HB 8 küsst wild mit mir rum und meint dann es wäre nur freundschaftlich zwischen uns

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, apu2014 schrieb:

- Ode an die Frauen -

Können wir die Dame bitte kurz einfach nur bewundern?

Hammer.

Ohne Mist. Das ist so ein fantastisches Beispiel für die mMn absolut größte Stärke von Frauen.
Ohne irgendwas lernen zu müssen, einfach nur Instinkt, das KÖNNEN die halt einfach:

Schwächen erspüren und ausselektieren.

 

So bewundernswert finde ich das nicht, mit einem Topf Essen durch die Sahelzone zu laufen und an den gierigen Blicken Schwächen der Umstehenden auszumachen. Ich halte es eher für eine perfide Manipulation, die mich anwidert. Demnächst blafft mich die Kioskbesitzerin an: "Sie glauben wohl, sie könnten bei mir so einfach eine Zeitung kaufen!!!!"

So needy wie er rüberkam, hätte sie ihm das auch einfach sagen können und nicht noch Spielchen mit ihm spielen müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, capitalcat schrieb:
vor 9 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Und ich habe geantwortet: "dass ich es nicht genau weiß, aber vermute, dass ich eine Frau sobald sie mir gefällt auf ein Podest stelle und es dann vergeige. Andererseits habe ich aber auch viele Frauen die was von mir wollen, auf die ich kein Bock habe."

+

vor 9 Stunden, Soulinstinct schrieb:

"Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr, sondern suche etwas festes."

=

vor 21 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Aber sie sagt: "Du das mit uns, das ist nix ernstes für mich." 

Du baust einfach von Beginn an damit enorm Druck auf. Dass du das zu ihr gesagt hast, hättest du auch ruhig schon im ersten Post erwähnen können und sollen. 

^Genau das Gleiche ich hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Du baust damit Druck auf und Druck ist bei der Verführung kontraproduktiv.

Du musst auch nicht auf jede Frage mit der Wahrheit antworten. Gerade bei dieser "warum bist du eigentlich Single" geht der Schuss meistens nach hinten los, wenn du die Frage wahrheitsgemäß beantwortest.

Beispiel "warum bist du eigentlich Single":
- deine o. a. Antwort:
der Typ ist Needy und prollt dann auch noch damit, dass er viele Frauen hat

- "keine Ahnung, aber mittlerweile suche ich etwas festes":
eine Frau, die erstmal entspannt (inkl Sex) einen Mann kennenlernen will, springt ab, weil sie Angst hat dich zu verletzen und auf anschließendes (eventuelles) Drama kein bock hat, wenn es mit euch nix wird

- "ich hab im Moment kein bock auf Beziehung":
eine Frau, die eine Beziehung möchte (und das wollen 99%, wenn sie Single sind), wird dir vorwerfen, dass du nur was zum Ficken suchst und lässt dich abblitzen. Gibt natürlich auch Frauen (die restlichen 1%), die gerade auch nur Ficken wollen.

Jetzt kannst du für dich entscheiden, ob du diese Frage weiterhin wahrheitsgemäß beantworten willst und dir springen somit ein Großteil der Frauen ab oder ob du auf die Frage mit nem Augenzwickern (C&F) antwortest. Was bei mir als C&F-Antwort auf diese Frage bis jetzt immer super funktioniert hat ist folgende:
Frau: warum bist du eigentlich Single?
Ich: ich kann zuhören, sehe gut aus und bin sehr gut im Bett.......somit bin ich für eine Beziehung überqualifiziert. ;)

Wenn sie dann mit dem Staunen oder Lachen fertig ist, wechsel ich sofort das Thema.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Grundsätzlich habe ich nie etwas vorgespielt, in keinster Art und Weise. 

Deine jetzige Persönlichkeit, das was du gerade in diesem Moment bist, ist eine äußerst dynamische Angelegenheit. Es gibt so etwas wie dein "wahres Ich" nicht, das ist ein fließender Zustand, ein Prozess im stetigen Wandel.  Wenn du dich in einer Situation in bestimmter Weise verhälst, ist das kein "vorspielen". Du reagierst nur in einer bestimmen Situation gemäß deines derzeitigen Frames, eines temporären Regelwerks, des sich aufgrund bestimmter Glaubenssätze und Haltungen aufbaut.
Quatsch machen mit den besten Freunden ist im Grunde das Gleiche wie mit einem wildfremden HB, nur dass im letzten Fall das Framing bei den meisten anders ist. Im ersten Fall ist es total einfach ganz locker zu sein, im zweiten ist man aufgrund limitierender Glaubenssätze plötzlich total unlocker.

"Sei einfach du selbst" ist ein perfider Shittest. Wenn eine Frau so etwas sagt, weißt du, dass sie dich testet. Immer. Sei niemals du selbst, sei immer der Situation angepasst, sei dir immer bewusst, dass dein Geist jederzeit formbar ist, nach DEINEN Regeln, deinen Zielen und deinen Interessen.

Aber das mit dem um dich Herumlaufen und Anstarren ist total psycho und mega unsympathisch. Die Alte scheint ein Raubtier zu sein, sie ist drei Nummern zu groß für dich. Such dir erstmal nettere Mädchen., die Sache ist eh durch.
 

bearbeitet von magick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, HerrRossi schrieb:

Ich halte es eher für eine perfide Manipulation, die mich anwidert.

Grüß dich HerrRossi!

Nimm's mir bitte nicht übel, okay? Aber wer nach 8 Jahren hier (!) wegen einer zehnminütigen Knutscherei + anschließender Aussortierung von "perfider Manipulation" spricht hat mMn an einem Punkt aufgehört, dazuzulernen. Dein Post ist auch ganz schön...wütend auf die Frauenwelt? Das sagt schon viel aus. Bitte vergiss nicht:

"You can't be mad at a woman for BEING a woman."

Das war alles okay, was die Dame gemacht hat. Gesehen aus guter-Kinderstube-Etikette sicher nicht, da hast du Recht! Aber aus Mann-Frau-Sex-Dynamik-Sicht ist das ganz normal und auch okay so gewesen.

Wenn du wegen sowas so wütend wirst ist das das gleiche, als wenn eine Frau wütend auf dich ist, weil du auf Brüste stehst oder eine hübschere Frau bevorzugst. So BIST du nun mal geboren. Es ist unfair, jemandem dafür zu grollen.

Und: Wer nach 8 Jahren immer noch denkt, dass Frauen manche Dinge einfach SAGEN sollten, hat wirklich zentrale Charakteristika des weiblichen Wesens noch nicht erfasst.

Entschuldige bitte. Aber da solltest du mittlerweile echt weiter sein. Bitte nicht übel nehmen, ich mein's nicht böse!

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Stunden, HerrRossi schrieb:

- Ode an die Frauen -

Können wir die Dame bitte kurz einfach nur bewundern?

Hammer.

Ohne Mist. Das ist so ein fantastisches Beispiel für die mMn absolut größte Stärke von Frauen.
Ohne irgendwas lernen zu müssen, einfach nur Instinkt, das KÖNNEN die halt einfach:

Schwächen erspüren und ausselektieren.

Ich muss an der Stelle mal Einspruch erheben.

Natürlich lernen (hübsche) Frauen was dazu, was meinst du wie oft solche approacht werden in irgendeiner Form. Konstant, also müssen sie Methoden entwickeln um schnell zu Nexten. Sie müssen der Horde zuvorkommen sie können nicht jeden Mann so explizit Screenen

Zwar sind Frauen angetürnt von Maskuliner stärke (emotional stabil zu sein) wer aber denkt dass Frauen nach Tierreich-Kriterien selektieren, der hat echt nen Knall. (Denn jeder Mann hat mal nen schwachen unsicheren Moment)

Der TS hat sie auf ein Podest erhoben,  wollte instant LTR, hat gechased und das hat sie abgeturnt.

er wollte sie mehr als sie ihn, er ließ dem ganzen keine Zeit also blieb ihr keine Wahl als: auf Fuckbuddy zu degradieren, und von Fuckboddy zu friendzone.

Chasing ist feminine Energie (chasen und binden wollen) und wird immer zu rejection führen

 

Zitat

"You can't be mad at a woman for BEING a woman."

Ganz meine Rede.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Berserker schrieb:

Denn jeder Mann hat mal nen schwachen unsicheren Moment

Für mich geht es nicht um einen schwachen Moment. Sondern viel mehr um einen permanenten Zustand der Schwäche: Needyness.

Und Schwäche wird ausselektiert.

Dass dieser Umstand primitiv anmutet, stimme ich dir zu.

Wer denkt, Mann und Frau wären, gerade, wenn es um Anziehung geht, mehr als nur eine geupgradete Affenart (S. Hawking), hat mMn ein romantisches Bild über den Menschen, das zwar schön für zivilisierte Balladen ist, aber mit der Realität dann doch wenig gemein hat. Denk doch nur mal an den puren Sexakt. Beiden Geschlechtern gefällt es am besten, wenn es richtig primitiv und animalisch ist.

Kann man sich alles schönreden. Aber Natur obsiegt. Und am Ende schlafen Frauen eben mit den starken, durchsetzungsfähigen, erfolgreichen und selbstbewußten Männern und Männer mit den jungen und hübschen Frauen. C'est la vie.

Also: Jap. Tierreich. Ugga ugga. Schwing deine Keule, Berserker!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Für mich geht es nicht um einen schwachen Moment. Sondern viel mehr um einen permanenten Zustand der Schwäche: Needyness.

Hier werden wir uns einig, das war das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Kann man sich alles schönreden. Aber Natur obsiegt. Und am Ende schlafen Frauen eben mit den starken, durchsetzungsfähigen, erfolgreichen und selbstbewußten Männern und Männer mit den jungen und hübschen Frauen. C'est la vie.

Das ist rießen Bullshit. Klar hat die Natur alles irgendwie etabliert und evolutionsbiologisch gesehen war es vielleicht auch einmal so, dass wir als Mensch uns so vermehrt haben aber heutzutage mit Sicherheit nicht mehr. 

Soll ich dir mal was sagen?

Guck mal in deinen Freundeskreis, da sind bestimmt Leute in Beziehungen und haben Sex, von denen du sagen würdest, die sind nicht so Alpha oder laut deiner Worte weniger evolutionsbiologisch gesehen durchsetzungsfähig (dh. geringeres Selbstbewusstsein, weniger attraktiv , fallen durch Shittests, wenig Alpha usw...).

Ich habe reihenweise solche Freunde und weißt du was, die bumsen sogar mehr als alle anderen. Weil die einfach leben, sogar total AFC sind, ihrer Freundin jeden Tag ihre Liebe gestehen, sie beschenken und mitunter alles falsch machen, was hier in diesem Forum tagtäglich von Experten wie dir propagiert wird. 

Das sind die Leute, die in den glücklichsten Beziehungen sind und auch sofort eine neue Freundin finden, sobald sie sich irgendwann nach langer Zeit trennen.  Hier im Forum wären es die klassischen AFC's.

Der TE wurde von der Dame ausselektiert, weil er sie viel zu sehr gechased hat und die Dynamik des Invest-Verhältnisses viel zu unausgeglichen war. Dh. er wollte sie quasi gleich in einer Beziehung, ist natürlich sinnhafterweise die Aufgabe der Frau. 

Die Dame hat ihn abgeschossen, weil sie selektiv vorgegangen ist. Dieses Verhalten kommt tatsächlich meistens bei gutaussehenden, oft LSE Frauen vor, die zahlreiche Alternativen haben und sich die Rosinen aus dem Kuchen der Männer rauspicken, die sie parat haben. Das allerdings kannst du unmöglich auf alle Frauen ableiten, da wie gesagt, dieses selektive Verhalten nur ein gewisser Teil der Damen in der Form so auslebt. Eine weniger attraktivere Frau, die wenig von Männern angesprochen/begehrt wird, wird natürlich nicht so selektiv vorgehen, sonst wird sie sich selber ficken, da sie sich so die wenigen Männer vergrault, die da wären.

Der TE hatte halt Pech, auf eine Dame zu Treffen, die wie richtig geschrieben wurde, einige Klassen zu Hoch für ihn war. Sie kann sich aber wie gesagt auch erlauben so selektiv vorzugehen, da sie intuitiv + aus Erfahrungen so handelt. 

Für den TE gilt es nun, aus den Fehlern zu lernen und eine andere höherklassige Frau zu approachen.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, HerrRossi schrieb:

 

So bewundernswert finde ich das nicht, mit einem Topf Essen durch die Sahelzone zu laufen und an den gierigen Blicken Schwächen der Umstehenden auszumachen. Ich halte es eher für eine perfide Manipulation, die mich anwidert. Demnächst blafft mich die Kioskbesitzerin an: "Sie glauben wohl, sie könnten bei mir so einfach eine Zeitung kaufen!!!!"

So needy wie er rüberkam, hätte sie ihm das auch einfach sagen können und nicht noch Spielchen mit ihm spielen müssen.

Kann ich nur unterstützen, das hätte sich die Tussi sparen können. Das Mädel scheint ne ganz eigene Seite zu haben, gehört wohl zu ihrem Game. Aber sie hat dich gebrochen an der Stelle. (Ich will LTR, du bist kein LTR-Material).

Lieber TE, frage dich mal, warum sie für dich LTR-Material ist. Eigentlich hat sie sich doch für dich schon disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Ihr haltet euch nicht an die PU-Grundlagen und beschwert euch danach, dass das böse LSE Mädel so manipulativ ist.

Ihr seid Pussys! Der einzige der es hier verbockt hat ist der TE, weil er wider jeglicher Regeln gehandet hat, der Rest ist 0815 Gelaber eines 22 jährigen Mädels, nicht ernst nehmen sondern durchnehmen. Dein Verhalten war 0815 AFC wie 90% der Typen die sie seit der Pubertät kennengelernt hat. 

Steht zu euren Fehlern und versucht nicht anderen die Schuld dafür zu geben, hat auch was mit Selbstreflexion zu tun.

 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich aus der Ruhe bringen weil Sie um dich herum läuft? WtF.

 

Wenn die Babes sagen, dass ist nichts ernstes zwischen uns, dann sag einfach: "Ok dann bist du ab sofort nur noch meine Bumsfreundin" und schon hast du sie wieder da, wo du sie haben möchtest, da es ihr nicht gefallen wird. MMn sagen das die Mädchen nur um den Jagdinstinkt des Mannes aufrecht zu erhalten, damit sie nicht langweilig werden. Da es bei den meisten Fickern der Fall ist, wenn diese eine Frau geflckt haben. 

Sie spielt ein wenig mit dir und du schmollst. Kein Wunder, dass die abgetörnt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Argent0 schrieb:

@Soulinstinct

Hat sie sich eigentlich noch gemeldet, kam da noch was?

Ne kam nix mehr.

Mal sehen ob noch was kommt. Vermutlich nicht. Vllt. schreibe ich sie in 2 Wochen nochmal mit nem konkreten Trefftermin an. Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.