Ohren.

Meistens auf das Wochenende nach der arbeit in der Nacht.

Aber wenn sie nur ficken möchte wäre sie mit mir ja nicht 2 tage in die Therme gefahren.

bearbeitet von zer0memory
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Keine Ahnung bruh vielleicht werde ich dafür zerrissen aber ich finde du solltest daran arbeiten. Warum du an einer 40+ Frau so hängst als mitte 20 jähriger. Eigentlich sollte sie die klappe halten, 0 faxen machen und needy hoch 50000% sein nach dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou musste nochmals den Post durchgehen. Ich habe es mir nicht nur gedacht, ich habs auch geschrieben... Leider habe ich mich in der Ausrede vertan, war nicht ihr Hamster, sondern neue Mitarbeiter bei der sie nicht weis wann die kommen. Wenn man ne eigene Bude hat, weis man auch, wann neue Mitarbeiter kommen (ausser sie sind in der Bewerbungsphase). Desweiteren bist du schon seit einem Monat und wirkliche Klarheit herrscht ja immer noch nicht. Hafenmeister, wollte dir den Brainfuck abstellen, was nice ist. Aber bitte mach dir Gedanken über dieses Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Beat94 schrieb:

Jou musste nochmals den Post durchgehen. Ich habe es mir nicht nur gedacht, ich habs auch geschrieben... Leider habe ich mich in der Ausrede vertan, war nicht ihr Hamster, sondern neue Mitarbeiter bei der sie nicht weis wann die kommen. Wenn man ne eigene Bude hat, weis man auch, wann neue Mitarbeiter kommen (ausser sie sind in der Bewerbungsphase). Desweiteren bist du schon seit einem Monat und wirkliche Klarheit herrscht ja immer noch nicht. Hafenmeister, wollte dir den Brainfuck abstellen, was nice ist. Aber bitte mach dir Gedanken über dieses Konstrukt.

Am Wochenende werde ich mit Ihr in ihrem Lokal übernachten!

War bis jetzt immer so das ich mit ihr dort übernachtet habe sie hat dort Zimmern.

Sie hatte gestern diese neue Kellnerin bekommen.

Hat mir aber nix davon erzählt..schon komisch.

bearbeitet von zer0memory
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider in mehreren (für mich fast ähnlich klingenden) Threads unterwegs kannst du mich bitte nochmals kurz auf den neusten Stand der Dinge bringen, was da genau seit dem Dezember passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Beat94 schrieb:

ich bin leider in mehreren (für mich fast ähnlich klingenden) Threads unterwegs kannst du mich bitte nochmals kurz auf den neusten Stand der Dinge bringen, was da genau seit dem Dezember passiert ist?

Fast jedes Wochenende zusammen bei ihr im Lokal übernachtet.

Weihnachtsurlaub auch immer übernachtet bis auf 2 Tage nicht.

Einmal Therme gewesen 2 Nächte sie hatte Gutschein für 2 Personen.

Nach Therme Essen gewesen hab sie eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten keine Zwischenfälle?

Warum hast du ihr geschrieben, dass du Angst hast verletzt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Beat94 schrieb:

Ansonsten keine Zwischenfälle?

Warum hast du ihr geschrieben, dass du Angst hast verletzt zu werden?

Weil sie einmal Sonntags ihr Lokal wesentlich früher geschlossen hat und eingeschlafen ist als wir über Whatsapp schrieben.

Haben aber die 2 vorhergehenden Tage gemeinsam übernachtet.

 

Hat mich zum nachdenken gebracht.

Dann hat sie am Dienstag ein treffen am Sonntag vorgeschlagen und sie würde sich frei nehmen.

Habe heute geschrieben ob wir essen gehen wollen.

Hat sie geschrieben sie weiß es nicht da sie gestern also am Mittwoch erfahren hat das sie vlt. eine neue Mitarbeiterin bekommt die kommt am Sonntag.

Komisch das sie mir das nicht gestern gesagt hat.

bearbeitet von zer0memory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also was mir bei dir mega auffällt young bro, ist deine riesige Unsicherheit.

Bekomm das in den Griff, sonst wird das Eis ziemlich dünn unter deinen Füssen.

Du mußt da echt deine Hausaufgaben machen!!

 

Ich lese überall nur Unsicherheit.

Du mußt für Sicherheit sorgen Mann!

Du kontrollierst Alles, du hast es im Griff!

Das mußt du transportieren.

Verkomme nicht zu ihrem Pudel, denn du bist der Chef im Ring!

Alles andere ist Kagge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, zer0memory schrieb:

Hat sie geschrieben sie weiß es nicht da sie gestern also am Mittwoch erfahren hat das sie vlt. eine neue Mitarbeiterin bekommt die kommt am Sonntag.

Komisch das sie mir das nicht gestern gesagt hat.

"Sie wollen am Sonntag anfangen? Da muss ich aber noch flux meiner Fickbeziehung absagen!"

Die Frau hat wenigstens ein Leben. Du anscheinend nicht. Das wird so nix. Kümmer Dich um andere Sachen. Aber das sagt Dir hier ja schon jeder. Im Moment biste nur ne nervige Dramaqueen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Also was mir bei dir mega auffällt young bro, ist deine riesige Unsicherheit.

Bekomm das in den Griff, sonst wird das Eis ziemlich dünn unter deinen Füssen.

Du mußt da echt deine Hausaufgaben machen!!

 

Ich lese überall nur Unsicherheit.

Du mußt für Sicherheit sorgen Mann!

Du kontrollierst Alles, du hast es im Griff!

Das mußt du transportieren.

Verkomme nicht zu ihrem Pudel, denn du bist der Chef im Ring!

Alles andere ist Kagge.

 

Damit ist jetzt Schluss bevor ich tatsächlich alles kaputt mache.

Morgen übernachte ich bei Ihr und da werde ich versuchen ihr ein Gefühl von unglaublicher Sicherheit und alles was sonst noch dazu gehört zu geben.

Sie anständig ficken das sie alles was mich verunsichert vergisst. Dann ist alles wider in Butter!

Sie liebt ja meinen :)

vor 47 Minuten, challenged schrieb:

"Sie wollen am Sonntag anfangen? Da muss ich aber noch flux meiner Fickbeziehung absagen!"

Die Frau hat wenigstens ein Leben. Du anscheinend nicht. Das wird so nix. Kümmer Dich um andere Sachen. Aber das sagt Dir hier ja schon jeder. Im Moment biste nur ne nervige Dramaqueen.

Ja ich kümmere mich wider um meine Dinge habe die Sicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch auffällt ist das sie mir manchmal nachrichten schickt und sagt das sei ein versehen wollte wem anders schriben.

Wie geht das den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beat94 schrieb:

ich gebe deinen Hirnficks keine Antwort

Aja das sie jetzt auf ein Seminar fährt und schreibt ihr akku ist leer sie meldet sich wenn sie kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Beat94 schrieb:

ich gebe deinen Hirnficks keine Antwort

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zer0memory schrieb:

Sie möchte sich am Sonntag frei von der Arbeit nehmen um mit mir etwas zu machen.

Sie hat mich gefragt ob ich einen Vorschlag habe.

Heute habe ich gesagt ob wir nicht am Sonntag essen gehen wollen.

Sie daraufhin das sie es nicht weiß weil sie in ihrem Lokal eine neue Mitarbeiterin bekommt.

Sie ist Selbständig und hat eine kleine Kneipe.

 

Der Witz dabei das sie sich manchmal so zum spazieren gehen mit mir trifft aber sehr oft verschiebt oder sagt sie hat viel um die Ohren.

Meistens auf das Wochenende nach der arbeit in der Nacht.

Aber wenn sie nur ficken möchte wäre sie mit mir ja nicht 2 tage in die Therme gefahren.

Ob sie nun zu alt für dich ist oder nicht, sollte deine Entscheidung sein. Obwohl der eine oder andere Kollege schon recht hat, wenn er sagt, such dir eine Gleichaltrige.

Ich weiß, wie es ist, wenn man beruflich auf eigenen Beinen steht! Somit kann ich deine Dame verstehen, dass sie nicht wirklich planen kann. Das muss nicht unbedingt eine Flake sein. 

Du machst ne Zusage, dass Du um 20:00 da und dort bist. Jetzt ist dir im Job etwas dazwischen gekommen, du sagt ab oder verschiebst auf einen anderen Tag. Obwohl Du nichts dafür kannst, nehmen es dir die Leute teilweise übel. 

Ist halt so, wenn man Selbstständig ist.

Des weiteren solltest Du bedenken, Te, dass Du "nur" ihr Stecher bist. Ihre Erwartungshaltung an eurer Konstellation hat nicht so viel Gewicht, wie deine.

Fahre wieder etwas runter. Wenn Du anfängst zu quängeln, wirkst Du bedürftig und das willst Du nicht.

Hier geht es doch weniger um die gemeinsamen Unternehmungen, sondern um das Problem der Terminierung [ etwas steril ausgedrückt ]

Ich werde zwar gleich mit Kacke beworfen, aber Du solltest mit ihr reden und ihr verklickern, dass ihr " Komme heut nicht komme morgen" nervt. Sie möge dir sagen, wann sie Zeit hat und sich dann auch an ihre Zusagen halten solle. Macht sie es nicht, ziehst Du dich zurück und vögelst mit Mandy.

Wenn sie eher der spontane Typ ist, Du aber darauf nicht wechseln kannst, gehst Du - ganz einfach. 

Du bist mit der Situation unzufrieden, nicht sie. Handle dementsprechend. Manchmal hilft eine klare Ansage.

Sei dir auch sicher, dass sie von anderen Kerlen angelanert wird - sieht hat eine Kneipe, alles klar, Te?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Ob sie nun zu alt für dich ist oder nicht, sollte deine Entscheidung sein. Obwohl der eine oder andere Kollege schon recht hat, wenn er sagt, such dir eine Gleichaltrige.

Ich weiß, wie es ist, wenn man beruflich auf eigenen Beinen steht! Somit kann ich deine Dame verstehen, dass sie nicht wirklich planen kann. Das muss nicht unbedingt eine Flake sein. 

Du machst ne Zusage, dass Du um 20:00 da und dort bist. Jetzt ist dir im Job etwas dazwischen gekommen, du sagt ab oder verschiebst auf einen anderen Tag. Obwohl Du nichts dafür kannst, nehmen es dir die Leute teilweise übel. 

Ist halt so, wenn man Selbstständig ist.

Des weiteren solltest Du bedenken, Te, dass Du "nur" ihr Stecher bist. Ihre Erwartungshaltung an eurer Konstellation hat nicht so viel Gewicht, wie deine.

Fahre wieder etwas runter. Wenn Du anfängst zu quängeln, wirkst Du bedürftig und das willst Du nicht.

Hier geht es doch weniger um die gemeinsamen Unternehmungen, sondern um das Problem der Terminierung [ etwas steril ausgedrückt ]

Ich werde zwar gleich mit Kacke beworfen, aber Du solltest mit ihr reden und ihr verklickern, dass ihr " Komme heut nicht komme morgen" nervt. Sie möge dir sagen, wann sie Zeit hat und sich dann auch an ihre Zusagen halten solle. Macht sie es nicht, ziehst Du dich zurück und vögelst mit Mandy.

Wenn sie eher der spontane Typ ist, Du aber darauf nicht wechseln kannst, gehst Du - ganz einfach. 

Du bist mit der Situation unzufrieden, nicht sie. Handle dementsprechend. Manchmal hilft eine klare Ansage.

Sei dir auch sicher, dass sie von anderen Kerlen angelanert wird - sieht hat eine Kneipe, alles klar, Te?

 

Jetzt mal ganz Souverän betrachtet.

Kann da überhaupt eine richtige Beziehung werden?

Also ich meine z.b das ich bei Ihr zu hause Tagsüber bin und sie zu mir kommt.

Ihre Tochter weiß von mir sie hat es ihr erzählt so zumindest sagt sie es mir.

Aber wirklich kennen tut mich da niemand ihre Tochter, Verwandte und Familie nicht.

Wir kennen uns jetzt seit 4 1/2 Monaten ungefähr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Warum willst du mit einer, welche doppelt so alt ist wie du eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Beat94 schrieb:

Gegenfrage: Warum willst du mit einer, welche doppelt so alt ist wie du eine Beziehung?

Ich würde dir gerne deine Gegenfrage diskret beantworten aber das kann ich nicht.

Vielleicht ist es genau deswegen.

Das Alter macht es interessant.

Normal ist es immer umgekehrt und hier habe ich die Möglichkeit die sonst nur wenige haben.

Dabei geht es mir nicht nur um die Aufmerksamkeit!

Anderes Thema ist manchmal die Augenhöhe zu halten.

bearbeitet von zer0memory
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hier wird eindeutig klar wie unfassbar unattraktiv needyness und Unsicherheit sein kann 

Digger. In 10 Jahren werden alle denken das ist deine Mutter. Das ist warscheinlich jetzt schon der Fall.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber wenn du nicht aussiehst wie der letze nerd, sollte sie dir die FÜßE küssen und dich wie einen König behandeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dreht euch seit 3 Seiten im Kreis...

 

TE so: Ich bin unsicher.
Rest: Hör auf zu jammern.
TE: Ja aber..
Rest: Hör auf!

Das nennt man Beratungsresistenz.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.