9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie offen geht ihr eigentlich Frauen gegenüber mit dem Thema Pickup um?

Ich hab hier zum Beispiel ein paar Pickup-Bücher sowie auch Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, etc rumfliegen und überlege die aus dem Sichtfeld zu räumen, weil ich Frauenbesuch bekomme.

Wenn man schon ein erfahrener Don Juan ist, kann man ja meinetwegen sagen "Hey, ich bin ein heißer Stecher und ich will mich eben in dem Gebiet weiterbilden." Aber als Anfänger deutet ja doch alles auf "hat keinen Erfolg bei Frauen" hin, was man einer Frau jetzt nicht unbedingt signalisieren möchte.

Also für mich steht da gerade gegenüber, dass es einerseits kontraproduktiv (auch für die eigene Psyche) sein könnte, diesen Teil von mir zu verstecken. Aber dass es andererseits kontraproduktiv (für mein Sexleben) sein könnte, den Teil zu offen zu zeigen.

Wie geht ihr mit der Frage um?

Grüße

 David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleb halt diverse "Thomas Mann" Cover um die Bücher, dann sieht es gleich aus als interessierst du dich für Literatur. Und hineinschauen wird sie in so todlangweilige Werke auch nicht. Win/Win

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27 minutes ago, heimLich said:

Kleb halt diverse "Thomas Mann" Cover um die Bücher, dann sieht es gleich aus als interessierst du dich für Literatur. Und hineinschauen wird sie in so todlangweilige Werke auch nicht. Win/Win

Haha, du bist so lustig...

Aber jetzt im Ernst: Such dir bitte andere Threads für deine Selbstdarstellung.

Grüße

 David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein völlig ernstgemeinter Vorschlag. Oder du hörst alternativ auf, dir über so einen Schmarrn überhaupt Gedanken zu machen. Und in welche Threads ich was genau poste, entscheide ganz allein ich. Hab ich in so nem' Buch über Persönlichkeitsentwicklung gelesen.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verpisst du dich nicht einfach? Noch direkter kann ich dir doch kaum signalisieren, dass deine arrogante Art in dem Thread hier nicht erwünscht ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, puadavid schrieb:

wie offen geht ihr eigentlich Frauen gegenüber mit dem Thema Pickup um?

Offen? Vor Menschen, die du nicht kennst, solltest mit allem über dich vorsichtig umgehen. Ob du nun ein guter Stecher bist oder erst anfängst. Wenn du routiniert bist, irgendwann, wird sich das auch in Erfolgen messen lassen. Warum also solltest du einer Frau verraten, das deine Hilfestellung aus diesem Forum bzw. von PU kommt. Es ist doch Anerkennung genug wenn eine Frau dir irgendwann zeigt oder vlt. sogar sagt, das du ein guter Liebhaber bist. 

Nur weil du vieles weißt, musst du nicht alles sagen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon öfter das Thema, zuletzt da:

 

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, puadavid schrieb:

Wieso verpisst du dich nicht einfach? Noch direkter kann ich dir doch kaum signalisieren, dass deine arrogante Art in dem Thread hier nicht erwünscht ist.

Du bist süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lodan schrieb:

Hatten wir schon öfter das Thema, zuletzt da:

 

 

 

-closed-

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.