Eure Ziele für 2018

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich klaue mal die Idee von @qan vom letzen Jahr.

Was sind eure Ziele für das kommende Jahr?

Meine sind:

Meinen Bachelor abschließen, Job finden, ausziehen, 150kg Kniebeuge, 135kg Bankdrücken, 210kg Kreuzheben, neue Hobbys ausprobieren, neue Menschen kennenlernen, neue Frauen daten,  zehn Lays insgesamt, zufriedener werden, sozialer sein, alles nicht so ernst nehmen und sich selber mehr zu akzeptieren. Und natürlich insgesamt 25000€ bis Ende des Jahres sparen :D 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Masterthesis fertig machen (Pain in the ass. Will das Studium endlich abschließen.)

- Viel viel viel viel mehr Infield gehen (Dieses Jahr war das viel zu wenig, alleine aufgrund der Prüfungen. Keine Prüfungen mehr = Mehr Infield)

- Marathon laufen (Die Distanz habe ich fast aber das Tempo ist unterirdisch.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Mit dem Rauchen aufhören (rauche seit circa 7 Jahren, bin jetzt 31)

- Bewusster Leben, produktiver sein und wenn möglich auch mal Geschwindigkeit rausnehmen und Dinge langsam und nicht so verkrampft angehen

- Mehr Bücher Lesen und weniger Zeit im Internet verbringen

- Neue Freunde finden und mit den Menschen, die mir gut tun, die Beziehung vertiefen. Bei den anderen kürzer treten, bzw. mich nicht mehr schlecht behandeln lassen

- Weniger Bullshit in meinem Kopf zulassen und nicht immer wieder die gleichen Gedanken durchspielen. Entscheidungen treffen und gut ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Eigenen Fonds managen.

Rauchen aufgeben.

Wieder mehr quality time mit Freunden verbringen.

Guter Vater sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Green Card erhalten, nach San Francisco ziehen, Netzwerk nach Silicon Valley stärken und gutes Gym dort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Unbedingt mehr bügeln. Fitter werden. Veröffentlichen, dass die Schwarte kracht. Work/Life nachjustieren. Freundeskreis ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- innere Ruhe und Gelassenheit aufbauen
- einen neuen Job finden (Chancen stehen aktuell gut)
- zufriedener mit mir selbst werden
- Selbstbewusstsein stärken
- Freude und Spaß am Leben neu entdecken
- mehr für mich selbst da sein und meinen Stellenwert über den der anderen Stellen (ich schere mich zu sehr um die Meinung anderer)
- Akzeptanz und Toleranz gegenüber anderen Menschen aufbauen (ich hasse Menschen)

Im Grunde alles Psycho-Sachen, nichts materielles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 kg abspecken, bis Ende Feb. 18.

Zu 3 x Sport/Woche noch 3 Trainingstermine zusätzlich.

Zusätzliches Hobby anfangen

Dickeres Fell gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Frauen und überhaupt der ganzen Menschheit.

Effektiveres Zeitmanagement.

Finanazstatus optimieren. 

 

Das reicht erstmal.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtrag: wieder mit dem Zeichnen anfangen (heute bei Amazon ein paar Kröten für das Equipment ausgegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Rauchen aufhören.

Ist das einzige, was wirklich in meiner Macht steht. Beim Rest spielen ne Menge äußerer Faktoren rein, die ich nicht bestimmen kann, also wird Es eher eine Überraschung, ob Es mit dem Rest klappt oder nicht.

Rauchen aufgeben schieb ich aber nun schon zu lange vor Mich hin ( rauche jetzt 4 Jahre und es reicht vollkommen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.12.2017 um 12:22 , Lapras schrieb:

Hi Community,

ich klaue mal die Idee von @qan vom letzen Jahr.

Was sind eure Ziele für das kommende Jahr?

Meine sind:

Meinen Bachelor abschließen, Job finden, ausziehen, 150kg Kniebeuge, 135kg Bankdrücken, 210kg Kreuzheben, neue Hobbys ausprobieren, neue Menschen kennenlernen, neue Frauen daten,  zehn Lays insgesamt, zufriedener werden, sozialer sein, alles nicht so ernst nehmen und sich selber mehr zu akzeptieren. Und natürlich insgesamt 25000€ bis Ende des Jahres sparen 😄

Und, wie lief's? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.12.2018 um 23:35 , The Fire Rises schrieb:

Und, wie lief's? 😉

Joa ganz gut.

Meinen Bachelor abschließen(), Job finden(), ausziehen(), 150kg Kniebeuge (noch nicht ausgemaxt, werden aber eher momentan 130kg sein), 135kg Bankdrücken (ebenfalls nicht ausgemaxt), 210kg Kreuzheben (180kg real, Training wird schwieriger wenn man arbeitet 😄), neue Hobbys ausprobieren (Kurzfilme drehen, lief richtig gut und an Game Jams teilnehmen), neue Menschen kennenlernen (Videospielebranche und Filmbranche), neue Frauen daten (),  zehn Lays insgesamt ( sind glaube ich eher 7, aber dafür zwei FBs, deswegen bin ich zufrieden), zufriedener werden (), sozialer sein(), alles nicht so ernst nehmen() und sich selber mehr zu akzeptieren(). Und natürlich insgesamt 25000€(nur 17000€ 😞 Ich schiebe es  mal auf den Crash vom Ende des Jahres) bis Ende des Jahres sparen 😄

Jetzt muss ich mir mal neue Ziele stecken 🤔

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.