Hb 7 zu beschäfigt für Date

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

bisher hab ich hier nur mitgelesesn jetzt könnte ich mal etwas Hilfe brauchen weil ich ziemlich ratlos bin.

Hatte letzen Freitag auf Tinder ein Match mit einer Hb 7.Sie ist 25, ich 29. Sah nett aus also hab ich sie angeschrieben. Einen Tag später kam dann auch eine Antwort. Erst kam sehr wenig, dann fing sie aber an sehr lange Texte zu schreiben und war sehr interessiert an was ich tue.

Irgendwann schrieb sie dann auch mit einem Zwinkersmiley dass sie lieber persönlich redet als zu schreiben.  Habe sie dann dazu aufgefordert mir ihre Nummer zu geben um ein Treffen auszumachen, was sie auch tat.

Habe sie dann angeschrieben mit einem dem Vorschlag nächsten Sonntag was zusammen zu machen. Sie meinte dann dass sie sich gerne mit mir treffen würde aber schon was vor  hat, dazu  einen traurigen Smiley. Außerdem sagte sie dass wir das verschieben müssen. 

Habe ihr dann vorgeschlagen sich nächste Woche ab Mittwoch Abends zu treffen und sie solle mir sagen wann es ihr denn passt. Darauf schrieb sie dass sie unter der Woche erst um halb 7 heim kommt und es deswegen schwierig ist. Außerdem meinte sie dass wir halt nochmal schreiben.

Ich werde daraus nicht schlau. Wieso gibt sie mir Ihre Nummer, wenn sie die Vorschläge eh ohne Gegenvorschlag ablehnt? Ich sehe da irgendwie kein Interesse ihrerseits. Habe auch nicht mehr geantwortet.

Würde sie wirklich sehr gerne treffen weil sie mir optisch richtig gut gefällt und mir ihre Texte gut gefallen habe.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Matei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich vermute, du bist nicht ihre erste Wahl. Aber immerhin interessant genug, das sie dich warmhält. Falls sie wirklich on wäre, gäbe es ein Treffen.

Würde hier jetzt nicht mehr zu viel investieren, aber eine klare Ansage zu einem konkreten Date kannst du schon noch versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Matei schrieb:

Hey Leute, 

bisher hab ich hier nur mitgelesesn jetzt könnte ich mal etwas Hilfe brauchen weil ich ziemlich ratlos bin.

Hatte letzen Freitag auf Tinder ein Match mit einer Hb 7.Sie ist 25, ich 29. Sah nett aus also hab ich sie angeschrieben. Einen Tag später kam dann auch eine Antwort. Erst kam sehr wenig, dann fing sie aber an sehr lange Texte zu schreiben und war sehr interessiert an was ich tue.

Irgendwann schrieb sie dann auch mit einem Zwinkersmiley dass sie lieber persönlich redet als zu schreiben.  Habe sie dann dazu aufgefordert mir ihre Nummer zu geben um ein Treffen auszumachen, was sie auch tat.

Habe sie dann angeschrieben mit einem dem Vorschlag nächsten Sonntag was zusammen zu machen. Sie meinte dann dass sie sich gerne mit mir treffen würde aber schon was vor  hat, dazu  einen traurigen Smiley. Außerdem sagte sie dass wir das verschieben müssen. 

Habe ihr dann vorgeschlagen sich nächste Woche ab Mittwoch Abends zu treffen und sie solle mir sagen wann es ihr denn passt. Darauf schrieb sie dass sie unter der Woche erst um halb 7 heim kommt und es deswegen schwierig ist. Außerdem meinte sie dass wir halt nochmal schreiben.

Ich werde daraus nicht schlau. Wieso gibt sie mir Ihre Nummer, wenn sie die Vorschläge eh ohne Gegenvorschlag ablehnt? Ich sehe da irgendwie kein Interesse ihrerseits. Habe auch nicht mehr geantwortet.

Würde sie wirklich sehr gerne treffen weil sie mir optisch richtig gut gefällt und mir ihre Texte gut gefallen habe.

Was meint ihr dazu?

Ich würde nicht ein ganzes Zeitfenster vorschlagen und fragen wann es ihr passt. Am besten was konkretes Vorschlagen (Minigolf, Klettern, Tauben füttern, whatever,) an 2 möglichen Terminen. Hat sie Bock und keine Zeit schlägt sie einen anderen Termin vor. Passiert das nicht hast du ihr Interesse nicht geweckt! Klingt hart aber isso! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihr dann gar nicht mehr schreiben und sie einfach Anfang nächster Woche anrufen und den Vorschlag machen? Oder das ganze doch lieber per Whatsapp weil sie auch sagte wir schreiben?

Was ich halt komisch an der Sache finde dass sie selber so viel investiert hat und ewig lange Texte schreibt im sich dann doch nicht zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Matei schrieb:

Soll ich ihr dann gar nicht mehr schreiben und sie einfach Anfang nächster Woche anrufen und den Vorschlag machen? Oder das ganze doch lieber per Whatsapp weil sie auch sagte wir schreiben?

Was ich halt komisch an der Sache finde dass sie selber so viel investiert hat und ewig lange Texte schreibt im sich dann doch nicht zu treffen

Die hat nicht investiert, die hat nur ein bisschen getippert. Wenn sie zum Treffen erscheint hat sie investiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Matei schrieb:

Soll ich ihr dann gar nicht mehr schreiben und sie einfach Anfang nächster Woche anrufen und den Vorschlag machen? Oder das ganze doch lieber per Whatsapp weil sie auch sagte wir schreiben?

Was ich halt komisch an der Sache finde dass sie selber so viel investiert hat und ewig lange Texte schreibt im sich dann doch nicht zu treffen

Per WhatsApp zwei Vorschläge machen und Füßen still halten. Wenn nichts zustande kommt, abhaken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 45 Minuten, Matei schrieb:

Habe sie dann angeschrieben mit einem dem Vorschlag nächsten Sonntag was zusammen zu machen. Sie meinte dann dass sie sich gerne mit mir treffen würde aber schon was vor  hat, dazu  einen traurigen Smiley. Außerdem sagte sie dass wir das verschieben müssen. 

Habe ihr dann vorgeschlagen sich nächste Woche ab Mittwoch Abends zu treffen und sie solle mir sagen wann es ihr denn passt. Darauf schrieb sie dass sie unter der Woche erst um halb 7 heim kommt und es deswegen schwierig ist. Außerdem meinte sie dass wir halt nochmal schreiben.

Zwei mal Absage ohne Alternativvorschlag und dann “wir schreiben“ - Du bist nur eine Kerbe in ihrem Orbiter-Brett. Sorry, dass es so hart ist. Aber ich würde jetzt nur noch freezen, bis sie blau wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Matei schrieb:

Ich werde daraus nicht schlau. Wieso gibt sie mir Ihre Nummer, wenn sie die Vorschläge eh ohne Gegenvorschlag ablehnt?

Hatte ich auch schon ein paar mal. Das kann viele Gründe haben (z.B. siehe oben), denke es hat in einigen Fällen auch was damit zu tun, dass Frauen Entscheidungen oft aus dem Bauch raus treffen...was sich heute richtig anfühlt (Nummer geben und Treffen in Aussicht stellen), fühlt sich morgen nicht mehr richtig an, weil die Frau in einem anderen emotionalen State ist (--> Flake)....bleibende Emotionen durch bloßes Schreiben zu erwecken ist schwer und wenn du dann ein Mädchen erwischst, die nur nebenbei tindert (was ich dir auch dringend empfehle) oder noch 3 anderen ihre Nummer gegeben hat,dann wird es halt nix.

 

vor 41 Minuten, suchti. schrieb:

Ich hab da nämlich einen ganz heißen Tipp: will sich eine Frau mit dir treffen, dann findet sich auch Zeit. Je höher ihr Bedürfnis, desto schneller geht es. Dann wird auch schon einmal Kuchen mit der Oma abgesagt. 

Stimmt schon, aber zur richtigen Einordnung muss man halt auch sehen, dass es sich um ein Tinder-Match handelt. Er ist ein Unbekannter mit dem sie ein bisschen geschrieben hat und dessen Profilbilder ihr gefallen. Würde auch keinen Termin für ein Tinder-Match absagen..solange noch kein Treffen stattgefunden hat, tangiert mich das aber ohnehin nicht die Bohne.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 21 Minuten, johnnycash86 schrieb:

Stimmt schon, aber zur richtigen Einordnung muss man halt auch sehen, dass es sich um ein Tinder-Match handelt.

Würde zustimmen, wenn es Gegenvorschläge geben würde. So streichelt TE nur ihr Ego. Orbiter halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... MACHT NICHT FÜR JEDEN TINDER CHATVERLAUF EINEN Thread auf!

Die Alte will dich nicht treffen und wird es auch nicht, egal was du machst. Sie genießt nur deine Aufmerksamkeit. Blockier sie und versuch's bei der nächsten.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch keine Brieffreundin die K&W im Orbit spielt? Also: --> Anrufen!  - in einen Positiven State bringen - Ne Date Ansage machen - Wenn ne Absage und kein gegenvorschlag kommt -> Nett verabschieden --> Freeze (oder Next)

 

Passend dazu der post von j.o.:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. 

@Ganso ich mach nicht für jeden Chatverlauf einen Thread auf 😉

Konnte es halt irgendwie nicht einordenen dass sie so viel von sich erzählt hat und selber auch noch so viel gefragt hat und sogar auf sie Antworten einging. Hatte das bisher nicht. Außerdem hat sie ja das treffen vorgeschlagen indem sie gemeint hat sie redet lieber persönlich. 

Vielleicht hat sie auch einen Anruf von mir erwartet und kein Whatsapp geschreibe. Aber wer weiß das schon 

Ich werde sie nächste Woche anrufen, zu verlieren hab ich eh nichts. Außerdem hab ich kaum Praxis am Telefon. Kann also nur gewinnen und wenns auch nur Erfahrung ist 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Matei schrieb:

Vielleicht hat sie auch einen Anruf von mir erwartet und kein Whatsapp geschreibe. Aber wer weiß das schon 

Ich werde sie nächste Woche anrufen, zu verlieren hab ich eh nichts. Außerdem hab ich kaum Praxis am Telefon. Kann also nur gewinnen und wenns auch nur Erfahrung ist 1f602.png

Du hast vor lauter Hoffnung keinen Verstand mehr und sabberst ihr weiter fröhlich nach. Du verlierst jede Attraction, wenn Du noch mehr investierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, suchti. schrieb:

Willkommen in der Tinder-Welt, wo sich durchschnittliche Girls massenweise Matches holen, um ihr getrübtes Ego zu polieren und mehr Männer im eigenen Orbit zu versammeln als unser Sonnensystem.

Hehe, Tinder (OG im Allgemeinen)...ein Sammelsurium von LSE-Persönlichkeiten.

vor 13 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Du hast vor lauter Hoffnung keinen Verstand mehr und sabberst ihr weiter fröhlich nach. Du verlierst jede Attraction, wenn Du noch mehr investierst.

^This

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für die meisten Vorredner. Anrufen, nochmal mit zwei Terminen ein Date vorschlagen und, falls nicht Zusage oder sofort ein Alternativorschlag kommt, versenken. 

Alternativ: die Gute selbst erstmal 8 Wochen auf die Ablage legen und irgendwann wieder anschreiben oder anrufen. Kurz In Stimmung bringen und nochmal direkt auf ein Date forcieren, siehe oben. Manchmal hat man Glück und ihr ist grad langweilig oder der letzte Tinderino war ne Pfeife. Hat für mich schon funktioniert. Funktioniert aber nur, wenn sie Dir wirklich egal ist, und das ist hier nicht der Fall. Du würdest dann 8 Wochen lang Deine Träumereien kultivieren.

Mach das nächstes Mal einfach von Beginn an besser. Genug Durchschlag für Date und Lay erzielst Du meist sehr schnell - oder gar nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hör auf @Forbiddengirl.

Du bist kein attraktiver Mann in ihren Augen wenn von ihr 0 invest kommt und von dir 100%. Nicht mal ein Gegenvorschlag von ihr.

Freeze out, bis sie sich meldet. Und dann sprichst du auch kein treffen mehr an, außer sie tut es zuerst.

Nichts anrufen oder hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 12 Stunden, suchti. schrieb:

Willkommen in der Tinder-Welt, wo sich durchschnittliche Girls massenweise Matches holen, um ihr getrübtes Ego zu polieren und mehr Männer im eigenen Orbit zu versammeln als unser Sonnensystem. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bist du einer von vielen und dienst dementsprechend nur als Unterhaltung respektive Zeitvertreib. Ich hab da nämlich einen ganz heißen Tipp: will sich eine Frau mit dir treffen, dann findet sich auch Zeit. Je höher ihr Bedürfnis, desto schneller geht es. Dann wird auch schon einmal Kuchen mit der Oma abgesagt. 

ist nur Frustgesabbel. Orbiter sind eine GEILE Sache. Sie zeigen den Frauen, wieviele Honks es gibt, und treiben sie in deine Arme, wenn du ein geiler Typ bist.

Wer dort landet ist selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im OG gilt: so viele Optionen und Alternativen wie möglich. Ich habe endlos viele Matches, der größere Teil verläuft im Sand, weil die Damen ruckzuck was besseres haben, ihr Hamster Durchfall hat, oder von ihrem Traumtyp im Gym angesprochen wurden, wenn man mal eine Zeit lang nicht aufmerksam war. OG ist extrem schnell und kurzlebig.

  1. Kurzer knackiger Opener
  2. 2-3 Nachrichten hin und her, danach NC
  3. Am besten kurz Voicen oder Telefonieren
  4. Date ausmachen

Beim Schreiben immer Emotionen triggern, sonst ist man einer von 1000, der irgend ein profanes Zeug aus dem Fragenkatalog runterbetet und sofort im Cold Storage. Bleib im emotionalen Gedächtnis der Frau hängen und sie schreibt dir möglicherweise nach Wochen wieder, wenn sie gerade in Stimmung ist. Habe ich zig Mal erlebt! Hatte sogar mal ein Date 3 Monate nachdem ich eine angeschrieben hatte und sie plötzlich nicht mehr geantwortet hatte. Sie war danach mega on! Es muss einem einfach egal sein. Und OG ist eine Illusion! Nur echte Menschen zählen und keine Bits! Also locker machen!

Ich habe meine erste Freundin über ein Analogtelefon mit Wählscheibe bei ihren Eltern angerufen und ihr Vater ist dran gegangen. Die Zeiten haben sich aber geändert. Anrufen ist heute aber eher eine Seltenheit. Das wird heute kaum noch gemacht und ist vielen schon zu intim. Voicen ist da in meinen Augen besser geeignet.
 

bearbeitet von magick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand Interesse hat, dann wird man sich die Zeit schon freihalten oder einen zeitnahen Alternativtermin finden! Kommt nichts zurück (Alternativvorschlag) und bei Fragen deinerseits nur "Meine Oma hat Husten, kann nicht bla bla", vergiss es! Kontakt einstellen/freeze, ggf. meldet sie sich wieder und investiert (mehr als eine "Hi, wie gehts")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Die Gute hat sich gemeldet mit spontanem Datevorschlag für heute. Ich habe ihr abgesagt mit der Begründung dass es mir heute zu spät wird und ihr morgen oder Übermorgen als Alternative angeboten. 

Ich bin mal gespannt wie sie darauf reagiert wenn ich ihr absage.

Hätte ich dem zustimmen sollen?

bearbeitet von Matei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Heimatland. Wenn es dir gepasst hätte, hätte ich zugestimmt. Wo ist das Problem? Jetzt machst du einen auf „wie du mir, so ich dir“ Wenn sie wieder keine Zeit hat, hast du den Salat. 

Und eh hier alle weiter auf die arme Frau einprügeln. Ich hab auch viel zu tun, nutze Tinder sporadisch und manchmal reizt es mich auch etwas meinen Gegenüber zu treffen. Aber da muss ich schon echt nichts besseres zu tun haben. 

So nett eine Unterhaltung im Internet auch war, mehr als neugierig werde ich da nicht. Vielleicht geht es der Frau genauso. Sie steht im Leben und wartet nicht gelangweilt auf irgend ein Tinder Date. Da muss es eben zeitlich grad mal passen. 

Verstehe nicht wo das Problem hier sein soll von wegen „Ego, LSE“ usw. Junge Junge. 

Ich hätte ihr bei der ersten Absage eine gute Zeit und viel Erfolg bei was auch immer sie zu tun hat gewünscht und gesagt sie solle sich melden wenn’s passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Matei schrieb:

Kurzes Update: Die Gute hat sich gemeldet mit spontanem Datevorschlag für heute. Ich habe ihr abgesagt mit der Begründung dass es mir heute zu spät wird und ihr morgen oder Übermorgen als Alternative angeboten. 

Ich bin mal gespannt wie sie darauf reagiert wenn ich ihr absage.

Hätte ich dem zustimmen sollen?

Öhm? Wenn es dir wirklich zu spät war/du müde/ kaputt von irgendwas bist, nein. Wenn du Zeit hattest und sie insgesamt treffen willst, ja. Wieso diese manipulativen Spielchen?

Hard-to-get ist mMn in zwei Situationen effektiv: a) Du hast es mit jemandem mit geringem Selbstwert zu tun, der auf sowas anspringt. b) Du hast tatsächlich viel zu tun, interessierst dich für Vieles und machst es gerne, und bist insofern "hard-to-get", weil du ein ausgefülltest Leben hast und nicht durchgehend Zeit hast. Das ist attrakiv.

Wie sie darauf reagiert? Whh wird es sie nicht groß kümmern. Entweder sie hat da Zeit, oder nicht. Gedanken wie "Wow, was für ein Typ! Jetzt hat er spontan keine Zeit für mich. Krass. Der muss ein super Leben am Laufen haben. Den MUSS ich jetzt treffen" werden eher nicht kommen. Dir sollte es in dieser Situation auch nicht darum gehen, was sie denkt, denn das wirst du grds. nicht wissen können. Sondern darum, ob du dich authentisch verhältst und das machst, worauf du Lust hast (i.e. dich mit dir treffen, worum es hier im Thread seit Tagen ging).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich hätte ich sie schon gern getroffen. Hätte dafür einen Weg aber 40 Minuten fahren müssen. Für unter der Woche halt tatsächlich zu spät. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.