8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich fühle mich gerade wieder wie 15 :D

Ich habe am Wochenende bei einer Party über Freunde ein Mädel kennengelernt. Und ich bin irgendwie hin und weg. Das ist mir lang nicht passiert. 

An besagtem Abend lief außer dem Austausch von ein paar Sätzen nicht viel. Meine Stimmung war nicht gerade fürs Flirten geschaffen und da dachte ich mir: lieber langsam, eh du was kaputt machst. 

Sie ist ungefähr mein Alter schätze ich (Ende 20). 

Mein Anliegen:

Ich möchte die Frau gern wiedersehen, bin am Wochenende bei einer Feier, sie ist wahrscheinlich anwesend. 

Allerdings Großveranstaltung, 1000 Leute. 

Wie komm ich an sie ran? Am Ende übersehen wir uns einfach. Wäre doof.

Optionen:

Bei Facebook anschreiben, sagen dass ich in der Stadt bin bei xy. 

Oder: Hoffen 😄?!

Ich sehe sie sicherlich irgendwann wieder, unsere gemeinsame Freundin möchte uns schon verkuppeln. Interesse ihrerseits ist da. Das will ich durch die Facebook Aktion nicht unnötig zerstören.

Ist echt n hübsches Teil und weiß das sicher auch. Soll ich mich also lieber gedulden? 

Brauche mal nen Rat. 

Dankeschön ✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RazielAikon schrieb:

Bei Facebook anschreiben, sagen dass ich in der Stadt bin bei xy. 

Auf gar keinen Fall. Ich würde drauf "hoffen" und es als gerechte Strafe für meine
nicht Eskalation ansehen. Vielleicht kann deine Freundin was arrangieren, so dass
Du nicht als 'Feigling' rüber kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe da (vielleicht) eine unkonventionelle Meinung. Und zwar aus diesem Grund:

vor 12 Stunden, RazielAikon schrieb:

Ich bin irgendwie hin und weg. Das ist mir lang nicht passiert.

Und:

vor 12 Stunden, RazielAikon schrieb:

Interesse ihrerseits ist da.

Das hört sich (zumindest aus der Ferne) so an, als wärst du verknallt - und als würde das auf Gegenseitigkeit beruhen. Für den Fall, dass es stimmt: In diesem Fall würde ich tatsächlich dazu raten, die Dame per Facebook anzuschreiben.

Normalerweise bin ich auch ein Gegner des sogenannten "Online-Games" (und behaupte regelmäßig, dass es "Online-Game" gar nicht gibt). Aber in diesem Fall stehen die Zeichen anders:

  1. Du hast Interesse.
  2. Sie hat Interesse.
  3. Ihr habt euch kürzlich kennengelernt (sodass es thematische Anknüpfungspunkte gäbe).
  4. Ihr seid bald auf der selben Veranstaltung (sodass es einen äußeren Grund für die Kontaktaufnahme gäbe).

Es ist nur pragmatisch und logisch, den Kontakt per Facebook herzustellen. Du musst nur darauf achten, dass du inhaltlich unverbindlich, locker un-needy rüberkommst!

Eine Facebook-Kontaktaufnahme (aus einem konkreten Grund) wirkt ja nicht automatisch "feige", wenn man's richtig anstellt.

Denn:

vor 12 Stunden, RazielAikon schrieb:

Am Ende übersehen wir uns einfach. Wäre doof.

Da stimme ich dir zu!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Es ist doch schön, wenn man sich wie 15 fühlt!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib sie halt an und schau was passiert. Ich will Die aber gleich mal eine Warnung mit auf den Weg geben. Dein Mindset ihr gegenüber ist jetzt schon sowas von falsch, dass Du es eigentlich nur verballern kannst. Du schaust sie zweimal an ihr wechselt drei Sätze und Du bist hin und weg? Also so etwas gab es bei mir noch nie. Da muss schon mehr von einer Frau kommen, dass ich hin und weg bin.

Du neigst mit diesem Mindset zu einer Oneitis und es sieht so aus als wäre eine Ursache hierfür Frauenmangel. Ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde und Danke für die Rückmeldungen. 

Vielleicht noch ne wichtige Info:

Event ist in einer fremden Stadt. Ich wollte mit einem Kumpel hinfahren. Sie ist dort wohnhaft. Jetzt ist besagter Kumpel abgesprungen und ich allein da hin...naja ungern. 

Sie wäre natürlich ne spitzenmäßige Begleitung. Aber ich bin auch richtig scheiße im Textgame. Live wenn ich gut drauf bin, läuft sowas dann doch irgendwie von alleine.

@TheWomanizer Ich gebe dir da im Grunde recht.

@Switcheat Eigentlich meine Wunschvorstellung. Allerdings ist verknallt ein großes Wort und ob sie das ist, das kann ich nicht sagen. Vielleicht wollte sie an dem Abend auch einfach nur jemanden vögeln oder oder oder. Anschreibevorschlag?

@Sub_Zero Jein. Frauenmangel eigentlich nie. Mangel an Frauen, die ich echt interessant finde - jo. Aber es ist ja normal, dass die richtig interessanten eben weniger häufig vertreten sind. Vielleicht war „hin und weg“ zu viel gesagt, aber junge junge, die ist heiß und hat Köpfchen. Da würde ich zumindest gern mein Glück versuchen. Optimales Mindset habe ich im Moment nicht, aber ganz so schlimm steht es auch nicht um mich. 

Fremde Stadt, ich allein, heißes Mädel, geringe Connection, selbe Veranstaltung. Was tun bzw. wie anschreiben? Texten ist echt so garnicht meins. Bin dankbar für weitere Tipps.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du alleine hingehen und das noch, nur ihretwegen, musst du auch unbedingt aufpassen dass du nicht zu ihrem Schatten wirst! Sie ist deine einzige Bezugsperson die du dort flüchtig kennst - kann also nach hinten losgehen.

Schau dich lieber nach einem anderen Kollegen um der dich begleitet, das macht dich direkt unabhängiger.

Die verpassten Chancen kennen hier vermutlich die meisten, auch ich.

Mmn. würd ich eher auf das nächste Treffen in RL warten als sie im FB zu kontaktieren. 

 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum besorgst du dir nicht ihre Nr. von Freundin und rufst sie an, oder erst WA? Auf der Feier mit 1000 Leuten rumeiern, um sie zu sehen ist doch total dämlich. Noch dazu alleine...dann steht sie da mit einem Typen und der Abend ist gelaufen. Solche Wunschvorstellungen kenne ich, haut selten hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Facebook weg !

WENN wirklich Interesse von ihrer Seite aus besteht und du es nicht nur hoffst dann besorge dir ihre Nummer.

Ich hatte das auch vor geraumer Zeit auf einem Konzert 5min zusammen gestanden sie stellt sich vor mich und ihr Arsch berührte "zufällig" des öfteren meinen Micropenis. Bin dann kurz auf Toilette und als ich wieder kam war sie woanders - später bei der Garderobe sieht sie mich und kommt zu mir "wir gehen jetzt noch in Bar X oder Bar Y" bin daraufhin mit meinen Freunden allerdings woanders hin.

Ich besorgte mir ihre Nummer mit dem Satz "Ich hab mir einfach mal ganz dreist deine Nummer besorgt, ich bin cool du bist cool und wir sollten mal zusammen XXX (<- ähnliches Hobby) klingt gut, oder ?"

Kam ein sehr positiver response...

Es könnte nämlich auch sein dass sie eigentlich auf die Großveranstaltung gehen möchte aber ihre Freundin abspringt und sie kommt gar nicht - deswegen ran da ! Bei negativem response versuchst du ihre Mutter zu vernaschen, naschi naschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.