Nach 2 Monaten Beziehung plötzlicher Abbruch

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, markhassan schrieb:

Endlich mal ne ehrliche Antwort von einer Frau. Danke dafür Halo. Wer bei dir jetzt im Rennen ist oder nicht ist hier denk ich nicht relevant, das kannst du gerne deinen Freundinnen erzählen, hat mit dem Thread nix zu tun.  Allgemeine Frage hätte ich noch, weil es den TE bestimmt interessiert, falls er ein Regame fahren will. Wie verhälst du dich, wenn du mit nem Mann ne schöne Zeit hattest, er dich freezed und wieder nach paar Monaten anschreibt? Was denkst du dir dann?

Dann würd ich mich freuen, dass er sich meldet und ihn treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, markhassan schrieb:

Allgemeine Frage hätte ich noch, weil es den TE bestimmt interessiert, falls er ein Regame fahren will. Wie verhälst du dich, wenn du mit nem Mann ne schöne Zeit hattest, er dich freezed und wieder nach paar Monaten anschreibt? Was denkst du dir dann?

genau, das würde mich auch brennend interessieren, da ich schon vorhabe, irgendwie das ganze wieder in Angriff zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Gaahl schrieb:

genau, das würde mich auch brennend interessieren, da ich schon vorhabe, irgendwie das ganze wieder in Angriff zu nehmen...

So lieber TE und hier ist der Fehler. Wenn du jetzt in paar Wochen/Monaten schreibst und wieder hinterherläufst wie ein Dackel wird die Situation zu 85% wieder nicht funktionieren und sie wird Dates ablehnen. Das was Halo schreibt ( ich denke mittlerweile an einen Troll) ist leider nicht die Realität. Eine Frau denkt sich zuerst: oh man der schon wieder... das beste was dir passieren kann, ist sie zufällig irgendwo persönlich zu treffen bzw. ihr über den Weg zu laufen. Dann sieht die Sache anders aus, weil du einen Frame besitzt, der ihr gezeigt hat, dass du ohne sie kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Gaahl schrieb:

genau, das würde mich auch brennend interessieren, da ich schon vorhabe, irgendwie das ganze wieder in Angriff zu nehmen...

Lass es sein. Lies dich lieber hier ein. Wenn du es noch nicht getan hast lies mal den Lob des Sexismus und No more Mr. Nice Guy. Die Frau ist raus - konzentriere dich darauf andere Mädels zu treffen. Es gibt genug Frauen in dem Alter die sich so einen Mann wie dich wünschen. Höre auf der einen nachzutrauern. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, markhassan schrieb:

So lieber TE und hier ist der Fehler. Wenn du jetzt in paar Wochen/Monaten schreibst und wieder hinterherläufst wie ein Dackel wird die Situation zu 85% wieder nicht funktionieren und sie wird Dates ablehnen. Das was Halo schreibt ( ich denke mittlerweile an einen Troll) ist leider nicht die Realität. Eine Frau denkt sich zuerst: oh man der schon wieder... das beste was dir passieren kann, ist sie zufällig irgendwo persönlich zu treffen bzw. ihr über den Weg zu laufen. Dann sieht die Sache anders aus, weil du einen Frame besitzt, der ihr gezeigt hat, dass du ohne sie kannst. 

Sehr witzig. Also es kommt immer stark drauf an, was so abgelaufen ist. Durch den Freeze wirkt der Typ natürlich unabhängiger und ergo attraktiver. Nur Frauen haben einen siebten Sinn für das was der Mann so denkt. Falls du in der Zwischenzeit kein Stück unabhängiger geworden bist, wird sie das merken. Nur habe ich den eigentlichen Grund, warum sie ihm eine Abfuhr gegeben hat, nicht so Recht verstanden. Meinte sie damit, dass es keinen Sinn hat, weil er keine Gefühle zeigen kann/gezeigt hat (weil sie welche hat und daher Bestätigung wollte, auch wenn sie Gegenteiliges behauptet?) oder weil es nicht so recht passt und es sich ihrer Meinung nach dadurch äußert, dass man nie über Gefühle gesprochen hat? Sozusagen als Einleitung dafür, dass sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Und ja: Manchmal ist es schon eine Strafe eine Frau zu sein und so kompliziert zu denken 😂

bearbeitet von Haloeffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Haloeffekt schrieb:

Nur habe ich den eigentlichen Grund, warum sie ihm eine Abfuhr gegeben hat, nicht so Recht verstanden. Meinte sie damit, dass es keinen Sinn hat, weil er keine Gefühle zeigen kann/gezeigt hat (weil sie welche hat und daher Bestätigung wollte, auch wenn sie Gegenteiliges behauptet?) oder weil es nicht so recht passt und es sich ihrer Meinung nach dadurch äußert, dass man nie über Gefühle gesprochen hat?

Für mich hört es sich etwas wiedersprüchlich an, was die Dame mir geschrieben hat... da ist wohl tief in ihrem Inneren eher ein Problem mit ihr selbst vorhanden, und dies muss sie zuerst bereinigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss kopfschüttelnd gestehen, dass es mittlerweile schmerzt solche Threads zu lesen. 2 Seiten lang wird hier herum geeiert und der TE sieht sich nicht in der Lage sich auch nur ein einziges mal adäquat hier im Forum einzulesen. 

Hier, damit fängst du an: 

 

Und lies dich mal für ein paar Tage weiter ein bevor du irgendwelche peinliche Aktionen starten möchtest, um diese Frau "zurück zu erobern". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2018 um 12:13 , Haloeffekt schrieb:

Stimmt, ich liebe Sex, aber irgendwann, nach einer langjährigen LTR mit einem PUA, merkt man, dass das ganze Gekreise um Sex, Verführen etc. zu wenig Substanz hat, um darauf eine LTR aufbauen zu können. Gibt andere Säulen einer LTR, die essenzieller sind. Wenn die fehlen, sieht‘s finster aus. Und Ende vom Lied ist, dass dieser „langweilige“ Typ, der Einzige ist, der bei mir noch im Rennen ist. 

Darf ich aus reinem interesse fragen wie alt du bist? ich schätze unter 20 oder? oder gefühlte 20 jahre alt, gefangen im körper einer 40 jährigen nach 20 jahren beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 18.2.2018 um 12:36 , Haloeffekt schrieb:

Dann würd ich mich freuen, dass er sich meldet und ihn treffen. 

Auch wenn du ihn abgeblasen hast für nen anderen?

Mein Kollege @markhassan darf leider nicht vergessen (falls er seine Situation meint) dass jene Frau mit dem Ex irgendwie involviert war

Es gibt kleine Details, die jedoch von essenzieller Wichtigkeit sind für die Verführung, im Rahmen der Situationslage

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎02‎.‎2018 um 12:36 , Haloeffekt schrieb:

Dann würd ich mich freuen, dass er sich meldet und ihn treffen. 

...würdest du dich von dir aus melden oder warten bis er den freeze abbricht?

 

Ich kann (auch wenn das jetzt hart klingt ) markhassan zustimmen. Du hast es leider verkackt. Mit dem Brief hast du quasi den Deckel nochmal richtig zu gemacht, 

Ein in einpaar Wochen nochmal es versuchen würde nur funktionieren, wenn du sie in einer Situation freezen tust wo du noch einigermaßen Attraktion hast. Das wäre bei dir der Punkt gewesen nach eurem letzten Treffen. Danach hätte nichts mehr von dir kommen dürfen. Je weiter du diskutierst oder versuchst die Sache zu retten desto mehr verlierst du an Attraktivität. Bis du dann komplett unten durch bist. Dann ist es vorbei. Bringt auch kein nochmaliges Treffen in 3-4 Wochen.

Schreib sie also komplett ab. Wenn irgendwann von ihr was kommen sollte, kannst du dir immer noch Gedanken machen. Ansonsten geh deinen weg und finde neue. Zum Glück gibt es da draußen noch 1000 andere Frauen...

Des weiteren solltest du dich auch Fragen: Warum sich nochmal bei Ihr melden, wenn du doch alternativen hast? Und willst du wirklich so eine Frau eine zweite Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2018 um 15:36 , Gaahl schrieb:

Dort sagte sie mir, dass sie über uns nachgedacht hat und es nicht weiterführen kann. Ich hätte ihr in diesen zwei Monaten niemals gesagt, dass ich sie liebe und sie denkt selbst, dass sie mich nicht liebt...

Es liegt nicht daran, dass du ihr nicht sagtest, dass du sie liebst. Keine Frau in dem Alter ist so unreif, dass sie nach 2 Monaten "Kennenlernen" (nicht "Beziehung") ein ernst gemeintes "Ich liebe dich" erwartet. 

Ich glaube auch, dass es an etwas anderem liegt. Und zwar, dass sie es nie gelernt hat, für sich selbst zu sorgen und immer nur Typen hatten, die ihr inneres Loch füllten (doppeldeutig😌). Deswegen sucht die sich auch wahrscheinlich Typen, die direkt in sie verliebt sind und ihr alles geben, die sie dann emotional aussagen kann, um ihr inneres Loch zu stopfen. Als sie erkannt hat, dass sie bei dir nicht diesen bequemen Weg gehen kann ("Typ ist bis über beide Ohren verliebt, ich muss nichts in die Beziehung investieren"), hat sie für sich entschieden, lieber den einfacheren Weg zu gehen und sucht sich daher lieber einen "Trottel", der ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und nach 2 Monaten "Ich liebe (brauche) dich!" sagt, anstatt an sich zu arbeiten. Wieso sollte sie denn auch mit 42 Jahren irgendetwas an sich ändern, wenn sie auch so schon immer bequem durch's Leben gekommen ist?

Sei froh, dass du sie los bist. Ehrlich, atme tief ein, dann wieder aus. Lächle, streck deine Arme in die Luft und danke dem Leben dafür, dass unpassende Frauen sich selbst aussortieren.

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2018 um 12:32 , markhassan schrieb:

Endlich mal ne ehrliche Antwort von einer Frau. Danke dafür Halo. Wer bei dir jetzt im Rennen ist oder nicht ist hier denk ich nicht relevant, das kannst du gerne deinen Freundinnen erzählen, hat mit dem Thread nix zu tun.  Allgemeine Frage hätte ich noch, weil es den TE bestimmt interessiert, falls er ein Regame fahren will. Wie verhälst du dich, wenn du mit nem Mann ne schöne Zeit hattest, er dich freezed und wieder nach paar Monaten anschreibt? Was denkst du dir dann?

Darauf kannst du keine konkrete Antwort bekommen, jede Frau kann/wird anders ticken. Sagen wir mal so, wenn du der Frau eine wirklich schöne Zeit gegeben und sie nicht respektlos abgesägt hast, wird sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder melden. 

Kommt immer auf den Individuellen Fall und Frau an.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, motiflow85 schrieb:

Darauf kannst du keine konkrete Antwort bekommen, jede Frau kann/wird anders ticken. Sagen wir mal so, wenn du der Frau eine wirklich schöne Zeit gegeben und sie nicht respektlos abgesägt hast, wird sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder melden. 

Kommt immer auf den Individuellen Fall und Frau an.  

Kann ich bestätigen. Im Idealfall hast du sie nicht

Geschlagen\beleidigt\belogen\betrogen\Angeschriehen ect.- von Anfang bis zum bitteren Ende versteht sich. Das Hinterlässt viel comfort.

Es gibt mehr Typen als man denkt die Frauen anbrüllen, mal gewaltsam Anfassen oder zerren, oder die mit begriffen wie schlampe umherschmeißen wenn sie mit der Ablehnug nicht klarkommen. Was absolut scheiße ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.