Ghosting nach erstem Date..totaaal verzweifelt ;-)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter der Frau: 32

2. Mein Alter: 31

3. Anzahl Dates: 1

4. EdV: KC, Heavy Makeout


Ladies and Gentlemen, liebe Aufrissratsvorsitzenden,

als treuer "Guilty pleasure" Mitleser der kleinen und vermeintlich großen Dramen des Forums, komme ich doch tatsächlich auch mal
dazu eine kleine kürzliche Anekdote aus meiner, in diesem Fall OG, Karriere zu teilen.

The Lady:
Cooles Profil mit äußerst knusprigen Fotos, natürlich inkl. full body shots (ihr kennt ja die Problematik). Genau mein Beuteschema.

Würde mich selbst absolut nicht als PUA bezeichnen, wende kein PU-Roboprogramm an und handle intiutiv und situativ aus dem Bauch heraus.
Aber zugegeben, habe hier bei euch Schlitzohren auch schon ein paar witzige und effiziente Kniffe entdeckt und mitgenommen.

Also die Beute ins Visier genommen und abgedrückt:

-> angeschrieben, fluffig getextet
-> Nummern getauscht
-> angerufen, Date klar gemacht
-> Date, Fotos stimmen mit der Realität überein
-> Den Topf mit der schnittigen Froschdame auf Betriebstemperatur gebracht,
   oder in eurem Jargon "eskaliert"
-> Heftiges Rumgeknutsche -> Vollgas

Wir waren in ner öffentlichen Location in ihrem Revier, leider zufällig entfernte Bekannte von Ihr mit Stielaugen anwesend,
scheißegal. No resistance, die Lady hatte sichtlich Spaß und hat ordentlich mitgezogen.
Ich weiß was ich will, respektiere aber selbstverständlich Grenzen d.h. wenn eine Dame die langsamere Gangart bevorzugt,
oder auch gar nicht möchte, trete ich entsprechend gut dosiert auf die Bremse. Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde
die Damen unkalibriert wie ein Güterzug überrollen.
Habe mittlerweile ein ziemlich gutes Gespür dafür, wie weit ich jeweils gehen kann.

Bei dieser Lady war der Drehzahlmesser kurz vorm roten Bereich, wenn sie nicht "on" war, fällt nächstes Jahr Weihnachten und Ostern zusammen.

Jaaaa Leute FC war ausnahmsweise logistisch nicht möglich, aber deswegen fliegen mir vor lauter Druck
sicher nicht die Augen ausm Kopp. Muss ja nicht immer die McDonalds Fastfoodnummer umme Ecke sein.

5. The Problem:
Beim Abschied, zwischen heftigem Rumgeknutsche, Folgedate klar gemacht. Sie schlägt von sich aus als Location direkt bei Ihr zu Hause vor
und nimmt mir quasi die Zunge und die Worte aus dem Mund. Am Abend noch kurz getextet, alle Statusanzeigen auf dunkelgrün, ebenso am Folgetag.
Und dann plötzlich ohne Ankündigung nichts mehr, aus dem Nichts heraus. Hatte dann ein paar Tage später nochmal
ne Kontaktaufnahme versucht zu initiieren und nein, sicherlich kein jämmerliches "Hilfe, warum meldest Du dich nicht" Gejaule,
oder sonstigem zu diesem Zeitpunkt sentimentalen Humbug.

No response, kein Lebenszeichen mehr -> Flatline

Wie ein Flugzeug, das bei strahlend blauem Himmel, ohne Turbulenzen, ohne das Unheil ankündigende Vibrationen am Steuer,
senkrecht in den Boden knallt. Sie hat bei sehr hohem Invest ihrerseits, auch noch nach dem Date, übergangslos von 100 auf 0 geschaltet.
Da hatte ich schon fast die Akte X Titelmelodie im Kopf.

Was ist zu tun? Natürlich nichts. Sollte weiterhin von Ihr nichts kommen: -> Willkommen im Nextus
 
6. Fragen:
Wem ist das in der Form schon so untergekommen? Der Grund warum ich den Kram hier überhaupt schreibe? Mir ist so ne Nummer einfach noch nie passiert.
Dachte ich rieche sowas 10 km gegen den Wind. Ghosting ist mir durchaus ein Begriff, aber normalerweise klapperts wenigstens im Getriebe kurz bevor es verreckt.

Na gut und außerdem:
Hatte irgendwie einfach Lust endlich mal nen Beitrag hier abzusetzen. Vielleicht findet sich ja jemand mit ähnlichen Erfahrungen wieder.

Mein Gott, hoffentlich treibt sie nicht in diesem Moment flussabwärts...

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment - dein Schreibstil ist echt super! Wirklich! Entweder bist du ein Journalisten-Genie oder in dir schlummert ein verborgenes Talent, mit welchem du unbedingt mal ein Buch schreiben solltest👍

Auf deine Frage - beim OG kommt es sehr häufig zum Nicht-Mehr-Melden aufgrund anderer Männer (auch die plausibelste Erklärung, wenn du keine groben Schnitzer beim Treffen drin hattest). Aus ihrer Sicht "gibt's da noch was Besseres?" und prompt landest du auf der Ersatzbank. In deinem Fall und deinen Infos könnte ich mir aber gut vorstellen, dass sich die Dame in den kommenden Tagen wieder melden wird (vorausgesetzt du fällst vom optischen Gesichtspunkt auch in ihr Beuteschema). Ansonsten Füsse still halten und nach einigen Wochen wieder mal ein Date-Vorschlag bringen. Good Luck!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nix machen. Einfach 8 Wochen absitzen lassen und dann nochmal kontaktieren. Chancen gering, aber meiner Erfahrung nach nicht Null. Andererseits: selbst wenn's klappt, endet's vllt wieder genaus so..... überlech di dat, wie der Friese sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.
vor einer Stunde, Hyperion129 schrieb:

OG

jung, sieht gut aus, Körperfotos = sie ersäuft in Angeboten = sie trifft andere Kerle. 

Kommt nix, kontaktierst Du sie in 7 Tagen. Schnell auf Treffen gehen und eskalieren. 

 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hyperion129 schrieb:

Wem ist das in der Form schon so untergekommen? Der Grund warum ich den Kram hier überhaupt schreibe? Mir ist so ne Nummer einfach noch nie passiert.
Dachte ich rieche sowas 10 km gegen den Wind. Ghosting ist mir durchaus ein Begriff, aber normalerweise klapperts wenigstens im Getriebe kurz bevor es verreckt.

ist mir schon ähnlich gegangen, erstes Date echt gut - damals war mit das ganze (Kino, KC) noch nicht so klar - haben dann auch ausgemacht beim Verabschieden, dass wir uns wiedersehen, "bist voll mein Typ" meinte sie noch -> Ghosting, nie wieder was gehört! Gab es wohl einen vermeintlich "besseren" ;-) Ist natürlich schon komisch, wenn du denkst, dass alles prima gelaufen ist und dich dann auf ein baldiges Folgedate freust...ähh nein 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs,

Danke fürs Feedback und die Blumen @Noname. Gott bewahre, die Schreiberei ist weder Hobby noch Beruf!

Ja so ähnlich hätte auch mein Plan für die Nachspielzeit ausgesehen. Ich werde aktuell genau null unternehmen und
mit an Sicherheit grenzender Wahrschnlichkeit auch nicht in ein paar Wochen oder Monaten. Drauf geschissen!

Mir gings ja auch weniger um diese Person im Speziellen. Ich meine 1 Date, come on. Für den Moment wars einfach dieses
für mich unerkärliches Phänomen, bei einem ansonsten völlig reibungslosem geradezu perfektem Ablauf.

Um bei dem blumigen Beispiel aus meinem Eingangspost zu bleiben: Die Kiste lag einfach gut im Wind, hat ordentlich Schub gegeben, die Instrumente lagen in sattgrünen
Bereich und dann BOOM! Aber ja, höchstwahrscheinlich hat mich Cpt. Rodrigo Schwanziegas im vollen Flug vom Himmel geschossen.

Jau Doc, was Frauen sagen und was Frauen meinen, sind halt oftmals zwei paar Schuhe! No offence intended, Ladies!

Wünsch euch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Zeitabstände usw. nicht so herauslesen können, aber ich gehe jetzt davon aus, dass das Date fix war und dies ohne Antwort ihrerseits verstrichen ist:

Sofern nicht haste nicht gesehen passiert ist (was tatsächlich sein kann, aber leider der Wahrscheinlichkeit wegen...) ist das von ihr maximale Unhöflichkeit, mangelnde Manieren. Die Hemmschwelle ist entsprechend niedriger, weil erst ein Date, und deshalb verkraftet der Gegenüber das - was du selbstverständlich tust, 'come on' wie du selbst sagst, es war nur ein Date - trotzdem registrierst du das angemessen irritiert und richtig. Kein Mensch bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er eine Absage erteilt. Man darf schließlich seine Meinung ändern. Ich habe noch vorhin mit jemanden u.a. über diese Thematik gesprochen und er sagte, dass viele (gar die meisten) Menschen den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Er hat absolut recht. Man darf sich aber sicherlich fragen, wie es um die soziale Kompetenz des anderen bestellt ist, wenn diese fürs Texten, Telefonieren und Daten reicht, aber nicht für ein simples Nein. Oft wird das so erklärt (u.a. hier schon an anderer Stelle gelesen), dass einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, weil der Gegenüber nach einer Absage die Frage nach dem Warum gestellt hat, manchmal gar nachbohrende Fragen folgten, und dies sollte vermieden werden. Wer ein eventuelles Warum nicht erträgt... nun ja, was soll man dazu sagen. Solche Maßnahmen allerdings, wie du sie nun erlebt hast, sind m.E. nachvollziehbar, wenn tatsächlich nachbohrende Fragen folgen und sich einfach keine Akzeptanz einstellt. Von Beginn an aber so zu argumentieren, dass man eben jene Maßnahmen ergreift, weil der andere sich so verhalten könnte, ist schlichtes Vorgreifen, nicht angemessen, und bewegt sich eigentlich in der Denk-Struktur auf dem gleichen Level, als würde man zu keinen Dates mehr gehen, weil man ja 'gehostet' werden könnte. Letztendlich sagt das alles mehr über Mr/Mrs Sound of Silence aus, als über den anderen, der berechtigterweise etwas irritiert aus der Wäsche guckt - aber das macht dem 'Ghost' ja nix, weil er/sie ja gefühlt nichts aktiv getan hat.  Das alles als Möglichkeit neben den noch 1001 Gründen für mangelnde Manieren bzw. Nach mir die Sintflut Verhalten bzw. für manche 'is einfach so' und wieder andere sehen das vollkommen anders.  M.E. darf man so ein Verhalten ganz berechtigterweise ziemlich schwach finden.

Nichtsdestotrotz, gerade weil die Erzählung über dein Date sehr positiv wirkt, ist tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass da eventuell noch mal etwas kommt. Sicherlich können auch völlig nachvollziehbare Gründe eine mögliche Erklärung liefern, diese aber sollten dann zumindest grob und plausibel geschildert werden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jetzt an dieser Stelle würde ich mich wohl auch nicht mehr melden.

Und letztendlich, mache dir nichts draus. Deine Irritation und Verwunderung, vielleicht sogar ein wenig Ärger, ist absolut nachvollziehbar, aber ändern kann man daran nichts. Sicherlich aber versuchen damit gelassen umzugehen, gerade in so einem wirkich frühen Stadium, und ebenso sicher sein, dass viele ganz anders und nicht so unsicher handeln.

bearbeitet von hanju
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zum ersten sind die Wenigsten, welche hier angemeldet sind, und vor allem aktiv sind, wirklich "PickUp Artists".
Demzufolge sollte man tatsächlich etwas vorsichtig sein, was dir empfohlen wird, so auch der Tipp mit dem wieder einmal melden- der ist schlichtweg Käse, sogar mega kontraproduktiv!

Ich könnte ein mehrstündiges Referat über das Thema halten, weil es für mich mega spannend ist, und ja, mich hat das Thema einige Male mega gefrustet.

Du musst dir vorstellen, dass eine Frau, welche im OG angemeldet ist, mindestens im zweistelligen Bereich tagtäglich angeschrieben wird, klar, die Meisten schreiben Grütze, deshalb bekommen diejenigen, welche halbwegs gutaussehen, und einen Satz schreiben können, tendenziell mehr grünes Licht von den Damen, als die Asibratze aus dem Block nebenan.

Du musst nichteinmal einen Fehler gemacht haben, der Paul oder Klaus ist eben gerade bei ihr "in", und deshalb lässt du es mal schön stecken, ihr in diesem, und im nächsten Leben zu schreiben oder dergleichen.
Falls sie nämlich doch noch bemerken sollte, dass du der viel coolere Typ bist, als der Paul, oder der Klaus, wird sie sich schon von selbst melden.
Ist btw. auch für dich einfacher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Schreibstil. 

Mädels die sehr offensiv im OG sind, sind auch sehr erfahren mit Körben. 
Je abgewichster sie sind, desto eher passiert das. 

Mittel der Wahl ist einfach, NICHTS zu machen an der Stelle. Kein "hey, scheinst wohl das interesse verloren zu haben. melde dich, wenn du bock hast". Einfach ins OFF stellen und so verhalten, als wenn Du noch 10 in der Pipeline hast (da merkst Du nämlich überhaupt nicht, ob eine antwortet oder nicht). 

Grund ist fast immer das "Problem", dass man gegen mehrere Männer gamed. 

D.h. Du warst Mr. Right NOW für das Date. Konntest aus der Dynamik auch eskalieren. Ein neues Date vereinbaren. Aber am nächsten Tag wacht sie auf und entscheidet: "Ich date einfach einen anderen aus der Pipeline als Sex beim nächsten Date mit dem Typen von gestern zu haben." 

Oft melden sie sich aber nach ner Weile noch mal, wenn sich der aktuelle Typ rausgeschossen hat. 

Die Baustelle liegt bei dem Mädel also im Date. 
Da passte was nicht oder hat nicht ausgereicht. 

Passiert Dir das öfters, würde ich da suchen. Ansonsten einfach als Quote sehen und auf andere Mädels konzentrieren. 

Eine Sache kannst Du Dir mal überlegen, wenn Du keinen Lay im Date hin bekommst: 

Was macht Dich zu dem interessantesten Typen, den sie die letzten 6 Monate gedated hat? 

Ich versuche da so 3 Ansätze: 

1. Ich versuche zu verstehen, wie sie wirklich tickt. Also hinter diese Person zu schauen, die sie mir da im Date präsentiert. 
2. Ich sage da etwas unglaublich Cleveres, was ihr komplettes Mindset verändert. 

Jetzt bin ich nicht unglaublich clever, aber Mädels Mädels haben immer ähnliche Themen und über die Jahre habe ich halt von anderen cleveren Leuten was aufgeschnappt. 

Wenn(!) sie sich so offensiv präsentiert und auf sexuell locker macht, dann ist mein Coldread, dass sie a) sich ablenken möchte oder b) diesen Lebensstil gerade leben möchte. Nun merken Mädels aber nicht mit 12, dass sie Haare zwischen den Beinen bekommen und denken sich "Hey, ich vögele mal die nächsten 20 Jahre locker auf Tinder", sondern auch da wäre etwas in ihrem Leben passiert, was sie zu dem Lebensmodell getrieben hätte. 

Das Nächste, was ich mache, ist 100% sexuell mich über das Level anderer Typen zu stellen. Denn ich weiss sehr wohl, dass sie andere optisch heisse Typen im OG findet. Ich weiss auch, dass die sie vögeln. Aber Mädels haben ganz andere Fantasien und da versuche ich ein wenig mit Storytelling aus meiner Vergangenheit zu schauen, wie sie reagiert. Dominanz ist oft ein Thema, wo man sie bekommt. Sexuelle Abenteuer ist so ein Thema. Und ein wenig Arschloch mögen sie auch. 

Wenn Du magst, haue ich da mal ein paar Themen raus. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/17/2018 um 17:00 , Hyperion129 schrieb:

1. Alter der Frau: 32

2. Mein Alter: 31

3. Anzahl Dates: 1

4. EdV: KC, Heavy Makeout


Ladies and Gentlemen, liebe Aufrissratsvorsitzenden,

als treuer "Guilty pleasure" Mitleser der kleinen und vermeintlich großen Dramen des Forums, komme ich doch tatsächlich auch mal
dazu eine kleine kürzliche Anekdote aus meiner, in diesem Fall OG, Karriere zu teilen.

The Lady:
Cooles Profil mit äußerst knusprigen Fotos, natürlich inkl. full body shots (ihr kennt ja die Problematik). Genau mein Beuteschema.

Würde mich selbst absolut nicht als PUA bezeichnen, wende kein PU-Roboprogramm an und handle intiutiv und situativ aus dem Bauch heraus.
Aber zugegeben, habe hier bei euch Schlitzohren auch schon ein paar witzige und effiziente Kniffe entdeckt und mitgenommen.

Also die Beute ins Visier genommen und abgedrückt:

-> angeschrieben, fluffig getextet
-> Nummern getauscht
-> angerufen, Date klar gemacht
-> Date, Fotos stimmen mit der Realität überein
-> Den Topf mit der schnittigen Froschdame auf Betriebstemperatur gebracht,
   oder in eurem Jargon "eskaliert"
-> Heftiges Rumgeknutsche -> Vollgas

Wir waren in ner öffentlichen Location in ihrem Revier, leider zufällig entfernte Bekannte von Ihr mit Stielaugen anwesend,
scheißegal. No resistance, die Lady hatte sichtlich Spaß und hat ordentlich mitgezogen.
Ich weiß was ich will, respektiere aber selbstverständlich Grenzen d.h. wenn eine Dame die langsamere Gangart bevorzugt,
oder auch gar nicht möchte, trete ich entsprechend gut dosiert auf die Bremse. Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde
die Damen unkalibriert wie ein Güterzug überrollen.
Habe mittlerweile ein ziemlich gutes Gespür dafür, wie weit ich jeweils gehen kann.

Bei dieser Lady war der Drehzahlmesser kurz vorm roten Bereich, wenn sie nicht "on" war, fällt nächstes Jahr Weihnachten und Ostern zusammen.

Jaaaa Leute FC war ausnahmsweise logistisch nicht möglich, aber deswegen fliegen mir vor lauter Druck
sicher nicht die Augen ausm Kopp. Muss ja nicht immer die McDonalds Fastfoodnummer umme Ecke sein.

5. The Problem:
Beim Abschied, zwischen heftigem Rumgeknutsche, Folgedate klar gemacht. Sie schlägt von sich aus als Location direkt bei Ihr zu Hause vor
und nimmt mir quasi die Zunge und die Worte aus dem Mund. Am Abend noch kurz getextet, alle Statusanzeigen auf dunkelgrün, ebenso am Folgetag.
Und dann plötzlich ohne Ankündigung nichts mehr, aus dem Nichts heraus. Hatte dann ein paar Tage später nochmal
ne Kontaktaufnahme versucht zu initiieren und nein, sicherlich kein jämmerliches "Hilfe, warum meldest Du dich nicht" Gejaule,
oder sonstigem zu diesem Zeitpunkt sentimentalen Humbug.

No response, kein Lebenszeichen mehr -> Flatline

Wie ein Flugzeug, das bei strahlend blauem Himmel, ohne Turbulenzen, ohne das Unheil ankündigende Vibrationen am Steuer,
senkrecht in den Boden knallt. Sie hat bei sehr hohem Invest ihrerseits, auch noch nach dem Date, übergangslos von 100 auf 0 geschaltet.
Da hatte ich schon fast die Akte X Titelmelodie im Kopf.

Was ist zu tun? Natürlich nichts. Sollte weiterhin von Ihr nichts kommen: -> Willkommen im Nextus
 
6. Fragen:
Wem ist das in der Form schon so untergekommen? Der Grund warum ich den Kram hier überhaupt schreibe? Mir ist so ne Nummer einfach noch nie passiert.
Dachte ich rieche sowas 10 km gegen den Wind. Ghosting ist mir durchaus ein Begriff, aber normalerweise klapperts wenigstens im Getriebe kurz bevor es verreckt.

Na gut und außerdem:
Hatte irgendwie einfach Lust endlich mal nen Beitrag hier abzusetzen. Vielleicht findet sich ja jemand mit ähnlichen Erfahrungen wieder.

Mein Gott, hoffentlich treibt sie nicht in diesem Moment flussabwärts...

Cheers!

Wenn es wirklich so gut lief und dann plötzlich garkein Lebenszeichen mehr kommt ist ihr vl. was zugestoßen?   Ich würde zur Polizei gehen.  Das mein ich ernst!

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, mit derart umfangreichem Feedback hätte ich in der Sache gar nicht gerechnet.

Na gut, dann will ich das mal nicht unkommentiert lassen:

@Hanju:
Der Zeitstrahl vom Erstkontakt bis zum Eject waren ca. 10 Tage. Ich versuche das nötige Vorgeplänkel zwischen erstem Ping
bis zum Date immer möglichst kompakt zu halten. Das zweite Treffen war fürs folgende Wochenende fix, der Abbruch kam ohne Ansage
etwa 2 Tage nach dem ersten Date. Termin mittlerweile verstrichen.

Korrekt, prinzipiell ist es die naheliegendste Erklärung, dass hier einfach mal wieder der Weg des geringsten Widerstands gegangen wurde.
Normalerweise manifestiert sich das aber im Verlauf durch fadenscheinige Date-Absagen und/oder Änderungen im bzw. Rückfahren des Invests.
Oder anders gesprochen, man registriert eine sich verstärkende Unwucht im Lagerspiel bevor es blockiert, um bei technischen Analogien zu bleiben.
Da hab ich eigentlich recht gute Antennen für. So etwas wirft mich aber sicherlich nicht aus der Bahn und damit kann ich gut leben.
Dieser spezielle Fall ist mir eben so noch nicht untergekommen und hat mich, wie Du richtigerweise anmerkst, etwas irritiert.
Schlussendlich wäre das für mich ohnehin ein Charakterzug in Form einer gigantischen tiefroten Fahne. Je früher sowas zum Vorschein kommt, desto besser.

Habs in die X Files einsortiert.

@Zero:
Natürlich, das gehört dazu. OG: Fährst ein super Rennen, dominierst das Feld, einmal ganz kurz Verbremst und die
Nummer 2 kassiert Dich kurz vorm Ziel aus dem Windschatten heraus. That's part of the game, nehme ich sportlich und
versaut mir zu diesem frühen Zeitpunkt nicht (mehr) den Tag.


@Neice:
Nein, passiert mir nicht signifikant oft. Läuft meines Erachtens unter ner ganz normalen Quote, abgesehen davon sehe ich OG
als gelegentlich netten Zeitvertreib und komme recht gut zurecht. Ab und an schmeiß ich die Angel eben auch mal in diesen
ganz besonderen Teich. Wenns mich raushaut, dann hab ich das in den meisten Fällen auf dem Schirm.

Kann gut sein, dass da noch was kommt im Laufe der nächsten Tage und Wochen. Ob ich da dann noch Bock drauf hab, steht
auf nem ganz anderen Blatt und kommt auf die Umstände an. Lady Silence hatte schließlich ihr Flugticket.

Ich glaube ich weiß was Du meinst, Du schaffst Dir für das jeweilige Mädel sozusagen eine unique selling proposition, um Dich vom Rest
im Führungsfeld abzusetzen. Klar, immer her mit den Themen. Etwas Inspiration kann nie schaden, Du Fuchs.

@Deadmonkey:
Danke Dir fürs Kopfkino! Hatte es gerade bildlich vor mir, wie ich völlig aufgelöst das Date und die Dame in allen Ausführungen auf der Wache
beschreibe und damit schließe, dass die Jungs doch schon mal den Helikopter warmlaufen lassen sollen.
And all hell breaks loose... Ob irgendein hormonell desorienterter Spezialist sowas schon mal gebracht hat?! Danke für den Lacher!

Aber gut, nehme ich jetzt einfach mal an Du meinst das tatsächlich ernst:

Deine Besorgnis in allen Ehren, aber ich habe nicht die weibliche Version von Kaspar Hauser gedatet.
Träfe dieser unwahrscheinliche "Worst Case" tatsächlich zu, die Dame hat Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen nen SC, ergo jede Menge Leute, die Ihr
um Lichtjahre näher stehen als der Typ mit dem sie beim letzten Date ne gute Zeit hatte.
In welcher Position bin ich denn da bitte, um so ne weirdo Aktion zu starten?! Also: Immer locker durch die Hose atmen, Lurchi :-)


Alles in Allem messe ich der Sache keine größere Bedeutung bei, dazu ist unlängst alles (eigentlich schon viel zu viel) gesagt.

An der Stelle nochmals ein Dankeschön für eure Mühe. Hier sind ein paar wirklich feine Leute versammelt!

Vielleicht lass ich mich ja doch von Zeit zu Zeit zu einem "mission report" hinreißen, sofern es mal was Kurioses zu berichten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Hyperion129 schrieb:

Schlussendlich wäre das für mich ohnehin ein Charakterzug in Form einer gigantischen tiefroten Fahne. Je früher sowas zum Vorschein kommt, desto besser.

Sehe ich ähnlich. Ich versuche es nicht zu werten, aber es passt einfach nicht zu mir. 
Von daher egal, solange man solche Mädels nicht permanent trifft. 

vor 21 Stunden, Hyperion129 schrieb:

Ich glaube ich weiß was Du meinst, Du schaffst Dir für das jeweilige Mädel sozusagen eine unique selling proposition, um Dich vom Rest
im Führungsfeld abzusetzen. Klar, immer her mit den Themen. Etwas Inspiration kann nie schaden, Du Fuchs.

Es ist vllt. kein Thema für eine 32-jährige. Aber für jüngere Mädels passt es sehr gut. 

Mir ist mal aufgefallen, dass Mädels sich oft im Kreis drehen und ich nenne es "Circle of Vagina". 

I. Mädel ist Single. Hat vorherige LTR noch nicht verarbeitet. Will sich ausleben und keine LTR.
II. Mädel finden ONS etc. langweilig. Sucht mehr eine Affäre und da kann auch gerne wieder ne LTR draus entstehen. 
III. Mädel ist total gefrusted und will jetzt wirklich ne LTR. 
IV. Mädel hat ne LTR und alles ist super. 
V. Mädel hat ne LTR, ist aber nicht mehr super und sie versucht es hin zu bekommen. 
VI. Mädel überlegt Schluss zu machen. Ist offen für Neues. Schaut sich um. Ist sich aber noch nicht sicher. 
(dann fängt es wieder von vorne an). 

Irgendwo da findet man immer ein Mädel, wobei viele von II. direkt in IV. gehen. 

Der Sweetspot für "unkompliziert" ist I., II. und VI. und solche Phasen kennt man ja von sich selbst auch. Nach außen ist das Mädel locker. Aber unter der Oberfläche ist dann halt Chaos. 

Und jetzt schau Dir mal das Video an: https://www.ted.com/talks/meg_jay_why_30_is_not_the_new_20

 

(gibt deutsche Untertitel)

I.d.R. ist der Gedankengang neu für Mädels. Aber vor allem kann man der Vergangenheit einen positiven Sinn geben. Und man kann ein wenig in die Richtung manipulieren, warum es z.B. gut ist, jetzt rum zu vögeln, oder ne Beziehung beendet zu haben etc.pp. 

Ist so eines der Themen, wo ich voll rein gehe, wenn es sich anbietet. 

Ansonsten kann man generell ziemlich gut Comfort generieren, wenn man weiss, in welcher Phase das Mädel ist. 

----
Zum Thema Dominanz und sexueller Frame hatte ich mal ein Date mit einem Mädel und die war sexuell so auf naja... also ihr Ex hat immer um Sex gebettelt und das hat sie total genervt. Dacht ich hau da einfach mal was raus: 

"Kenne ich. Das Problem hatte ich früher auch mal. Heute vögele ich die Mädels einfach. Und wenn sie keinen Bock haben, müssen sie da halt mal durch. Oft bekommen sie schon bock und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Wenn sie wirklich keinen Bock haben, sollen sie halt nicht vorbei kommen."

Der Frame ist nicht so schlecht. Die meisten Mädels finden das rational scheiße. Sexuell aber nicht.  

Kann man mal mit rum spielen. Vor allem, wenn das Date sowieso nicht so ein großes Wiederholungspotential hat. 
Fliegt einem seltener um die Ohren, als man denkt. 

Ich tease das oft vorher mal an und schaue mir die Reaktion an: 

"Ich mag sexuell eher ein dominant-devotes Machtgefälle. Im Alltag dann aber auf Augenhöhe. Macht einfach keinen Spaß, wenn man mit dem Mädel sonst nichts anfangen kann. Viele Mädels sind einfach langweilig und ganz ehrlich auch eher etwas einfach gestrickt. bla bla bla". 

Und dann schaue ich, ob sie auf den Anfang wieder eingeht. 

Einfach mal ein wenig mit rum spielen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyers Remorse.

Nix besonderes.

Den Excuse mit "FC war ausnahmsweise logistisch nicht möglich" lass ich nicht gelten.

Es gilt immer der Grundsatz fick wenn du ficken kannst.

Die Beschäftigung mit ihren Motiven ist überflüssig....ihren Charakter willst du ja schließlich nicht ficken, oder?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach: validation seeking.

Auf Deutsch: die war auf Selbstbestätigung aus. Hat sie sehr schnell zu 100% bekommen, das reicht ihr erst mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/19/2018 um 10:29 , Hyperion129 schrieb:

@Deadmonkey:
Danke Dir fürs Kopfkino! Hatte es gerade bildlich vor mir, wie ich völlig aufgelöst das Date und die Dame in allen Ausführungen auf der Wache
beschreibe und damit schließe, dass die Jungs doch schon mal den Helikopter warmlaufen lassen sollen.
And all hell breaks loose... Ob irgendein hormonell desorienterter Spezialist sowas schon mal gebracht hat?! Danke für den Lacher!

Aber gut, nehme ich jetzt einfach mal an Du meinst das tatsächlich ernst:

Deine Besorgnis in allen Ehren, aber ich habe nicht die weibliche Version von Kaspar Hauser gedatet.
Träfe dieser unwahrscheinliche "Worst Case" tatsächlich zu, die Dame hat Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen nen SC, ergo jede Menge Leute, die Ihr
um Lichtjahre näher stehen als der Typ mit dem sie beim letzten Date ne gute Zeit hatte.
In welcher Position bin ich denn da bitte, um so ne weirdo Aktion zu starten?! Also: Immer locker durch die Hose atmen, Lurchi :-)

 

na wenn sogar irgend ein X beliebiger Arbeitskollege ihr schon näher steht, dann können die Dates ja nicht sooo blendend verlaufen sein.....

Also wie so öfters alles heiße Luft?

Das mit den Cops war ernst gemeint!  Die Chance ist klein aber es ist möglich, dass etwas passiert sein könnte, wenn tatsächlich rigoros alle Kommunikationskanäle fehlschlagen / 0 Lebenszeichen kommen bzw. auch andere zb. ihre nahestehenden Arbeitskollegen sie nicht erreichen können.   Vielleicht wird sie grade von ISIS-Terroristen festgehalten und braucht dringend deine Hilfe ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Deadmonkey schrieb:

na wenn sogar irgend ein X beliebiger Arbeitskollege ihr schon näher steht, dann können die Dates ja nicht sooo blendend verlaufen sein.....

Also wie so öfters alles heiße Luft?

Das mit den Cops war ernst gemeint!  Die Chance ist klein aber es ist möglich, dass etwas passiert sein könnte, wenn tatsächlich rigoros alle Kommunikationskanäle fehlschlagen / 0 Lebenszeichen kommen bzw. auch andere zb. ihre nahestehenden Arbeitskollegen sie nicht erreichen können.   Vielleicht wird sie grade von ISIS-Terroristen festgehalten und braucht dringend deine Hilfe ?!?!?!

Du könntest recht haben....

Vielleicht wurde Sie auch von einem Affen entführt und leistet nun Zwangsarbeit auf einer Bananenplantage ohne Mobilfunknetz.

Oh please....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2018 um 11:04 , Deadmonkey schrieb:

Das mit den Cops war ernst gemeint!  Die Chance ist klein aber es ist möglich, dass etwas passiert sein könnte, wenn tatsächlich rigoros alle Kommunikationskanäle fehlschlagen / 0 Lebenszeichen kommen bzw. auch andere zb. ihre nahestehenden Arbeitskollegen sie nicht erreichen können.   Vielleicht wird sie grade von ISIS-Terroristen festgehalten und braucht dringend deine Hilfe ?!?!?!

Und dann ? Falls sowas eintrifft darf er eh nichts machen. Selbstjustiz ist nunmal verboten und das auch mit gutem Grund! Er kann es melden, aber das wars dann auch. Ausser er ist rein zufällig Chef der Gsg9 und kann hollywoodlike ein paar Helden anstacheln ihm zu helfen, die Prinzessin zu retten. Ghosting ist einfach nur assi. Ich verstehe deinen Gedanken und der ist ritterlich, aber er trifft so gut wie nie zu.. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2018 um 14:53 , Tschilo schrieb:

Und dann ? Falls sowas eintrifft darf er eh nichts machen. Selbstjustiz ist nunmal verboten und das auch mit gutem Grund! Er kann es melden, aber das wars dann auch. Ausser er ist rein zufällig Chef der Gsg9 und kann hollywoodlike ein paar Helden anstacheln ihm zu helfen, die Prinzessin zu retten. Ghosting ist einfach nur assi. Ich verstehe deinen Gedanken und der ist ritterlich, aber er trifft so gut wie nie zu.. 

Das is auf jeden fall ein fall für die guardians of the galaxy.

Sicherheitshalber würde ich noch die katze der nachbarin meiner oma informieren und mir ne schüssel voll cornflakes genehmigen.

Safety first!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.