79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 18 Minuten, zarenko schrieb:

Aber Sie war ja die ersten 5 Treffen sehr interessiert das hab ich doch gemerkt. Nur das 6. Treffen war sie komisch. Vielleicht war sie wirklich einfach nur schlecht gelaunt. Sie hat doch nicht in von einen auf den anderen Moment ihr Interesse verloren nur weil wir keinen Sex hatten. Sonst hätte sie zum 6. Treffen doch gar nicht mehr zugestimmt. Un am Tag des 6. Treffens haben wir ja noch geschrieben. Alles war ok, sie hat mich dann noch angerufen wann ich da bin ich als ich zu ihr gefahren bin. 

Wie gesagt nur beim Treffen war sie dann nicht ganz in Stimmung. Das sie dann keine Lust hatte rumzumachen ist doch irgendwo verständlich.

Die ersten 5 Treffen liefen einfach super und sie meinte dan  auch selber zu mir das wir voll auf einer Wellenlänge sind. Und urplötzlich soll das alles vorbei sein weil sich nicht die Gelegenheit für Sex ergab?

Das mag ja alles sein das ist schön und gut aber ihr verhalten spricht halt nicht dafür dass sie on ist im Moment. Wäre sie das hätte sie dich mit ins Bett genommen.

Machen manche Frauen halt so. Bzw. die hübschen mit vielen alternativen, die müssen da eben schnell selektieren, weil sie werden konstant approacht und dementsprechend schnell sind sie gelangweilt. 

Desweiteren hast du dich wie gesagt, dopy verhalten bestimmt.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Verführer93 schrieb:

Wieso kannst du nicht zu dir gehen?

Sie wohnt in ner Großstadt nur mit ihrer Mutter und ich in einem Vorort (Deswegen haben wir uns immer bei ihr in der Großstadt getroffen. Ich habe ein Auto,nicht) Ich wohne mit Eltern und zwei Geschwister. Bei mir ist so gut wie immer jemand zu Hause. Das weiß sie auch. Deswegen war mein Plan mich mit ihr so oft zutreffen bis sie bereit ist mich zu sich nach hause zu lassen (ggf. wenn ihre Mutter nicht da ist oder sie mich der Mutter vorstellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, zarenko schrieb:

Sie wohnt in ner Großstadt nur mit ihrer Mutter und ich in einem Vorort (Deswegen haben wir uns immer bei ihr in der Großstadt getroffen. Ich habe ein Auto,nicht) Ich wohne mit Eltern und zwei Geschwister. Bei mir ist so gut wie immer jemand zu Hause. Das weiß sie auch. Deswegen war mein Plan mich mit ihr so oft zutreffen bis sie bereit ist mich zu sich nach hause zu lassen (ggf. wenn ihre Mutter nicht da ist oder sie mich der Mutter vorstellt).

Aber wo ist das Problem, kein eigenes Zimmer, weder du, noch sie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Tschuldige, welches Jahr schreiben wir zu dieser Zeit als du noch bei deinen Eltern gewohnt hast? 1920 hat man in der Tat noch den Typen der tochter mit der Heugabel vergrault, wenn der angeklopft hat.

 

Ist heutzutage noch so.

Auch wenn der Mann nicht vergrault wird,so wird man am nächsten Morgen ausgefragt. Wer war das,wann stellst du ihn vor. 

Einige werden nicht sagen"ah Mama Papa das ist meine FB". 

Oder man soll immer Bescheid sagen wenn der Besuch kommt. 

Deshalb bringt man keinen nach Hause,um sich Ärger und Diskussionen zu ersparen.

So ungewöhnlich ist es nicht,deshalb verstehe ich voll und ganz dass sie ihn nicht mit in die Wohnung genommen hat. 

Die wenigsten Eltern juckt nicht mit wem die Tochter die Nacht verbracht hat oder was für Männer sie ständig mit in ihr Zimmer nimmt.

Kann mir nicht vorstellen dass als du in dem Alter war,die meisten Eltern von den Mädels lockerer waren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Aber wo ist das Problem, kein eigenes Zimmer, weder du, noch sie?

 

Doch eigenes Zimmer. Aber wie gesagt wir haben uns immer bei ihr in der Großstadt getroffen und zu sich hat sie mich nicht reingelassen obwohl hier ja alle der Meinung sind das sie unbedingt Sex wollte. 

Ist doch jetzt auch nebensächlich wenn es tatsächlich so ist das ich sie abhaken kann und sie jetzt null Interesse hat. Ich hätte mir aber niemals erträumt das sie so schnell das Interesse verliert weil es nicht zum Sex gekommen ist obwohl sie wusste das ich auch nicht alleine wohne und unsere 5 Treffen einfach super waren. 

Erst recht verstehe ich nicht warum sie dann auf das 6. Treffen noch mit mir überhaupt gegangen ist, denn nach der Logik hier war sie da schlecht gelaunt weil es bisher nicht zum Sex kam. Aber bei besagten 6. Treffen wäre es 100% nicht zum Sex gekommen selbst wenn ich ne eigene Bude hätte weil sie da bereits meinte schlecht gelaunt zu sein und schon etwas abweisend war und sämtliche Berührungen von mir ausgingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, zarenko schrieb:

Sie wohnt in ner Großstadt nur mit ihrer Mutter und ich in einem Vorort (Deswegen haben wir uns immer bei ihr in der Großstadt getroffen. Ich habe ein Auto,nicht) Ich wohne mit Eltern und zwei Geschwister. Bei mir ist so gut wie immer jemand zu Hause. Das weiß sie auch. Deswegen war mein Plan mich mit ihr so oft zutreffen bis sie bereit ist mich zu sich nach hause zu lassen (ggf. wenn ihre Mutter nicht da ist oder sie mich der Mutter vorstellt).

Vllt ist das auch der Grund? Sie möchte dich nicht mit nach Hause nehmen und bei dir könnt ihr euch auch nicht treffen. Ist ihr eventuell zu blöd die ganze Geschichte geworden?!

Ich kenne ihre Mutter nicht,aber vielleicht ist sie oft zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Vllt ist das auch der Grund? Sie möchte dich nicht mit nach Hause nehmen und bei dir könnt ihr euch auch nicht treffen. Ist ihr eventuell zu blöd die ganze Geschichte geworden?!

Ich kenne ihre Mutter nicht,aber vielleicht ist sie oft zu Hause?

Sie wusste von vornherein seit dem ersten Treffen, dass ich noch bei Eltern wohne. Ihre Mutter arbeitet in der Woche bei einer Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, zarenko schrieb:

Sie wusste von vornherein seit dem ersten Treffen, dass ich noch bei Eltern wohne. Ihre Mutter arbeitet in der Woche bei einer Bank 

Aber die Mutter kommt nach Hause.

Habt ihr euch morgens mittags getroffen,während die Mutter noch lange am arbeiten wäre?

Ich kenne es aus meiner Jugend so. Die meisten jungs haben noch bei den Eltern gewohnt,aber sie konnten mich trotzdem mit nach Hause nehmen.

Sie hatten da weniger Probleme als ich. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 24 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ist heutzutage noch so.

Auch wenn der Mann nicht vergrault wird,so wird man am nächsten Morgen ausgefragt. Wer war das,wann stellst du ihn vor. 

Einige werden nicht sagen"ah Mama Papa das ist meine FB". 

Oder man soll immer Bescheid sagen wenn der Besuch kommt. 

Deshalb bringt man keinen nach Hause,um sich Ärger und Diskussionen zu ersparen.

So ungewöhnlich ist es nicht,deshalb verstehe ich voll und ganz dass sie ihn nicht mit in die Wohnung genommen hat. 

Die wenigsten Eltern juckt nicht mit wem die Tochter die Nacht verbracht hat oder was für Männer sie ständig mit in ihr Zimmer nimmt.

Kann mir nicht vorstellen dass als du in dem Alter war,die meisten Eltern von den Mädels lockerer waren.

 

Womit ich überhaupt kein Problem habe, wenn ich attracted bin. Gerne erzähle ich dann meiner Familie voller begeisterung, wie schön der Abend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Womit ich überhaupt kein Problem habe, wenn ich attracted bin. Gerne erzähle ich dann meiner Familie voller begeisterung, wie schön der Abend war.

Du nicht,junge Mädels schon. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hätte micht gedacht das sie so schnell ihr interesse verliert sonst hätte ich vllt riskiert sie mit nach hause zu bringen aber ich bin halt zu den dates immer in ihre stadt gefahren und alles fand in ihrer stadt statt. 

Ich denke ich werde sie morgen einfach anschreiben und so tun als sei nix gewesen und bishen smalltalk halten und sehen wie sie sich verhält. Wenn sie mich dann blockiert weiss ich immerhin zu 100% für mich woran ich bin. Im Endeffekt habe ich doch aktuell nix zu verlieren. Von sich aus wird sie ja sicher nicht noch mal schreiben.

bearbeitet von zarenko
Tipfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 23 Minuten, kaktusfree schrieb:

Du nicht,junge Mädels schon. 

 

gerade junge Mädels sind da rebellischer, impulsiver und empfänglicher für solche Geschichten. Sich gegen die Eltern zu widersetzen. Später macht man sowieso was man will. Und wir gehen hier vom Schlimstfall aus. Warum sollten die Eltern überhaupt Drachen sein? Oder neugierig? Oder was auch immer du beschreibst?

Eher ich als Mann, hätte keinen Bock auf das Gelaber meiner Mutter. Obwohl sie nur wie immer gesagt hätte, sag deinen huren sie sollen meinen Parkettboden nicht mit ihren High heels zertreten

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zarenkodu verstehst immernoch das Problem nicht. Du hattest alle 6 Dates bei ihr in der Großstadt gehabt. Du hättest/solltest ein Treffen in deiner Umgebung machen sollen und zu dir gehen sollen auch wenn es dir unangenhm wäre. Du kannst sie ja auch spät Abends treffen was trinken gehen und dann zu dir gehen, wenn deine Eltern schlafen gehen. Oder teilst du ein Zimmer mit deinen Geschwistern? Du sagst immer, dass du nicht verstehst wieso sie nicht wollte, dass du zu ihr in die Wohnung gehst, wenn sie Sex wollte aber gleichzeitig hast du es vermieden zu dir zu gehen. Das ergibt kein Sinn. Es ist auch egal, ob das der Grund ist wieso kein Interesse mehr hat. Aber es könnte durchaus einer der Gründe sein. 

Dein Plan zu ihr zu gehen, obwohl sie bei ihren Eltern wohnt ist einfach schlecht. Ich hatte wie gesagt das selbe Problem wie du und hab trotzdem Lösungen gefunden.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, zarenko schrieb:

Wie gesagt ich hätte micht gedacht das sie so schnell ihr interesse verliert sonst hätte ich vllt riskiert sie mit nach hause zu bringen aber ich bin halt zu den dates immer in ihre stadt gefahren und alles fand in ihrer stadt statt. 

Ich denke ich werde sie morgen einfach anschreiben und so tun als sei nix gewesen und bishen smalltalk halten und sehen wie sie sich verhält. Wenn sie mich dann blockiert weiss ich immerhin zu 100% für mich woran ich bin. Im Endeffekt habe ich doch aktuell nix zu verlieren. Von sich aus wird sie ja sicher nicht noch mal schreiben.

Passt.

Dein sticky point hier sind die logistics und ASD.

Schau mal, dass du das irgendwie geregelt kriegst, vlt. hats du mal "sturmfrei", oder ihr trefft euch bei einem Freund, oder sie hat mal sturmfrei, ... und dann "schaut ihr eine DVD" oder so nen Müll...

Sehe jetzt nicht, was du so falsch gemacht haben solltest, wenn einem die Eltern förmlich dabei zusehen können, ist das echt etwas unangenehm. Also: regel die Logistics, überleg dir eine nette Story, falls sie noch will, und ab geht's. viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, nadosa schrieb:

Offtopic: Was ist wenn ein HB schon vor dem 3. Date flaked mit "kann sie nicht/zu schnell/blabla"? Dann kann es ja gezwungenermaßen auch nicht mehr zum Lay im privaten Rahmen kommen oder?

Da hast du schon recht , ich wurde nur beim ersten 1 oder 2 Daten geflaked . Beim 3 noch nie , bei 1 und 2 musst du Grundstein legen, das sie beim 3 Date nicht flaked.  3 Dates sind so meine Grundregel kann auch 4 oder sogar das 20 sein :D je nach dem wie es laüft ,  nur es muss dein ziel sein. Weil du möchtest die HB an dich binden , ich habe das früher auch so wie der Thread Ersteller gemacht und mich gewundert warum die Mädels weg sind .  

Kann nicht heißt zu wenig Atraction.  wen sie das so sagt /schreibt dann würde ich auch noch etwas warten

zu schnell -  Zu wenig Rapport (Vertrauen ) wichtige Regel 1 vor 2 zurück. Wen du natürlich alles unnatürlich raus haust und ein Kino Feuerwerk anzündest ohne mit ihr zu agieren geht das  auch nach hinten los.  

bearbeitet von TheFoxWorld
noch etwas erlaütung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, zarenko schrieb:

Aber Sie war ja die ersten 5 Treffen sehr interessiert das hab ich doch gemerkt. Nur das 6. Treffen war sie komisch. Vielleicht war sie wirklich einfach nur schlecht gelaunt. Sie hat doch nicht in von einen auf den anderen Moment ihr Interesse verloren nur weil wir keinen Sex hatten. Sonst hätte sie zum 6. Treffen doch gar nicht mehr zugestimmt. Un am Tag des 6. Treffens haben wir ja noch geschrieben. Alles war ok, sie hat mich dann noch angerufen wann ich da bin ich als ich zu ihr gefahren bin. 

Wie gesagt nur beim Treffen war sie dann nicht ganz in Stimmung. Das sie dann keine Lust hatte rumzumachen ist doch irgendwo verständlich.

Die ersten 5 Treffen liefen einfach super und sie meinte dan  auch selber zu mir das wir voll auf einer Wellenlänge sind. Und urplötzlich soll das alles vorbei sein weil sich nicht die Gelegenheit für Sex ergab?

Nein , jedes Mädchen ist anders darauf (Nur dein Ziel ist muss der Sex sein , ist die Größte Bindung die du ihr geben kannst)  .  Ganz Ehrlich warte ob sie sich noch mal meldet  , ansonsten lass es.

und such dir ein anderes Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

gerade junge Mädels sind da rebellischer, impulsiver und empfänglicher für solche Geschichten. Sich gegen die Eltern zu widersetzen. Später macht man sowieso was man will. Und wir gehen hier vom Schlimstfall aus. Warum sollten die Eltern überhaupt Drachen sein? Oder neugierig? Oder was auch immer du beschreibst?

 

Wenn die eigene Tochter ihnen nicht am po vorbei geht,interessieren sie sich für ihre Tochter und was für Männer bei ihr zu Besuch sind.

Und keine Ahnung,ich habe da andere Erfahrungen. Bei meinen bekannten war es nicht anders und Mädels welche damals locker drauf waren haben auch keinen mit nach Hause genommen.

Frau wird recht schnell von den Eltern verurteilt,wenn es nicht ihr Freund ist. 

Wie auch immer,wenn sie sagt es geht nicht bei ihr,weil Mutter da ist. Muss man nach einer Alternative suchen und nicht drängen und hoffen,dass eines Tages er mit in die Wohnung darf.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, zarenko schrieb:

Im Endeffekt habe ich doch aktuell nix zu verlieren.

Doch, hast Du - Deinen Stolz. Du wirst ihr hinterhergehen wie ein Hund dem Knochen, und mit grösster Wahrscheinlichkeit wird Dich das für sie noch unattraktiver machen. Warum, hat Dir unter anderem @capitalcat oben schon erklärt, glaube ich. Aber mach das mal, manche Lektionen muss man selbst lernen. Dass Hintergehen nichts bringt. Dass fünf Dates nicht automatisch auch zum sechsten führen. Dass man nicht immer für alles eine Erklärung bekommt. Willkommen bei den Erwachsenen. Mach Deine eigenen Erfahrungen, aber schau vor allem, dass Du daraus lernst. Denn nicht alle Situationen wie die, in der Du jetzt hängst, sind unveränderlich. Nicht alle Frauen sind unvorhersagbare, kapriziöse Gestalten. Lerne ein wenig zielstrebiger zu werden. Es wäre ein Anfang, wenn Du hier nicht wie ein bockiges Kind reagierst, weil die Ratschläge nicht in Deinem Sinn sind.

Ich sehe das auch so, dass Du hier zu lange gebraucht hast, um zu Potte zu kommen, und dann gegebenenfalls ein anderer schneller war. Vielleicht war Dein Mädel auch einfach frustriert, weil Du das Problem mit den Eltern nicht für Euch beide gelöst hast. Eskalationsfenster - also die Gelegenheit, die eine Frau Dir gibt, bei ihr zu eskalieren - bleiben auch nicht ewig offen. Sei bei der nächsten zielstrebiger und denk Dir was aus. Frag zum Beispiel nen Freund nach seiner Wohnung oder schlag nen Zelt auf - lass Dir was einfallen. Es ist Deine Verantwortung, das Mädel zu verführen, sie schuldet Dir da nix.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auch drauf, das jemand anderes, der besser aussieht etc. ins Spiel gekommen ist. Mal ehrlich, hätte Sie so sehr sex gewollt, glaube ich nicht das sie ihm 6 mal wiedersehen würde. Außerdem, wie TE beschreibt, hat sie nichtmal Andeutungen gemacht. Eine Frau, die unbedingt Sex will, wird schon die eine oder andere Andeutung machen, bevor sie den Kontakt KOMPLETT abbricht. Kann halt nur schließen, dass sie darauf noch nicht bereit war, sonst hätte sie ihn schon längst nachhause mitgeholt oder seinen Schwanz im Auto rausgeholt, so wie die meisten es bei mir machen.

 

Villeicht aber will sie nur Mitgefühl, Aufmerksamkeit?! Du sagtest ja, sie war beim 6ten Date schlecht gelaunt? Hätte sie wohl Aufmerksamkeit von dir gesucht, da bei Familie etc. viel Stress? Evtnl. geht sie deshalb von aus, das sie dir scheiß egal ist und du nur das eine wolltest, da du, trotz dass sie schlecht gelaunt war, sie nur küssen wolltest? Falls sie einen anderen Freund hat etc., kannst du sowieso nexten, würde aber fragen, ob sie lust hätte sich zu treffen und dann nachfragen warum sie schlecht gelaunt war, kannst sowieso nix verlieren, außer deinen "Stolz", was dir, sobald du 60 bist, sowieso nix mehr bringt. Klar ist hinterherrennen ein no go, aber die Frage " Was ist los?", ist auf keinen Fall ein hinterherrenne noch Stolz Verlust, dass tut man, weil man Respekt hat. Schickt die dich weg oder schreibt nicht etc. next.

bearbeitet von Davenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Davenger schrieb:

Ich tipp auch drauf, das jemand anderes, der besser aussieht etc. ins Spiel gekommen ist. Mal ehrlich, hätte Sie so sehr sex gewollt, glaube ich nicht das sie ihm 6 mal wiedersehen würde. Außerdem, wie TE beschreibt, hat sie nichtmal Andeutungen gemacht. Eine Frau, die unbedingt Sex will, wird schon die eine oder andere Andeutung machen, bevor sie den Kontakt KOMPLETT abbricht. Kann halt nur schließen, dass sie darauf noch nicht bereit war, sonst hätte sie ihn schon längst nachhause mitgeholt oder seinen Schwanz im Auto rausgeholt, so wie die meisten es bei mir machen.

 

Villeicht aber will sie nur Mitgefühl, Aufmerksamkeit?! Du sagtest ja, sie war beim 6ten Date schlecht gelaunt? Hätte sie wohl Aufmerksamkeit von dir gesucht, da bei Familie etc. viel Stress? Evtnl. geht sie deshalb von aus, das sie dir scheiß egal ist und du nur das eine wolltest, da du, trotz dass sie schlecht gelaunt war, sie nur küssen wolltest? Falls sie einen anderen Freund hat etc., kannst du sowieso nexten, würde aber fragen, ob sie lust hätte sich zu treffen und dann nachfragen warum sie schlecht gelaunt war, kannst sowieso nix verlieren, außer deinen "Stolz", was dir, sobald du 60 bist, sowieso nix mehr bringt.

Das ist ja das Ding. Als ob die ganze Welt davon erfährt das ich meine "Stolz" vor ihr verloren habe, wenn ich sie nochmal anschreibe.

Ich frage mich einfach wenn sie wirklich das Interesse verloren hat und schlecht gelaunt war, weil ich ihr noch nicht an die Wäsche gegangen bin, dann hätte sie sich zum sechsten Treffen doch gar nicht mehr blicken lassen, denn da war sie ja bereits schlecht gelaunt = Desinteresse?

Und warum hat sich mich dann nicht sofort oder überhaupt bei Insta deabonniert sondern erst drei Tage später nachdem wir das letzte mal geschrieben haben. Das heisst doch dass ich ihr nicht am arsch vorbei gehe und weiterhin in ihrem Kopf war und sie an mich gedacht hat. denn in der Zeit habe ich nix gepostet und sie nicht mehr angeschrieben. 

Ich hatte sie gefragt  warum sie schlecht gelaunt war und sie meinte nur sie weiß selber nicht den Grund und es hätte nix mit mir zutun. 

Aufmerksamkeit habe ich ihr die ganze Zeit gewidmet und wir haben über tiefgründige Themen geredet (unsere Kindheit, Träume ect.). 

Küssen wollte ich sie auf den Mund weil wir uns abgesehen vom  ersten Treffen immer mit einem Kuss auf die Lippen verabschiedet haben.

Das sie sich mit mir generell nur wegen Mitgefühl getroffen hat halte ich ausgeschlossen. Die ersten 5 Treffen hatten wir einfach immer nur eine Menge Spaß miteinander. Generell war sie auch nicht schlecht gelaunt, bereits ab dem nächste Tag nach unserem 6. Date hat sie Instastorys mit ihren Freundinnen gepostet wo sie Spaß hatte und Glücklich aussah. Zudem hatte ich sie dann auch gefragt ob es ihr besser ginge und sie meinte ja.

Ein anderer Typ glaube ich nicht sie folgt bei Insta nur Frauen abgesehen von mit bevor sie mich debattiert hatte. und sie postet auch jede Tag Storys nur mit Freundinnen. Wenn sie nen anderen Typen hat dann hätte sie sich doch ebenfalls das 6. Treffen "erspart".

Die Frage ist jetzt, wenn entgegen der Hauptmeinung hier, ich doch noch etwas retten kann, wie stelle ich es am besten an? 

Einfach anschreiben und so tun als sei alles noch normal mit smalltalk, mich für sie interessieren und dann aber erstmal auf kein Treffen drängen sondern erstmal ein paar Tage später? 

Sie direkt darauf ansprechen was da los ist? 

Oder ein Treffen ausmachen so das es dort zum Sex kommen kann also etwas vorschlagen wie Film gucken bei mir, an einen einsame See fahren etc. so das sie darauf kommt das es endlich zum Sex kommen kann, da das ja nach der Meinung der meisten hier das ist was sie wollte?

 

bearbeitet von zarenko
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hinterherrennen wird dich immer unattraktiver machen.

It's just a fucking waste of time. 

Du musst die Taten einer Frau lesen. A: Sie hällt dir die Wange hin B: Will nicht mit dir schlafen

= Keine Attraction

Warum, da gab's halt schon eine Hypothese. Und klar, es gibt Frauen die nicht nexten wenn man es so Handhabt wie der TS.

Dann sollte man aber nicht mehr diese Frau als Ziel haben, sondern eine wo es kein  3 Tages Eskallationsfenster gibt das man nicht zu versäumen hat

Oder willst du doch option B? Nächstes mal bei der nächsten Frau die so ist, etwas anders vorgehen, wie man dir hier empfohlen hat. Deine Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, zarenko schrieb:

Das ist ja das Ding. Als ob die ganze Welt davon erfährt das ich meine "Stolz" vor ihr verloren habe, wenn ich sie nochmal anschreibe.

Ich frage mich einfach wenn sie wirklich das Interesse verloren hat und schlecht gelaunt war, weil ich ihr noch nicht an die Wäsche gegangen bin, dann hätte sie sich zum sechsten Treffen doch gar nicht mehr blicken lassen, denn da war sie ja bereits schlecht gelaunt = Desinteresse?

Und warum hat sich mich dann nicht sofort oder überhaupt bei Insta deabonniert sondern erst drei Tage später nachdem wir das letzte mal geschrieben haben. Das heisst doch dass ich ihr nicht am arsch vorbei gehe und weiterhin in ihrem Kopf war und sie an mich gedacht hat. denn in der Zeit habe ich nix gepostet und sie nicht mehr angeschrieben. 

Ich hatte sie gefragt  warum sie schlecht gelaunt war und sie meinte nur sie weiß selber nicht den Grund und es hätte nix mit mir zutun. 

Aufmerksamkeit habe ich ihr die ganze Zeit gewidmet und wir haben über tiefgründige Themen geredet (unsere Kindheit, Träume ect.). 

Küssen wollte ich sie auf den Mund weil wir uns abgesehen vom  ersten Treffen immer mit einem Kuss auf die Lippen verabschiedet haben.

Die Frage ist jetzt, wenn entgegen der Hauptmeinung hier, ich doch noch etwas retten kann, wie stelle ich es am besten an? 

Einfach anschreiben und so tun als sei alles noch normal mit smalltalk, mich für sie interessieren und dann aber erstmal auf kein Treffen drängen sondern erstmal ein paar Tage später? 

Sie direkt darauf ansprechen was da los ist? 

Oder ein Treffen ausmachen so das es dort zum Sex kommen kann also etwas vorschlagen wie Film gucken bei mir, an einen einsame See fahren etc. so das sie darauf kommt das es endlich zum Sex kommen kann, da das ja nach der Meinung der meisten hier das ist was sie wollte?

 

ja frag sie einfach nochmal. Es kostet wie du eben gesagt hast garnichts. Frag sie einfach, ob sie die Tage Zeit hat bei dir einen Film anzuschauen. Dann siehst du ja wie sie reagiert und kannst gegebenfalls abschließen, wenn nichts bei rumkommt. Dennoch sind die Chancen sehr sehr gering, dass sie POSITIV darauf antwortet. Sie war sehr abweisend zu dir plus das sie dich deabonniert hat. Das zeigt einfach das sie mit dir abschließen möchte. 

So wie ich dich einschätze wirst du früher oder später schreiben, was denn mit ihr los ist was ich gut nachvollziehen kann, da es für dich keine ersichtlichen Gründe gibt für diesen plötzlichen Kontaktabbruch aber glaub mir sie wird dir kaum die wahren Gründe nennen können, da Frauen in sowas verdammt schlecht sind, da sie ihre Emotionen kaum in Worte fassen können. Kann mir vorstellen, dass du keine Führung übernommen hast (In 6 Dates keine Location gefunden um Sex zu haben). Sowas turnt Frauen ab. Nicht das ihr kein Sex hattet sondern, dass du mit der Situation überforderst warst und keine Führung übernommen hast. Ich finde auch, dass du bezüglich deines Alters von meinen Vorrednern zu sehr in Schutz genommen wurdest. Ich war vor 4 Jahren auch 20 Jahre alt, da war mir und meinen Freunden schon lange bewusst, dass man bei Frauen die Führung übernehmen muss (Datelocation auswählen, Verführung, Sexlocation....)

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, falls es hier jemanden interessiert. Ich habe sie gestern Abend angeschrieben...

Nach ein wenig Smalltalk wo sie auch mir Frage gestellt hat und wir über einen Film geredet haben den sie geschaut hat habe ich gesagt dass ich sie gerne wiedersehen möchte. Daraufhin entgegnete sie: doch kein schlechten Eindruck gemacht. Angeblich soll ich an unserem letzten Date ihr den Vorwurf gemacht haben dass sie einen schlechten Eindruck macht woran ich mich jedoch nicht erinnern kann. Nachdem ich meinte dass nicht gesagt zu haben bestand sie jedoch darauf das dies aus meinem Mund kam. Ich entgegnete dass es so wirklich so gewesen sein soll ich mich entschuldige und das auf keinen Fall ernst gemeint haben kann. Daraufhin wurde sie sauer und als ich gefragt habe was tatsächlich los ist hat sie nicht mehr geantwortet. Heute habe ich sie nochmal angeschrieben und sagt das mich nervt das sie mir nicht sagt was tatsächlich los ist und wo ich bei ihr stehe. Daraufhin entgegnete sie: wir leben in 2 verschiedenen Welten.

Was zur Hölle meint sie? oder verarscht sie mich einfach nur noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, zarenko schrieb:

So, falls es hier jemanden interessiert. Ich habe sie gestern Abend angeschrieben...

Nach ein wenig Smalltalk wo sie auch mir Frage gestellt hat und wir über einen Film geredet haben den sie geschaut hat habe ich gesagt dass ich sie gerne wiedersehen möchte. Daraufhin entgegnete sie: doch kein schlechten Eindruck gemacht. Angeblich soll ich an unserem letzten Date ihr den Vorwurf gemacht haben dass sie einen schlechten Eindruck macht woran ich mich jedoch nicht erinnern kann. Nachdem ich meinte dass nicht gesagt zu haben bestand sie jedoch darauf das dies aus meinem Mund kam. Ich entgegnete dass es so wirklich so gewesen sein soll ich mich entschuldige und das auf keinen Fall ernst gemeint haben kann. Daraufhin wurde sie sauer und als ich gefragt habe was tatsächlich los ist hat sie nicht mehr geantwortet. Heute habe ich sie nochmal angeschrieben und sagt das mich nervt das sie mir nicht sagt was tatsächlich los ist und wo ich bei ihr stehe. Daraufhin entgegnete sie: wir leben in 2 verschiedenen Welten.

Was zur Hölle meint sie? oder verarscht sie mich einfach nur noch?

 

"Doch keinen schlechten Eindruck gemacht."

"Quatsch, du warst zum Anbeißen. Also wegen DVD Abend.... nächsten Freitag bei mir...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.