Meldet sich nicht mehr weil ich näher wohne als sie dachte?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Letzte Woche habe ich auf einer kleinen Veranstaltung eine süße Spanierin kennengelernt. Ich bin 22 und sie dürfte auch ungefähr in meinem Alter sein. 

Sie war alleine auf dieser Veranstaltung und wir waren so ziemlich den ganzen Tag gemeinsam unterwegs. Am Ende des Tages habe ich ihr meine Nummer gegeben und ihr gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn ich sie morgen auf der Veranstaltung wieder sehe.

Gekommen ist sie am nächsten Tag nicht, allerdings hat sie mir am Abend geschrieben. 

Sie schrieb, dass sie leider keine Zeit mehr hatte wieder zu kommen, aber sie würde gerne eine Tour durch alle Bundesländer machen und ich könnte ihr ja Klagenfurt zeigen.

Anscheinend hat sie etwas missverstanden und dachte, ich komme aus Klagenfurt. Davon wohne ich allerdings etwa zwei Stunden entfernt. 

Aber ich wohne in ihrer Nähe. Wir wohnen in der gleichen Stadt. Deswegen habe ich ihr vorgeschlagen, uns einfach hier zu treffen. Und Klagenfurt könnte ich ihr auch irgendwann zeigen.

Dann hat sie einen Laden vorgeschlagen, wo wir uns mal treffen könnten. Und ja, sie würde sich freuen, wenn ich mit ihr eine Tour durch Klagenfurt machen könnte.

Darauf habe ich auch geantwortet. Was ich geantwortet habe ist nicht wirklich relevant, da sie die Nachricht noch nicht geöffnet hat. Und die Nachricht ist schon etwa eine Woche her.

 

Sieht ziemlich schlecht aus oder? Soll ich ihr nochmal schreiben und fragen, was mit unserem Treffen jetzt ist? Oder es einfach lassen?

 

Finde es allerdings ziemlich komisch. Mir kommt es ja fast so vor, dass sie sich nicht mehr meldet, weil ich doch nicht in Klagenfurt wohne, sondern in ihrer Nähe. Achja, schon im Juni kehrt sie nach Spanien zurück. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Für Sie ist Klagenfurt zeigen eben kein Code für Sex. Sie hat einfach kein Interesse.

Und nein, Es liegt nicht daran, dass Ihr in der gleichen Stadt wohnt. Da kann weder Klagenfurt, noch dein Heimatort was für, Sie ist einfach an anderen Männern interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Sie ja Ihr Handy verloren...?

Spass, beiseite: Sie hat kein Interesse und ist nur höflich. Wenn Du willst probiere es ein letztes Mal in 2-3 Wochen aus, aber rechne mit 0,000001% Chancen. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinen alle sie hat kein Interesse? Wenn ich es nicht überlesen habe lese ich kein konkreten Datevorschlag raus.

vor 16 Stunden, Herr schrieb:

Dann hat sie einen Laden vorgeschlagen, wo wir uns mal treffen könnten. Und ja, sie würde sich freuen, wenn ich mit ihr eine Tour durch Klagenfurt machen könnte.

Sie schlägt dir sogar ein Laden vor wi ihr hingehen könnt. Jetzt hättest du einen genauen Tag festlegen können um das Treffen zu konkretisieren aber stattdessen...

vor 16 Stunden, Herr schrieb:

Darauf habe ich auch geantwortet. Was ich geantwortet habe ist nicht wirklich relevant, da sie die Nachricht noch nicht geöffnet hat. Und die Nachricht ist schon etwa eine Woche her.

Daran hat es jetzt gescheitert? Weil sie auf einer belnglosen Aussage von dir nicht geschrieben hat?

Jetzt frag sie einfach nochmal mit Tag und Uhrzeit. Bitte nicht pussyhaft fragen "was ist mit unser treffen?". 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wieso meinen alle sie hat kein Interesse? Wenn ich es nicht überlesen habe lese ich kein konkreten Datevorschlag raus.

Sie schlägt dir sogar ein Laden vor...

Daran hat es jetzt gescheitert? Weil sie auf einer belnglosen Aussage von nicht geschrieben hat?

Schreib ihr einfach: hey "Name" lass uns am Mittwoch oder Donnerstag zu dem Laden den du vorgeschlagen hast.

 

Nunja, sie hat halt die Nachricht noch nicht geöffnet. Das ist schon etwas komisch. Sie hätte die Nachricht ja wenigstens öffnen und lesen können.

Glaube irgendwie auch, dass sie mir das Treffen beim Laden nur aus Höflichkeit vorgeschlagen hat. 

Und irgendwie will ich ihr keine neue Nachricht schreiben, wenn sie die alte noch nicht gelesen hat. Will ja nicht needy wirken oder so.

 

Also habe ich vor jetzt einfach nichts zu tun. Wenn sie sich meldet, dann ist gut. Ansonsten kann man auch nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auf Whats App sehr leicht umgehen, die Nachricht zu öffnen und es bei den anderen als nicht geöffnet anzeigt. 

Sie hat dir aus Höfflichkeit von sich aus ein konkreten Datevorschlag vorgeschlagen?

vor 16 Stunden, Herr schrieb:

Gekommen ist sie am nächsten Tag nicht, allerdings hat sie mir am Abend geschrieben. 

Sie schrieb, dass sie leider keine Zeit mehr hatte wieder zu kommen, aber sie würde gerne eine Tour durch alle Bundesländer machen und ich könnte ihr ja Klagenfurt zeigen.

Sie hat dich sogar als erstes angeschrieben und dich gefragt, ob du sie nach Klagenfurt begleitest. Das aus reine Höflichkeit?

Unglaublich das hier alle sagen, dass sie kein Interesse hat. Die Chancen standen ganz gut das es zum Treffen gekommen wäre. Kann sein, dass sie trotzdem absagt aber du versuchst es nicht mal.

Du solltest an deiner Denkweise arbeiten. Merk dir was:

Du solltest immer davon ausgehen, dass dich eine Frau attraktiv findet bis sie dir das Gegenteil beweist. (Indem Fall wäre es eine Dateabsage)

Du hast aber momentan die Einstellung: Ein Mädel findet dich nicht attraktiv bis sie dir das Gegenteil beweist. Damit kommst du nicht weit.

 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Verführer93 schrieb:

Man kann es auf Whats App sehr leicht umgehen, die Nachricht zu öffnen und es bei den anderen als nicht geöffnet anzeigt. 

Sie hat dir aus Höfflichkeit von sich aus ein konkreten Datevorschlag vorgeschlagen?

Sie hat dich sogar als erstes angeschrieben und dich gefragt, ob du sie nach Klagenfurt begleitest. Das aus reine Höflichkeit?

Unglaublich das hier alle sagen, dass sie kein Interesse hat. Die Chancen standen ganz gut das es zum Treffen gekommen wäre. Kann sein, dass sie trotzdem absagt aber du versuchst es nicht mal.

Du solltest an deiner Denkweise arbeiten. Merk dir was:

Du solltest immer davon ausgehen, dass dich eine Frau attraktiv findet bis sie dir das Gegenteil beweist. (Indem Fall wäre es eine Dateabsage)

Du hast aber momentan die Einstellung: Ein Mädel findet dich nicht attraktiv bis sie dir das Gegenteil beweist. Damit kommst du nicht weit.

 

Bist du dir sicher, dass das geht? Und wieso sollte sie sich die Umstände machen die Nachricht so zu öffnen, dass ich nicht sehe, dass sie sie geöffnet hat? Bzw. warum nicht die Nachricht einfach öffnen und darauf nicht mehr antworten? Aus Höflichkeit? Ach, Frauen sind schon seltsam..

Aber hast recht. Ich sollte es wenigstens noch einmal versuchen. Bin jetzt noch eine Woche auf "Urlaub". Wenn ich wieder zurück bin, schreibe ich ihr und schlage ihr ein Treffen vor. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 2.4.2018 um 19:03 , Herr schrieb:

Bist du dir sicher, dass das geht? Und wieso sollte sie sich die Umstände machen die Nachricht so zu öffnen, dass ich nicht sehe, dass sie sie geöffnet hat? Bzw. warum nicht die Nachricht einfach öffnen und darauf nicht mehr antworten? Aus Höflichkeit? Ach, Frauen sind schon seltsam..

 

Klar geht das. Und ich kenne gar nicht mal so wenige Leute, die das ( regelmäßig ) machen, ob Frau oder Mann. Männer sind also genauso seltsam ^^

Wenn einem die letzte nachricht nicht gefällt, wird einfach geghosted. WIllkommen in 2018!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh Mann, also doch geghosted? :( 

Habe übrigens jetzt nochmal nachgesehen und es scheint so, als ob sie generell ausgestellt hat, dass man sehen kann, ob sie die Nachricht gelesen hat. Denn inzwischen sind alle Häkchen nur noch grau. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das anfangs nicht so war..

 

Und ich habe ihr nur erklärt, wo ich ungefähr wohne. Entfernung zu Klagenfurt und wie weit ich weg vom vorgeschlagenen Laden wohne usw. Ich weiß, nicht das beste Thema. Aber es war spät und mir ist nichts besseres eingefallen, glaube ich. Bin gerade echt unentschlossen, ob ich ihr schreiben soll..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Herr schrieb:

Bin gerade echt unentschlossen, ob ich ihr schreiben soll..

Meine Güte, machs halt einfach! Wenn eine Antwort kommt, dann mach ein Treffen aus und wenn nicht, dann bist du hoffentlich in der Lage es endlich abzuhaken...

 

P.S. Stell am besten auch diese unsägliche "gelesen/zuletzt online"- Funktion aus und erspar dir den hirnfick

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herr schrieb:

Oh Mann, also doch geghosted? :( 

Habe übrigens jetzt nochmal nachgesehen und es scheint so, als ob sie generell ausgestellt hat, dass man sehen kann, ob sie die Nachricht gelesen hat. Denn inzwischen sind alle Häkchen nur noch grau. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das anfangs nicht so war..

 

Und ich habe ihr nur erklärt, wo ich ungefähr wohne. Entfernung zu Klagenfurt und wie weit ich weg vom vorgeschlagenen Laden wohne usw. Ich weiß, nicht das beste Thema. Aber es war spät und mir ist nichts besseres eingefallen, glaube ich. Bin gerade echt unentschlossen, ob ich ihr schreiben soll..

Du weißt schon umso mehr Zeit du verstreichen lässt um so schwamiger bist du in ihr Kopf umd umso warscheinlicher ist es das sie dir absagt? Du hast nichts zu verlieren was ist los mit dir? Du siehst sie nie wieder also frag doch

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay okay, und wie soll ich ihr nach so langer Zeit am besten schreiben? 

"Hey, wie siehts aus? Hast du die Woche Zeit? :)" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. “Hi, como estas belleza? Ich gehe am mittwoch abend nach dem training in die bar grande anale und moechte dass du mich begleitest. Die haben naemlich die besten cocktails in Deutschland. Wird sicher lustig. Ciao, Herr”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/2/2018 um 14:18 , johnnyBeGood schrieb:

Vielleicht hat Sie ja Ihr Handy verloren...?

Spass, beiseite: Sie hat kein Interesse und ist nur höflich. Wenn Du willst probiere es ein letztes Mal in 2-3 Wochen aus, aber rechne mit 0,000001% Chancen. Next.

0,000001% Chancen?    Da ist ja die Chance auf 6 Richtige im Lotto höher ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute ist zufällig in dem Laden, den sie mir vorgeschlagen hat, eine Aktion. 

Deswegen war das für mich die Gelegenheit sie zu fragen, ob wir heute dahin gehen wollen!

Das habe ich getan und leider fährt sie heute nach München.. "Aber ich kann ja trotzdem zum Laden gehen und tolle Rabatte bekommen."

 

Kein Gegenvorschlag für ein anderes Treffen oder ähnliches ist gekommen. Sieht schlecht aus oder? Oder soll ich sie noch fragen, was sie genau in München macht usw.?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Herr schrieb:

 Sieht schlecht aus oder? Oder soll ich sie noch fragen, was sie genau in München macht usw.?

Sieht schlecht aus richtig! Würde ihr antworten "Okay schade... werde natürlich trotzdem hin schauen! ich wünsch dir viel Spaß in München und genieß das schöne Wetter! :-) "

Ganz bedingungslos! So zeigst du ihr Du bist nicht bockig, hättest gern mit ihr Zeit verbracht aber bist nicht auf sie angewiesen. So lässt du alle Türen offen für ein eventuelles späteres Wiedersehen und Sie hat auch im Hinterkopf " Hey der Herr hat nie gedrängelt oder gebockt!"

 

Lass Sie erst mal, wenn Sie Lust hat wird Sie sich schon melden. Ob Du dann noch Lust auf Sie hast entscheidest Du dann einfach spontan.

 

 

Magnetism  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Lass Sie erst mal, wenn Sie Lust hat wird Sie sich schon melden. Ob Du dann noch Lust auf Sie hast entscheidest Du dann einfach spontan.

Nein wird sie mit Sicherheit nicht. 

Vor dem ersten Treffen kann man ruhig zwei mal Fragen. Sie ist in München also blieb ihr keine andere Wahl um abzusagen. Deshalb ist das nicht mal ein richtiger Flake. In dem Fall kannst ruhig nochmal fragen. Klar kann sie ein Gegenvorschlag machen aber das machen nicht alle Frauen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie kein Interesse hat. Frag sie einfach nochmal. Wenn sie wieder ablehnt sagst du ihr wann sie kann, wenn sie rumeiert...dann next. Dann kannst du abschließen und fertig. Habe das Gefühl das du Angst hast needy zu wirken aber in dem Fall ist es nur eine gesunde Hartnäckigkeit, wenn du dran bleibst.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wie oft soll er Sie noch fragen? Sie ist nicht der Preis, sondern Sie und Er. Sie investiert hingegen nichts. Bleibe freundlich, aber freeze Sie nun komplett und solange kein Vorschlag von Ihr kommt, kommt von Dir gar nichts mehr.

Und ja, alles andere wäre needy. Warum? Wenn der TE gleichwertige Alternativen hätte, dann würde Er nicht mal die Zeit haben Sie zu fragen, weil Jenny, Korinna und Sarah noch ein Treffen wollen. Konzentriere Dich auf Jenny, Korinna oder/und Sarah und nicht auf eine Frau, welche Null investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎04‎.‎2018 um 01:55 , Herr schrieb:

allerdings hat sie mir am Abend geschrieben. 

Sie hat ihn angeschrieben=Invest

Am ‎02‎.‎04‎.‎2018 um 01:55 , Herr schrieb:

würde gerne eine Tour durch alle Bundesländer machen und ich könnte ihr ja Klagenfurt zeigen.

sie investiert wieder

Am ‎02‎.‎04‎.‎2018 um 01:55 , Herr schrieb:

Dann hat sie einen Laden vorgeschlagen, wo wir uns mal treffen könnten.

und wieder.

 

@johnnyBeGood so das sie nicht investiert sollte hiermit widerlegt sein. Er hat doch nur einmal konkret gefragt.  Meine Erfahrungen nach habe ich sehr viele Dates noch klargemacht, weil ich noch ein zweites Mal gefragt hab im Gegensatz dazu hat mir ein Freeze bei einer Dame die ich vorher nie alleine getroffen habe mir wirklich nieeee geholfen. Das ist einfach schwachsinnig. Die einzigen Sachen die gegen sie sprechen ist, dass sie auf eine BELANGLOSE Nachricht nicht geantwortet hat und kein Gegenvorschlag kam auf eine Absage die zu 100 Prozent berechtigt war. Also Leute bitte seid doch nicht solche beleidigte Pussys und legt wegen jeden Scheiß ein Freeze ein oder habt Angst needy zu sein. Te lass 3-4 Tage verstreichen und frag erneut. Oder hast du Angst, dass sie wieder absagt und du als "Verlierer" vom Feld gehst? Du hast nichts zu verlieren.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ein bloßes Anschreiben und kein konkreter Datevorschlag bzw. Alternativvorschlag von Ihr ist in meinen Augen kein Invest.

Mir schreiben alle Tage einige Mädels, wenn ich mal ein Bild poste oder in den Whatsapp Status packe. Oftmals sind davon aber einige dabei, die nur ein Smiley als Antwort oder so schreiben und WENN ich mal darauf eingehe und was lustiges dazu schreibe, kommt nicht sehr viel mehr zurück außer ein wenig belangloses hin und her Geschreibe. Diese 2-3 Mädels habe ich schon längst abgehakt und investiere da nichts mehr. Ebenso gibt es eine, die auf Datevorschläge eingeht, aber dann meist kurz vorher absagt aus den verrücktesten Gründen. Glaube mir, solche Frauen sind entweder total "Maybe" oder vertreiben Ihre Zeit und pushen Ihren Charakter dadurch. Warum nicht lieber die Zeit sinnvoll nutzen und in Frauen investieren, die ernsthaftes Interesse haben?

Natürlich hat der TE nichts zu verlieren. Sende eine Sprachnachricht und schaue, ob und was zurück kommt und versuche gegebenenfalls ein Date vorzuschlagen mit konkreter Zeit und Ort. Dennoch: Es gibt auch Gründe, warum Sie über eine Woche sich nicht meldet und auch kein Alternativvorschlag erbringt. Es fehlt scheinbar an Attraction und Comfort und das über Whatsapp hochzupushen ist nur bedingt möglich. Lieber TE frage Sie ruhig noch ein zweites Mal, aber wie gesagt, erwarte lieber nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.