Lob zu Frauen im allgemeinen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich hatte ich hinter die ganze Geschichte mit den Frauen schon einen haken gemacht bis ich vor ein paar Tagen die 4 Stunden Woche gelesen habe. Dort wird der Rat erteilt eine bekannte Person anzurufen und eine Fragen zu stellen. Unbedarft wie ich war habe ich eine sehr bekannte Person angerufen und mich nach seiner Lieblingsform erkundigt. Die Möpse seiner Frau war die Antwort.

Recht hat er. Die Menschen leben in rechteckigen Häusern, fahren mit rechteckigen Gegenständen auf die Arbeit und sehen den Ganzen Tag in Rechteckige Dinge. An Frauen gibt es nichts rechteckiges. Das gefällt mir besonders gut.

Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen mit wenig Einwohner. Die Damen die ich bisher getroffen habe waren immer sehr kalt und nachhaltig negativ.

Was inspiriert oder gefällt euch besonders gut an Frauen?

 

 

bearbeitet von jEtsy
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, jEtsy schrieb:

Was inspiriert oder gefällt euch besonders gut an Frauen?

Wenn Sie den Mund halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, jEtsy schrieb:

An Frauen gibt es nichts rechteckiges. Das gefällt mir besonders gut.

Nach dieser Logik sind ja Menschen im Allgemeinen nicht rechteckig. Ist demnach auch nichts, was Frauen im Besonderen gegenüber Männern, Hunde oder meiner Topfpflanze auszeichnet.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, jEtsy schrieb:

Was inspiriert oder gefällt euch besonders gut an Frauen?

dieses sanfte, warme, alles zergrübelnde, aus dem schlagartig ein Wirbelsturm werden kann ... außerdem haben sie Möpse und ne Pussy und können auf High Heels laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Lodan schrieb:

Nach dieser Logik sind ja Menschen im Allgemeinen nicht rechteckig. Ist demnach auch nichts, was Frauen im Besonderen gegenüber Männern, Hunde oder meiner Topfpflanze auszeichnet.

Lass uns doch paar Investoren suchen und ein neues Wissenschaftsfach gründen um herauszufinden was Menschen, Hunde und Topfplanzen noch alles gemeinsam haben.

 

 

Ich finde es gut wenn Frauen einem so richtig schön helfen

bearbeitet von jEtsy
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen dank für die lieben Einsendungen. An der Fragen zu den positiven unterschieden von Mann und Frau haben sich schon einige Genies die Zähne ausgebissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube nicht, dass man die Frage allgemein beantworten kann, kommt ja dann immer eher auf das vorhandene Einzelstück an - was die anderen Antworten ja auch sehr gut zeigen. ;)

Was inspiriert ...stärkerer Drang zur körperlichen Selbsterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir an Frauen gefällt .... da wüsste ich so einiges 😁. Zum Beispiel: Viele Frauen sind, was Krankheiten und andere körperliche Beschwerden betrifft, leidensfähiger als Männer.  So ganz unberechtigt ist das mit dem Spott bezüglich "tödlicher Männerschnupfen" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker

 

vor 5 Minuten, HughPilaster schrieb:

Was mir an Frauen gefällt .... da wüsste ich so einiges 1f601.png. Zum Beispiel: Viele Frauen sind, was Krankheiten und andere körperliche Beschwerden betrifft, leidensfähiger als Männer.  So ganz unberechtigt ist das mit dem Spott bezüglich "tödlicher Männerschnupfen" nicht.

Studien haben gezeigt dass das Quatsch ist und die Schmerz, sowohl Belastungsgrenze beim Mann um ein vielfaches höher ist ;)

Mag sein dass sich manche Jungs anstellen aber im Ernstfall wenn es hart auf hart kommt ist der Mann immer Leidensfähiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Theorie vielleicht. Aber in meinem Bekanntenkreis habe ich öfter erlebt, dass die Frau mit hohem Fieber noch den ganzen Haushalt schmeißt, während der Partner beim ersten Anzeichen einer Erkältung ins Bett kriecht und sich umsorgen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, HughPilaster schrieb:

In der Theorie vielleicht. Aber in meinem Bekanntenkreis habe ich öfter erlebt, dass die Frau mit hohem Fieber noch den ganzen Haushalt schmeißt, während der Partner beim ersten Anzeichen einer Erkältung ins Bett kriecht und sich umsorgen lässt.

Wer krank ist, gehört ins Bett.

Wenn einige Trullas Wonder Woman spielen müssen, ist das deren Blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.2.2018 um 17:03 , jEtsy schrieb:

Ich finde es gut wenn Frauen einem so richtig schön helfen

Protipp: Wenn dir ne Frau sagt "Dir werd ich helfen!!" dann ist das nicht immer was gutes.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, HughPilaster schrieb:

In der Theorie vielleicht. Aber in meinem Bekanntenkreis habe ich öfter erlebt, dass die Frau mit hohem Fieber noch den ganzen Haushalt schmeißt, während der Partner beim ersten Anzeichen einer Erkältung ins Bett kriecht und sich umsorgen lässt.

Da ist schon was dran. Ist aber auch irgendwie logisch. So aus der Ich-Perspektive betrachtet jedenfalls. Wenn ich auch ohne Fieber schon nicht den Haushalt schmeiße, wieso damit anfangen wenn ich krank bin?  ... da sind wir auch schon wieder beim Thema des Threads: ich finde toll, dass Frauen so lieb zu Arschlöchern sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker

ist zwar out of Topic nun. Aber meine güte. Die Männer machen den Haushalt nicht weil sie keinen Bock haben. Und mit Grippe noch weniger. Wie der Hexer sagt.

Stern-TV ist keine züverlässige Quelle btw. Please. Und eure subjektiven Erfahrungen aus Bekanntenkreisen noch viel weniger.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Stern-TV ist keine züverlässige Quelle btw. Please. Und eure subjektiven Erfahrungen aus Bekanntenkreisen noch viel weniger.

Du postest irgendwelche Plattitüden ohne Quellen und beschwerst dich über die Quellen anderer?  Die Logik muss ich nicht verstehen oder?

Wenn dir Stern nicht gefällt benutz Google   

https://www.google.de/search?safe=active&rlz=1C1GGRV_enDE762DE762&ei=G9OKWtiNGJHXzwL_yZOgCQ&q=männerschnupfen&oq=männerschnupfen&gs_l=psy-ab.3..0l10.39680.42141.0.44383.15.9.0.4.4.0.353.953.0j2j1j1.4.0....0...1c.1.64.psy-ab..7.8.984...0i131k1j0i10k1.0.U1AWk3Wu4A8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 22 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Du postest irgendwelche Plattitüden ohne Quellen und beschwerst dich über die Quellen anderer?  Die Logik muss ich nicht verstehen oder?

Wenn dir Stern nicht gefällt benutz Google   

https://www.google.de/search?safe=active&rlz=1C1GGRV_enDE762DE762&ei=G9OKWtiNGJHXzwL_yZOgCQ&q=männerschnupfen&oq=männerschnupfen&gs_l=psy-ab.3..0l10.39680.42141.0.44383.15.9.0.4.4.0.353.953.0j2j1j1.4.0....0...1c.1.64.psy-ab..7.8.984...0i131k1j0i10k1.0.U1AWk3Wu4A8

Hast du eine Begründung für "Plattitüde"? 

Google ist natürlich eine noch viel zuverlässlichere Quelle. ich kann dir z.B. Ergoogeln dass die Erde Flach ist.

Vorallem das Argument: "Du findest meine Quelle scheiße, dann Google doch selber" Really Doc?...Hätte ich nicht von dir erwartet, dass du derart grottig recherchierst.

geht auch nicht darum ob ich die Quelle scheiße finde sondern : Sie ist scheiße. 

Und wenn du möchtest gebe ich dir gerne einen Exkurs wie und welche Kriterien/Portale man nutzt um Evident zu recherchieren. In denen die ich kenne gibt es nichts zu Männergrippen. Aber dass der Mann belastbarer ist, wurde schon x tausend mal durch mehrfache Experimente belegt. Dafür muss ich dir hier keine Studie zitieren.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Hast du eine Begründung für "Plattitüde"? 

siehe

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

im Ernstfall wenn es hart auf hart kommt ist der Mann immer Leidensfähiger.

Nochmal: Du beschwerst dich über Argumente und Quellen auf ohne selbst welche zu bringen. Merkst selber oder?

 

vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Vorallem das Argument: Du findest meine Quelle scheiße, dann benutzt doch selber Google. Really Doc?.....

Es gibt im Netz unzählige Artikel von verschiedenen Plattformen in denen es um das Thema geht das ich gepostet habe.

Hast du dir den Stern Artikel durchgelesen bevor du irgendwas dazu geschrieben hast?

Hast du dir die anderen Artikel durchgelesen bevor du irgendwas dazu geschrieben hast?

Ich vermute nicht denn sonst wüsstest du dass ich, wie du auch, dem Argument von wegen Männerschnupfen widersprochen habe. 

 

Oder schreibst du einfach pauschal "Ich find eure Quellen blöd" um im gleichen Atemzug deine subjektive Wahrnehmung, ohne Nennung von Quellen, als Fakten verkaufen zu wollen (Während du wiederum gleichzeitig, die subjektive Wahrnehmung und Erfahrungswerte andere Mitglieder nicht als Fakten ansiehst bzw. anprangerst)?  Macht keinen Sinn wenn du etwas machst und das Selbe gleichzeitig bei anderen kritisierst. 

Is aber egal weil geht OT wenn wir jetz hier weitermachen.

:hi:Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

  Macht keinen Sinn wenn du etwas machst und das Selbe gleichzeitig bei anderen kritisierst. 

 

Ich poste keine bullshit quellen. Wenn du keine Kritik wünscht, dann poste Evidenzbasiert. So kann man deine Theorie nicht abstreiten. Außer mit gegenevidenz. So hält man das Forum möglichst frei von Bullshit. Was sowieso schon schwierig genug ist da es im Netz zu viel davon gibt.

Poste doch einen Evidenzbasierten Artikel dazu? Men Flu existiert nicht. Fertig.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Berserker schrieb:

Men Flu existiert nicht. Fertig.

Schau, genau das will ich dir die ganze Zeit klarmachen. Ich suche mir wenigstens noch Quellen heraus während du mit "weil isso" argumentierst. Du kannst mir gerne evidenzbasierte Studien zeigen die das Gegenteil beweisen. Stattdessen forderst du, ich solle mir andere Quellen suchen weil dir meine nicht gefallen, während du überhaupt keine angibst für deine Behauptungen.

Dann sagst du dass subjektive Wahrnehmung und Erfahrung keine Quellen sind, gleichzeitig argumentierst du aber mit deiner subjektiven Wahrnehmung und Erfahrung, Das ist ein Widerspruch in sich. Macht in meinen Augen wenig Sinn so zu argumentieren. Das wollte ich dir mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.