79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, zarenko schrieb:

Was zur Hölle meint sie? oder verarscht sie mich einfach nur noch?

Warum entschuldigst du dich für sachen, die du nicht gesagt hast? Da verlierst du jeglichen Respekt (der lässt mit sich alles machen). Sie hat einfach kein Interesse mehr. Lass es gut sein und mach dich nicht zum hampelmann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass mir hier alle abraten werden, aber gibt es generell Strategien aus dieser Situation herauszukommen und mich für sie wieder interessant zu machen.

Wir haben jetzt seit Samstag keinen Kontakt mehr.

Ich muss jedoch ständig an sie und unsere ersten 5 Dates denken, die einfach super waren. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie so plötzlich ihr Interesse verloren hat, zumal sie mir noch am selben Tag (kurz vor unserem 6 "schlechten" Treffen bei Whatsapp ein Bild von ihrem Ausbildungszeugnis geschickt hatte mit den Worten:" Sei stolz auf mich".

Dass heisst doch das sie eig nicht gestört haben kann dass wir noch keinen Sex hatten. Und vllt hatte ich ja wirklich gesagt dass sie nen schlechten Eindruck gemacht hat (Natürlich nicht Ernst gemeint) weil sie geraucht hatte (An den 5 Dates davor nicht). Und weil sie an dem Tag so schlecht drauf war hat sie es einfach in den falschen Hals bekommen und fühlt sich gekränkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.