90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 27
3. 20+
4. Sex
5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns letztes Jahr im November auf einer Party kennengelernt und uns direkt 3 Tage später auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Darauf folgte ein gemeinsames Kochen mit ihr, einer Freundin von ihr und einem Typen (der ihre Freundin datete). Die beiden verabschiedeten sich früh von uns und so hatten wir noch einige Stunden für uns. An diesem Abend wie die kommenden Wochen/Monate darauf, haben wir uns 3-4/Woche gesehen (meistens abends bei ihr oder mir) und miteinander geschlafen. Danach schauten wir meistens noch einen Film oder quatschten bis wir irgendwann schlafen gingen. Morgens gemeinsames Frühstück und dann ging man bis zum nächsten Treffen wieder getrennte Wege. Textkommunikation nur zwecks Terminvereinbarung oder mal eine lustige Story aus dem Alltag am Rande.

Nun zu meinem Problem. Aufgrund eines Wasserschadens in meiner Wohnung, kamen wir auf die Idee, dass ich für ein paar Tage bei ihr einziehe. Leider ist es eine 1-Zimmer-Wohnung, die gerademal um die 40qm hat. Da sich herausstelle, dass der Wasserschaden nicht in ein paar Tage reguliert ist, wurden aus ein paar Tage schlussendlich 2 Wochen.

Die erste Woche war erstaunlich entspannt mit ihr. Wir gingen morgens beide zur Arbeit, kamen abends wieder, kochten was leckeres, hatten uns viel zu erzählen und wenn uns die Decke auf dem Kopf fiel unternahmen wir etwas. Wir hatten sogar rumgealbert, dass man sich ja eine größere Wohnung zusammen nehmen könnte.

Anfang der zweiten Woche hatten wir morgens einen Streit, da ich sie zum Sex verführte und sie mir danach die Schuld gab, dass sie nun zu spät kommt wegen mir. Ich dachte mir nichts dabei und stieg darauf nicht groß ein.

Als sie am Abend wieder kam war sie sehr abweisend und hat keinerlei Nähe zugelassen. Als das am Folgetag immer noch genauso war, habe ich mir für den Rest der Woche freigenommen und Freunde in Bremen besucht (insgesamt 4 Tage). Ich dachte mir in der Zeit wird sie sich schon wieder einkriegen und mich vermissen. Wir hatten am zweiten Abend wo ich weg war auch kurz telefoniert, was sie jedoch mit der Begründung sie sei müde schnell wieder abwürgte.

Als ich dann wieder bei ihr war und sie immer noch abweisend war, forderte ich sie hartnäckig auf, dass sie Klartext reden soll. Daraufhin erklärte sie mir, dass ihr das alles zu viel sei mit dem zusammen wohnen und sie Zeit für sich braucht. Ich wohne nun für die Zeit bis ich meine Wohnung wieder beziehen kann bei Leuten über airbnb (Zeitraum zwischen Auszug und heut sind 3 Tage).

Ich hatte einen Tag nach meinem Auszug noch bei ihr meine Sachen geholt. Sie begrüßte mich mit einem einfachen "Hallo" ohne weitere Beachtung. Ich packte die Sachen und sie verabschiedete mich halbherzig.

Heute früh hatte ich kurz mit einer gemeinsamen Freundin (die vom 2. Treffen) geschrieben und sie kommt heute auf ein Bier bei mir vorbei. Da wir uns vorher nie alleine getroffen haben und ich nicht davon ausgehe, dass sie mich nun anbackern möchte, gehe ich davon aus, dass sie Infos von mir haben möchte. 


6. Frage/n

Da die Zeit mit ihr bis zu dem Tag X sehr schön war und wir uns sehr gut verstanden, weiß ich nun nicht, ob es nur an der Wohnsituation lag oder es noch andere Auslöser hat.

Mein Ziel ist ein Regame. Bisher geht von mir Null Kontakt aus. Sie erkundigte sich gestern per Whatsapp wie ein wichtiges Gespräch von mir lief und dass sie sich freut, dass es gut lief.

Wie sollte ich weiter ihr gegenüber vorgehen?

Sollte ich mich auf Gespräche über sie mit der Freundin einlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch relativ klar gesagt, dass ihr das mit dem zusammen wohnen zuviel ist.

Was auch irgendwo verständlich ist, denn es war ja nicht so, dass ihr beide beschlossen habt, zusammen zu wohnen. Es war eine Notsituation, die unterschätzt worden ist. Gerade in einer "Kennenlern oder Verliebtheitsphase" kann sowas "inniges" manchmal schon zum absoluten Attractionkiller werden, eben weil eine gewisse Routine Eintritt und der andere quasi "ständig" verfügbar ist.

Außerdem darfst Du nicht unterschätzen, dass Du Dich quasi in ihrem "Reich" befindest und sich aufgrund der "kleinen" Wohnung sich nicht in ein anderes Zimmer für sich alleine zurückgezogen werden kann.

Vielleicht wäre es besser gewesen, zu einem Verwandten oder Kumpel zu ziehen, aber hinterher ist jeder immer schlauer.

Momentan sehe ich keine Chance auf ein Regame, eben aufgrund ihres distanzierten Verhalten. Sie ist momentan einfach genervt und wer weiss wie lange das dauert bzw. ob sich das nochmal ändert. Deshalb würde ich Dir empfehlen, dass mit ihr erstmal zu lassen und nichts weiter mehr zu unternehmen. Das Gefühl nicht willkommen zu sein ist schon unangenehm genug. Wenn dann nichts mehr von ihr kommt, wirst Du merken, dass es richtig war, Dich nicht weiter mehr auf sie zu konzentrieren.

Das Gespräch über die Dame mit der Freundin würde ich auch nicht führen, da Du Probleme - wenn dann mit der Person führst die es betrifft und nicht mit einer 3. Person die als Schiedsrichter "fungiert".

PS: Kleiner Tipp, thematisiere das nächste mal Probleme gerade in der Kennenlernphase nicht zuerst von deiner Seite aus.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Regame nicht als problematisch an. Sie meldet sich von sich aus und lässt ihre Freundin vorfühlen, wie es mit dir aussieht. Da scheint noch Attraction vorhanden zu sein.

Euer Problem (zusammen ze leben) ist jetzt auch gelöst, sodass es auch nicht mehr dazwischen funken kann. Das ist nämlich eines der größten Probleme beim Regame: Das eigentliche Problem, das zur Trennung geführt hat, besteht noch weiterhin. Ist bei dir nicht der Fall.

Die Verabschiedung ist ein wenig mau ausgefallen, aber nicht so schlimm. Wie gesagt, halte ich ein Regame für machbar und würde das zeitnah ansetzen, damit dein Eindruck noch recht frisch und Attraction vorhanden ist.

Ich bin mal gespannt, was dir die anderen so raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Bei dem Gespräch mit der Freundin kam raus, dass sie in der Zeit als ich in Bremen war bereits mit einem anderen Typen aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis geschlafen hat. Ein Regame kommt für mich nun nicht mehr in Frage. Ich würde jedoch ungerne die entstandenen Freundschaften aufgeben. Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten? Es ist unrealistisch, dass ich aktiv etwas mit dem Freundeskreis unternehme ohne Sie und den Typen wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Post ist nicht wirklich ersichtlich wie ihr zueinander steht. Auf der einen Seite fehlt wirkliche Nähe (Kommunikation nur zur Terminabsprache, Sex, gemeinsam übernachten/frühstücken). Macht ihr auch was außerhalb des Bettes? Auf der anderen Seite trefft ihr euch sehr oft und jetzt auch noch 2 Wochen in einem Zimmer. Das passt alles irgendwie nicht zusammen und hat vermutlich deshalb auch ein Ablaufdatum. Was wünschst du dir konkret von ihr? Nur Sex oder mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Kanns nicht fassen was hier für Ratschläge gegeben werden.

TS, es gibt momentan kein Regame. Die Frau hat gesagt sie will abstand - dann gibst du ihn ihr

Und du musst dir da keinen Druck machen. Tust du sie Chasen, treibst du sie in die Arme des anderen Typen.

Attraction muss nicht frisch sein, denn attraction is not a choice. Lass sie los, und wenn euer Ding wirklich was gutes war, kommt sie wie ein boomerang auf dich zurück.

Die Frage ist ob du diese Frau dann doch willst? Sie hat dich schnell abserviert wie Müll und sofort jemand anders gefickt.

Und Frauen die zu sowas instande sind bleiben für immer wiederholungstäterinnen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

Attraction muss nicht frisch sein, denn attraction is not a choice.

Hat keiner behauptet, dass sie frisch sein muss. Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich ist Attraction not a choice. Aber wenn Attraction da ist, kann man sich nicht drauf verlassen, dass sie später immer noch da ist. Wie du selbst sagst "not a choice". Je länger er wartet, deste weniger ist von seiner aktuellen Attraction da. Das ist gut, wenn die Attraction im Keller ist. Aber die Attraction ist offensichtlich von ihrer Seite noch da.

vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

Kanns nicht fassen was hier für Ratschläge gegeben werden.

TS, es gibt momentan kein Regame. Die Frau hat gesagt sie will abstand - dann gibst du ihn ihr

Und ich kann es nicht fassen, dass du hier Sachen auskramst, die schon gelaufen sind. Ist doch offensichtlich sinnfrei noch über Regame ja oder nein zu diskutieren, nachdem der TE gesagt hat, dass es für ihn nicht infrage kommt. Und seit wann soll man alles für bare Münze nehmen, was eine Frau sagt? Zum einen war es wegen des Zusammenziehens, was jetzt behoben ist. Und zum anderen sagen ihre aktuellen Taten etwas anderes. Daher halt dich an "Taten sind wichtiger als Worte".

vor 24 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten? Es ist unrealistisch, dass ich aktiv etwas mit dem Freundeskreis unternehme ohne Sie und den Typen wiederzusehen.

Den Freundeskreis nicht aufgeben. Triffst du sie und ihren Neuen, nett grüßen. Musst ja nicht der beste Freund von denen werden, aber aktiv meiden wäre auch nicht so toll. Ein bisschen Small-Talk und fertig.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, XOR2 schrieb:

. Je länger er wartet, deste weniger ist von seiner aktuellen Attraction da.

 

Frauen brauchen Zeit und Abstand von dir, um sich ihrer Gefühle bewusst zu werden.

So funktioniert das nicht mit Frauen, dass du mehr machst um mehr attraction herzustellen.

vor 18 Minuten, XOR2 schrieb:

dass du hier Sachen auskramst, die schon gelaufen sind

Ob es gelaufen ist weiss niemand, für den TS sollte es das aufjedenfall gewesen sein. So eine Frau ist super als Sex Playmate aber nicht als feste Freundin mit der man zusammenwohnt.

In erster Linie ist das ganze ja passiert weil es keinen Abstand gab, was ich versuche dir hier zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

So funktioniert das nicht mit Frauen, dass du mehr machst um mehr attraction herzustellen.

Habe ich auch nicht gesagt. Meine Aussage war: Je länger du wartest, desto mehr geht von deiner aktuellen Attraction flöten. Dabei geht es um die Abnahme der aktuellen Attraction. Du begehst den logischen Fehlschluss, dass daraus "je mehr, desto besser" folgt. Der Schluss ist allerdings falsch. Da sind wir uns einig, dass man durch mehr nicht automatisch mehr Attraction bekommt.

vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Ob es gelaufen ist weiss niemand, für den TS sollte es das aufjedenfall gewesen sein.

Doch, das wissen wir. Der TE hatte geschrieben:

vor 30 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ein Regame kommt für mich nun nicht mehr in Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Mein Ziel ist ein Regame. Bisher geht von mir Null Kontakt aus. Sie erkundigte sich gestern per Whatsapp wie ein wichtiges Gespräch von mir lief und dass sie sich freut, dass es gut lief.

Wie sollte ich weiter ihr gegenüber vorgehen?

Sollte ich mich auf Gespräche über sie mit der Freundin einlassen?

Ne. Kein Wort über sie mit der Freundin. Wenn's die Freundin zum Thema macht, freundlich aber knapp bleiben und auf ein anderes Thema übergehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2018 um 18:28 , TimesTheyAreAChangin schrieb:

An diesem Abend wie die kommenden Wochen/Monate darauf, haben wir uns 3-4/Woche gesehen (meistens abends bei ihr oder mir) und miteinander geschlafen. Danach schauten wir meistens noch einen Film oder quatschten bis wir irgendwann schlafen gingen. Morgens gemeinsames Frühstück und dann ging man bis zum nächsten Treffen wieder getrennte Wege.

Ihr hockt permanent aufeinander. Und dann, ziehst du bei ihr auch nach deinem Wasserschaden bei ihr ein. Ernsthaft!? Ich werde es nie verstehen, warum Leute (egal ob Mann oder Frau) so dermaßen fixiert aufeinander sind. Solche "Beziehungen", egal ob FB oder LTR, gehen früher oder später genau so kaputt wie bei euch. Bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen früher als später. Einer fühlt sich dermaßen eingeengt, dass er nicht mehr kann und Abstand braucht. Was macht Mann und auch Frau, wenn die/der Gegenüber mit dem Satz "ich brauche mehr Zeit für mich" um die Ecke kommt? Folgendes:

Zitat

Credits to @PaoloPinkel

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Sämtlichen Invest stoppen, sich um sein Leben kümmern und Abstand gewinnen.

Jeder Schritt, den der Mann/die Frau nach solch einem Satz ("ich brauche Zeit") in Richtung Partner/Partnerin macht, ist ein Schritt zuviel, weil der/die Gegenüber sich danach noch weiter entfernt.

vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

Auf der einen Seite fehlt wirkliche Nähe (Kommunikation nur zur Terminabsprache, Sex, gemeinsam übernachten/frühstücken)

Da die beiden 3-4x Mal in jeder Woche aufeinanderhockten, seh ich die Textkommunikation zur Terminabsprache als nicht so schlimm an und hat in dem Fall auch nix mit fehlender Nähe zu tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Riddik76 schrieb:

Da die beiden 3-4x Mal in jeder Woche aufeinanderhockten, seh ich die Textkommunikation zur Terminabsprache als nicht so schlimm an und hat in dem Fall auch nix mit fehlender Nähe zu tun.

Es gibt einen Unterschied zwischen Quantität und Qualität. Man kann auch in Summe viel Zeit miteinander verbringen ohne eine echte Verbindung herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

Es gibt einen Unterschied zwischen Quantität und Qualität. Man kann auch in Summe viel Zeit miteinander verbringen ohne eine echte Verbindung herzustellen.

Zumindest bei mir ist eine Verbindung entstanden, wie es bei ihr aussieht, kann ich natürlich nur vermuten. Wir haben uns recht viel aus unserer Vergangenheit anvertraut und auch ausgiebig über unsere Werte und Ansichten geredet. Sie wollte mich sogar schon ihren Eltern vorstellen und hat denen viel von mir erzählt. 

Normalerweise würde ich mich innerhalb von 2,5 Monaten nicht so krass emotional involvieren lassen, sie hat es jedoch geschafft schnell ein hohes Vertrauen bei mir zu erreichen.

Das ist auch der Grund, wieso ich sehr ambivalente Gefühle zum Regame habe. Auf der einen Seite finde ich, dass wir gut zusammen passten und hoffe, dass es nur an der Wohnsituation liegt. Auf der anderen Seite hat sie parallel bereits den nächsten Kerl klar gemacht, um einen warmen Wechsel zu haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Auf der anderen Seite hat sie parallel bereits den nächsten Kerl klar gemacht, um einen warmen Wechsel zu haben.  

Warmer Wechsel geht ja nur bei ausgemachter monogamer LTR. Hattet ihr das? - Bisher hast du hier überhaupt nichts zu eurer Beziehung geschrieben, was die Bewertung nur umso schwieriger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Warmer Wechsel geht ja nur bei ausgemachter monogamer LTR. Hattet ihr das? - Bisher hast du hier überhaupt nichts zu eurer Beziehung geschrieben, was die Bewertung nur umso schwieriger macht.

Wir haben klar Monogamie vereinbart. Unter Freunden traten wir jedoch nie als Päarchen auf. Eher "wir beide haben was miteinander". Vom Verhalten her war es jedoch eine LTR, wenn auch nie so konkret ausgesprochen.

Falls ihr konkrete Fragen habt, beantworte ich euch die gerne. Was wäre noch gut zu wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@XOR2 Eine LTR wird nicht ausgesprochen; und ich meinte Seitens der Frau, dass das vlt noch nicht gelaufen ist. 

Macht der neue Macker nen Fehler, bläst sie ihn schneller Weg als den Te da er ein rebound guy ist

Was das „mehr machen“ betrifft, war kein logischer Fehlschluss. Denn jeglicher Invest, seitens des Ts, ist zurzeit „mehr machen“.  Er soll garnichts mehr tun.

ich hoffe du verstehst nun

meldet sie sich, soll er sie zu sich einladen, wenn er sie ficken will, sagt sie zu gut, wenn nicht, kein thema, soll sie sich melden wenn sie Zeit hat.

ich selber würde dir davon Abraten diese Frau als Ltr Material jemals zu Regamen oder zu betrachten

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, ihr habt klar Monogamie vereinbart (wie genau?) und ihre Freundin hat dir jetzt gesteckt, dass sie mit nem anderen Typen gebumst hat?

Ist das denn überhaupt glaubwürdig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Berserker schrieb:

@XOR2 Eine LTR wird nicht ausgesprochen;

Ich gehe mal davon aus, dass du eine monogame LTR meinst, denn davon hatte ich geschrieben. Und das Abmachen hat sich auf die Monogamie bezogen, wie man sich denken kann. Ansonsten würde dein Beitrag keinen Sinn ergeben, weil du die Hälfte weglässt. Dann könnte ich dich auch mit "Eine LTR wird ausgesprochen" zitieren.

Selbst erlebt oder einfach nur nachgeplappert? Das kenne ich nämlich anders: Bei mir kommt meistens etwa nach nem Monat die Frau auf den Trichter, dass sie Exklusivität will. Und das sagt sie dann.

Je nach Vertrauen kann man das nach ein paar Monaten wieder aufgreifen und drauf eingehen. Warum ich das tue? - Sieh es mal so:

Sex ohne Kondom fühlt sich besser an, erhöht die Emotion und die Immersion beim Sex. Kannst du in "Die Sexgott Methode" von Daniel Rose nachschlagen. Mache ich allerdings nur bei Exklusivität, weil ich kein Bock habe mir irgendeinen Scheiß einzufangen. Ohne die Exklusivität also explizit anzusprechen würde ich entweder für immer und ewig Lümmeltüten verwenden müssen oder aber ich würde mich der Gefahr ausstzen, dass ich nur glaube es wäre exklusiv, die Perle noch andere Stecher hat und ich mir was einfange. Nein danke!

Wenn man sowieso Exklusiv unterwegs ist, warum sollte man das nicht nach nem halben Jahr kurz ansprechen? - Die Attraction wird nicht drunter leiden, wenn es gut läuft und sie sowieso exklusiv unterwegs ist. Und dem Vertrauen wird es gut tun. Also ansprechen, Tests machen lassen und die Kondome weglassen.

Ich halte nichts von diesem Pseudo-Alpha-Geschwurbel: Du darfst nicht dies tun, du darfst nicht das tun. Ohne Bedründung und oftmals auch noch falsch wiedergegeben. Bei der Monogamie bin ich mir ziemlich sicher, dass das so nicht in den PU-Büchern steht. Da wirst du eher finden, dass sie dir versprechen soll monogam unterwegs zu sein, während du mehrere Frauen haben darfst. Aber es wird mit Sicherheit nicht gesagt, dass man einfach gar nichts abmacht, wenn man selbst möchte, dass die Frau monogam unterwegs ist.

Eine Beziehung labert man nicht herbei, aber Exklusivität ist ein Pakt, den man abschließen muss, damit er verbindlich ist. Sonst darfst du dich nicht wundern, wenn sie femd geht. Ist ihr ja erlaubt.

vor 9 Stunden, Berserker schrieb:

Was das „mehr machen“ betrifft, war kein logischer Fehlschluss. Denn jeglicher Invest, seitens des Ts, ist zurzeit „mehr machen“.

Doch, war es und jetzt biegst du es irgendwie hin, dass es irgendwie passt. Kann es aber gar nicht, wenn man sich das logischerweise betrachtet. Schließlich hast du dich auf mich bezogen und ich habe nur was von "die Attraction nimmt weniger ab" geschrieben, während du das auf "die Attraction nimmt zu" beziehst. Das ist ganz offensichtlich falsch, egal wie du das begründen willst. Ich meine damit nicht, dass deine Aussage inhaltlich in sich falsch sein muss. Sie hat nur absolut nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Wir haben klar Monogamie vereinbart. Vom Verhalten her war es jedoch eine LTR, wenn auch nie so konkret ausgesprochen.

Ihr seid also eine monogame Beziehung eingegangen, wolltet das aber nicht nach Außen zeigen? Und dann geht sie fremd und schickt die Freundin um dir das zu sagen? Klingt irgendwie komisch.

Oder schließt du nur aus eurem Verhalten dass das so war, tatsächlich besprochen wurde es aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Pornobarbie schrieb:

Moment, ihr habt klar Monogamie vereinbart (wie genau?) und ihre Freundin hat dir jetzt gesteckt, dass sie mit nem anderen Typen gebumst hat?

Ist das denn überhaupt glaubwürdig?

Sie hatte bereits nach den ersten Treffen gefragt, ob ich noch andere Frauen Date und mit ihnen schlafe. Anfangs habe ich sie mit C&F im Unklaren darüber gelassen. Nach einem Monat kamen wir dann nochmal aufs Thema und haben "gemerkt", dass wir beide seit wir uns kennen (bis auf eine Nacht mit einem anderen Typen, den sie anfangs noch traf), nur miteinander schlafen. Hatten dies daraufhin auch vereinbart und da wir beide Blutspenden und jährlich uns durchchecken lassen, auch nach 6 Wochen ohne Kondom geschlafen.

Es halte es für sehr glaubwürdig. Das würde zu dem passen, was ich wahrgenommen habe. Sie hatte seit dem ersten Mal ein hohes sexuelles Verlangen. Nach unserem Streit war direkt alles auf 0. Ich konnte mir da schon nicht vorstellen, dass sie nun gar keinen Sex mehr hat. 

 

@Simone: Ob sie die Freundin geschickt hat, weiß ich nicht. Klang eher als wäre es ihr so rausgerutscht. Das kam auch erst durch nachfragen von mir raus.

bearbeitet von TimesTheyAreAChangin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK, jetzt ist das Bild klarer. Ich denke immer noch dass ihr zu sehr zu früh aufeinandergehockt habt und dass das die Anziehungskraft ziemlich abgetötet hat. Trotzdem - sie geht sofort fremd? Heute würde ich nicht mehr versuchen so was zu verzeihen, kein Regame sondern klarer Cut. Aber das musst du für dich klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Stunden, XOR2 schrieb:

ch gehe mal davon aus, dass du eine monogame LTR meinst,

Ja

 

vor 7 Stunden, XOR2 schrieb:

Selbst erlebt oder einfach nur nachgeplappert?

Selber erlebt

vor 7 Stunden, XOR2 schrieb:

bei mir kommt meistens etwa nach nem Monat die Frau auf den Trichter, dass sie Exklusivität

Bei mir schon eher.

vor 7 Stunden, XOR2 schrieb:

Doch, war es und jetzt biegst du es irgendwie hin, dass es irgendwie passt

Nein, genau das war gemeint. Damit kannst du klarkommen, oder nicht mein Freund. Anscheinend tust du es nicht :)

 

vor 7 Stunden, XOR2 schrieb:

Wenn man sowieso Exklusiv unterwegs ist, warum sollte man das nicht nach nem halben Jahr kurz ansprechen? - Die Attraction wird nicht drunter leiden

Hat niemand gesagt. Das ist von dir der Logische Fehlschluss jetzt. Ich sage dir lediglich dass man nicht in einer LTR ist, weil man sie ausspricht. Das zeigen taten. Durch das Absprechen ist nichts besiegelt.

vor 7 Stunden, XOR2 schrieb:

Ich halte nichts von diesem Pseudo-Alpha-Geschwurbel:

Dann mach Beta sachen. Manche Dinge sind wie sie sind. Da interessiert dein "ist-mir-scheiß-egal" Querstellen nichts. 1+1 ist 1, und es gibt verhaltensweisen die Beta sind, oder Alpha.

Your CHoice.

 

Edit: Ich gebe dir mal ein Beispiel: Vor einem Jahr lernte ich eine wunderhübsche süße LSE Frau kennen. Wir hatten eine tolle monogame Zeit. Haben jedesmal lauter  schöne Sachen unternommen und hatten tollen Sex, sind immer arm in Arm eingeschlafen, haben ewig gekuschelt. machten uns stets kleine Überraschungen, hatten nie Streit. Manchmal wenn sie ihre LSE Phase hatte warf sie beim Händchenhalten meine Hand weg und sagte "Du bist nich tmein Freund".  auch nach Monaten.Ich habe das verschmitzt weg gegrinst weil ich wusste was Sache ist. Denn diese Worte haben sich nicht mit ihrem invest und ihren Taten gedeckt.

Wenn eine frau head over heels in love mit dir ist, gibt sie dir ihre 100% und das ist was jeder gesunde MEnschenverstand als LTR sieht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Berserker schrieb:

Nein, genau das war gemeint. Damit kannst du klarkommen, oder nicht mein Freund. Anscheinend tust du es nicht :)

Deine Antwort darauf, wie das inhaltlich zusammenpasst lautet also "Genau das war gemeint"? - Ok, das habe ich erwartet. Du verstehst wohl immer noch nicht, dass es mir nicht um den Inhalt deiner Beiträge geht, sondern um den Zusammehang zu dem, auf das du dich beziehst. Sehen wir uns das also nochmal an. Ich schrieb:

vor 23 Stunden, XOR2 schrieb:

Je länger er wartet, deste weniger ist von seiner aktuellen Attraction da.

Deine Antwort darauf:

vor 23 Stunden, Berserker schrieb:

So funktioniert das nicht mit Frauen, dass du mehr machst um mehr attraction herzustellen.

Also entweder hat es was mit meinem Beitrag zu tun, oder nicht.

Falls nicht, ist es recht sinnfrei das darauf zu antworten, obwohl es nichts miteinander zu tun hat.

Bezieht es sich auf meinen, ist der Bezug der mit der Veränderung der Attraction. Dann hst du allerdings meine Aussage verdreht und versuchst sie zu widerlegen. Das wäre der logische Fehlschluss, wenn du aus "Attraction nimmt weniger ab" zu "Attraction wird mehr je mehr du tust" machst. Also in jedem Fall keine logisch passende Antwort auf mein Zitat. Dass du das nicht einsehen kannst, ist ok, denn ohne Logik geht das nunmal nicht. Ansonsten wirst du sicherlich hier in meiner Argumentationskette den Fehler finden und mir sagen können, warum das als meine Aussage widerlegen sollte. Nochmal: Es geht mir nur im den sinnvollen Bezug zu meinen Beitrag, nicht um deinen Inhalt.

vor 38 Minuten, Berserker schrieb:

Dann mach Beta sachen. Manche Dinge sind wie sie sind. Da interessiert dein "ist-mir-scheiß-egal" Querstellen nichts. 1+1 ist 1, und es gibt verhaltensweisen die Beta sind, oder Alpha.

Für mich bleibt 1+1 = 2. Unser Logikverständnis ist halt unterschiedlich.

PS: Dein Beispiel kann noch so gut sein und funktioniert haben. Wenn sie fremdgevögelt hätte und dich das stört, wärst ganz allein du Schuld daran.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 12 Minuten, XOR2 schrieb:

 

PS: Dein Beispiel kann noch so gut sein und funktioniert haben. Wenn sie fremdgevögelt hätte und dich das stört, wärst ganz allein du Schuld daran.

 

 

Also du denkst ein Ausgesprochenes Wort ist eine Boundary die eine Person die Betrügt nicht bricht? Du lebst in einer Märchenwelt mein Freund.

Frauen bluffen, um deine Stärke zu testen. Deine stärke ihnen zu wiederstehen. Wer auf so ne Kacke eingeht wird als flauschiges Hasi wahrgenommen von der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Also du denkst ein Ausgesprochenes Wort ist eine Boundary die eine Person die Betrügt nicht bricht? Du lebst in einer Märchenwelt mein Freund.

Frauen bluffen, um deine Stärke zu testen. Deine stärke ihnen zu wiederstehen. Wer auf so ne Kacke eingeht wird als flauschiges Hasi wahrgenommen von der Frau.

Wieder falsch gedacht. Ich sagte, dass du dann die Schuld trägst, weil du nichts abgemacht hast und sie das somit darf. Sie übertritt damit keine Grenze, weil ihr nichts festgelegt habt. Ich sagte nicht, dass sie sich dann dran hält. Lies es dir nochmal durch:

vor 8 Minuten, XOR2 schrieb:

Wenn sie fremdgevögelt hätte und dich das stört, wärst ganz allein du Schuld daran.

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.