Betaisierung, weniger Sex, LTR

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich durch ein paar Threads gelesen, in einigen Themen parallelen Gefunden aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort.

Erstmal zu mir (uns):

1. Dein Alter 25
2. Ihr Alter 22
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung - ca 4-6 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex - vor ca. 1 Monat sehr häufig, seit 1 Monat nichts (aufgrund Scheidenpilz) jetzt kaum noch
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt - dazu unten mehr
9. Fragen an die Community:

Wieso dieser Thread hm. Ich kann mich nicht als komplett betaisiert ansehen. Ich handel selbstständig, habe ein ziemlich festen Freundeskreis, Hobbys, Sport, Job, Familie mein Leben läuft super. Unsere Beziehung ist in allen Punkten bis auf den Sex echt optimal.

Sexuell sieht es so aus dass sie die letzten Wochen eine "Krankheit" hatte Infektion was auch immer und dadurch sich unwohl gefühlt hat. Mich hat sie leider in der Zeit komplett vernachlässigt bzw dadurch ist einfach alles aus dem Tritt geraten. Ich vermute dadurch hab ich auch meinen Frame und meine Attraction verloren und befinde mich jetzt in einem Beta Stadium.

Sexuell blockt sie mich immer ab was zur Frustration meinerseits führt womit ich mich noch mehr selbst betaisiere das weiß ich.

Letzte Nacht wollten wir miteinander schlafen (nächster Fehler ich hab nicht richtig geführt) und sie meinte zu mir das ihr kalt ist, dann meinte sie das ich sie nicht richtig küsse, dann meinte sie sie liegt schlecht.. also hat immer Punkte davorgeschoben und damit die sexuelle Stimmung komplett zerstört. Als ich dann anmerkte was eigentlich ihr Problem ist ist es zur eskalation gekommen und sie hat gesagt das ich jetzt die Romantik zerstört habe (ein Test, aber ich war zu frustriert um es zu erkennen). Ich habe mich weggedreht und gesagt das ich jetzt auch kein Bock mehr habe (sehr dumm im Nachhinein, dont judge pls) und sie meinte "ja dann fahre ich jetzt wohl heim" (es war 2 Uhr nachts). Ich komplett auf 180 sie angeschrien das sie gehen soll und bin aufgestanden habe das Licht angemacht. Sie hat sich wieder aufs Bett gesetzt und meinte ich kann sie doch nicht um 2 Uhr Nachts jetzt heimfahren lassen. (obwohl es ihr Vorschlag war das sie heimfährt.) Long Story Short ich hab sie vor die Tür gestellt und sie ist heimgefahren. Nachdem sie gestern Abend daheim war kamen zwei Nachrichten von ihr in Whatsapp die ich kurz zusammen fasse:
"weiß nicht was das sollte.. keine Lust mehr auf diesen abgesprochenen Sex..wir hatten bisher immer Spaß im Bett..nicht nett so zu eskalieren und mich so anzumachen..ich hab dich nicht provoziert..ich wollte nur lässigen Sex ohne dieses gelangweilte bei dem man soviel nachdenkt"

Ich habe seitdem nix drauf geantwortet und versuche die lage zu analysieren und mein weiteres vorgehen ein wenig zu durchdenken. 

 

Tut mir Leid für den wirren Aurfbau meines Posts, vllt ist das für jemanden hilfreich bzw. vllt kann mir jemand die Augen öffnen.

Beta-Blocker halte ich für zu früh da ich vllt auch anders die Kurve wieder kriege.

Edit:

Was ich mir wünsche von ihr: Mehr Sexinitiierung ihrerseits, mehr Wildheit im Bett irgendwie

Was ich vorhabe: Ich glaube mein Fehler war das ich das Drama nie als solches erkannt habe. Ich hab mich immer gefragt wieso wir soviel Streiten und steigere mich in Streits total rein, ich lasse mich total provozieren und beharre dann auf meiner Situation und Standpunkt. Ich glaube das ist die ganze Zeit Drama und ich hätte sie, wie hier im Forum geschrieben wird, einfach mal nehmen müssen..

Beste Grüße

bearbeitet von manatee007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht so an, als ob da wirklich das Problem in ihren Blocks liegt. 

Das geht schon viel früher los, du scheinst so verkopft und verspannt zu sein, dass da gar keine echte Leidenschaft mehr aufkommt. Die Sexualität einer Frau ist reaktiv! Das heißt, du musst schon mal irgendwann das Tier in dir rauslassen, um sie damit anzustecken, damit sie auch aufhört zu denken. Das ist auch Führung. 

Wenn du das nicht hinbekommst, bekommst du sie nicht heiß, und da liegt das Problem. Hat für mich nur indirekt mit Betaisierung zu tun, und ich weiß auch nicht, ob da der Beta-Blocker so richtig nützlich ist. Ich würde dir eher raten, die Sexgod method zu lesen, und mal einfach die Sau raus zu lassen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Sex denn am Anfang mal regelmäßig und vor allem gut?

Ich lese da irgendwie auch eher "Pflichtnummer" als geile Verführung und wilden Sex...

vor 11 Minuten, manatee007 schrieb:

Ich habe mich weggedreht und gesagt das ich jetzt auch kein Bock mehr habe [...]
Ich komplett auf 180 sie angeschrien das sie gehen soll und bin aufgestanden habe das Licht angemacht. [...]
ich hab sie vor die Tür gestellt und sie ist heimgefahren.

Dein Verhalten ist in meinen Augen aber wirklich erschreckend. Das wäre bei einem ONS schon echt hart.

In einer Beziehung ist das für mich absolut inakzeptabel. Wäre n klarer Trennungsgrund. Was will man als Frau mit einem Typen, der so emotional ausrastet bei einem kleinen Konflikt? Der offenbar so instabil ist, dass er so reagieren muss? Und der so wenig Respekt vor seiner Partnerin hat? Und das aufgrund einer Situation, in der ER seinen Job (Verführung!) nicht gemacht hat und sie dafür nur begrenzt was kann?

Hast du jemals ne längere Beziehung geführt?

Erinnert mich sehr daran:

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wenn du das nicht hinbekommst, bekommst du sie nicht heiß, und da liegt das Problem. Hat für mich nur indirekt mit Betaisierung zu tun, und ich weiß auch nicht, ob da der Beta-Blocker so richtig nützlich ist. Ich würde dir eher raten, die Sexgod method zu lesen, und mal einfach die Sau raus zu lassen. 

Danke, werde ich machen! Denke das Tier rauslassen wäre mal ein guter Anfang.

 

vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

War der Sex denn am Anfang mal regelmäßig und vor allem gut?

In einer Beziehung ist das für mich absolut inakzeptabel. Wäre n klarer Trennungsgrund. Was will man als Frau mit einem Typen, der so emotional ausrastet bei einem kleinen Konflikt? Der offenbar so instabil ist, dass er so reagieren muss? Und der so wenig Respekt vor seiner Partnerin hat? Und das aufgrund einer Situation, in der ER seinen Job (Verführung!) nicht gemacht hat und sie dafür nur begrenzt was kann?

Hast du jemals ne längere Beziehung geführt?

 

 

Vielleicht hast du da den richtigen Punkt getroffen. Beziehungen war das längste 1.5 Jahre. Das ich so ausgerastet bin ja.. ich wusste gestern einfach nicht mehr weiter und hab mich dann von meiner sexuellen Frustration driven lassen.. ich denke gestern Abend war das erste Mal das ich überlegt habe was tatsächlich die Ursache für alle Streits (Dramen) usw sein könnte.. meine mangelnde Verführung.

Als sie dann vorgeschlagen hat bzw. halb gedroht hat "ich fahr jetzt besser heim" ist mir einfach der Kragen geplatzt

 

Edit: das ich instabil bin sollte ich auch mal überdenken, da könntest du Recht haben. Ich glaube nur einfach das das ein Kreis ist der sich schließt. Ich bin instabil weil ich kein Sex habe und habe kein Sex weil ich instabil bin

bearbeitet von manatee007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, manatee007 schrieb:

Als sie dann vorgeschlagen hat bzw. halb gedroht hat "ich fahr jetzt besser heim" ist mir einfach der Kragen geplatzt

So wie ich mir deine Reaktion vorstelle wäre jeder Mensch mit ein bisschen Selbstwertgefühl gegangen. Warum sollte sie bei dir bleiben, wenn du respektlos und frustriert mit ihr umgehst?

Und was ich so rauslese - korrigiere mich da gerne - hattest du einfach Druck und wolltest mal wieder abspritzen und hast das halt nicht über fluffig-locker-leichte Verführung oder gierige, wilde sexuelle Eskalation gelöst, sondern über irgendein verkopftes, leidenschaftsloses "Ich will jetzt mal wieder drüberrutschen, halt einfach still". Und das ist halt auch eher Mensch als Sexpuppe zur eigenen Befriedigung benutzen. Kann man machen. Muss man sich halt nicht wundern, wenn das Gegenüber keine Lust hat Masturbationshilfe zu sein. Das ist halt schon hart. Und danach so eine Reaktion...

Ich glaube, da ist einfach ein ganz Massives Problem im Hintergrund. Bei einem Menschen, der halbwegs mit sich im reinen ist und der eine liebevolle, positive Beziehung führt, da kommt sowas einfach nicht vor. Man fällt nicht von 100% Respekt, Wertschätzung und Liebe für den Partner auf so ein Verhalten. Da ist vorher schon echt was im Argen, was die Beziehung zerstört (oder in eurem Fall gar nicht wachsen lässt).

Warum hast du überhaupt eine Beziehung mit ihr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

[..]

Ich glaube, da ist einfach ein ganz Massives Problem im Hintergrund. Bei einem Menschen, der halbwegs mit sich im reinen ist und der eine liebevolle, positive Beziehung führt, da kommt sowas einfach nicht vor. Man fällt nicht von 100% Respekt, Wertschätzung und Liebe für den Partner auf so ein Verhalten. Da ist vorher schon echt was im Argen, was die Beziehung zerstört (oder in eurem Fall gar nicht wachsen lässt).

Warum hast du überhaupt eine Beziehung mit ihr?

Interessanter und furchteinflößender Gedankenanstoß. Ich bin so weit ich das weiß im reinen mit mir, allerdings stresst mich dieses Sex-Thema einfach sehr sehr arg.

Weil wir in der Beziehung wir selbst sein können, wir abgesehen vom Sex eine unglaublich gute und erfüllende Zeit haben, uns gegenseitig aufbauen, viel Lachen, viel unternehmen und einfach viel abspacken zusammen. Außerdem sieht sie verdammt gut aus und hat einen bombastischen Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, manatee007 schrieb:

allerdings stresst mich dieses Sex-Thema einfach sehr sehr arg.

Warum? Was daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich sexuell nicht ausgelastet bin. Ich krieg es im Bett mit ihr einfach nicht hin so den Sex zu haben wie ich ihn gerne hätte (wild, mehr initiative von ihr, länger, an anderen Orten, neue Dinge ausprobieren, Dreier, Spielzeug, Anal) und von der Frequenz auch nicht..

 

mir sind die grundlegenden Werkzeuge des Verführers durchaus bewusst und als Single hatte ich ein sehr erfülltes, Abwechslungsreiches und facettenreiches, spontanes Sexleben mit vielen zufriedenen Frauen.. nur in der Beziehung krieg ich es so gar nicht gebacken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, manatee007 schrieb:

nur in der Beziehung krieg ich es so gar nicht gebacken..

Warum nicht?

Und war das in den Kennenlernphase anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Warum nicht?

Und war das in den Kennenlernphase anders?

wenn ich wünsche äußere sagt sie immer sie ist offen dafür, scheitert aber immer an der Umsetzung.

Banales Beispiel (again no judge pls) wir nehmen uns immer vor an Orten außerhalb des Bettes Sex zu haben was wir noch nie geschafft haben. Immer wenn wir irgendwo sind wo es gehen würde blockt sie mit irgendwelchen ausreden.

 

Ja in der Kennenlernphase war es irgendwie anders, wilder, mehr Initiative von ihr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, manatee007 schrieb:

4. Dauer der Beziehung - ca 4-6 Monate 

 

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 2 Monate

 

>Ihr solltet eigentlich ficken wie die Karnickel.

>Mind. das erste Jahr wird gebumst bis es so weh tut das garnichts mehr geht meiner Erfahrung nach.


6. Qualität/Häufigkeit Sex - vor ca. 1 Monat sehr häufig, seit 1 Monat nichts (aufgrund Scheidenpilz) jetzt kaum noch
> Ja okay... wayne?

 

Wieso dieser Thread hm. Ich kann mich nicht als komplett betaisiert ansehen. Ich handel selbstständig, habe ein ziemlich festen Freundeskreis, Hobbys, Sport, Job, Familie mein Leben läuft super. Unsere Beziehung ist in allen Punkten bis auf den Sex echt optimal.

Sexuell sieht es so aus dass sie die letzten Wochen eine "Krankheit" hatte Infektion was auch immer und dadurch sich unwohl gefühlt hat. Mich hat sie leider in der Zeit komplett vernachlässigt bzw dadurch ist einfach alles aus dem Tritt geraten. Ich vermute dadurch hab ich auch meinen Frame und meine Attraction verloren und befinde mich jetzt in einem Beta Stadium.

> Also wer so abhängig ist und sich "vernächlässigt" fühlt von seiner Freundin hat keinen richtigen Frame. Hier fühlt Sie schon deine Abhängigkeit.

 

Sexuell blockt sie mich immer ab was zur Frustration meinerseits führt womit ich mich noch mehr selbst betaisiere das weiß ich.

> Ja klar... Sie merkt und testet wie sehr dein nicht vorhandener Frame bröckelt bzw. von Sex abhängt.

 

Letzte Nacht wollten wir miteinander schlafen (nächster Fehler ich hab nicht richtig geführt) und sie meinte zu mir das ihr kalt ist, dann meinte sie das ich sie nicht richtig küsse, dann meinte sie sie liegt schlecht.. also hat immer Punkte davorgeschoben und damit die sexuelle Stimmung komplett zerstört.

> Wieder derselbe Test. Gute Frau sie spürt es. Bessere Reaktion darauf: Kein Problem... ich geh mir nur kurz einen runterholen um die Latte loszuwerden.... (und dann das machen... auch vor Ihr...fieldtested...)

 

Als ich dann anmerkte was eigentlich ihr Problem ist ist es zur eskalation gekommen und sie hat gesagt das ich jetzt die Romantik zerstört habe (ein Test, aber ich war zu frustriert um es zu erkennen).

> Rationaler männlicher Erklärungsversuch für weibliches emotionales Wesen... finde den Fehler ... ^^

 

Ich habe mich weggedreht und gesagt das ich jetzt auch kein Bock mehr habe (sehr dumm im Nachhinein, dont judge pls) und sie meinte "ja dann fahre ich jetzt wohl heim" (es war 2 Uhr nachts).

> Die beleidigte Leberwurstnummer ist nicht ideal aber wayne... Nett und gelassen bleiben und nicht auf zurück beleidigte Leberwurst reagieren.

Ich komplett auf 180 sie angeschrien das sie gehen soll und bin aufgestanden habe das Licht angemacht.

> Das ist peinlich und dein Frame ist hier garnicht mehr existent...

 

Sie hat sich wieder aufs Bett gesetzt und meinte ich kann sie doch nicht um 2 Uhr Nachts jetzt heimfahren lassen. (obwohl es ihr Vorschlag war das sie heimfährt.)

> Rationaler männlicher Erklärungsversuch...

 

Long Story Short ich hab sie vor die Tür gestellt und sie ist heimgefahren. Nachdem sie gestern Abend daheim war kamen zwei Nachrichten von ihr in Whatsapp die ich kurz zusammen fasse:
"weiß nicht was das sollte.. keine Lust mehr auf diesen abgesprochenen Sex..wir hatten bisher immer Spaß im Bett..nicht nett so zu eskalieren und mich so anzumachen..ich hab dich nicht provoziert..ich wollte nur lässigen Sex ohne dieses gelangweilte bei dem man soviel nachdenkt"

> Ja Sie will  "Ohne diese gelangweilte bei dem man soviel nachdenkt".  Wie kriegt Sie das bei einem Mann ohne Frame. Garnicht!

 

Ich habe seitdem nix drauf geantwortet und versuche die lage zu analysieren und mein weiteres vorgehen ein wenig zu durchdenken. 

 

Tut mir Leid für den wirren Aurfbau meines Posts, vllt ist das für jemanden hilfreich bzw. vllt kann mir jemand die Augen öffnen.

Beta-Blocker halte ich für zu früh da ich vllt auch anders die Kurve wieder kriege.

 

> Oh doch Beta Blocker ist genau das... mach Sie geil und dich locker... Das geht beides mit dem Betablocker perfekt. Und vorallendingen geht es um dich und nicht Sie!

> Dein Frame ist komplett Nüsse weil du dich von Sex abhängig machst. Genau hier ist einer der Ansatzpunkte des BB.

> Willste Schwimmen aber nicht nass werden?

 

Zitat

Was ich mir wünsche von ihr: Mehr Sexinitiierung ihrerseits, mehr Wildheit im Bett irgendwie

> Was du dir wirklich wünscht: Eine Bestätigung was für ein toller Mann du bist. Um deinen Selbstwert zu stabilisieren

> Gibt es aber nicht von einer Frau. Deswegen rastest du auch so aus.

 

Was ich vorhabe: Ich glaube mein Fehler war das ich das Drama nie als solches erkannt habe. Ich hab mich immer gefragt wieso wir soviel Streiten und steigere mich in Streits total rein, ich lasse mich total provozieren und beharre dann auf meiner Situation und Standpunkt. Ich glaube das ist die ganze Zeit Drama und ich hätte sie, wie hier im Forum geschrieben wird, einfach mal nehmen müssen..

> Nö das ist kein Drama, nur normale Tests einer Frau die bei einem Typen keinen Frame spürt obwohl sie eigentlich auf geilen Sex hofft.

 

Ich muss die ganze Zeit an den Spruch von Underwood aus House of Cards denken: "Im Leben geht es immer nur um Sex, ausser beim Sex selbst".

 

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, manatee007 schrieb:

wenn ich wünsche äußere sagt sie immer sie ist offen dafür, scheitert aber immer an der Umsetzung.

Banales Beispiel (again no judge pls) wir nehmen uns immer vor an Orten außerhalb des Bettes Sex zu haben was wir noch nie geschafft haben. Immer wenn wir irgendwo sind wo es gehen würde blockt sie mit irgendwelchen ausreden.

Ja in der Kennenlernphase war es irgendwie anders, wilder, mehr Initiative von ihr..

Ich lese da immernoch raus, dass du Dinge zerredest. Was ich nicht lese: Sexuelle Führung.

Also sowas in diese Richtung fehlt offenbar komplett:

 

Und ja, wenn du das Mann das nicht etablierst und dich eben bettelnd und zerredend verhälst, dann gibts halt auch keinen geilen Sex. Die Chance machst du dir selbst zunichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich lese da immernoch raus, dass du Dinge zerredest. Was ich nicht lese: Sexuelle Führung.

Also sowas in diese Richtung fehlt offenbar komplett:

Und ja, wenn du das Mann das nicht etablierst und dich eben bettelnd und zerredend verhälst, dann gibts halt auch keinen geilen Sex. Die Chance machst du dir selbst zunichte.

Da hast du ziemlich wahrscheinlich recht mit. Damit sollten wir die Ursache erkannt haben und jetzt muss ich mir überlegen wie ich das schnellstmöglich ändere. Ich möchte nämlich wirklich gerne weiter mit ihr zusammen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es zunächst mit einer ehrlichen Entschuldigung für dein Verhalten versuchen.

Und der Rest ist wahnsinnig viel Arbeit im Bereich Persönlichkeitsentwicklung (schau mal im betreffenden Forenberiech mit Schatztruhe vorbei). Ich halte es für sehr, sehr ambitioniert, diese Entwicklung in einer Beziehung schaffen zu wollen. Aber einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Ich würde es zunächst mit einer ehrlichen Entschuldigung für dein Verhalten versuchen.

Und der Rest ist wahnsinnig viel Arbeit im Bereich Persönlichkeitsentwicklung (schau mal im betreffenden Forenberiech mit Schatztruhe vorbei). Ich halte es für sehr, sehr ambitioniert, diese Entwicklung in einer Beziehung schaffen zu wollen. Aber einen Versuch ist es wert.

die Frage ist was ich zu verlieren habe. Ich bin definitiv nicht abhängig von der Beziehung und könnte das jederzeit beenden wenn es nichts bringt. Wahnsinnig ambitioniert erschreckt mich jetzt allerdings doch ein wenig da ich gehofft habe es würde evt. reichen die Sache in Zukunft aus einem anderen Winkel zu betrachten, sexuelle Führung einzubauen und mal "das Tier rauslassen"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, manatee007 schrieb:

es würde evt. reichen die Sache in Zukunft aus einem anderen Winkel zu betrachten, sexuelle Führung einzubauen und mal "das Tier rauslassen"

Tut es grundsätzlich. Nur damit du das authentisch auch kannst, musst du eben an dir arbeiten. Wenn dus "mal eben" könntest, dann hättest du das ja schon getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Die Beiträge gehen schon in eine gute Richtung, aber man sollte schon zugeben, dass das nicht die alleinige Schuld des TE's ist und Er nicht der einzige ist, der hier Fehler macht ( bsp. Ausrasten ).

Sprechenden Menschen kann geholfen werden, solang Sie auch sagen, was Ihnen nicht passt.

Sie hätte ja einfach fragen/sagen können "Ich will es wilder" oder "Warum bist du nciht so leidenschaftlich wie vorher?" oder auch  wenns nur ein "ich hab das Gefühl, in unserm Sexleben passt irgendwas nicht mehr " könnte da schon Wunder wirken.

WEnn man aber nur die angepisste Leberwurst spielt und alle schlecht redet, geht man den Leuten eben auf die Nerven, zumal es vollkommen kontraproduktiv ist. Ich kann den TE irgendwo verstehen.
Wenn Mir eine Frau die ganze Zeit irgendwelche fadenscheinige Gründe liefern würde, weil Ihr irgendwas nicht passt  und dann ständig " es ist kalt, zieh ihn mal raus und mach das Fenster zu" und dann " ach, ich brauch noch ein Kissen" oder " nee steck ihn da nicht rein!" und das am laufenden Band kommt, dann wär mir das schon nach 5 Minuten zu viel.

 

Es gehören immer 2 dazu und hier ist der TE eindeutig nciht der einzige, der bischen was nachzujustieren hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Konzepte wie "der Mann führt" zu kennen, ist es wahnsinnig schwer klar zu sagen, was gerade eigentlich hakt.

Schönes Beispiel:

vor 5 Stunden, manatee007 schrieb:

dann meinte sie sie liegt schlecht..

Hat sie garantiert so wahrgenommen. Weil sie völlig im Kopf war und sich über allen möglichen Kram Gedanken gemacht hat. Und das hat sie so gesagt.

Dass sie normalerweise "schlecht liegen" einfach nicht merkt, weil sie im Kopf irgendwo zwischen stöhnen und ins Laken krallen ist, das ist ihr in der Sekunde einfach nicht bewusst.

vor 5 Stunden, manatee007 schrieb:

ich wollte nur lässigen Sex ohne dieses gelangweilte bei dem man soviel nachdenkt"

 

vor 5 Stunden, manatee007 schrieb:

keine Lust mehr auf diesen abgesprochenen Sex.

Und nachher sagt sie sehr klar, wo das (übergeordnete) Problem liegt - aufgrund dessen sie überhaupt merkt wie sie liegt und wie kalt es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, manatee007 schrieb:

Ich hab mich immer gefragt wieso wir soviel Streiten und steigere mich in Streits total rein

Ihr seid 4 bis 5 Monate zusammen. Wie häufig habt ihr euch denn gestritten, was waren die Auslöser und wie lief das ab?

Wenn ich das lese, bin ich mir nicht sicher, ob "sexuelle Führung" wirklich das Problem ist.

Lief das in vorherigen Beziehungen ähnlich ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, bis vor ihrer Infektion liefs. Danach nicht mehr.

 

Muss auch n bisschen an ne "How I Met your mother"-Folge denken, in der die Beziehung von Barney und einer seiner Freundinnen (keine Ahnung mehr, welche) gröber Thematisiert wurde.

Stichwort: Bei Konflikten wurde sich entweder aus dem Weg gegangen oder man hatte Sex. Und dann gab's diese Szene, in der beides nicht möglich war, weil sie in einem stehengebliebenen Skilift Festsassen.

 

Also, wie war die Zeit der Infektion? Sind da evtl Sachen hochgekommen oder vorgekommen, und Sex (was ja auch ein verbindenden Faktor in Beziehungen ist) eben keine Rolle spielte. 

Bzw, hättest Dich in der Zeit anders verhalten? Die Rolle des Stechers hattest in den paar Wochen ja nicht.

Möglich, dass dabei Sachen an dir auffielen, die mit Sex im Rauschen einer hoffentlich leidenschaftlichen Beziehung eher irrelevant waren? 

Bzw: wie war Dein Verhalten in der Zeit?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dustwalker schrieb:

Mh, bis vor ihrer Infektion liefs. Danach nicht mehr.

 

Muss auch n bisschen an ne "How I Met your mother"-Folge denken, in der die Beziehung von Barney und einer seiner Freundinnen (keine Ahnung mehr, welche) gröber Thematisiert wurde.

Stichwort: Bei Konflikten wurde sich entweder aus dem Weg gegangen oder man hatte Sex. Und dann gab's diese Szene, in der beides nicht möglich war, weil sie in einem stehengebliebenen Skilift Festsassen.

 

Also, wie war die Zeit der Infektion? Sind da evtl Sachen hochgekommen oder vorgekommen, und Sex (was ja auch ein verbindenden Faktor in Beziehungen ist) eben keine Rolle spielte. 

Bzw, hättest Dich in der Zeit anders verhalten? Die Rolle des Stechers hattest in den paar Wochen ja nicht.

Möglich, dass dabei Sachen an dir auffielen, die mit Sex im Rauschen einer hoffentlich leidenschaftlichen Beziehung eher irrelevant waren? 

Bzw: wie war Dein Verhalten in der Zeit?

Mein Verhalten in der Zeit war nicht wirklich so klasse. Zum einen musste ich Pillen nehmen damit für den Fall das ich durchs vögeln auch den Pilz/Infektion bekommen habe, zum anderen war ich genervt das Sex nur mit Gummi ging, dann war ich genervt das sie sich 0 um mich gekümmert hat (in dem Moment wo ich das schreibe wird mir klar wie bescheuert das klingt und war, ich lasse es aber mal stehen) 

Ich war nicht besonders verständnisvoll. Was du mit Sachen hochgekommen oder vorgekommen meinst weiß ich nicht?

 

Ich glaube einfach das ich in dieser nicht sexuellen Zeit meinen Alpha Frame gedroppt habe und ihr Needyness und Abhängigkeit gezeigt habe weil ich förmlich um Sex gebettelt habe. 

 

Im Voraus möchte ich euch schonmal danken, ist mein erster Post hier und ich bin für all die Resonanz, Hilfe und den Zuspruch sehr dankbar. Eine tolle Community das Neueinsteiger so ein Willkommen und so eine Hilfestellung bekommen! <3 

bearbeitet von manatee007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, manatee007 schrieb:

Ich glaube einfach das ich in dieser nicht sexuellen Zeit meinen Alpha Frame gedroppt habe und ihr Needyness und Abhängigkeit gezeigt habe weil ich förmlich um Sex gebettelt habe. 

Du hast sie wie ein Objekt behandelt. Hat sie nicht gespurt hast Du Drama gemacht. Anstatt Verständnis- und
Rücksichtsvoll zu sein, hast Du Druck aufgebaut und Dramatisiert. Hab ich bei meiner ersten Freundin so ähnlich
auch gemacht. Wollte sie einmal keinen Sex hab ich sofort rum gestresst. Ging ne Zeit lang gut, aber irgendwann
dachte sie sich dann auch "WTF?".

Mehr Empathie, weniger Egomanie.

Ist auch ein Unterschied ob der Sex die Beziehung ausmacht oder das was drum herum passiert. Du sagst ja selber
das es dir mittlerweile mehr oder weniger egal ist ob die Beziehung bestehen bleibt oder nicht. Frag dich mal warum.
Ist sie charakterlich für dich austauschbar? Ist es dir egal wie sie ist? Ist der Sex einfach nur gut (gewesen) und mehr
nicht?
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, manatee007 schrieb:

Mein Verhalten in der Zeit war nicht wirklich so klasse. Zum einen musste ich Pillen nehmen damit für den Fall das ich durchs vögeln auch den Pilz/Infektion bekommen habe, zum anderen war ich genervt das Sex nur mit Gummi ging, dann war ich genervt das sie sich 0 um mich gekümmert hat (in dem Moment wo ich das schreibe wird mir klar wie bescheuert das klingt und war, ich lasse es aber mal stehen) 

Ich war nicht besonders verständnisvoll.

Denk mal drüber nach... Ich kann dir mal nen Eindruck aus dem Kopf einer betroffenen Frau geben, ich hatte sowas nämlich auch mal, dank mehrerer Rückfälle war die Phase sogar deutlich länger. Und ich glaube, ich war selten so verletzlich und sensibel.

Es fängt schon damit an, dass das einfach ein unheimlich unangenehmes Gefühl ist - Erregung und feucht werden macht es übrigens nicht eben besser, und erinnert einen nur wieder unangenehm dran, dass da was nicht in Ordnung ist. Dazu ist es irgendwie peinlich. Gibt eigentlich keinen Grund dazu, schließlich ist das nicht dein Verschulden und hat auch mit Hygiene nix zu tun, aber du fühlst dich schmutzig, unwohl, unattraktiv... Und dann musst du mit deinem Kerl drüber reden, und eigentlich ist dir das unangenehm, du willst ja schließlich attraktiv für ihn wirken. Musst du aber trotzdem, er muss ja bei der Behandlung mithelfen - und damit fühlst du dich obendrein noch schuldig, schließlich bist du der Grund dafür, dass er nicht nur erstmal keinen Sex haben kann, sondern auch noch Unannehmlichkeiten wie Arztbesuche, Medikamente usw hat... Ehrlich, ich bin ziemlich selbstbewusst und auch sexuell sehr unbefangen. Aber das Thema war hart für mich, und zwar nicht mal so sehr wegen der Sache selbst, sondern mit allem anderen, mit was das zusammenhängt.

Ich hatte das Glück, einen Mann als Gegenüber zu haben, der da anders reagiert hat wie du. Er war verständnisvoll, hat versucht, mich zu unterstützen, wo es nur ging, und wenn es nur darin bestand, mir gut zuzureden und zu trösten. Ich hätte mich durchaus gern "um ihn gekümmert", er hat das aber nicht forciert, und auch nicht so getan, als wäre es sein "natürliches Recht" und ne Selbstverständlichkeit. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, auch mental damit fertig zu werden, und keine Blockade im Kopf zu entwickeln. (bedenke bitte, dass beim Sex danach am Anfang auch immer die Angst vor nem Rückfall dabei ist) 

Du hast offenbar genau das Gegenteil gemacht. Druck aufgebaut, ihr Schuld eingeredet, bzw die, die sie ohnehin schon empfindet, noch verstärkt. Und dann gehst du danach her, und wunderst dich, warum sie im Kopf blockiert ist??? 

Und statt dann gut zu verführen, und dafür zu sorgen, dass sie mal vom Denken wegkommt, machst du auch genau so weiter. Mit Schuldzuweisungen, Druck aufbauen usw... Kannst du schon machen. Zeugt aber nicht davon, dass sie dir wichtig ist, und wird auch dein Sexleben nicht verbessern. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich hatte das Glück, einen Mann als Gegenüber zu haben, der da anders reagiert hat wie du. Er war verständnisvoll, hat versucht, mich zu unterstützen, wo es nur ging, und wenn es nur darin bestand, mir gut zuzureden und zu trösten.

Das ist halt LTR Verhalten.

Er hat sich halt verhalten wie ein Fuckbuddy (in der Version mit extrem wenig Bindung und eigentlich nur gezielten Treffen für Sex).

Kann man schon machen. Ist halt die Frage, wie man seine Beziehungen gestalten möche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Das ist halt LTR Verhalten.

Er hat sich halt verhalten wie ein Fuckbuddy (in der Version mit extrem wenig Bindung und eigentlich nur gezielten Treffen für Sex).

Kann man schon machen. Ist halt die Frage, wie man seine Beziehungen gestalten möche.

Sehe ich ähnlich. Von einem reinen FB hätte ich auch nicht erwartet, dass er mich in dieser Zeit trifft, oder sich so drum bemüht - wohl aber ein paar aufmunternde Worte, das gehört sich finde ich einfach... 

Ne Vorwurfsvolle Haltung ist in keinem Fall angebracht, und macht schnell mal gewaltige Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.