Flakes von HB's +8 reduzieren und mit ihnen Sex haben

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

folgendes Problem: 

Durchschnittliche HB's zu layen, kommt öfters mal vor bei mir (mein Highscore: 29 Frauen mit Alter von 23). Aber ich will diese HB'4-7er nicht wirklich. Ich will meine Liga hochschalten und genau da ist das Problem. 

-> Ich schaff es zwar HB's 8+ kennen zu lernen und mit ihnen zu Flirten, aber es kommt mit denen selten bis nie zum Sex <-

speziell mache ich Clubgame. Also ich verbinde meinen Nebenjob mit meinem Game. Ich lerne sehr schnell Frauen kennen. Habe keine Ansprechangst, necken und push and pull ist absolute Pflicht bei mir, bringe sie zum lachen, kino ist immer dabei, ab und an mal ein kc und ein NC ist bei jedem Flirt dabei. Da ich der Barkeeper bin, habe ich auch schon automatisch einen Alphastatus und man merkt auch, dass die Frauen mir unterwürfig sind. Ich teste sie zbsp daran, indem ich ihnen eine Aufgabe gebe, wie etwa komm helf mir mal und putz mit dem Lappen über die Tresen. Irgendwann wenn ich merke, es ist genug Attraction da und die Frau schaut mich mit glänzenden Augen an, reiche ich ihr mein Handy rüber oder stecke ihr meine Visitenkarte rein. 

Mein Nachteil am ganzen Game: Same-Day-Lay ist sehr schwierig, denn Erst nach 1 Stunde nach Partyende habe ich Feierabend. Da wartet kaum eine Frau auf mich. drei mal ist es zwar passiert aber das war nur glück.

 

Am nächsten Tag passiert es: Sobald ich ihr dann auf Whatsapp schreibe, kommt entweder gar nichts zurück oder erst nach paar mal Schreiben schwächt das game wieder ab und sie schreibt dann nicht mehr zurück.

Meine Frage: Ist das normal, dass ich im nachhinein so viele Flakes bekomme oder Wie könnte ich mein Game verbessern? Mehr Skills vielleicht? Oder bin für die Frauen einfach nur ein Objekt aber halt nur für den Abend, da so was wie "ich habe mit dem Barkeeper rumgemacht" sich besser anhört wie "Ich habe mit einem typen rumgemacht" und am Ende haben sie keine tatsächliche Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir so ungefähr im gleichen Alter sind kann ich dir meine Eindrücke dazu nennen, bzw. Auch sagen woran es liegt.

Zuerst einmal. Hut ab, dass du dich in der Vergangenheit getraut hast HB's 4-7 zu layen. Ich bin zu eitel für solche Frauen. -> Ergo, weniger Sex. 
Aber nun zum Wesentlichen:
HB's 8-10, gerade im unseren Alter wissen halt auch, dass sie solche sind. Sie werden gerade im Clubgame ständig von irgendwelchen Typen vollgelabert und auf Dauer geht es ihn wahrscheinlich auf den Sack, oder sie sucht sich einen von 20 aus. Damit sinken die Chancen um ein Vielfaches.
Zufälligerweise haben wir auch den gleichen Nebenjob. Ich bin ebenfalls Barkeeper, aber nicht im Club sondern in der "edelsten" Bar in Braunschweig. Auch ich kriege von Frauen viel positive Resonanz. Ist halt ein ansehnlicher Job, auch wenn er beschissen bezahlt ist. (außer vom Trinkgeld)

Warum du so viele kennenlernst? - Weil es dein Job ist. Wenn Frauen zu dir kommen, dann wollen sie in erster Linie was zu trinken. - Sie kommen aber nicht mit der Einstellung zu dir, dass du sie anmachen willst oder könntest. Aus dem bisschen Smalltalk entpuppt sich dann, dass du echt ein attraktiver, cooler Dude bist. Du hast da in sofern den Vorteil, dass die Frauen deinen Approach möglicherweise nicht so auffassen, als würdest du eine auf der Tanzfläche antanzen. 

Wieso das Game am nächsten Tag abflacht bzw. die Stimmung sehr verhalten ist?
Madame geht feiern, ist aufgrund von einem angetrunkenem Zustand sau geil drauf, hat mega gute Laune und es läuft geile Mukke. Alle haben Spaß und sie denkt nicht an ihre alltäglichen Pflichten. Am nächsten Tag sieht die Welt wieder ganz anders aus. Sie ist langsam wieder Nüchtern, hat 'n Kopf wie ne Gasuhr, ist total unmotiviert, liegt ungeschminkt mit Jogger im Bett und hat keinen Bock, dass Montag wieder der scheiß Alltag losgeht.
Kurz: Der Vibe vom Vorabend ist nicht mehr da. Du hast mit ihr geflirtet, aber es ist scheiße schwer, diesen Flirt ein paar Stunden später wieder auf das Level zu bringen, wo er war, weil a) Textgame und b) Atmosphäre.

Ich und meine Kollegen haben das zu 85% auch immer miterlebt. Und meine Barkollegen sind allesamt - #Nohomo - alles richtige Schnittchen. 

Mach dir da nichts draus. Liegt meistens nicht an dir, sondern daran, dass sie sich nicht mehr erinnert, wie ihr harmoniert habt und meistens haben sie auch - trotz profilbild - kein richtiges Bild mehr von dir

bearbeitet von maexis
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Highscores, HB4, automatisch Alpha, Frauen die die automatisch unterwürfig sind. Dast ja alles ganz schön krass 'Pasha03'. Die Idee mit dem Putzgame ist super. ...

Komm vielleicht erst einmal runter und probiere es dann noch einmal bei Babes die etwas Klasse besitzen.

Wie du feststellst, ist es vielleicht doch blöd dein Game wärend seines Jobs rauszuhauen. Und außer Resteficken kommt nichts bei rum. Lern lieber Mal in deiner Freizeit ein Mädel kennen. Dann musst du dir auch keinen überlegenen Status einreden und sie zum Putzen motivieren. Soll heißen: interessiere dich mehr für sie und investiere ein wenig und lass den Barkeeper mal Barkeeper sein. Wenn es dann so gar nicht läuft, kannst du ja immer noch "zurück wechseln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Bar hatte ich auch deutlich mehr Erfolge als "Kunde" die hired Gun abzuschleppen, als zu meinen Barkeeperzeiten mich noch um diejenigen Frauen zu kümmern, welche sich oft unverschämt mit bitch shield am Anschlag am liebten ihre Drinks umsonst gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, maexis schrieb:

Hut ab, dass du dich in der Vergangenheit getraut hast HB's 4-7 zu layen. Ich bin zu eitel für solche Frauen.

Alter, das nennt man Humblebragging. Aber vom Feinsten.

Jetzt aber mal zu Dir, Pasha. Nix schwieriges, ganz normale Standardsituation, in der du dich befindest. Die Frauen haben in dieser natürlichen Situation viel Attraction, aber wenig bis keinen Comfort. Attraction ist geil für kurzfristige Sachen, verpufft aber unheimlich schnell. Ergo ist sie auch am nächsten Morgen weg. Das lässt sich nur ausgleichen, indem du etwas Comfort mit einbaust. Wirst du nicht viel Zeit für haben, deshalb brauchst du da ein paar special moves, die zu deiner Situation passen. Sie muss das Gefühl haben, dass du dich ihr gegenüber und sie sich dir gegenüber irgendwie geöffnet haben an dem Abend. Nicht durch laberlaber du bist was Besonderes sondern durch irgendwas, was sich authentisch anfühlt. Arbeite mal dran, rauszufinden, was das für dich in diesem Kontext ist und verfeinere es dann.

Außerdem, Protip 1: Mach' ein Foto von dir und der kleinen, Selfie, mit deinem (!) Handy. Sie soll irgendwas bescheuertes machen. Soll ein lustiges Foto werden. Bei der nächsten Kontaktaufnahme (nicht noch in der Nacht!) schickst du es ihr und baust dadurch eure Bubble in der ihr wart wieder auf. Auch diese Bubble wird nicht lange halten, deshalb achte auf das Timing. Setz' das nicht zu exzessiv ein, sonst bist du irgendwann der Creepy Selfie Barkeeper. Aber wenn du eine besonders schick findest dann ist das ein netter Boost.

Protip 2: Versuch', noch am Abend eine Art zeitlich nicht festgelegtes Date mit ihr auszumachen. Idealerweise findest du was, auf das sie total Bock hat, und sagst ihr "hey, das machen wir mal zusammen". Aber noch keine feste Verabredung! Wenn du aber merkst sie ist abgekühlt kannst du ihr einfach mitteilen, dass du demnächst wieder Bouldern, Zirkuspferde dressieren oder Bunker inspizieren gehst. Vielleicht springt sie da wieder drauf an. Du kannst auch 1 und 2 kombinieren und ein Foto schießen, das eure lockere Verabredung irgendwie symbolisiert und ihr das schicken.

Denk immer dran: Diese Mittel sind echt cool, schau aber, dass du sie gut kalibrierst. Wenn die Frauen sich von solchen Sprüchen oder Actions überfallen fühlen, sind sie eher kontraproduktiv. Feel the vibe.

Viel Spaß

Largo

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich relativ klar an:

1. Klassischer Rapport- und Comfortmangel. Das ist mMn das  häufigste Problem im Club, wenn es nicht zum Follow Up mit Date kommt.

2. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher könnte es sein, dass Du mit der Attraction übertreibst.

Vielleicht als Ergänzung. Ziel von Attraction ist Aufmerksamkeit wecken und die Chance in ein Gespräch mit Status zu kommen. Ziel von Rapport/Comfort ist es der Frau mehr Basic Infos über einen preiszugeben und gute Emotionen zu erzeugen.

Als Barceeper hast Du schon starke Attraction aber der Rapport und Comfort ist quasi nicht vorhanden. Deshalb musst Du um so mehr Augenmerk auf Ausgeglichenheit beim Aufbau der Parameter legen.

Ich hoffe das hilft Dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Hast du vielleicht so nen Link oder quasi ne Art Blogeintrag für "Comfort"? Hab mich auch schon bisschen in den Foren durchgelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Pasha03 schrieb:
vor 33 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Hast du vielleicht so nen Link oder quasi ne Art Blogeintrag für "Comfort"? Hab mich auch schon bisschen in den Foren durchgelesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.