24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.23

2. 19

3. Affaire, F+

4. beide Single 

5. 2 Monate 

6. pro Woche Ca 2-3 mal 

7. ich hatte vor etwa 1 Monat Eine F+ Bzw Affaire mit ihr.. Kennen gelernt habe ich sie auf einer Party. Wie sich später heraus stellte ist sie die beste Freundin von einer mit der ich mal was hatte, aber liegen gelassen habe, weil sie mehr wollte als nur „Spaß“ mit mir.

Ich bin über die Dauer mit ihr sehr gut klar gekommen wir hatten viel Spaß und haben auch irgendwie beide mehr Gefühle wie geplant für einander entwickelt. 

Jedoch kam es eben wie es kommen musste sie musste sich gegen mich entscheiden wegen ihrer Freundin, weil sie noch an mit hängt. 

Jetzt haben wir seit  einem Monat kaum Kontakt miteinander, es begrenzt sich nur auf Instagram, und snapchat. Jedoch würde ich gerne wieder was mit ihr machen. 

In Mails schreibt sie noch mit Herzen und küssen usw. was mir sagt, das sie ja doch irgendwie mehr machen möchte wie nur so leichten Kontakt haben. Ich würde sie gerne mal einladen (Kino, oder Essen ) einfach nur um zu gucken wie oder was sie davon hält. 

Mein Plan ist folgender: nächste Woche kommt ein Film in die Kinos über den wir beide sehr viel geredet haben und eigentlich auch geplant war das wir den Zusammen gucken. Ich weiß nur nicht genau wie ich es am besten machen, ohne das es zu needy rüber kommt. Ich will die die Woche freezen, also nicht mehr schreiben und nichts oder nur bedingt antworten falls was kommt. Und nächste Woche dann die Vorstellung im Kino ihr per WhatsApp schicken mit einem Fragezeichen. 

Ist das gut so oder hat jemand eventuell einen besseren Tipp. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu freezen? frag sie einfach. was soll daran needy sein??

vor 57 Minuten, Muhab schrieb:

 

In Mails schreibt sie noch mit Herzen und küssen usw. was mir sagt, dass...

...sie dich gerne als Orbiter hätte :)

 

Frag sie nach einem Date und schau was passiert. Schreiben kann sie vieles. Taten zählen.
Ist aber sehr schwer mit bester Freundin und so. Denke da wird nichts kommen. aber du hast endgültige Sicherheit, wenn du es probierst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefragt, habe ich sie jetzt noch nicht. 

Aber gestern hatte sie mich im Auto mit einer anderen gesehen. Sie hat mich sofort angerufen und gefragt wer die „tussi“ ist und was ich vorhabe usw. sie hat während der „Fragerei“ als so leicht gelacht. 

Dann hat sie noch folgendes gesag : „ ..ich hab dich ein wenig gestalkt auf Instagram bei deinen Storys, wer ist den die tussi als“ 

ich :“ das ist keine tussi ..“ 

sie : „ also was ernstes oder was „

ich: „ ne das ist nicht als die selbe, sind verschieden gewesen .. „ 

darauff hin hat sie erstmal nichts gesagt. 

Meine frage jetzt : hat sie mich aus Eifersucht angerufen oder war das pure Neugier und einfach so wie man halt einen Freund fragen würde mit wem man ist. 

Im endefekt hätte sie es ja auch lassen können oder nicht, ich meine ich hab sie ja nicht gesehen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Muhab schrieb:

Aber gestern hatte sie mich im Auto mit einer anderen gesehen. Sie hat mich sofort angerufen und gefragt wer die „tussi“ ist und was ich vorhabe usw. sie hat während der „Fragerei“ als so leicht gelacht.

So jetzt hat sie gemerkt dass du doch etwas Besonderes bist. Ähnliches erlebt. Mädel gedatet, war bei mir zu Hause mit Film gucken und alles, wollte aber nicht mehr. Kein KC oder FC. Etwas länger 2-3 Monate her. Jetzt am Samstag hat sie mich im Club wiedergesehen, als ich Händchen haltend mit einem HB durch den Club lief. Als ich auf Klo wollte kam sie auf mich zu, wir unterhaltenen uns, und dann kam plötzlich die Frage, wer das Weib gewesen ist mit dem ich da eben rumlief. Ich sagte mit einem Lächeln, dass es meine Schwester sei, die sie noch nicht kannte (sie kannte meine Familienverhältnisse) und merkte das ich nicht die Wahrheit sagte. Danach machte ich ein Themenwechsel und hab das Gespräch relativ schnell, aber freundlich beendet...blablaba.

Was will ich dir damit sagen? MMn gibt es Frauen, die dich attraktiv finden aber nicht krass auf dich stehen. Sie genießen deine Aufmerksamkeit, und wollen, dass sich der prozentuale Anteil deines Gesamtinvests am besten komplett auf Sie verteilt. Es ist legitim, die Natur der Frau. Kein Vorwurf. Aber wenns tatsächlich iwann mal so ist, fahren sie ihren Invest runter und genießen deine Aufmerksamkeit als Orbit um Sie herum, während gleichzeitig Carlos sie mit ihrer Zunge verwöhnt. Das Gleiche sagt Enigma ja auch: Sie wollen dich besitzen aber hoffen insgeheim das es nie (komplett) geschieht.

Butter bei die Fische: Krall dich jetzt nicht an ihr fest, verschwende nicht zu viel Zeit. Sie hat sich geäußert und gesagt es geht nicht wegen ihrer Freundin. Akzeptier das weiterhin und lass dich nicht auf ihre Spielchen ein. Angenommen ihr habt dann doch iwann was. Meinst du sie rasiert ihre Freundin für dich? Eher unwahrscheinlich, aber soll’s geben. Und solche rasieren dich dann auch.

vor 3 Stunden, Muhab schrieb:

Dann hat sie noch folgendes gesag : „ ..ich hab dich ein wenig gestalkt auf Instagram bei deinen Storys, wer ist den die tussi als“ 

ich :“ das ist keine tussi ..“ 

sie : „ also was ernstes oder was „

ich: „ ne das ist nicht als die selbe, sind verschieden gewesen .. „ 

darauff hin hat sie erstmal nichts gesagt. 

 Wer ist sie, dass sie solche Ansprüche erhebt mit dir so zu reden? Ja dein FB, aber es ist dein Privatleben. Wenn sie dir trotzdem wichtig ist dann gib ne C&F Antwort...meine Cousine, meine Nachhilfeschülerin, ... Sie testet nur ob du sie weiterhin begehrst.

vor 3 Stunden, Muhab schrieb:

Meine frage jetzt : hat sie mich aus Eifersucht angerufen oder war das pure Neugier und einfach so wie man halt einen Freund fragen würde mit wem man ist. 

 

Eben erklärt. Aber ich lass mich auch gerne von den Experten hier eines besseren belehren (keine Ironie).

Wegen der Kino Sache: Frag sie einfach ganz normal ob sie Lust hat. Wenn ja fragst  du halt ein anderes Mädel. Was? Es gibt kein anderes Mädel?😲 Schäm dich 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Muhab schrieb:

ich :“ das ist keine tussi ..“ 

sie : „ also was ernstes oder was „

ich: „ ne das ist nicht als die selbe, sind verschieden gewesen .. „ 

darauff hin hat sie erstmal nichts gesagt. 

Meine frage jetzt : hat sie mich aus Eifersucht angerufen oder war das pure Neugier und einfach so wie man halt einen Freund fragen würde mit wem man ist. 

Ich würde sagen, sie weiß es noch nicht. Sie findet Dich schon irgendwie gut, aber ich würde ihr keine Antworten geben.

Wenn sie sagt "Tussi" dann bleibt das im Raum stehen. Es sei denn es ist meine Schwester oder meine Frau / Freundin.

Die Frage nach "etwas ernstem" ist nur die Folge, weil Du in eine Verteidigungshaltung gehst.

Wenn ich auf so etwas überhaupt ein Statement gebe, dann sage ich "ich kenne sie und wir haben uns getroffen" der Rest kann dann ihrer Phantasie überlassen bleiben. Fallweise würde ich wohl noch mit einem frechen Grinsen sagen "aber ich finde es interessant in welche Richtung das Gespräch gerade verläuft..."

Die Antwort auf deine Frage:

Das kommt darauf an. Wenn "Tussi" nicht ihr normaler Sprachgebrauch ist, dann könnte das durchaus auf Eifersucht hindeuten.

Allerdings bedeutet, das nicht, daß sie ihre Bedenken abgelegt hat. Es ist ein Test.

Niemand testet jemand, an dem er kein Interesse hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank für die Antworten. 

Gerade Kohbero, so hatte ich es noch nicht gesehen, das sie mich eventuell nur als Orbit gerne bei sich behalten möchte. So hab ich es noch garnicht gesehen. 

Ich frage mich nur ob ich jetzt endlich mal die Eier in die Hand nehmen soll und fragen oder, ob ich noch warte und weiter meinen Film fahre. 

Weil wenn es zu früh ist, wird sie wahrscheinlich sowieso nein sagen. Doch wird es zu spät verliert sie eventuell das gesamte Interesse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Muhab schrieb:

Schonmal vielen Dank für die Antworten. 

Gerade Kohbero, so hatte ich es noch nicht gesehen, das sie mich eventuell nur als Orbit gerne bei sich behalten möchte. So hab ich es noch garnicht gesehen. 

Ich frage mich nur ob ich jetzt endlich mal die Eier in die Hand nehmen soll und fragen oder, ob ich noch warte und weiter meinen Film fahre. 

Weil wenn es zu früh ist, wird sie wahrscheinlich sowieso nein sagen. Doch wird es zu spät verliert sie eventuell das gesamte Interesse. 

 

Bro eventuell? Es ist so! Schon mal einen Hund an seiner Lieblingsstelle gestreichelt? Wehe du hörst in dem Moment auf ihn zu streicheln und kümmerst dich um deine Dinge. Er wird bellen, dich boxen, anspringen, aber er wird dir weiterhin gehorchen. Du streichelst deine Perle aber mittlerweile solange, dass der „Hund“ in ihr eingeschlafen ist (verzeih mir den Vergleich, ich will einen Menschen beim besten Willen nicht mit einem Hund vergleichen), und sie deine Gesten garnicht mehr merkt.

Ferndiagnosen sind schwierig. Aber vom Gefühl her bleibe ich bei meiner Meinung. Sie genießt deine Aufmerksamkeit und hält dich mit etwas Textgame auf Trap. Und wenn sie vielleicht mal keinen anderen hat, widmet sie sich dir , und trifft sich.

So und jetzt fangen die Kopfschmerzen an: „Ich soll mich um andere Dinge kümmern, den Invest runterschrauben,  einen auf cool machen...“ NEIN! Aber was du hier beschreibst, die Art und Weise wie du dir Gedanken über das Initiieren von Dates machst zeigt den klassischen Verlauf einer Oneitis auf. Lies dich dazu mal ein bisschen ein.

Und frag dich mal selber was dein Ziel jetzt ist bei ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kobehero schrieb:

. Du streichelst deine Perle aber mittlerweile solange, dass der „Hund“ in ihr eingeschlafen ist (verzeih mir den Vergleich, ich will einen Menschen beim besten Willen nicht mit einem Hund vergleichen), und sie deine Gesten garnicht mehr merkt.

 

Also so ab dem Zeitpunkt wo sie mir das gesagt hat, hat sie so gut wie nichts mehr von mir gehört ich hab den Invest komplett runtergefahren und habe den coolen gespielt. Sie hat mir oft etwas geschrieben was keinen Sinn ergab und ich hab ihr nicht drauf geantwortet. Nur wenn es einen wirklichen Zusammenhang gab. 

Egal was sie gepostet hat oder sonst was habe ich es ignoriert, sie hingegen hat immer wieder auf meine reagiert. 

Aber ich werde wohl nur eine direkte Antwort erhalten, wenn ich mich dazu entscheide sie einfach mal zu fragen. Alles oder nichts. 

Was ich von ihr will, weiß ich irgendwie auch nicht wirklich. Ich glaube es nervt mich am meisten das das abrechen aus so einem Dummen Grund Endstand. Ich weiß es erst wenn ich mich nochmal mit ihr treffe.

Sie hat diese Woche noch frei und ab der nächsten arbeitet sie wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Muhab schrieb:

Weil wenn es zu früh ist, wird sie wahrscheinlich sowieso nein sagen. Doch wird es zu spät verliert sie eventuell das gesamte Interesse. 

Das ist so ein Satz, den ich früher 100x gedacht habe. Meine Erfahrung, wenn ich früher soweit war, dann war 95% Game Over.

Warum war das so ?

Es ist auffällig, daß Du Dich darauf fokussiert was mit ihr sein könnte, Du willst es ihr recht machen.

Die Frage ist viel mehr "Was willst Du ?" Wie sollte sich jemand verhalten, den Du willst ?

Findest Du es toll, daß sie Dir so einen Schamott schreibt der keinen Sinn ergibt ?

Die erste Konsequenz hast Du ja schon gezogen, Du hast nicht geantwortet, allerdings liest sich das eher wie eine Taktik.

Das hält Dich mal kurzfristig im Spiel. Aber alleine bei diesem Satz wird jedem klar, daß es nur eine Taktik war.

Du würdest ansonsten weniger drüber nachdenken, wann der richtige Zeitpunkt.

Du lebst es also nicht. Wenn Du es leben würdest, wärest Du davon abgeturnt. Wärest authentisch.

Bist Du authentisch und unabhängig, kannst Du sogar ich nenne es mal "grobe PU-Fehler" machen ohne dass es sich auswirkt.

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Nikem schrieb:

Das hält Dich mal kurzfristig im Spiel. Aber alleine bei diesem Satz wird jedem klar, daß es nur eine Taktik war.

Du würdest ansonsten weniger drüber nachdenken, wann der richtige Zeitpunkt.

 

Natürlich ist es irgendwie eine Art Taktik. Weil Fakt ist das ich sie ja will, aber hab irgendwie auch zu viel bedenken, dass es nach Hinten los geht. 

Ich denke Ma ich werde es heute Abend einfach mal machen. Wenn sie nein sagt, weiß ich das es Game over ist. 

Mein einfaches was hast du die Woche noch so vor..hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen. 

Bei einem nein sag ich okay und lass die Sache gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also folgendes. 

Ich hab sie gestern Abend gefragt. 

Ich: die Woche schon verplant ? 

Sie: nein wieso...? 

Ich schick ihr den link vom Film: Zeit und Lust ? 

Sie: jaaaa

ich : Donnerstag oder Freitag ? 

Sie : Freitag

ich hab ihr eine Uhrzeit genannt und gesagt, wir können vorher ja noch irgendwo was essen gehen oder trinken. 

Sie: ja oderso

frage: falls es jetzt wirklich dazu kommt, findet ihr ich sollte invest wieder hoch fahren und versuchen Attraktivität aufzubauen eventuell bei Interesse ihrer Seits eskalieren oder langsam angehen und schauen was von ihr kommt und keep it cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Muhab schrieb:

Ich hab sie gestern Abend gefragt.

Das wurde aber mal Zeit. Wo waren deine Eier.

vor 4 Stunden, Muhab schrieb:

ich : Donnerstag oder Freitag ? 

 

Besser: „Dann lass uns am Donnerstag...“sie soll sich eher an deinen vollen Terminkalender halten, nicht du nach ihr Bro.

vor 4 Stunden, Muhab schrieb:

ich hab ihr eine Uhrzeit genannt

Sehr gut - vergessen viele, oder sagen sowas wie dann lass einfach abends treffen (dann ist’s einfacher abzusagen)

vor 4 Stunden, Muhab schrieb:

gesagt, wir können vorher ja noch irgendwo was essen gehen oder trinken. 

Besser: frühere Uhrzeit ausmachen und nicht sagen was du vorhast (Essen, Trinken) - einfach machen. Hält die Spannung.

vor 4 Stunden, Muhab schrieb:

frage: falls es jetzt wirklich dazu kommt, findet ihr ich sollte invest wieder hoch fahren und versuchen Attraktivität aufzubauen eventuell bei Interesse ihrer Seits eskalieren oder langsam angehen und schauen was von ihr kommt und keep it cool.

Eher das zweite. Relax. Natürlich gehört Körperkontakt und Spaß bei der Sache dazu. Aber sie soll sich mal wieder etwas anstrengen, denn „ich habe ja 2-3 andere Mädels, die haben auch ihr Interesse bekundet“ (—> Sollte dein Mindset sein😊). SIE HAT SICH JA GEOUTET ZU DER SITUATON. Also verwirr sie nicht, sondern lass ihr die Zeit und Ruhe damit ihr klar wird was sie will.

Im übrigen: Ist dein Ziel jetzt ein Lay, oder gar ne LTR mit ihr ? Ist mir immer noch nicht klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kobehero schrieb:

Das wurde aber mal Zeit. Wo waren deine Eier.

Hab dir unter der Dusche gefunden gehabt. 😂

 

vor 2 Stunden, kobehero schrieb:

Sehr gut - vergessen viele, oder sagen sowas wie dann lass einfach abends treffen (dann ist’s einfacher abzusagen)

Ja, muss mal gucken, ob sie eventuell absagen wird. Kommt mir so vor und ist gegen Ende der Geschichte damals öfters vorgekommen. 

 

vor 2 Stunden, kobehero schrieb:

Im übrigen: Ist dein Ziel jetzt ein Lay, oder gar ne LTR mit ihr ? Ist mir immer noch nicht klar..

Zur damaligen Zeit hatte ich mir eventuell eine LTR vorstellen können. Momentan, will ich die einfach nochmal (Meinem Ego willen) sehen. Erhoffen Tue ich mir natürlich an dem Abend etwas und wenn es nur ein Kuss ist. Aber wie du mir schon den Tipp gegeben hast, werde ich den Ball flach halten und wenn ich merke das sie mehr will werde ich versuchen zu steuern und eskalieren.  

Ich weiß momentan nicht was ich ihr schrieben soll also ich denke ich schreib ihr einfach garnicht und warte bis Freitag Mittag und frag sie dann ob’s heute noch steht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit 

hat mir heute geschrieben, das sie vergessen hat das sie morgen was vor hatte. Dann meinte sie ob es später geht. Ich hab sie nach einer Uhrzeit gefragt, sie meinte spät aber Uhrzeit hat sie mir nicht sagen können aber gefragt ob es nächste Woche geht. Ich hab geantwortet „ja okay egal, nächste Woche kann ich nicht vll erst am Wochenende“ 

 

jetzt kam kam von ihr ein „hmm...“ 

was denkt ihr ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute hat dich nach einem Monat ohne Date immer noch an den Eiern. Das hat sie gemerkt und plötzlich "keine Zeit". Wohl eher keine Lust mit dir Zeit zu verbringen. An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr anleiern. Lass sie in Ruhe. Und dich von ihr unabhängiger. Du antwortest nur, wenn sie sich mit dir Treffen will. Alles andere Getippe einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, aines schrieb:

 

Die Gute hat dich nach einem Monat ohne Date immer noch an den Eiern. Das hat sie gemerkt und plötzlich "keine Zeit". Wohl eher keine Lust mit dir Zeit zu verbringen

 

Könnte sein, aber dan hätte sie mich ja schon bei der Frage ob sie die Woche Lust hat was zu machen absägen können. 

Es könnte eventuell dran liegen, das ich gestern mit einer anderen unterwegs war und das auf Instagram in die Story gepostet hab also da war sie ein wenig drauf zu sehen. 

Könnte es sein das sie jetzt eventuell versucht mich extra so abzuwimmeln, nach dem Motto“ ich bin nicht eine schlampe von vielen bei dir..“ ich meine ich lulle sie ja jetzt nicht voll und heule mich bei ihr aus oder so. 

Ich bin jetzt nicht unbedingt ihr orbit weil ich, wie gesagt, nur antworte wenn es sinnvoll ist und ihr täglich schreibe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Tatsache, dass du hier im Forum für jeden kleinen Schritt von uns eine Lösung erwartest während sie anscheinend einfsch ihr Leben genießt und  das Problem ja du selber bist, zeigt doch eben, dass du ein Orbiter bist.

Lese dich bitte in der Schatztruhe zum Thema Oneitis ein. Auch andere Threads werden dir mit Sicherheit die Augen öffnen. Und das ist kein Scherz. Tue es! Wirklich! Read that Shit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2018 um 01:08 , Muhab schrieb:

Ich bin über die Dauer mit ihr sehr gut klar gekommen wir hatten viel Spaß und haben auch irgendwie beide mehr Gefühle wie geplant für einander entwickelt. 

Jedoch kam es eben wie es kommen musste sie musste sich gegen mich entscheiden wegen ihrer Freundin, weil sie noch an mit hängt. 

 

Nein hat sie nicht.

Sondern Dein vorherige Satz ist entscheidend: was Du hier verklärend als "Gefühle entwickelt" beschreibst, liest sich für mich nach Needyness, Klammern und einem Attractionverlust. Das ist es. Mit der Freundin hat das NULL zu tun.

Treffen. Attraction. Eskalieren. Es ist so einfach. Ich werde ja bisweilen kritisiert für meine kurzen Antworten und die Redundanz. Aber es ist nun mal so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Muhab schrieb:

Könnte es sein das sie jetzt eventuell versucht mich extra so abzuwimmeln, nach dem Motto“ ich bin nicht eine schlampe von vielen bei dir..“ ich meine ich lulle sie ja jetzt nicht voll und heule mich bei ihr aus oder so. 

Nein! Auf keinen Fall! Andere Frauen geben dir nur Social Proof und fahren deine Attraction hoch. 

Was viel schlimmer ist: Du hast offensichtlich Alternativen, verschiebst aber trotzdem für sie deinen Terminkalender. Behandelst sie, als wäre sie was Besonderes, während sie mit dir spielt. Da riecht sie die Needyness 10 Meilen gegen den Wind, auch wenn du glaubst, alles dagegen zu tun. Deine Taten sprechen ne andere Sprache.

 

vor 22 Stunden, Muhab schrieb:

hat mir heute geschrieben, das sie vergessen hat das sie morgen was vor hatte.  Dann meinte sie ob es später geht.

Ich hab geantwortet „ja okay egal, nächste Woche kann ich nicht vll erst am Wochenende“

-> "Nein, geht es nicht. Sag halt das du ne Stunde vorher gehen musst. XX Uhr bei mir."

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Fastlane schrieb:

Treffen. Attraction. Eskalieren. Es ist so einfach. Ich werde ja bisweilen kritisiert für meine kurzen Antworten und die Redundanz. Aber es ist nun mal so.

Easy. Wie lange würdest du nach so einem Attractionverlust warten, bis zum anschreiben und Date ausmachen?

2 - 3 Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Nein! Auf keinen Fall! Andere Frauen geben dir nur Social Proof und fahren deine Attraction hoch. 

Was viel schlimmer ist: Du hast offensichtlich Alternativen, verschriebst aber trotzdem für sie deinen Terminkalender. Behandelst sie, als wäre sie was Besonderes, während sie mit dir spielt. Da riecht sie die Needyness 10 Meilen gegen den Wind, auch wenn du glaubst, alles dagegen zu tun. Deine Taten sprechen ne andere Sprache.

Ja, ich hab mir das auch schon gedacht. Ich denke Ma das ich jetzt erstmal warte und einige Zeit vergehen lasse. 

Ich hab mich auch über Onitis eingelesen und habe mich irgendwie schon wieder erkannt das sehe ich ein. 

vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Easy. Wie lange würdest du nach so einem Attractionverlust warten, bis zum anschreiben und Date ausmachen?

Das würde ich auch gerne wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Muhab schrieb:

Ja, ich hab mir das auch schon gedacht. Ich denke Ma das ich jetzt erstmal warte und einige Zeit vergehen lasse. 

Ich hab mich auch über Onitis eingelesen und habe mich irgendwie schon wieder erkannt das sehe ich ein. 

Das würde ich auch gerne wissen. 

Wenn Sie Bock hat dann wird Sie sich schon melden und ein Treffen vorschlagen! Wenn nicht dann schreib ihr net dass wirkt needy und fördert die Onities ... 

Geh Raus und lern neue Frauen kennen, vögel Sie durch und distanzier dich emotional von dieser Frau sonst fällst du sofort wieder in Onities sobald ihr euch seht und vögelt (sollte es überhaupt dazu kommen weil aus Zwang zu eskalieren geht in die Hose ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. 

Euren Rat befolgt. -> Kontakt abgebrochen (freez out) natürlich andere Frauen kennen gelernt von denen sie mitbekommen hat. 

Sie fragte vor ca 1 1/2 Wochen, ich sage schlecht die Woche, hab viel zu tun.  Vor ca 4 Tagen ruft sie mich an aber hab es nicht mit bekommen. Als ich später ein „?“ schickte, kam von ihr ein „schon gut „ 

am Freitag war ich mit Kollegen in einem Kaffee bei einem Rewe. Die kam zufälliger Weise mit der besagten freundin vorbei ging in Rewe beim Gang zum Auto sah sie mich, sie lächelte und winkte freundlich, ich natürlich auch. 

Ca 15-20 min später standen wir auf und gingen zum Auto. Komischerweise fuhren sie genau dann los und noch an uns vorbei. 

2 std später ging ich in eine Bar, mit den Freunden. Sie weiß das ich da immer bin, sie selbst aber mag den Laden 0 hatte sich immer gederückt da rein zu gehen.

plötzlich schrieb sie mir, wie es mit geht und so weiter ich antwortete kurz, freundlich aber direkt. Darauf hin meinte sie das es ihr nicht gut ginge, das sie viel Mist gebaut hat usw. das niemand für sie da ist. 

ich schrieb ihr das ihr damals das Angebot gemacht hatte zs ins Kino zu gehen, zu reden. Sie es aber nicht wahrgenommen hat. Ich schrieb ihr auch das ich jetzt nicht über WhatsApp mehr schreibe und es ihre Entscheidung war. 

Dann kam von ihr ein „ich würde gerne das Angebot annehmen, wenn es geht“ 

ich schrieb ihr ich melde mich die Tage, hab momentan viel zu tun. 

Heute hab ich sie angeschrieben. Wir haben einen Tag ausgemacht. Jedenfalls werde ich jetzt nichts mehr ihr Schreiben. Entweder sie nimmt es an oder ich nexte sie.

Ich danke euch und dem Forum. Ich hab hier viel  Erfahrung sammeln können und konnte mich gerade in der Hinsicht stark weiterbilden. 👍

Gerade an die, Die das selbe machen. Seid keine Orbiters und fallt nicht auf Onitis rein. Macht die Augen auf und schaut euch um. Ich selber hab eine nette letzte Woche kennen gerlernt mit der es Echt gut läuft. Ma schauen was da noch kommt😉😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, genial: Sie sagt Dir offen und ehrlich das sie zur Zeit keinen hat der für sie da ist und Dich als männliche Freundin braucht und Du springst drauf an. Ehrlich Junge, eine Frau die mit scheinheiligen Gründen eine Verabredung platzen lässt, wird sich garantiert niemals mehr bei mir melden, weil ich ihr klar gemacht habe das ich auf ihre Gesellschaft in Zukunft verzichte. Aber gut, ich bin fast 30 Jahre älter und hab das auch alles lernen müssen mit den Jahren. Aber dennoch solltest Du mal die Empfehlungen hier beherzigen, zumindest spart Dir das viel Zeit und nerven. >:o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.