Zelavih

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zelavih

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Alpenraum

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

299 Profilansichten
  1. Sofern man nicht selbst innerhalb der (deutsch-)türkischen Community sucht, geht es wohl eher darum, welche Frauen keine negativen Vorbehalte haben. Rein positive Wünsche wird man wohl in Datingportalen eher nicht eintragen. ;) Größere Städte bieten sich aber sicher eher an als Dörfer, vermutlich.
  2. Klingt sehr realistisch, ja, wird zu oft unterschätzt, dass Frauen manchmal auch nur eine mehr oder weniger einfache Nummer suchen und das nur etwas weniger explizit ausdrücken als Mann sich das wünschen oder selbst zeigen würde. Wobei das, so wie es der TE schreibt, eigentlich gar nicht mal so sooo subtil war. Naja, kann man nur draus lernen.
  3. Den neuen Jumanji... Fand den allerdings ganz, ganz übel - pubertäre Witze hat man überall schonmal besser gesehen und die meisten Charaktere auch völlig...charakterlos. Der alte war zwar auch kein Geniestreich aber da merkt man einfach, dass Robin Williams einfach unglaublich viel Chame hatte.
  4. Glaube nicht, dass man die Frage allgemein beantworten kann, kommt ja dann immer eher auf das vorhandene Einzelstück an - was die anderen Antworten ja auch sehr gut zeigen. ;) Was inspiriert ...stärkerer Drang zur körperlichen Selbsterhaltung.
  5. Kann schon hypothetisch möglich sein, dass die Pille da auch nur irgendeinen Zusammenhang hat aber meistens ist es doch nicht der Körper sondern der Kopf der bei sowas blockt, egal ob bewusst oder unterbewusst. Ist halt dann immer die Frage, wie viel Commitment man(n) wie langfristig investieren möchte - da kann dir im Kern dann aber auch vermutlich niemand anderer helfen, deine eigenen Gefühle zu lesen.