11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:24

Sie: 19 oder 20

Status: NC, date ausgemacht

 

Guten morgen Jungs,

Ich habe gerade auf der Arbeit zu viel Zeit und denk zu viel nach.

 

Am 28.03 traf ich auf der Heimfahrt, auf ein hb8,8 Hab ihr ein bischen zugelächelt, sie lächelte zurück, aber mehr habe ich mich nicht getraut. Tja, Pech wer nichts wagt der nichts gewinnt dachte ich. Aber am Ostersonntag hat sie mir tatsächlich geschrieben. Sie hat sich die Mühe gemacht mich anhand meines Namensschildes bei facebook zu suchen. Etwas Smalltalk und kennenlernen nachgeholt, dann Nummer klar gemacht und date für Freitag ausgemacht. 

 

Jetzt mache ich mir aber hirnfick und denk mir so wie halte ich die Attraction hoch ohne ihr auf den Sack zugehen. Und das sie halt trotzdem noch Bock auf das Date hat. Um mein Ego zu pushen habe ich ne hässliche weggeflakt. Ansonsten sei noch zu erwähnen das die hb8,8 mich in Bundeswehr Uniform gesehen hat, ich denke mal das, dass was beigetragen hat. Ich habe aber keinen Bock in grün durch die Stadt zu tingeln.

Wie ist eure Meinung dazu?

bearbeitet von Richy_was_here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wenig wie nötig schreiben bis zum Date!!! Du kannst ja am gleichen Tag noch zur Sicherheit nachfragen ob der Termin noch steht und du dich auf das Treffen freust. Ansonsten Hände weg vom Hin-und-Her-Schreiben. Bzgl. Outfit - lass die Uniform mal im Schrank für das Date - die Dame hat dich ja darin bereits gesehen. Zeig ihr jetzt dein lockeres Freizeit-Ich - den Menschen hinter der Uniform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei lässig, gut gelaunt und vorallemdingen DU SELBST, mach ihr keine unnötigen Komplimente und versuch erst gar nicht Humorvoll zu sein, sei einfach normal und verhalte dich fröhlich. Wenn sie dich mag, wird sie schon oft genug lachen und dich als "Humorvoll" abstempeln. Falls du etwas nervöus sein solltest, konzentrier dich nur auf das langsame sprechen, kein doubletime. Joa, auf keinen Fall das eskalieren vergessen, keine Sorge, das Küssen wird sie schon nicht blocken, wenn sie sich schon soviel Mühe gemacht hat. Schreibst ihr vor dem treffen garnix mehr, falls von ihrer Seite nichts kommt. Sie soll bisschen zappeln und denken, dass du doch nicht kommst, umso fröhlicher wird sie dann im nachhinein sein, dich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal: Gratulation! Das läuft ja ganz gut!

Betrachten wir die Sache einmal realistisch: Es geht nicht darum, vorhandene Attraction zu halten. Es geht - beim (bevorstehenden) ersten echten Daten - erst einmal darum, echte Attraction aufzubauen!

Klar, ihr habt euch geschrieben. Und ihr habt euch - schriftlich - gut verstanden. 

Am 5.4.2018 um 10:12 , Richy_was_here schrieb:

Etwas Smalltalk und kennenlernen nachgeholt.

Das ist - zumal es schriftlich ablief - noch keine Attraction, an die du beim echten Treffen anknüpfen kannst. Zugegeben: Sie hat großen Invest gezeigt, indem sie dich online aufgespürt hat. Mit anderen Worten: Sie ist interessiert. Aber "Attraction" (im Pick-Up-Sinne) musst du erst noch aufbauen - beim bevorstehenden ersten echten Date!

Das kennt jeder: Wenn man sich in persona gegenübersitzt, werden die Karten neu gemischt.

Also: Beim Date kannst du alles auspacken: DHVs, Storytelling, Pre-Selection, Push-Pull - etc., etc.

Noch zwei Anmerkungen:

Erstens -

Am 5.4.2018 um 10:12 , Richy_was_here schrieb:

Ich habe aber keinen Bock in grün durch die Stadt zu tingeln.

Das würde ich dir auch nicht raten! Das würde schon sehr plakativ-kalkuliert (und darum möchtegern-mäßig) rüberkommen.

Zweitens -

Am 5.4.2018 um 10:12 , Richy_was_here schrieb:

Am 28.03 traf ich auf ein hb8,8

Geil, dass es jetzt schon Nachkommastellen gibt!

👍

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Tipps, also leider hat sie das Date doch abgesagt, obwohl ich die Füße still hielt. 2 Minuten Sprachnachricht, wo sie sich entschuldigt und erklärt. Ausweichtage hatte sie jetzt direkt nicht vorgeschlagen, da habe ich ihr jetzt Sonntag und Donnerstag gegeben. Mal sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich würde sagen, du schreibst ihr darauf eine kurze Antwort und freezed sie erstmal paar Tage, danach wieder anschreibst, falls sie sich nicht meldet. Fang mit small talk an und vereinbare einen Tag danach ein erneutes treffen.

bearbeitet von Davenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr gesagt sie soll mich anrufen wenn sie Feierabend hat. Hat sie auch gemacht. Wir haben uns für Donnerstag verabredet. Top soweit, danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein gutes Mindset.

Dass du jmd quasi bei der Stange halten willst oder glaubst, dass du das musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das der Donnerstag zu lang war, was willst du den die ganze Woche über nun mit der machen? Nach eine Woche nix schreiben wird sie vermutlich erneut absagen, hälst du mit der weiter smalltalk, könntest du uninterresant wirken. Ich mach treffen höchstens 1-2 Tage später aus, falls Sie sagt sie hat erst nächste Woche Donnerstag Zeit, sag das nächste mal "Ok, ich werde schauen ob ich da Zeit habe, melde mich bei dir", dann meldest du dich 2 Tage vorher und stimmst zu. Nun ist das eine Komplexe Angelegenheit, würde am Dienstag Abend sie anschreiben und normal smalltalk führen, auf keinen Fall sie morgen oder so anschreiben, wirkst dann aufjedenfall zu aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt das ich nun wirklich wenig Zeit habe und frühestens Donnerstag kann. Dienstag halte ich etwas Smalltalk mit ihr wenn mir was gutes einfällt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage ihr Dienstag du kannst Donnerstag erst x Uhr statt y Uhr oder ändere irgendein anderes organisatorisches Detail. Damit bekommst du nochmal ein Feedbsck wie sie zum Treffen steht. Sie bis zum Date warm zu halten ist Quatsch! Das ist eine Woche und kein Monat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.