9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ist für die Profis wahrscheinlich eine triviale Sache, aber:

Wie küsst ihr Frauen, die 25+cm kleiner sind?

Ich hab's versucht indem ich in die Knie gegangen bin (also auf ihre Augenhöhe runter), hat aber nicht gut funktioniert, weil meine Beine dann im Weg waren. Selbst im Sitzen war der Unterschied zu groß, und eine Treppenstufe oä. war gerade nicht vorhanden. Habt ihr da irgendwelche Tricks auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir ne Parkbank - ‚Komm mit, ich will Dir was zeigen!‘ Und wenn ihr Euch etwas kennt, hebst Du sie einfach hoch. Falls sie nicht breiter als lang ist.

warum daraus so eine Wissenschaft machen?

bearbeitet von botte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anheben. Kleine Frauen haben (meistens) den Vorteil dass sie nichts wiegen, das kann man meistens ziemlich locker heben und halten.

Ansonsten könnte sie sich auch auf deine Füße stellen, dann ist der Abstand schon mal ne gute Ecke kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bücken. Da muss mein keine Wissenschaft draus machen. 

Ich hab schon mehrere Männer erlebt, denen ich grade mal bis zur Brust ging. Keiner von denen hatte Probleme dabei, mich zu küssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.