Schüchternes Mädchen weiß nicht was sie will

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

dank eurem gesammelten Wissensschatz habe ich es endlich geschafft aus dem AFC-Loch zu steigen und eine Frau zu küssen. Danke dafür! Jetzt bräuchte ich aber einen guten Rat:

1. Ich: 24, rAFC mit wenig Erfahrung bei Frauen, aber genug PU-Hintergrundwissen
2. Die Frau: 20, HB5-6, ziemlich schüchtern und wahrscheinlich ebenfalls wenig Erfahrung
3. Anzahl der Dates: 6 mal getroffen, dazu sieht man sich öfters in größerer Runde (dank gleicher Hobbys)
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems:

Hintergrund / Kennenlernen und reject #1:

Wir haben uns Anfang Januar kennengelernt. Ich fand sie sympathisch, hab sie also gefragt ob wir uns mal treffen sollen. Das hat sie abgelehnt (reject #1). Später schrieb sie mir dann, dass sie morgens den selben Bus nehmen kann. Also haben wir uns seitdem öfters mal morgens für 10 Minuten im Bus unterhalten. Irgendwann haben wir dann auch mit E-Mail-Kommunikation angefangen, was sehr gut funktioniert hat (merke: über Mail tauscht man deutlich gehaltvollere Nachrichten aus als in üblichen Chats). In dieser Phase war sie relativ zurückgezogen und schüchtern - selbst die morgendliche Umarmung zur Begrüßung war manchmal zuviel für sie. Ich hab nach der ersten Ablehnung keinen neuen Versuch gestartet mit ihr auszugehen, und sie einfach als normale Freundin behandelt. (Wochen später meinte sie mal, dass sie die Einladung an diesem Tag als relativ dreist empfunden hat).

Erster Versuch, Februar, reject #2:

Anfang Februar fragte sie dann, ob wir uns mal sehen könnten (wobei diese Frage so aussah: "Falls du reden willst, ich bin um X in Y", was bei mir um die Ecke war). Hat mich etwas überrascht, weil ich sie eigentlich schon abgeschrieben hatte, bin aber trotzdem hin. Wir haben ziemlich viel geredet, keine weitere Eskalation. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie sich geöffnet hat, die Abschieds-Umarmung war viel herzlicher. Nächstes Treffen ein paar Tage später abgemacht, selber Ort selbe Zeit. Wieder viel geredet, irgendwann hab ich sie dann in den Arm genommen, aber das war ihr vielleicht etwas unangenehm. Beim dritten Treffen waren wir dann Hand in Hand spazieren. Am Tag danach rief sie mich morgens an und meinte, dass ihr das zu schnell geht, und sie noch nicht das Gefühl hat, als würde sie mich so wirklich kennen. Sie wollte nicht, dass ich später enttäuscht bin oder so. Meine Konsequenz: Wieder zurück auf normal, keine weiteren Treffen, und nur ein paar Mails ausgetauscht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sie eigentlich gedanklich schon abgeschrieben.

Zweiter Versuch, März:

Nach ein paar Wochen reiner Mail-Kommunikation fragte sie nochmal, ob wir uns sehen könnten. Ich war zu dem Zeitpunkt im Urlaub, auf die Absage reagierte sie nicht gut. Ein paar Tage später hat's dann geklappt und wir hatten einen spaßigen Abend, ohne weitere Eskalation. Ich hab sie einfach wie eine normale Freundin behandelt. Selbes in der Woche danach - sie fragt, wir treffen uns, lief nix.

Aktuelle Situation:

Langsam bin ich wieder interessiert. Hab sie also gefragt ob wir nochmal spazieren gehen. Sie war direkt Feuer und Flamme. Am Freitag waren wir dann über zwei Stunden Hand in Hand spazieren. Diesmal hat sie den Handkontakt regelrecht gesucht, ich hatte sie irgendwann im Arm und hab sie dann geküsst. Ging etwas länger, sie hat ihren Zug verpasst, ich hab sie deshalb nach Hause gefahren. Spät abends fing die Mail-Kommunikation dann an merkwürdig zu werden. Sie schrieb ständig davon, dass ich bei "reject #1" ja sehr schnell entschieden haben müsste, dass ich sie nett finde, und dass ich sie da noch garnicht richtig kennen könnte, usw. Ich hatte keine Ahnung was mit ihr an dem Abend abging (erleuchtet mich bitte!) und hab wohl auch etwas unbeholfen geantwortet.

Samstag hab ich sie nochmal getroffen um mit ihr zu reden (reject #3). Dabei meinte sie (indirekt), dass sie nicht weiß was sie will, und einfach länger braucht, um sich zu entscheiden. Und dass sie Angst hat mich oder sich zu verletzen. Dass sie ja weiß, dass ich sie "nett finde", sie aber nicht weiß ob sie das Gleiche empfindet. Und wieder: Dass sie mich nicht richtig kennen würde. Ich meinte dazu, dass sie sich die Zeit nehmen soll die sie braucht. Geküsst haben wir uns trotzdem, wobei das diesmal rein von mir ausging. Irgendwann war ich dann an dem Punkt, an dem ich einfach keinen Bock mehr hatte, und bin raus mit: "Sieh mich noch einmal an" -> langer Kuss -> weg. Vielleicht hat sie das als endgültigen Abschied interpretiert. Jedenfalls kamen nur ein paar Stunden später wieder zwei Mails, beide mit Gelegenheiten weitere Treffen abzumachen. Die erste enthielt "Wir können ja mal X zusammen machen", die zweite war "wir können uns ja mal überlegen, ob wir morgen was machen, ich bring Y mit". Außerdem fiel der Satz: "Ich glaub, du bist lieber und harmloser, als du dich mit deiner ungeschickten Anmache darstellst.". Beide Mails hab ich noch nicht beantwortet, weil ich an dem Abend echt übermüdet war.


6. Frage/n:

Ich hab keine Ahnung mehr was hier läuft, und was sie eigentlich will / bezwecken will. Könnt ihr mich aufklären?

Ich will dieses Mädchen, und bin bereit noch ein paar Wochen Zeit zu investieren. Wie soll ich weiter vorgehen?

  • Ich könnte sie jetzt erstmal wieder ignorieren und als normale Freundin behandeln, und warten bis von ihr was kommt. Hat ja schonmal gezogen. Komplett freezen will ich eher nicht, das würde sie eh als "beleidigt" interpretieren.
  • Ich könnte die Einladung annehmen, weitere Treffen abmachen, sie aber erstmal distanzierter behandeln, bis was von ihr kommt. Ob das passiert? Keine Ahnung.
  • Ich könnte aber auch weitere Treffen abmachen, sie küssen und versuchen weiter zu eskalieren. Riskant, weil sie beim letzten Kuss schon nicht richtig dabei war, und ich sie schnell überfordern könnte (wahrscheinlich bin ich der erste Mann, der sie geküsst hat). Außerdem ist das für mich auch noch Neuland.
bearbeitet von boerne66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den Titel gelesen.

Interessiert keinen Schwanz, was sie will.

Du weißt, was Du willst. Entweder sie geht darauf ein oder kann gehen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ganzen Text gelesen und finde das Problem nicht.

Läuft doch super! Lass dich von ihrer Unsicherheit nicht anstecken.

Kein Freeze. Sie schlägt doch weitere Treffen vor! Dass die Initiative beim Küssen noch bei dir liegt ist nicht schlimm, solange sie mitmacht.

Weiter treffen und eskalieren! Und hör auf dir Gedanken über nichts zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass Du zu nett zu ihr bist? Sie könnte das als verliebt interpretieren und das würde ihr zu schnell gehen.

(Zum Vergleich: Mittlerweile sehen meine Texte so aus: "Bier?"  (ja, das ist die ganze Botschaft) - auf keinen Fall verwende ich selbst irgendwas wie "Liebe X, gehen wir heute auf ein Bier? Ich würd mich freuen blahblah". Just no)

Sieht sonst ganz gut aus, aber ich würde einfach alles weniger ernst nehmen und sie (beim nächsten Treffen, nicht über Text) ein wenig aufziehen (wie einen Kumpel).

Ohne Umarmung und kurzem Kuss geht nix - am Anfang des Treffens wenn ich sie abhole. Sollte das nicht gehen würde ich persönlich abbrechen, vor allem nach 6 Treffen - Zeitverschwendung.

> "wir können uns ja mal überlegen, ob wir morgen was machen, ich bring Y mit".

Ist Y eine Person?

Wenn ihre Clique dabei ist geht mal garnix mit ihr. Muss Dir klar sein - ich persönlich würde mich nie wieder explizit als drittes Rad am Wagen verabreden (und ich habe auch schon explizit abgelehnt wenn sowas kommt). Zufällig treffen OK.

Bei normalen Dates am Anfang will sie normalerweise zweisam alleine sein im Sinne von sogar wenn ich Leute irgendwo kenne wo wir hingehen will sie (noch) NICHT vorgestellt werden. Wenn Y also eine neue Person ist läuft was ganz falsch.

Gib niemals zu dass Du Anmachen verwendet hast - ignoriere ihren Satz dahingehend als hätte sie ihn nie gesagt.

bearbeitet von dannym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten. Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken.

Wir haben uns heute nicht mehr gesehen, aber ein paar Nachrichten ausgetauscht. Mir drängt sich einfach der Eindruck auf, als versuche sie die Kontrolle zu erlangen: "dann tust du besser dran, das zu akzeptieren, um dir nicht die Chancen zu versauen", "ich muss das ja erst noch rausfinden, ob ich dich mag" und "... dann ist das halt schlecht für deine Chancen" sind so gefallen. Versucht sie mich zu knechten? Nächstes Date ist morgen Abend.

Wie soll ich darauf reagieren?

 

Noch so ne Idee: Ich könnte ihr morgen sagen, dass ich akzeptiere wenn sie sich nicht entscheiden will - aber das genauso handhabe. Ihr offen sagen dass ich mit beiden Möglichkeiten leben kann, aber die gemeinsame Zeit einfach genießen will. Das könnte den Druck von ihr nehmen sich festlegen zu müssen, und ich zeige ihr dass sie mich nicht an den Eiern hat (outcome independence wurde das hier mal genannt). Contra: Sie könnte das extrem negativ auffassen und ihr typisches "Dann lassen wir's" loslassen. Und es könnte eben total unsicher rüberkommen.

Gute oder doofe Idee?

 

>> Läuft doch super! Lass dich von ihrer Unsicherheit nicht anstecken.
So werde ich das erstmal handhaben.

>> Kann es sein dass Du zu nett zu ihr bist? Sie könnte das als verliebt interpretieren und das würde ihr zu schnell gehen.
Das könnte sehr gut sein. Aber komm ich da wieder raus? Ich kann ja schlecht zu ihr sagen dass ich sie eigentlich nicht liebe.

>> Ist Y eine Person?
Nein, eine Sache (für ein gemeinsames Hobby). Sobald Dritte anwesend sind verhält sie sich eh nochmal ganz anders, und würde wahrscheinlich auch jeden Kuss abblocken.

>> Gib niemals zu dass Du Anmachen verwendet hast - ignoriere ihren Satz dahingehend als hätte sie ihn nie gesagt.
Danke, ich war drauf und dran genau das zu machen.

 

Für weitere Sichtweisen bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, boerne66 schrieb:

>Mir drängt sich einfach der Eindruck auf, als versuche sie die Kontrolle zu erlangen: "dann tust du besser dran, das zu akzeptieren, um dir nicht die Chancen zu versauen", "ich muss das ja erst noch rausfinden, ob ich dich mag" und "... dann ist das halt schlecht für deine Chancen" sind so gefallen. Versucht sie mich zu knechten?

 

Sieht so aus. Etwas respektlos das - aber als lustigen Selbsterkenntnis-Gag ihrerseits würd ichs GERADE NOCH durchgehen lassen.

 

Am Ende des Tages (klar, redet sich leicht) muss es Dir egal sein ob sie Dich mag oder eine andere Dich mag.


Du solltest nicht versuchen ihr zu gefallen um ihr zu gefallen. Das da oben zielt schon ziemlich in die Richtung Shit-test.
 

>Noch so ne Idee: Ich könnte ihr morgen sagen, dass ich akzeptiere wenn sie sich nicht entscheiden will - aber das genauso handhabe.

 

Definitiv. Die Balance sollte nicht auf ihre Seite kippen. Wenn sie wenig investiert dann Du auch. Es ist eigentlich sogar nett das so zu machen - auch wenn das viele Frauen nicht verstehen [wollen].

 

>Contra: Sie könnte das extrem negativ auffassen und ihr typisches "Dann lassen wir's" loslassen.

Das wäre ihr Problem. Es ist nett das so zu machen wie Du es vor hast. Vielleicht sogar zu nett - wird sich zeigen woraus sie gemacht ist.


Wenn sie nach 6 Treffen "Dann lassen wir's" sagt würd ich mich umdrehen und gehen (und ich meine wirklich gehen - weg).
 

>Und es könnte eben total unsicher rüberkommen.


Wenn Du ganz klar und gerade zeigst dass Du nicht mehr investierst als sie dann ist es sogar ziemlich selbstsicher. Das ist anfangs schwer durchzuziehen.

>> Kann es sein dass Du zu nett zu ihr bist? Sie könnte das als verliebt interpretieren und das würde ihr zu schnell gehen.

>Das könnte sehr gut sein. Aber komm ich da wieder raus? Ich kann ja schlecht zu ihr sagen dass ich sie eigentlich nicht liebe.

Indem Du sie aufziehst und sie dadurch unterbewusst verunsicherst ob Du sie jetzt magst oder nicht.

Du musst ehrlich zu Dir selbst sein und wenn Du Dich fühlst wie ein Arschkriecher stopp Dich! (Ich hab das selber durchgemacht)
 

 

>Nein, eine Sache (für ein gemeinsames Hobby).

Ah, gut.

>Sobald Dritte anwesend sind verhält sie sich eh nochmal ganz anders, und würde wahrscheinlich auch jeden Kuss abblocken.

Ja, das ist normal am Anfang.
 

>> Gib niemals zu dass Du Anmachen verwendet hast - ignoriere ihren Satz dahingehend als hätte sie ihn nie gesagt.
>Danke, ich war drauf und dran genau das zu machen.


(Der Grund ist dass keiner gerne "manipuliert" wird und jeder glauben will er/sie hat einen komplett freien Willen - und der einfachste Weg ein Geheimnis rauszufinden das man noch nicht weiss ist so zu tun als wisse man es schon; das Gegenüber - Du - verplappert sich dann leicht)

>Sie schrieb ständig davon, dass ich bei "reject #1" ja sehr schnell entschieden haben müsste, dass ich sie nett finde, und dass ich sie da noch garnicht richtig kennen könnte, usw.

Schwer zu sagen, vielleicht niedriges Selbstbewusstsein. Oder ein sich-Sorgen-macher, die sich schon am Anfang euer ganzes Leben ausmalt und glaubt ein Treffen muss zu all dem führen (in dem Fall sei froh - self-fulfilling prophecy).

Aber die späteren Meldungen sehen aus wie hohes Selbstbewusstsein. Komisch...

 

bearbeitet von dannym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch ganz gut an, die Kleine hat halt ein paar eigene Baustellen.

  • Ich könnte sie jetzt erstmal wieder ignorieren und als normale Freundin behandeln, und warten bis von ihr was kommt. Hat ja schonmal gezogen. Komplett freezen will ich eher nicht, das würde sie eh als "beleidigt" interpretieren.

Brauchst du auch nicht, da sie emotional unsicher ist und deswegen ja nicht irgendwie negativ aufgefallen ist und dich respektlos behandelt hat. Freez gibt es bei Flakes oder wenn die Frau meint distanz zu brauchen.

  • Ich könnte die Einladung annehmen, weitere Treffen abmachen, sie aber erstmal distanzierter behandeln, bis was von ihr kommt. Ob das passiert? Keine Ahnung.

Wissen wir alle nicht, aber! Die Tendenz geht eher in Richtung mehr Eskalation als weniger. Sie braucht halt Zeit um warmzuwerden.

  • Ich könnte aber auch weitere Treffen abmachen, sie küssen und versuchen weiter zu eskalieren. Riskant, weil sie beim letzten Kuss schon nicht richtig dabei war, und ich sie schnell überfordern könnte (wahrscheinlich bin ich der erste Mann, der sie geküsst hat). Außerdem ist das für mich auch noch Neuland.

 

Top, dann lernt euch dort doch besser kennen und macht mal was tagsüber miteinander, z.B. wandern oder Krams.

Zitat

"dann tust du besser dran, das zu akzeptieren, um dir nicht die Chancen zu versauen", "ich muss das ja erst noch rausfinden, ob ich dich mag" und "... dann ist das halt schlecht für deine Chancen"

Zu den Chancen gehören immer zwei dazu. Sie und du. Ich würde etwas auf Abstand gehen und der Kleinen kommunizieren, dass sie sich gerne den Brainfuck und Emofuck geben kann, aber das ist ihre und nicht deine Baustelle. Vielleicht kannst du ja ein Date mit ihr mal absagen, weil du mit ner guten Freundin was machst.

 

Die Kleine kann dich ja auch noch nicht wirklich kennen. Das liegt halt daran, weil ihr euch nicht genug kennt. Das ist aber normal und braucht gemeinsame Zeit. Immerhin löst du ja was emotionales bei der Kleinen aus und das ist doch super. Rumgemacht habt ihr auch schon und die Richtung passt ja. Du steuerst durch dein Verhalten ja nicht wirklich ins LJBF Land. Immerhin hast du ja eskaliert und sie behandelt dich nicht wie nen guten Freund. Sonst wäre ja auch nicht so viel emotionaler Fusel da. Einfach weiter treffen, schauen, wie weit du gehen kannst und auch mal selbst öffnen. Schnellen Sex gibt es bei der Kleinen wohl nicht, dafür vielleicht ne Jungfrau. Viel Erfolg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, boerne66 schrieb:

Ich will dieses Mädchen, und bin bereit noch ein paar Wochen Zeit zu investieren. Wie soll ich weiter vorgehen?

Alda. Das wär mir zu mühsam mit dem Mädel. Aber okay, musst du wissen. 

Was mir auffällt, du investierst jetzt geschlagene 3 Monate (!) in dieses Mädchen! Und einziges Resultat daraus ist, sie weiß net was sie will?! Ernsthaft? Du tust dir das an? Wär mir zu blöd, offen gesagt. 

Lösung aus diesem Schlamassel ist natürlich das übliche: zügiger ESKALIEREN und FC. Und nen Scheiss auf ihr blödes Gelaber geben! Mimimi, geht mir zu schnell, bin mir net sicher, whatever ... Sei dominanter. Zeig Führung. Und zeig ihr vor allem, wo der Bartl den Most holt. Hehe. Wird schon, @boerne66

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden, boerne66 schrieb:

Wir haben uns heute nicht mehr gesehen, aber ein paar Nachrichten ausgetauscht. Mir drängt sich einfach der Eindruck auf, als versuche sie die Kontrolle zu erlangen: "dann tust du besser dran, das zu akzeptieren, um dir nicht die Chancen zu versauen", "ich muss das ja erst noch rausfinden, ob ich dich mag" und "... dann ist das halt schlecht für deine Chancen" sind so gefallen. Versucht sie mich zu knechten?

 

Wie soll ich darauf reagieren?

Solche Sprüche wären für mich ja der ultimative Abturner. Aber musst du wissen. Mach dich jedenfalls nicht zum Affen für die Frau, dadurch werden deine Chancen definitiv sinken.

Hört sich für mich so an, als wäre sie sich selbst zu unsicher und dir zu sicher und checkt ab, ob du eher der Typ höriges Schoßhündchen bist oder Löwe auf der Jagd.

--> Nicht drauf eingehen. Bleib dir treu.

 

Und ja, weiter eskalieren!

bearbeitet von Sagrotan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Der Klassiker. Chasing women always leads to rejection.

Du wurdest 2x rejected, hast es immer weiter versucht 

Resultat ist glas klitze klar, da sprechen Frauen eine deutliche, universale Sprache. Sie ist sich nicht sicher.

Du rückst ihr auf die Pelle, während ihre Gefühle nicht auf einem gleichen Level wie deines sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2018 um 02:00 , boerne66 schrieb:

Sie:
... dann tust du besser dran, das zu akzeptieren, um dir nicht die Chancen zu versauen
.... ich muss das ja erst noch rausfinden, ob ich dich mag
.... dann ist das halt schlecht für deine Chancen
 

Wie soll ich darauf reagieren?

also so bitte nicht:

Am 26.3.2018 um 02:00 , boerne66 schrieb:

Noch so ne Idee: Ich könnte ihr morgen sagen, dass ich akzeptiere wenn sie sich nicht entscheiden will - aber das genauso handhabe. Ihr offen sagen dass ich mit beiden Möglichkeiten leben kann, aber die gemeinsame Zeit einfach genießen will.

Du laberst zu viel.
Zeigst damit Deine Unsicherheit. Überlässt ihr die Kontrolle. Und lässt Dich voll auf das Spiel ein, dass Du irgendwas beweisen sollst, dass Du Ihre Aufmerksamkeit wert bist.

Mach mal zwei Wochen was anderes und habe keine Zeit für sie, dann Treffen ausmachen und zügig eskalieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu fassen: Sie braucht viel Comfort. Du brauchst Geduld. Bleib einfach cool und bleib dran. Aber nerv Sie nicht. Man hat das Gefühl du willst irgendwas erzwingen. Sie mag dich doch. Und du zweifelst, weil du das ganze PU-Programm im Kopf hast. Sie scheint eine von denen zu sein, die Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute,

 

bin ich komplett Banane oder schreibt Ihr hier zusammen den größten Stuss seit der Veröffentlichung von Twilight.

 

Ich sehe das ganze so:

Das Selbstbewusstsein & Selbstwertgefühl deines Girls ist auf einem unglaublich niedrigen Level. Sie ist unsicher, hat vermutlich 0,0 Erfahrung und keine Ahnung vom Tuten und Blasen. (Um was mal metaphorisch zu beschreiben)

Dass sie nicht "weiß was sie will" ist eigentlich nicht dein Problem, du machst es aber zu deinem Problem in dem du (Typisches Nice Guy Problem) ihr "soviel Zeit gibst" wie Sie braucht und ihr hinterhertextest. Freeze die Alte, sofort. Am Besten gleich komplett vergessen.

Beim 3 Date Händchen halten und das geht ihr zu schnell? Moment mal wir reden hier von Händchen halten und nicht von Analsex. Was ist denn das für ne Aussage. Kommen wir aber zum größten Problem: Dein Verhalten

 

Du strahlst keine Souveränität, Sicherheit, Stabilität aus. Du wirkst nicht wie der "Fels in der Brandung" (Die diese Frau dringend braucht) sondern wie ein Fähnlein in Wind. Du hast dich jetzt so oft getroffen und hast de facto (bis auf den halbherzigen Kuss wenn ich das so intepretieren kann) nix vorzuweisen. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten wie du weiter vorgehen kannst:

 

1. So wie bisher: Damit verzögerst du dein Leiden nur, der Abschuss wird irgendwann kommen. Du verlierst an Attraktivität.

2. Harter Brexit: Du ziehst dich komplett zurück und lässt das Mädl in Ruhe. Keine Kontaktversuche mehr. Nada, niente. Nummer löschen, Emails löschen. Forget it

3. Du fängst an zu führen und ihr klar zu sagen wann und wo ihr euch trefft. Sagt sie zu prima, sagt sie ab ignorierst du sie einfach. Und ende. 

 

Du schreibst zwar dass du viel PU Theoriewissen hast, was ich dir garnicht ausreden will, aber das Wissen hast du nicht durch Anwendung gefestigt und lebst nicht danach. PU heißt zum großen Teil Frame und führen. Du hast keinen guten Frame und führen tust du auch nicht. Ich verstehe dass dich Ihre Unsicherheit selbst verunsichert aber das darf nicht passieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fiveforces hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht

 

*Sie hat dir sogar selber schon ((gesagt)), sie weiß nicht was sie will

-> Damit sagt Sie " Ich weiß nicht was ich will, dafür bist du da, um mir zu zeigen, was ich will."

Noch hat sie Hoffnung auf dich und fragt nach treffen, damit du endlich eskalierst und nicht "Hände hälst oder auf ihre beschissenen Wünsche eingehst"

Freeze die alte 3 Tage, schreib ihr "Hey, ich geh morgen xy, komm mit, wir treffen uns um xy/ich hol dich ab um  xy.

 

sich treffen, ihre Hand halten, ruhigen Ort gehen, Küssen, Zunge reinschieben, Arsch anfassen , nachhause holen und bis zum bitteren Ende eskalieren :)

 

 

Merke dir : Du kriegst keine Emotionen aus ihr mit Worten, du kriegst ihre Emotionen mit Berührungen, Küssen und vorallemdingen Sex, da dort die meisten "Glückshormone" ausgeschüttet werden.

 

Dein Fehler -> Du hast sie "nur geküsst", nicht direkt weiter eskaliert, da sie sich ziemlich unsicher ist, fand sie das als keine gute Idee, da nicht genug Hormone ausgeschüttet worden, deshalb denkt sie ihr braucht mehr Zeit, pff.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.