Jordan Peterson auf Channel 4 News

467 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
Am 1.4.2019 um 22:20 , El Albano schrieb:

Ja, Botte bannt mich eh gleich wieder. "Wir beleidigen Peterson hier nicht"

Ist das jetzt bottophob oder moderatorophob? Schon lustig, Du arbeitest hier mit den gleichen ‚Argumentationsmustern‘ (Unterstellungen, unzulässige Vereinfachungen), die Du an anderen so kritisierst. Just sayin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.2.2018 um 17:38 , endless enigma schrieb:

der ist doch psychotherapeut, oder? cool bleiben gehört da zum berufsbild.

Therapeuten glauben, inner game wär sowas wie Sport. Und sie würden sich innerlich bewegen.

So richtig Stimung kommt aber irgendwie noch nicht auf, oder? Wo sind eigentlich @PippiLangstrumpf, @Juice Terry, @Elia, @Dreibein und all die anderen hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, chillipepper schrieb:

Warum sollte er? Der Islam ist eine Ideologie mit fest vorgegebenen Regeln. Dieses Regelwerk und die daraus resultierende Lebensweise zu kritisieren oder abzulehnen ist vollkommen legitim. Die Tatsache dass Anhänger dieser Ideologie Opfer eines Anschlags wurden ändert daran rein gar nichts.

Die Worthülse "Islamophobie" kommt übrigens von den Mullahs. Die haben sich diesem Kampfbegriff nach der islamischen Revolution im Iran ausgedacht um die politische Verfolgung von Frauen die sich gegen den Kopftuchzwang gewehrt haben zu rechtfertigen. Was fällt diesen Frauen auch ein dass die sich nicht einer frauenfeindlichen Ideologie unterwerfen wollen und sich weigern ein Symbol ihrer eigenen Minderwertigkeit auf dem Kopf zu tragen, ganz schön islamophob von denen. Da das Framing recht erfolgreich war bezeichnen radikale Muslime seitdem jede Form von Widerstand gegen- oder Kritik an islamischem Fanatismus als islamophob, meist einhergehend mit der Forderung die entsprechenden Leute mittels Gewalt dazu zu zwingen dass sie sich islamischen Regeln unterwerfen oder durch Zensur jede Form von Islamkritik zu unterdrücken.
Verstehst du? Nur weil die sagen jemand wäre islamophob heißt das noch lange nicht dass er wirklich islamophob ist. Das ist wie wenn du behauptest irgendwer wäre ein Klimaleugner, obwohl niemand das Klima leugnet. Es geht nur darum andere zu diskreditieren und Stimmung gegen sie zu machen. Gerne wird ja auch behauptet dass Islamkritik rassistisch wäre, auch wenn der Islam keine Rasse ist und die Ablehnung des Islams daher per Definition kein Rassismus sein kann. Aber ein Rassismusvorwurf hat schön viel Schlagkraft und da es sowieso nur darum geht den anderen zu diskreditieren um alles was er sagt pauschal für illegitim zu erklären ohne ein Gegenargument zu haben ist es nicht so wichtig dass die Bezeichnung faktisch falsch ist.
Wie auch immer, wer die auf dem Shirt folgenden Punkte (Genitalverstümmlung, Frauenunterdrückung, Judenhass, Verfolgung von Homosexuellen, Gewalt gegen Abtrünnige und Ungläubige, etc.) ablehnt ist (laut den religiösen Fanatikern die diesen Kampfbegriff geprägt haben) islamophob. Sich selber als "proud islamophobe" zu bezeichnen kann also durchaus als Statement gegen religiöse Unterdrückung interpretiert werden.

Hallo Chillipepper, liste doch mal auf, wann zuletzt Horden von Muslimen durch die deutschen Straßen gezogen (so wie die Nazis das gerne machen XD) sind und Jagd auf Homosexuelle gemacht haben. Oder irgendwas, was auf diesem shirt steht im kollektiv gemacht haben? Laut deiner Logik müsste hier absolute Anarchie herrschen und jeden Tag irgendwo ein Anschlag passieren. 

Also, warum sind Muslime hier auf einmal so anders, haben ja schließlich immer noch die selbe Religion??

Warum hassen manche Christen, Homosexuelle, erkennen die Rechte der Frauen nicht und sind ansonsten, doch sehr ähnlich zu diesen „Muslimen“ die du beschreibst, was haben sie gemeinsam?

ich wette du kommst von selbst drauf.

Und wenn du das hersusgefunden hast, dann weißt du auch, warum es rassistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ps: Bei der Debatte mit zizek, will peterson 15$ von jedem, der sich den Stream anschauen will. Zizek dagegen, will alle seine Einnahmen aus der Debatte spenden.

Soviel zum Theme Free marketplace of ideas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, El Albano schrieb:

zizek

Wer will sich auch schon diesen Pseudophilosophen antun? Verpackt seine Gedanken in schwere Texte, um intellektuell zu wirken. Ist aber nur heiße Luft und nichts dahinter im Gegensatz zu Kant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, spirou schrieb:

Wer will sich auch schon diesen Pseudophilosophen antun? Verpackt seine Gedanken in schwere Texte, um intellektuell zu wirken. Ist aber nur heiße Luft und nichts dahinter im Gegensatz zu Kant.

*peterson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, spirou schrieb:

Wer will sich auch schon diesen Pseudophilosophen antun?

*meld*

Wer als Psychoanalytiker ein Unterwäschemodel namens Analia heiratet, der hat nicht nur Kult- sondern auch Brostatus.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, El Albano schrieb:

Hallo Chillipepper, liste doch mal auf, wann zuletzt Horden von Muslimen durch die deutschen Straßen gezogen (so wie die Nazis das gerne machen XD) sind und Jagd auf Homosexuelle gemacht haben.

Nein ich werde dir das nicht auflisten, da ich nie behauptet habe dass so etwas jemals passiert wäre. Anstatt über irgendwelche Strohmänner zu reden die du dir ausgedacht hast können wir aber gerne über die Realität reden.

Im Iran wurden seit bereits erwähnter islamischer Revolution über 4000 Homosexuelle wegen homosexuellem Geschlechtsverkehr zu Tode verurteilt und öffentlich hingerichtet. Wir reden hier über einen Zeitraum von 40 Jahren, was im Klartext bedeutet dass im Iran die letzten vier Jahrzehnte lang durchschnittlich etwa alle 3-4 Tage ein Homosexueller hingerichtet wurde. Hinzu kommen noch unzählige Homosexuelle die ermordet wurden ohne von offiziell staatlicher Seite zu Tode verurteilt worden zu sein.

Schauen wir uns jetzt mal die anderen neun Länder auf dieser Welt an in denen es die Todesstrafe für Homosexualität gibt. Neben dem islamischen Iran haben wir da noch:
Afghanistan - islamisch
Jemen - islamisch
Katar - islamisch
Mauretanien - islamisch
Nigeria - islamisch
Saudi-Arabien - islamisch
Sudan - islamisch
Vereinigte arabische Emirate - islamisch
und ganz aktuell dazu gekommen
Brunei - islamisch

Ist schon ein komischer Zufall oder? Zehn von zehn Ländern die schwule hinrichten sind islamisch, aber das hat sicher nichts mit dem Islam zu tun...

vor einer Stunde, El Albano schrieb:

Laut deiner Logik müsste hier absolute Anarchie herrschen und jeden Tag irgendwo ein Anschlag passieren. 

Das ist zwar auch nur ein Strohmann den du dir ausgedacht hast und der nichts mit "meiner Logik" zu tun hat, insbesondere da ich das Thema nicht einmal angesprochen habe, aber schauen wir doch mal wie es an der Front aussieht:
28. März islamisch motivierter Terroranschlag, 15 Todesopfer
23. März islamisch motivierter Terroranschlag, 65 Todesopfer
23. März islamisch motivierter Terroranschlag, 4 Todesopfer
23. März islamisch motivierter Terroranschlag, 15 Todesopfer
22. März islamisch motivierter Terroranschlag, 23 Todesopfer
21. März islamisch motivierter Terroranschlag, 8 Todesopfer
21. März islamisch motivierter Terroranschlag, 6 Todesopfer
17. März islamisch motivierter Terroranschlag, 23 Todesopfer
16. März islamisch motivierter Terroranschlag, 22 Todesopfer
Am 15 März hat der Anschlag auf die Muslime in Christchurch stattgefunden wegen dem du so empört bist dass jetzt niemand mehr den Islam kritisieren darf. Im Anschluss gehts dann jetzt weiter mit islamischen Terroranschlägen die dir allesamt scheißegal sind und die dich nicht davon abhalten die identitätsstiftende Ideologie der Täter hier mit billigster Apologetik zu verteidigen.
13. März islamisch motivierter Terroranschlag, 8 Todesopfer
11. März islamisch motivierter Terroranschlag, 23 Todesopfer
10. März islamisch motivierter Terroranschlag, 20 Todesopfer
7. März islamisch motivierter Terroranschlag, 2 Todesopfer
7. März islamisch motivierter Terroranschlag, 11 Todesopfer
6. März islamisch motivierter Terroranschlag, 5 Todesopfer
6. März islamisch motivierter Terroranschlag, 7 Todesopfer
3. März islamisch motivierter Terroranschlag, 27 Todesopfer
1. März islamisch motivierter Terroranschlag, 8 Todesopfer

Der März war jetzt keine große Ausnahme, das sieht jeden Monat so aus. Aber das hat alles sicher nichts mit dem Islam zu tun...

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buddy ich hab doch schon erklärt, dass das nicht am Islam liegt. 

Mein Post war schon richtig so, hättest du dich drauf eingelassen, wärst du jetzt auf dem richtigen Dampfer.

 

ich empfehle dem Interessierten, Einführung in die Aussagenlogik.

bearbeitet von El Albano
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, chillipepper schrieb:

Anstatt über irgendwelche Strohmänner zu reden die du dir ausgedacht hast können wir aber gerne über die Realität reden.

In der Realität hatte Albano dich allerdings auch nach was ganz anderem gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, El Albano schrieb:

Buddy ich hab doch schon erklärt, dass das nicht am Islam liegt. 

Mein Post war schon richtig so, hättest du dich drauf eingelassen, wärst du jetzt auf dem richtigen Dampfer.

 

ich empfehle dem Interessierten, Einführung in die Aussagenlogik.

Ja klar liegt am amerikanischen Imperialismus. Makes no fucking sense. Und selbst diese Bullshit-Theorie hast du ja nicht mal begründet.

Das jemand wie du, der offensichtlich nicht dazu in der Lage ist vernünftig zu argumentieren und seinem Gegenüber adäquat zu antworten, hier was von Aussagenlogik faselt ist auch echt lustig. Sobald du mit gehaltvollen Argumenten konfrontiert wirst, wirst du kleinlaut, verdrehst Aussagen und wechselst und vermischt verschiedene Diskussionsebenen um dir alles nach deiner Meinung zurecht zu biegen und deine vermeintlichen Argumente zu unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Ja klar liegt am amerikanischen Imperialismus. Makes no fucking sense. Und selbst diese Bullshit-Theorie hast du ja nicht mal begründet.

Das jemand wie du, der offensichtlich nicht dazu in der Lage ist vernünftig zu argumentieren und seinem Gegenüber adäquat zu antworten, hier was von Aussagenlogik faselt ist auch echt lustig. Sobald du mit gehaltvollen Argumenten konfrontiert wirst, wirst du kleinlaut, verdrehst Aussagen und wechselst und vermischt verschiedene Diskussionsebenen um dir alles nach deiner Meinung zurecht zu biegen und deine vermeintlichen Argumente zu unterstreichen.

Ok, Mister ich verachte Islam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, El Albano schrieb:

Ok, Mister ich verachte Islam

Haha genau das meine ich. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Urindanger schrieb:

Haha genau das meine ich. 😂

Erklär mal, was adäquat antworten und argumentieren mit Aussagenlogik zu tun hat, hmm?

Außerdem hör mal auf zu trollen

bearbeitet von El Albano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adäquat antworten bedeutet seine Aussagen mit Argumenten zu belegen, hab ich von dir noch nicht gesehen.

Aber back to topic: Mich würde jetzt mal echt der Zusammenhang zwischen amerikanischem Imperialismus und den hingerichteten Homosexuellen interessieren. Das leuchtet mir absolut nicht ein, also bitte erklär es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, El Albano schrieb:

Buddy ich hab doch schon erklärt, dass das nicht am Islam liegt. 

Mein Post war schon richtig so, hättest du dich drauf eingelassen, wärst du jetzt auf dem richtigen Dampfer.

Stimmt. Wie kann ich mich da nur so verzetteln.

Ich meine es ist ja nicht so als wäre Todesstrafe für Homosexuelle in der Scharia, dem islamischen Gesetz, vorgeschrieben. Oh Moment, zufällig haben die islamischen Länder die Homosexuelle hinrichten die Todesstrafe für Homosexuelle direkt aus der Scharia übernommen und begründen das Morden damit dass es Gottes Gesetz sei...

Und es ist ja auch nicht so als würde Gewalt in Koran und Hadithen, den wichtigsten Schriften im Islam, auf gefühlt jeder fünften Seite legitimiert werden. Oh Moment, zufällig wird in diesen Schriften permanent Gewalt legitimiert oder direkt dazu aufgerufen und zufällig rechtfertigen die islamischen Terroristen ihre Taten regelmäßig mit entsprechenden Suren in denen sie wortwörtlich zu dem was sie tun aufgefordert werden...

Und es ist ja auch nicht so als wäre der islamische Prophet, laut islamischer Lehre das perfekte Vorbild an dem sich jeder Muslim orientieren soll, ein Kriegstreiber gewesen der Menschen öffentlich hingerichtet hat wenn sie sich ihm nicht unterwarfen. Oh Moment, der islamische Prophet war ja doch ein massenmordender Kriegstreiber und zufällig berufen sich die islamischen Terroristen darauf dass sie sein Werk vollenden... 

Und es ist ja auch nicht so als würde man mit dem ewigen Paradies belohnt werden wenn man als Märtyrer im Kampf gegen die nicht Muslime stirbt. Oh Moment, zufällig wird man ja doch mit dem ewigen Paradies belohnt wenn man im Kampf gegen die nicht Muslime stirbt, aber das soll sicher eine Aufforderung sein nicht gegen die Ungläubigen zu kämpfen...

Liegt wie immer alles nicht am Islam, der hat nämlich wie wir wissen nichts mit sich selbst zu tun. Der Westen ist Schuld wenn radikale Muslime die Vorschriften ihrer Religion wörtlich auslegen und befolgen.
Ich will ja nichtmal abstreiten dass westliche Interventionen die Machtübernahme radikaler Strömungen begünstigt haben, aber zum einen haben die das schon Jahrhunderte vor westlichen Interventionen so praktiziert und zum anderen ist das worin sich diese Leute radikalisiert haben ist der Islam. Wenn im Islam gelehrt werden würde dass man ein Pazifist sein soll und alle lieb haben muss wäre es kein Problem wenn sich Muslime radikalisieren. Die Radikalisierung ist ein Problem weil der Islam Gewalt und Unterdrückung als Mittel der Machtübernahme/des Machterhalts lehrt. Du kannst die antreibende Ideologie hinter diesen Taten nicht einfach ausklammern und so tun als ob die nichts damit zu tun hätte, wenn der Begründer dieser Ideologie es seinen Anhängern so vorgelebt hat und das Regelwerk sie wortwörtlich dazu auffordert ihm nachzueifern.

In Sahin Bukhari (für alle dies nicht wissen, eine der authentischsten und daher wichtigsten Hadithe-Sammlungen) wird in Buch 4, Band 52, Vers 220 überliefert dass Mohammed über sich selbst sagte dass der Terrorismus und die Angst die er damit verbreitet hat ihm den Sieg über seine Feinde brachte. Wir erinnern uns, das ist der Mohammed der das perfekte Leben geführt hat und den sich jeder Muslim als Vorbild nehmen soll. Erzähl uns nicht islamischer Terrorismus hätte nichts mit dem Islam zu tun, wenn Terrorismus in einer der wichtigsten islamischen Schriften vom Propheten höchstpersönlich als besonders tolles und effektives Werkzeug angepriesen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Urindanger schrieb:

Adäquat antworten bedeutet seine Aussagen mit Argumenten zu belegen, hab ich von dir noch nicht gesehen.

Aber back to topic: Mich würde jetzt mal echt der Zusammenhang zwischen amerikanischem Imperialismus und den hingerichteten Homosexuellen interessieren. Das leuchtet mir absolut nicht ein, also bitte erklär es mir.

Willst du jetzt einen Wiki Link zum irak-krieg oder was???

mach dich mal grade.

Wie wärs, wenn hier irgendjemand auf meinen post da oben eingeht? Vielleicht mal die Fragen da oben versuchen zu beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, chillipepper schrieb:

Stimmt. Wie kann ich mich da nur so verzetteln.

Ich meine es ist ja nicht so als wäre Todesstrafe für Homosexuelle in der Scharia, dem islamischen Gesetz, vorgeschrieben. Oh Moment, zufällig haben die islamischen Länder die Homosexuelle hinrichten die Todesstrafe für Homosexuelle direkt aus der Scharia übernommen und begründen das Morden damit dass es Gottes Gesetz sei...

Und es ist ja auch nicht so als würde Gewalt in Koran und Hadithen, den wichtigsten Schriften im Islam, auf gefühlt jeder fünften Seite legitimiert werden. Oh Moment, zufällig wird in diesen Schriften permanent Gewalt legitimiert oder direkt dazu aufgerufen und zufällig rechtfertigen die islamischen Terroristen ihre Taten regelmäßig mit entsprechenden Suren in denen sie wortwörtlich zu dem was sie tun aufgefordert werden...

Und es ist ja auch nicht so als wäre der islamische Prophet, laut islamischer Lehre das perfekte Vorbild an dem sich jeder Muslim orientieren soll, ein Kriegstreiber gewesen der Menschen öffentlich hingerichtet hat wenn sie sich ihm nicht unterwarfen. Oh Moment, der islamische Prophet war ja doch ein massenmordender Kriegstreiber und zufällig berufen sich die islamischen Terroristen darauf dass sie sein Werk vollenden... 

Und es ist ja auch nicht so als würde man mit dem ewigen Paradies belohnt werden wenn man als Märtyrer im Kampf gegen die nicht Muslime stirbt. Oh Moment, zufällig wird man ja doch mit dem ewigen Paradies belohnt wenn man im Kampf gegen die nicht Muslime stirbt, aber das soll sicher eine Aufforderung sein nicht gegen die Ungläubigen zu kämpfen...

Liegt wie immer alles nicht am Islam, der hat nämlich wie wir wissen nichts mit sich selbst zu tun. Der Westen ist Schuld wenn radikale Muslime die Vorschriften ihrer Religion wörtlich auslegen und befolgen.
Ich will ja nichtmal abstreiten dass westliche Interventionen die Machtübernahme radikaler Strömungen begünstigt haben, aber zum einen haben die das schon Jahrhunderte vor westlichen Interventionen so praktiziert und zum anderen ist das worin sich diese Leute radikalisiert haben ist der Islam. Wenn im Islam gelehrt werden würde dass man ein Pazifist sein soll und alle lieb haben muss wäre es kein Problem wenn sich Muslime radikalisieren. Die Radikalisierung ist ein Problem weil der Islam Gewalt und Unterdrückung als Mittel der Machtübernahme/des Machterhalts lehrt. Du kannst die antreibende Ideologie hinter diesen Taten nicht einfach ausklammern und so tun als ob die nichts damit zu tun hätte, wenn der Begründer dieser Ideologie es seinen Anhängern so vorgelebt hat und das Regelwerk sie wortwörtlich dazu auffordert ihm nachzueifern.

In Sahin Bukhari (für alle dies nicht wissen, eine der authentischsten und daher wichtigsten Hadithe-Sammlungen) wird in Buch 4, Band 52, Vers 220 überliefert dass Mohammed über sich selbst sagte dass der Terrorismus und die Angst die er damit verbreitet hat ihm den Sieg über seine Feinde brachte. Wir erinnern uns, das ist der Mohammed der das perfekte Leben geführt hat und den sich jeder Muslim als Vorbild nehmen soll. Erzähl uns nicht islamischer Terrorismus hätte nichts mit dem Islam zu tun, wenn Terrorismus in einer der wichtigsten islamischen Schriften vom Propheten höchstpersönlich als besonders tolles und effektives Werkzeug angepriesen wird. 

WARUM MACHEN DIE MUSLIME DIE IM WESTEN LEBEN DAS NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Urindanger schrieb:

Mich würde jetzt mal echt der Zusammenhang zwischen amerikanischem Imperialismus und den hingerichteten Homosexuellen interessieren. Das leuchtet mir absolut nicht ein, also bitte erklär es mir.

"Wenn Präsident Bush und Saddam gevögelt hätten, hätte es den Golfkrieg nie gegeben."

(Ralf König, Kölner Comiczeichner)

 

Also, wenn sie miteinander gevögelt hätte. Meint Ralf König natürlich.

 

vor 1 Minute, El Albano schrieb:

WARUM MACHEN DIE MUSLIME DIE IM WESTEN LEBEN DAS NICHT

Die Muslime im Osten machen das auch nicht. Also jedenfalls die überwiegende Mehrheit nicht.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, El Albano schrieb:

WARUM MACHEN DIE MUSLIME DIE IM WESTEN LEBEN DAS NICHT

Weil sie hier damit nicht ungeschoren davon kommen. Da sieht man mal wieder wie schön man sich seine Religion relativieren kann.

@chillipepper Betreib doch für so jemanden nicht so einen Aufwand. Bringt nix...

bearbeitet von Urindanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Urindanger schrieb:

Weil sie hier damit nicht ungeschoren davon kommen. Da sieht man mal wieder wie schön man sich seine Religion relativieren kann.

@chillipepper Betreib doch für so jemanden nicht so einen Aufwand. Bringt nix...

Was ist eigentlich in deinem Kopf falsch?

Zu viel 4chan und youtube nehm ich an. Die Muslime hier, wollen also am liebsten alle töten, können es aber nicht, weil sie sonst in den Knast kommen?

 

bearbeitet von El Albano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, El Albano schrieb:

WARUM MACHEN DIE MUSLIME DIE IM WESTEN LEBEN DAS NICHT

Weil sich die Mehrheit der westlichen Muslime einen Scheiß für den Islam und seine Vorschriften interessiert. Die meisten von denen haben mit dem Islam genau so viel am Hut wie die meisten Deutschen mit dem Christentum - nämlich gar nichts. Die kennen die Schriften nicht, die befolgen die (unbequemen) Regeln nicht, die haben kaum noch etwas mit dieser Religion am Hut. Laut der Definition eines "guten Muslim" so wie der Islam es lehrt, sind das die beschissensten Muslime aller Zeiten.

Die Ideologie wird nicht besser nur weil man mit einigen "Anhängern" die die Regeln missachten deutlich besser klarkommt als mit den anderen die diese Regeln befolgen. Das sagt eher das genaue Gegenteil aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, El Albano schrieb:

Die Muslime hier, wollen also am liebsten alle töten, können es aber nicht, weil sie sonst in den Knast kommen?

Kannst du eigentlich auch was anderes außer Suggestivfragen? Btw bin raus hier, wenn ich linke Spinner sehen will guck ich Jordan Peterson Videos 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.