41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8-10

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

FC

5. Beschreibung des Problems

Hey, 

Meine Bekanntschaft (HB 9) und ich haben uns online kennengelernt und schnell offline getroffen. Gleich super Draht zueinander, nächstes Treffen 2 Tage später. FC bei date 4 bei ihr zuhause. Wir waren mit einer Ausnahme wenn wir nach Hause gingen oder uns direkt zuhause trafen immer zu ihr. Habe ich auch angesprochen, mir kam hier von ihr zu wenig invest auch mal ihren Hintern zu bewegen und zu mir zu kommen,sie ist ausgewichen... 

Das Problem ist nun, für mich wurde es aufgrund der doch sehr coolen und treffen auf Augenhöhe was ich sehr lange nicht mehr hatte, relativ schnell etwas woraus ich mir mehr vorstellen konnte,nach date 6 ( 5 Wochen vergangen) habe ich mich seeehr vorsichtig in diese Richtung artikuliert. Wie gesagt, nur nette Worte, nichts übertriebenes. Sie hatte mir bisweilen  erklärt schlechte Erfahrungen etc gesammelt zu haben(wer hat das nicht...) und brauche ihre Zeit.

Die Tage und Wochen darauf (mittlerweile kennen wir uns seit 10 Wochen) wurden für mich etwas zur farce, da ich evtl zu viel invest gezeigt habe und sie sich sehr zurück nahm. Ich war aber aber zu Beginn unseres Kontaktes was zumindest  das Schreiben betrifft sehr kurz gebunden und ohne viel Emotionen. Dies prangerte sie immer wieder an, sodass ich beschloss mich auf eine Ebene zu begeben um ihr ein "gutes Gefühl" zu geben. Pustekuchen! Gefühlt ab diesem Moment, fuhr sie ihren sowieso mäßigen invest noch mehr zurück (ich fragte nach allen der stattgefundenen Dates, welchen sie jedoch allesamt ohne geflake zugesagt hat). 

Sie kann sich laut eigener Aussage gerade nicht binden, da sie "Dinge zu klären habe" und ein paar Baustellen abarbeiten müsse. Dies hat sie bereits ein paar Mal erwähnt ohne jedoch sonderlich ins Detail gehen zu wollen, was mich natürlich zur Vermutung führt, dass sie evtl doppelt gamed, oder eine zuletzt nicht entstandene Beziehung nachtrauert. Wäre es so, wäre ich natürlich weg. Da sie überhaupt keine Richtung vorgibt, macht mich das sehr misstrauisch wie sie auch merkt. Ich vermute evtl zusätzlich ein angeschlagenes Selbstwertgefühl und Nähe-Distanz Problem, da sie wenn ich keine Emotionen gezeigt habe immer genörgelt hat und sich anschließend zurück zog sobald ich es tat. Aber sie möchte es partout mit sich selbst klären. Sie hat nun bis zu ihrem Urlaub in einer Woche eine Kontaktpause vorgeschlagen um sich sammeln zu können und sie wolle sich wieder melden wenn sie in 3 Wochen zurück ist. (Welche Baustellen habe ich in 3 Wochen Urlaub abgearbeitet??) An sich kein Problem, wäre da nicht dieser Herdplatten-Geruch im Raum!  Verstehe den Sinn hinter einer so kurzen Auszeit nicht, hier kann meiner Meinung nach kein Reset stattfinden. Ich habe ihr noch nicht dazu geantwortet und sie wartet seit einem Tag auf eine Nachricht, was sie wie ich denke wahnsinnig macht da ich sonst eine recht kurze Reaktionszeit habe. 

6. Frage/n

Ich frage mich nun, soll ich darauf überhaupt antworten (da ich gar keine Lust habe mich länger ohne klare Ansage hinhalten zu lassen),  oder warten bis von ihr einmal ausreichender invest kommt? Auch wenn ich damit evtl riskiere (da sie eher introvertiert und zurückhaltend ist) nie mehr etwas von ihr zu hören?Oder doch klare message bzw Telefonat retour geben?

Ziel: Bestenfalls/Möglicherweise Beziehung, alternativ exklusives F+. 

 

Besten Dank euch. 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Habe ich auch angesprochen, mir kam hier von ihr zu wenig invest auch mal ihren Hintern zu bewegen und zu mir zu kommen,sie ist ausgewichen... 

Perfekt. Ihr trefft euch bei ihr, habt Spaß und du kannst nach Hause. Optimale Grundlage. Aber du weinst nach ein paar Treffen rum.

vor 8 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Das Problem ist nun, für mich wurde es aufgrund der doch sehr coolen und treffen auf Augenhöhe was ich sehr lange nicht mehr hatte, relativ schnell etwas woraus ich mir mehr vorstellen konnte,nach date 6 ( 5 Wochen vergangen) habe ich mich seeehr vorsichtig in diese Richtung artikuliert. Wie gesagt, nur nette Worte, nichts übertriebenes. Sie hatte mir bisweilen  erklärt schlechte Erfahrungen etc gesammelt zu haben(wer hat das nicht...) und brauche ihre Zeit.

Der Mann verführt, die Frau bindet.

vor 8 Stunden, Nebraska27 schrieb:

(..)
Gefühlt ab diesem Moment, fuhr sie ihren sowieso mäßigen invest noch mehr zurück (...)

Sie kann sich laut eigener Aussage gerade nicht binden, da sie "Dinge zu klären habe" und ein paar Baustellen abarbeiten müsse. Dies hat sie bereits ein paar Mal erwähnt ohne jedoch sonderlich ins Detail gehen zu wollen, was mich natürlich zur Vermutung führt, dass sie evtl doppelt gamed, oder eine zuletzt nicht entstandene Beziehung nachtrauert. Wäre es so, wäre ich natürlich weg. Da sie überhaupt keine Richtung vorgibt, macht mich das sehr misstrauisch wie sie auch merkt. Ich vermute evtl zusätzlich ein angeschlagenes Selbstwertgefühl und Nähe-Distanz Problem, da sie wenn ich keine Emotionen gezeigt habe immer genörgelt hat und sich anschließend zurück zog sobald ich es tat. Aber sie möchte es partout mit sich selbst klären. Sie hat nun bis zu ihrem Urlaub in einer Woche eine Kontaktpause vorgeschlagen um sich sammeln zu können und sie wolle sich wieder melden(wird sie nicht und wenn um dich zu korben) wenn sie in 3 Wochen zurück ist.

Ich hab dir mal die wichtigsten Stellen markiert.
Die Kleine wollte im Endeffekt eine F+ ohne Nörgelein. Treffen, vögeln, Spaß haben. Du hast sie mit deiner Neediness vergrault.
Sätze wie, "Dinge zu klären" "Habe Baustellen zu verarbeiten" usw, bedeutet nichts anderes als, kein Interesse an einer Beziehung. Nur "Netter" Ausgedrückt.

Eine Frau die wirklich auf dich steht, wird Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um dich zu binden.
Das Ding ist durch
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Kikijiki schrieb:

Sätze wie, "Dinge zu klären" "Habe Baustellen zu verarbeiten" usw, bedeutet nichts anderes als, kein Interesse an einer Beziehung. Nur "Netter" Ausgedrückt.

Habe ich meinem letzten Freund am Anfang unserer Beziehung auch gesagt. War damals zwar kopfmäßig schon länger getrennt, aber physisch noch ganz frisch. Habe das auch wirklich so gemeint. D.h. alles locker entwickeln lassen, nicht zu viel auf einmal erwarten und vor allem kein Drama schieben. Schöne Quality Time haben, ausgeglichenen Invest und Qualification fahren, die Bindung entstehen lassen. Also kein Zwang und Druck ausüben, sondern eine gute Vertrauensbasis entwickeln lassen. Sie investieren lassen, kleine Aufgaben für Dich erledigen lassen. Sie muss freiwillig darauf kommen, investieren zu wollen. Sobald Du Drama schiebst, ist sie “weg“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kikijiki bin ganz bei dem was du sagst. Der TE hat angefangen Gefühle zu äußern und wollte möglichst schnell die Dame binden, das hat ihm das Genick gebrochen. Die gute wird sich in 3 Wochen nicht mehr melden, das war ein freundlicher Korb. Du musst dir eine Sache merken, wenn du irgendwann nach zahlreichen Treffen auf ne LTR spekulierst. Du musst der Dame Freiraum geben, dh. triffst du dich mit ihr hat sie ne geile Zeit. Doch wenn du mal nicht Anwesend bist hast du dein eigenes Leben, nicht immer Zeit für sie. Du musst sie quasi nur als schönen Nebenbestandteil deines geilen Lebens sehen. Sie wird anfangen dich nach Treffen zu fragen, wenn du ihr die nötigen Freiräume und Zeit gibst. Irgendwann nach vielen vielen Treffen, bei denen ihr miteinander Sex hattet wird sie es ansprechen. Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns? Dann kannst du daran denken, das Thema anzusprechen. Weniger needy sein, der Dame mehr Freiräume geben. In deinem Fall ist das Ding durch zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wieder ankommt.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nebraska27 schrieb:

 

6. Frage/n

Ich frage mich nun, soll ich darauf überhaupt antworten (da ich gar keine Lust habe mich länger ohne klare Ansage hinhalten zu lassen),  oder warten bis von ihr einmal ausreichender invest kommt? Auch wenn ich damit evtl riskiere (da sie eher introvertiert und zurückhaltend ist) nie mehr etwas von ihr zu hören?Oder doch klare message bzw Telefonat retour geben?

Du antwortest doch eh darauf, weil du needy as fuck bist. Die Rollen sind bei euch verdreht: Sie ist der geile, unabhängige Stecher, den niemand erobern kann und du bist Madame Beziehungsneedy. Das funktioniert so aber nicht. 

Folge: Du musst erstmal wieder einen klaren Status Quo herstellen

Das tust du, in dem du da ganz freundlich drauf antwortest "Klar, alles cool. Genieß deinen Urlaub ;)". Danach meldest du dich nicht mehr, sonst zerschießt du das Set komplett. Und geh auf nichts mehr wirklich ein, was kommt. Kurz und freundlich antworten, nicht den beleidigten Hans spielen. Und nicht versuchen, Eifersucht zu erzeugen. Du hast einfach keine Zeit. HB muss unterbewusst das Gefühl bekommen, dass sie in deinem ranking sehr tief gefallen ist. Nicht von jetzt auf gleich, sondern schleichend ->Kalibrierung.

Und dann suchst du dir dringend Alternativen. Viele Alternativen. Und nutzt diese 3 Wochen. Das ist mit das Wichtigste.

Ich sag dir aber gleich: Zu 80% ist die Sache meiner Meinung nach durch.

 

 

bearbeitet von Gamaholic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank schon mal für euer Feedback.

Und ja, ihr habt letztlich alle Recht. Die Frau müsste "Himmel und Hölle" in Bewegung setzen trifft absolut zu. Mein Verdacht hier hinter ist eben ein anderes game, in welcher Form auch immer. 

Zumindest wenn ich es auch mit meinen bisherigen Erfahrungen vergleiche. Ich hab definitiv ein Stück weit meinen Frame bei ihr verloren. Ist mir in der Vergangenheit im Grunde nie bis selten passiert,da mich die anderen Frauen wenig gereizt haben. Somit war ich früher immer Alpha, momentan betaisiert. Irgendwann passiert das halt mal mit einem babe. Die Frage ist nur, wie wieder rauskommen. Ich werde es so tun wie gamaholic geschrieben hat, war auch mein fav. 

Was kiki und markhassan schreiben stimmt def. auch, was jedoch für mich nicht ganz verständlich ist, dass sie mich in die Ecke drückt, Gefühle zu zeigen um mich dann wieder fallen zu lassen...

Was forbiddengirl schreibt, interessiert mich natürlich aus Frauensicht. An sich der ultimativste, nettiquette versiffteste Korb schlechthin. Scheinbar, gibt es ja aber doch Ausnahmen hiervon. In der heutigen Zeit fällt es nur schwer solchen Aussagen auch zu glauben, da diese Aussagen zumeist mit einer kurzfristigen ghosting Phase einhergehen...

 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Besten Dank schon mal für euer Feedback.

Und ja, ihr habt letztlich alle Recht. Die Frau müsste "Himmel und Hölle" in Bewegung setzen trifft absolut zu. Mein Verdacht hier hinter ist eben ein anderes game, in welcher Form auch immer. 

Zumindest wenn ich es auch mit meinen bisherigen Erfahrungen vergleiche. Ich hab definitiv ein Stück weit meinen Frame bei ihr verloren. Ist mir in der Vergangenheit im Grunde nie bis selten passiert,da mich die anderen Frauen wenig gereizt haben. Somit war ich früher immer Alpha, momentan betaisiert. Irgendwann passiert das halt mal mit einem babe. Die Frage ist nur, wie wieder rauskommen. Ich werde es so tun wie gamaholic geschrieben hat, war auch mein fav. 

Was kiki und markhassan schreiben stimmt def. auch, was jedoch für mich nicht ganz verständlich ist, dass sie mich in die Ecke drückt, Gefühle zu zeigen um mich dann wieder fallen zu lassen...

Was forbiddengirl schreibt, interessiert mich natürlich aus Frauensicht. An sich der ultimativste, nettiquette versiffteste Korb schlechthin. Scheinbar, gibt es ja aber doch Ausnahmen hiervon. In der heutigen Zeit fällt es nur schwer solchen Aussagen auch zu glauben, da diese Aussagen zumeist mit einer kurzfristigen ghosting Phase einhergehen...

 

Das sollte dich nicht interessieren, dass sie dich in eine Ecke drückt und Gefühle bei dir erkennen möchte.

Das ist im Enddefekt nur ein Test, um zu sehen, wie sehr sie dich da bereits an der Angel hatte. Und als sie gesehen hat, dass du bereits sowas von angebissen hast, warst du einfach nur noch langweilig. Merke dir einfach, eine Frau steht dann auf dich und zeigt dann am meisten Attraction, wenn sie dich nicht sicher ist.

Das heißt sie hat mit dir eine geile Zeit, du hingegen konzentrierst dich wieder dich voll und ganz auf dein Leben, sobald das Treffen vorbei ist. Sie wird ständig an dich denken und darüber nachdenken, wie sie diese schöne Zeit erneut erleben kann. Wenn du allerdings 100 Treffen vorschlägst, du ständig verfügbar bist, ihr permanent sofort antwortest und ihr deine Liebe nach so wenig Dates bekundest, bist du einfach nur ein langweiliger Typ. Ihr fehlt schlichtweg der Reiz. Versuche das zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist in einer Phase in der sie kein Commitment möchte. Das bedeutet nicht dass sie keine Nähe braucht oder genießt. Du möchtest aber was anderes und machst automatisch Druck. Eine exklusive F+ ist quatsch. Daran denkst du nur als Plan B wenn es nicht klappt sie zu binden.

Sie geht schon auf Abstand. Überlege ob du ihr wirklich Freiraum geben kannst und den nötigen langen Atem mitbringst. Sonst wende dich einfach anderen Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 8 Stunden, Nebraska27 schrieb:

zumeist mit einer kurzfristigen ghosting Phase einhergehen...

Du willst zu schnell zu viel. Das wollte ich mit dem Kommentar oben sagen. Wenn es ihr bei Deinen knapp bemessenen Nähe/Schreiben zu wenig ist, steuerst Du über. Dann ist zu viel. Muss sie erstmal damit klarkommen. Du denkst, sie ist nah am Ghosten. 

Mache erstmal langsamer hoch- oder herunterfahren. Nicht so Vollgas - Vollbremsung. Und schalte Deine Verdächtigungen und dumme Gedanken aus. Lasse ihr Zeit und Raum, um ihre nicht erledigte Baustellen abzuarbeiten. Die 3 Wochen sind nicht dafür gedacht, dass alles und everything vielleicht fertig ist, aber zumindest so, dass sie auf einem guten Weg wäre, es für sich abzuarbeiten. Dann hat sie auch Kopf und Zeit für Dich. Drängen bringt Dir gar nichts. Und auf beleidigte Leberwurst zu tun auch. Schiesst Dich damit eher ins aus. 

bearbeitet von Forbiddengirl
War zu schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Forbiddengirl schrieb:
Zitat

Du willst zu schnell zu viel.

Das stimmt. Schwarz oder weiß-Denke eben - leider?!

Zitat

Und schalte Deine Verdächtigungen und dumme Gedanken aus.

Richtig!

Zitat

  Und auf beleidigte Leberwurst zu tun auch. Schiesst Dich damit eher ins aus. 

Würde stimmen wenn ich so wäre, hat mit beleidigt aber nichts zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute mittag wie Markhassan ähnlich trocken aber freundlich formuliert und wenige Stunden später kam eine Nachricht zurück, in der Sie quasi nochmal bekräftigte sich nach dem Urlaub zu melden einhergehend mit ein,zwei halbherzigen Fragen (Orbiter?)

Kurz antworten oder stehen lassen? Ich tendiere zu zweiterem. Aber leider wird einem schnell die beleidigte Wurst unterstellt ( @Forbiddengirl :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 29 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Kurz antworten oder stehen lassen? Ich tendiere zu zweiterem. Aber leider wird einem schnell die beleidigte Wurst unterstellt ( @Forbiddengirl :-) )

Du hast doch schon geantwortet, also alles cool. Ich würde es stehen lassen. Sie schiebt Dir ST als eine “Entschuldigung“ nach. Dein Mindset: Ist doch alles klar und cool, Du hast gar nicht weiter darüber nachgedacht. Gibt keine Notwendigkeit, darauf herumzureiten. Deshalb antwortest Du auf so etwas nicht. Sie: “Er ist doch cool, ST bestanden.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nebraska27 schrieb:

Ich hab mich heute mittag wie Markhassan ähnlich trocken aber freundlich formuliert und wenige Stunden später kam eine Nachricht zurück, in der Sie quasi nochmal bekräftigte sich nach dem Urlaub zu melden einhergehend mit ein,zwei halbherzigen Fragen (Orbiter?)

Kurz antworten oder stehen lassen? Ich tendiere zu zweiterem. Aber leider wird einem schnell die beleidigte Wurst unterstellt ( @Forbiddengirl :-) )

Was hat sie geschrieben? dann kann ich dir sagen was du antworten/ nicht antworten sollst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2018 um 12:19 , Nebraska27 schrieb:

 Somit war ich früher immer Alpha, momentan betaisiert.

Du warst nie Alpha.

Du hast lediglich gegenüber Targets die in deinen Wertekomplexen schlechtere Standings hatten selbstbewusster agiert.

Was bei dir jetzt abgeht ist nicht weit von klassischem Podestdenken, Hirnfick und Beziehungsneediness entfernt.

Dabei habt ihr vermutlich nicht mehr als ein paar Mal Sex gehabt...- ->Kein Wunder das sie kein Bock auf so einen Kinderkram hat.

 

Ihr hattet ein paar Mal Sex und sie ist ganz interessant-->Weshalb kannst du nicht einfach weiter mit ihr Sex haben ohne alles unnötig zu verkomplizieren???

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, markhassan schrieb:
Zitat

Was hat sie geschrieben? dann kann ich dir sagen was du antworten/ nicht antworten sollst. 

Das war aus der davorgehenden Nachricht, als ich Stellung zur Kontaktpause bezogen hatte. Sie hatte das nochmals irgendwie aufgegriffen und mit nem Fragezeichen versehen. Nichts wichtiges. Ich lass das jetzt so stehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, mopar schrieb:
Zitat

Was bei dir jetzt abgeht ist nicht weit von klassischem Podestdenken, Hirnfick und Beziehungsneediness entfernt.

Podestdenken kommt hin. Beziehungsneediness ist für mich eine grundlegende Einstellung, personenunabhängig. Diese tritt regelmäßig auf und hat ne klare Schemata. Ich komme mit mir allein bestens klar, bin froh wenn ich mal allein sein kann und

meine Ruhe habe, daher denke ich ist es das nicht. Hirnfick geht mit Podestdenken einher.

 

Zitat

Ihr hattet ein paar Mal Sex und sie ist ganz interessant-->Weshalb kannst du nicht einfach weiter mit ihr Sex haben ohne alles unnötig zu verkomplizieren???

Hmm, sehr gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt - ist nur mit einem philosophischen Ansatz zu beantworten. Aber so wie du schreibst Mopar, weißt du das sicher ;-)

Um es evolutionsmäßig zu formulieren: Ich hab die Beute vor mir. Ich will die Beute erlegen, sie zappelt aber noch. Erst wenn die Beute erlegt ist, bin ich zufrieden - und evtl. nicht mehr interessiert. Zumindest war es so in der Vergangenheit beinahe ohne Ausnahme. Der Mensch will immer, was er nicht (fest) haben kann. Sicher müsste ich hier an meiner Einstellung arbeiten, einfacher gesagt...

Bindungsneurosen-Shitstorm in 3,2,1...  ✌️

 

 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nebraska27 schrieb:

Erst wenn die Beute erlegt ist, bin ich zufrieden - und evtl. nicht mehr interessiert. Zumindest war es so in der Vergangenheit beinahe ohne Ausnahme. Der Mensch will immer, was er nicht (fest) haben kann.

Das Wissen um diese Endlosschleife relativen Glücks hilft dir doch jetzt den Kontakt zu diesem aktuellen Target zu relativieren.

Ich mein, untenrum sind die Unterschiede sowieso nur marginal...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes, gedankliches Update:

Sie kam bzw müsste vor 2-3 Tagen aus dem Urlaub gekommen sein, so hatte sie es damals mitgeteilt. Bis jetzt noch nichts von Ihr gehört. Sie ist zumindest laut Ihrem kommunizierten Selbstbild eine Frau, die viel von sich und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit hält. Sie hatte mehrmals betont, sich nach dem Urlaub zu melden. Ich meine, in 2 Monaten ist ja quasi auch nach Ihrem Urlaub, aber das sollte denke ich nicht Sinn einer solchen Aussage sein. Mentale Einstellung meinerseits: Ich bin bereit Sie gehen zu lassen, jedoch da ich ähnlich gestrickt bin wie Sie was die Denkweise Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit in Tun und Handeln betrifft, nagt an mir schon die gewissene, ungeklärte Situation, da sie nie kommuniziert hat, dass etwas oder was Ihr an unserem Kontakt nicht gefällt oder passt. Treffen waren immer beiderseits (merkt man ja) ein Gewinn. Mit einem Korb kann ich umgehen, aber diese offenen und ungeklärten Geschichten (ja ich weiß,beta,hirnfick etc....,aber dennoch) zereissen einen bzw. mich förmlich.

Ich meine, was sind die Alternativen - sofern es welche gibt?! (Btw.: Alternativen in Form von anderen Dates laufen,aber ich merke, dass diese Geschichte immer noch hinterher hinkt.)

Ich kommunizierte ihr, dass ich ihren Wunsch nach Ruhe akzeptiere, was ich auch tue. Jedoch sollte Sie - da Sie sich mit Korrektheit blümt - nun auch entsprechend Ihrer Aussagen verhalten und Ihrer Ansage nachkommen. Ansonsten gibt Sie das perfekte Beispiel für kognitive Dissonanz. Ich könnte es nun natürlich drauf anlegen einen Korb zu bekommen, indem ich sie anschreibe und mit Mr.Needy unterschreibe. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob Sie diesen Korb wirklich erteilen will und "nur" auf Zeit spielt. Ich bin schon soweit mir ein gedankliches, zeitliches Limit für eine Rückmeldung Ihrerseits zu setzen um im Falle eines Nicht-Meldens, sämtliche Kontakte auf soz.Med.sowie Nummer von Ihr zu löschen. Und dies nicht als Wunsch auf Reaktion Ihrerseits, sondern um das Ding für mich endgültig abzuhaken.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Im Forum, der ähnliches bereits erlebt hat und aus Erfahrungen seinerseits berichten kann...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde dir raten die Füße still zu halten. Aber man spürt förmlich wie dich diese Ungewissheit auffrisst. Also schreib sie an und frag nach ein Treffen dann hast du Gewissheit. Sind ja immerhin schon 3 Wochen vergangen. Jetzt hast du ihr genug Zeit gegeben um ihre Gedanken zu sortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eine Anmerkung: Im 4.date damals brach sie unter - zugegeben etwas zuviel Alkohol - in Tränen aus und meinte ich solle mir doch eine andere suchen, da Sie alles andere als einfach sei. Es gäbe einfachere Mädels für mich. Hätte damals wohl aufstehen und gehen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Vielleicht noch eine Anmerkung: Im 4.date damals brach sie unter - zugegeben etwas zuviel Alkohol - in Tränen aus und meinte ich solle mir doch eine andere suchen, da Sie alles andere als einfach sei. Es gäbe einfachere Mädels für mich. Hätte damals wohl aufstehen und gehen sollen...

Was war der Grund für ihre Tränen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Verführer93 schrieb:

Was war der Grund für ihre Tränen?

Wenn man das bei Frauen immer genau wüsste...Sie wurde da wir auf einer kleinen Musikveranstaltung aufgrund der soften Musik wohl etwas emotional....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2018 um 01:42 , Nebraska27 schrieb:

Sie kann sich laut eigener Aussage gerade nicht binden, da sie "Dinge zu klären habe" und ein paar Baustellen abarbeiten müsse. Dies hat sie bereits ein paar Mal erwähnt ohne jedoch sonderlich ins Detail gehen zu woll

NO GO !

Sie will dich warm halten. Offenbar. Versucht dich am Abstellgleis zwischen zu parken, während sie noch ein, zwei heißere Eisen im Feuer hat. Bei sowas würde ich nicht mit machen. Haste keine reale Option in der Position. Bist Orbiter, ohne jede Chance jemals zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nebraska27 schrieb:

Sie kam bzw müsste vor 2-3 Tagen aus dem Urlaub gekommen sein, so hatte sie es damals mitgeteilt. Bis jetzt noch nichts von Ihr gehört. Sie ist zumindest laut Ihrem kommunizierten Selbstbild eine Frau, die viel von sich und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit hält. Sie hatte mehrmals betont, sich nach dem Urlaub zu melden. Ich meine, in 2 Monaten ist ja quasi auch nach Ihrem Urlaub, aber da ...

Worte sind die Schatten der Tat ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Ich bin schon soweit mir ein gedankliches, zeitliches Limit für eine Rückmeldung Ihrerseits zu setzen um im Falle eines Nicht-Meldens, sämtliche Kontakte auf soz.Med.sowie Nummer von Ihr zu löschen. Und dies nicht als Wunsch auf Reaktion Ihrerseits, sondern um das Ding für mich endgültig abzuhaken.

Optimaler Weg! Genau so machen!

 

vor 3 Stunden, Verführer93 schrieb:

Eigentlich würde dir raten die Füße still zu halten. Aber man spürt förmlich wie dich diese Ungewissheit auffrisst. Also schreib sie an und frag nach ein Treffen dann hast du Gewissheit. Sind ja immerhin schon 3 Wochen vergangen. Jetzt hast du ihr genug Zeit gegeben um ihre Gedanken zu sortieren.

AUF ABSOLUT GAR KEINEN FALL!!!! Falls es noch etwas zu retten geben sollte, dann würde ein solcher Schritt es definitiv zunichte machen!

bearbeitet von Funknavigator
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.