KC GEBLOCKT - NÄCHSTER SCHRITT?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35
2. 32
3. 3
4. Eskalation - KC geblockt
5. Kurz meine Geschichte. Ich versuche mich kurz zu halten.

Wir haben uns bisher 3 Mal getroffen (immer zum Abendessen).

Bei den ersten beiden Treffen habe ich sie immer zu Hause mit dem Auto abgeholt, sind gemeinsam zum Abendessen in ein Restaurant gegangen (immer ein anderes) und danach habe ich sie wieder mit dem Auto nach Hause gebracht.

Wir haben uns dabei immer prima verstanden (es gab keine peinliche Gesprächspause) und haben auch über viele persönliche Dinge/Probleme gesprochen. Soweit so gut.

Beim letzten Treffen habe ich sie auch mit dem Auto wieder zu Hause abgeholt um gemeinsam zum Essen zu gehen. Allerdings habe ich dieses schon bei der Hinfahrt versucht mehr Körperkontakt aufzubauen (gelegentlich ihre Hand berühren, sie am Kopf gestreichelt usw.). Sie hat darauf nie richtig reagiert (keine Erwiederung des Kontakts, aber auch nicht wegezogen). Auch auf dem Weg vom Parkplatz zum Restaurant habe ich ihr immer wieder meinen Arm um die Hüfte gelegt (auch hier ohne Erwiederung von ihr, aber auch wieder nicht weggezogen). Während dem Essen haben wir dann wieder über Gott und die Welt gesprochen. Auch habe ich ihr erklärt wo man in der Stadt gut einkaufen kann, weil sie neu in der Stadt ist. Irgendwann habe ich dann im Gespräch gesagt „Du bekommst von mir all diese guten Tips wo Du einkaufen kannst und was bekomme ich von Dir?“ Daraufhin hat sie gesagt „Ich mag Dich wirklich sehr“ und hat mir dabei tief in die Augen geschaut. Leider habe ich darauf nur die Gegenfrage gestellt „Und was bringt mir das?“ Ja, ich weiß , dass das falsch von mir war, weil ich sehen konnte wie sie von meiner Antwirt geschockt war. Trotzdem verging die Zeit weiter harmonisch und ich habe sie abschließen nach Hause gebracht. Als wir vor ihrem Haus waren ist sie dieses Mal nicht sofort ausgestiegen, sondern hat etwas gezögert. Wegen meiner blöden Antwort zuvor habe ich es nicht einfach gewagt sie zu küssen. Daher habe ich sie einfach gefragt, ob ich sie küssen darf. Ja, das Kling komisch ... Sie hat dann gesagt, dass ich sie nur auf die Wange küssen darf, was ich dann auch gemacht habe. Danach hat sie aber schnell mit einem „Tachüss“ verabschiedet und ist in ihr Haus gegangen.

Ich habe Ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben, dass der Abend schön war und ich sie gerne wieder sehen möchte. Sie darauf sehr schnell geantwortet „Ich weiß. Das hast Du bevor ich ausgestiegen bin schon klar gemacht“ und einem neuen Treffen zugestimmt. Gestern haben wir jetzt ein neues Treffen ausgemacht (sie hatte mich aufgefordert Bescheid zu geben, wenn ich Zeit habe). Leider will sie wieder Essen gehen, allerdings dieses Mal ein Restaurant bei ihr in der Nähe.


6. Hat sie an mir kein Interesse, weil sie einen richtigen Kuss das letzte Mal abgelehnt hat?

Wie soll ich dieses Mal vorgehen um mehr Erfolg zu haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 16, er 17... das erste Mal gemeinsam im Kino... "darf ich dich küssen?!" --- süß :)

Sie 32, er 35... das dritte Mal Essen... "darf ich dich küssen?!" --- Wtf?! Tu es! Was hast du erwartet? "Klar, also bitte zuerst lansam auf die Lippen nachdem du mir vorher tief in die Augen geschaut hast, damit ich mich dran gewöhnen kann. Dann vlt mit Zunge, aber mal schauen und warte bitte, bis ich meine zuerst rausstrecke..." ??

Nur Mut, das wird schon!

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Was bringt mir das?" ist schon hart an der Grenze. Mich wundert, dass sie sich erneut verabredet hat. Oder zahlst du das Essen immer? Dann könnte ich es verstehen ;) Aber so eine Antwort ist m. E. nach in der Situation einfach dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

"was bringt mir das?"

Genau sowas bringt ein Arbeitskollege von mir, der super aussieht, aber nur 1x Sex im Leben hatte, und seit eh und je Single ist.

Bei ihm ist es Unsicherheit die er kaschieren will. Er macht gerne auf hart und dass ihn nichts berührt.

Warum bringst du so nen Schmarrn? Und danach fragst du sie noch, ob du sie küssen darfst? Abturn hoch 25 für die Frau.

Wenigstens beim Kuss wünscht sich jede Frau, dass das einfach so passiert ohne dass es vorhersehbar sein kann.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, dass das „und was bringt mir das?“ sehr blöd von mir war. Irgendwie hatte ich in diesem Moment nicht damit gerechnet und mir die Aussage von ihr nicht richtig bewusst gemacht ... sonst haue ich eigentlich nicht solche Sprüche raus.

bzgl. der Rechnung haben wir uns das immer 50:50 bisher geteilt. 

bearbeitet von AKB
Ergänzung hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AKB schrieb:

Ja, ich weiß, dass das „und was bringt mir das?“ sehr blöd von mir war. Irgendwie hatte ich in diesem Moment nicht damit gerechnet und mir die Aussage von ihr nicht richtig bewusst gemacht ... sonst haue ich eigentlich nicht solche Sprüche raus.

bzgl. der Rechnung haben wir uns das immer 50:50 bisher geteilt. 

Wenn die Rechnung bis jetzt immer 50/50 geteilt wurden ist doch alles okay. Somit kannst du dir sicher sein, dass sie sich nicht nur mit dir trifft um ein essen abzugreifen.

Sieh es positiv. Ihr habt ein weiteres Date, bei ihr in der Nähe. Ihre Wohnung um die Ecke gibt ihr Sicherheit. Check die Lage bei ihr in der Umgebung ab, ob es eine Möglichkeit gibt dort etwas fußläufig von ihrer Wohnung zu finden, indem man in Ruhe was trinken kann.'
Alternativ anstatt Essen gehen, hättest du auch vorschlagen können, ihr deine Kochkünste zu präsentieren. Bei ihr zuhause ( Sicherheit und so )

Die Frau spielt etwas hard 2 get und du bist zu unsicher. Das merkt sie und testet dich. Eskaliere beim nächsten Treffen mehr. Nimm ihre Hand, wenn ihr vom Auto zum Restaurant geht. Gewöhne sie weiter an deine Nähe und stell physichen Kontakt her.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh’s positiv:

du hast ein nächstes Date, also Interesse ist da. 

Zeig ein bisschen mehr Eier und geh ran. Im Anschluss ans Essen finde eine Excuse bei ihr in die Wohnung zu kommen.  Aber mit dem KC würde ich nicht wieder bis zum Ende warten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar hat alles gesagt! Schließe mich dem voll an.

Also noch einmal durchstarten und schauen wohin es euch bringt. Dich hier noch genauer einzulesen könnte auch nicht schadenB-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das mal nicht überdramatisieren. Für die Frau hast du scheinbar klar gemacht, was du willst. Das hat sie dir wörtlich gesagt. Und dennoch trifft sie dich erneut.

Also beim nächsten Mal einfach durcheskalieren und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist soviel schief gelaufen, dass ich garnicht weiss, wo ich anfangen soll.

1.) Holst Du sie mehrfach von zuhause mit dem Auto ab und bringst sie vermutlich auch immer wieder brav nach Hause = also bist Du quasi ihr Chauffeur. Frage, hat sie sich mit irgendetwas dafür qualifiziert? Kuss, Sex etc? Nein? Warum machst Du das dann?

2.) Geht ihr 3x Essen bei dem Du sie vermutlich auch eingeladen hast, ohne das Du richtig eskalierst = damit bist Du ihr Entertainer oder der spendable Abendunterhalter. Welche Frau mag das nicht an langweiligen Abenden?

3.) Bist Du absolut unsicher und gibst antworten wie: "was bringt mir das?" was absolut unsicher, needy oder kurz gesagt wenig attraktiv rüberkommt.

4.) Fragst Du sie ob Du sie küssen kannst? Hast Du ihr dann vielleicht noch einen Zettel mit | | Ja oder | | Nein bzw | | vielleicht zum ankreuzen in die Hand gedrückt? Menschenkinder nochmal, dass ist doch Kindergarten. Du bist über 30! Warum diese Rückversicherungen bzw. warum hast Du das nötig? Mach es doch einfach, wenn sie nicht will, wirst Du es schon merken.

5.) Gehst Du mit ihr das nächste mal nicht essen, sondern lädst sie das nächste mal stattdessen wenn überhaupt dann zum gemeinsamen kochen zu Dir nach Hause ein und eskalierst durch.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dein 08/15 Programm mal aufbrechen.
Immer nur essen gehen? Ist doch echt langweilig, auch wenn ihr euch noch so gut (aus deiner Sicht) unterhaltet.
Und dann völlig planbar: abholen, essen gehen (sicher auch immer schön gegenüber sitzen), nach Hause fahren, Abschied.

Da ist doch auch kaum echte Möglichkeit für Eskalation. Und wenn sich die Situation dann mal bietet, machst Du den AFC und fragst auch noch.

Wie wäre es nach dem Essen mit einem kurzen Spaziergang? Oder zu Fuß noch in eine Bar auf einen Cocktail?
Wenn Du schon so mutig bist den Arm um sie zu legen, wieso nicht schoan auf dem Weg zum Restaurant mal den KC ansetzen?
Wie man das arrangiert kannst Du sicher hier in der Schatztruhe lesen.
Wie wäre es, ganz wie @MasterFlexrät, nicht essen zu gehen sondern zusammen zu kochen? Vielleicht auch vorher zusammen einzukaufen?

Du solltest auch langsam in die Hufe kommen. 4. Date ohne echte Fortschritte?

Ein genereller Tipp ist sowieso. Lies dich hier ein.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kissblock -> Freezeout.

 

So neu ist das nicht.

 

Wer trotzdem Frauen rumfährt, ist needy. Wer auf ein "darfst mich auf die Wange küssen" durch den hoop springt, ne arme Sau.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte erst einmal Danke für die vielen hilfreichen Antworten von Euch sagen.

Es hat mir doch klar gemacht, dass ich einfach zu lasch / mit zu wenig Eskalation an die Sache ran gegangen bin.

Daher hatte ich bei unserem letzten Treffen auf deutlich mehr Kino gesetzt und Schritt für Schritt eskaliert.

Das Ergebnis war, dass es zum KC während dem Date kam.

Danach hatte sie mir noch gesagt, dass sie damit gerechnet hatte aber auf meine klare Führung (klar machen, was ich will ohne vielleicht und aber) gewartet hat.

Wir haben gleich noch während dem letzten Date das nächste ausgemacht. Leider wollte sie nicht zum Kochen zu mir oder zu ihr gehen. Allerdings wollen wir nächstes Mal einen ausgedehnten Spaziergang in einem großen Park in unser Date einbauen (sie hat schon angedeutet, dass sie gerne am Abend wenn es langsam dunkel wird dorthin möchte).

 

Zum nächsten Date.

Ist es besser da weiter zu machen (Kuss) wo es aufgehört hat? Oder erst ein Gang zurück bei der Begrüßung und dann später durcheskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dann solltest die Antworten aber auch lesen/versten, weil steht doch schon alles hier...

Am 28.2.2018 um 00:36 , mopar schrieb:

Allerdings fängt die Verführung solange bis du sie gelayed hast bei jedem Treffen wieder bei Null an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.