Warum schaut sie immer noch meine Story an ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich M 22

2. Sie 19

3. F+

4. Sie in einer Beziehung (soweit ich weiss sogar verlobt bin mir aber nicht sicher)

5. F+ haben wir fast 9 Monate gehabt

6. Fast jeden Tag. 1-2 Mal. /Ganz ok

7.

Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier. Deswegen nicht auf mich einhauen falls ich ne Regel missachtet hab :D

Ich hatte mit ihr F+ was ungefähr 9 Monate gehalten hat. Am Anfang wollte sie eine Beziehung ich aber nicht was ich ihr auch gesagt hab. Sie hatte am Anfang Gefühle für mich (Hatte sie auch immer wieder gesagt) Ich hingegen habe ihr von Anfang an klar gemacht, dass ich im Moment generell keine Beziehung möchte (Trennungsschmerz von meiner vorherigen Beziehung hat noch rumgegeistert :/ ) nach langem hin und her haben wir uns auf F+ geeinigt und uns jeden Tag getroffen haben so ziemlich jeden Tag gebumst aber auch gekuschelt und andere Sachen gemacht die ein normales Paar halt auch macht. Mit der Zeit hab ich auch Gefühle für sie entwickelt aber ihr nicht erzählt das ich eine Beziehung mit ihr will (Fragt nicht wieso ich so dumm war) Irgendwann haben wir aber angefangen uns immer weniger zu treffen und zu schreiben. Ich hatte dann beschlossen sie zu fragen ob wir nicht eine normale Beziehung anfangen wollen. Sie hat drum rum geredet und kam mir mit: "Ich bin mir nicht sicher, das geht mir zu schnell bla bla ich kanns dir nicht sagen" usw.  Und meiner Erfahrung nach heisst das übersetzt: "Ich probier es mit jemand anderes und wenn es nicht klappt komm ich auf dich zurück" Ich war mir schon 100% sicher das sie jemand anderes gefunden hat aber ein Verdacht ist erst mal nur ein Verdacht und sie selber hatte es immer wieder abgestritten. Naja im Laufe der Zeit hat es mir dann eine Freundin von ihr gesagt das sie jemand anderes hat. Wir haben uns in der Zwischenzeit gestritten als gäbe es kein morgen und sie hat mich überall blockiert nur bei Instagram nicht.

 

So nun zu meinem eigentlichen Problem worauf einfach keiner ne Antwort bisher hatte. Sie hat einen neuen, ist mit ihm auch bestimmt glücklich (denk ich mal) sie hat mir gesagt "Du bist für mich gestorben bla bla" das übliche halt aber WARUM guckt sie jeden Tag meine Story an. Ich meine wenn man mit jemandem abgeschlossen hat dann guckt man bestimmt nicht was er tagtäglich macht.

 

PS: Ich hatte ihr vor kurzem eine Nachricht geschrieben. Sie hat gelesen aber nicht geantwortet. Aber studiert fleißig meine Story weiter. (Hä wtf)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was interessiert dich das?

Was bringt es dir, wenn du weißt warum?

 

Hast du nix auf dem Zettel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben auch immer solche Sachen interessiert. 

 

Mach dir nix drauß, wenn die Leute dir hier so "kalt und nüchtern" antworten, die meinen es nur gut mit einem.

 

Also, lass diese Sache auf sich ruhen und mach dir darüber keinen Kopf, ist Zeitverschwendung und Zeit die dir für was anderes geiles drauf geht. So kommst du nie von ihr los, wenn du jedes Detail in seine Einzelteile zerpflückst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich guckt sie sich 20 Stories am Tag an aus Langeweile, warum sollte sie gerade bei deiner es nicht tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Pure Langeweile. Ich gucke nie in die fucking Whatsapp Stories, aber WENN Es mal soweit kommt, guck ich eben, was da ist. Das sind dann auch oft Leute, mit denen Ich mal vor 4-5 Jahren zu tuen hatte, aber jetzt überhaupt nicht mehr. Heißt aber nicht, dass ich meinen besten Kumpel aus Schulzeiten ficken will ^^ Komm mal von deinem Film runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Hmm, also ich bin auch viel auf Social Media unterwegs und ja es könnte zwei Gründe haben:

1.) Du bist ihr wirklich egal (würde erklären, warum sie deine Nachricht gelesen hat, aber darauf nicht antwortet)
Ich schau mir auch immer die Stories meiner Freunde an. Sowohl auf FB, Insta und Whatsapp läuft das eigentlich immer gleich: Man klickt die erste Story an und es werden nach der Reihe einfach alle abgespielt, die langweiligen werden "übertippt", erscheinen jedoch beim anderen trotzdem als "angesehen" // Lediglich bei Snapchat schaue ich keine Stories in Dauerschleife, da klicke ich wirklich nur gezielt auf einzelne Personen.

2.) Sie sieht sich deine Stories an, weil sie noch an dir und deinem Leben interessiert ist und sie damit hofft, dass sie auch ein bisschen in deinem Kopf bleibt und das schafft sie damit auch ganz klar (Ja, du guckst nach, ob sie die Story angesehen hat!)

xxx

Viel wichtiger finde ich jedoch die Frage: WARUM INTERESSIERT ES DICH, DASS SIE DEINE STORY ANSIEHT?

Wenn sie dich damit zu sehr ablenkt, entferne sie einfach (du musst sie nicht mal blockieren), einfach ihr Abo löschen, das wird ihr nicht einmal mitgeteilt und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎23‎.‎04‎.‎2018 um 20:56 , Jem_187 schrieb:

 WARUM guckt sie jeden Tag meine Story an. Ich meine wenn man mit jemandem abgeschlossen hat dann guckt man bestimmt nicht was er tagtäglich macht.

 

ganz einfach: Weil deine Storys zu den 100 anderen gehören die sie sich auch anschaut. Sie denkt sich nichts dabei. punkt aus. 

Mache ich auch bei Frauen denen ich einen Korb gegeben habe. Einfach nur neutrales Interesse ohne einen Hintergedanken. SO einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2018 um 20:56 , Jem_187 schrieb:

PS: Ich hatte ihr vor kurzem eine Nachricht geschrieben. Sie hat gelesen aber nicht geantwortet. Aber studiert fleißig meine Story weiter. (Hä wtf)

Vor kurzem eine Nachricht? Wieso tust du das, wenn dir bereits klar ist, dass da nichts mehr laufen wird? Brauchst du noch einen Extraabgang? 

Am 23.4.2018 um 20:56 , Jem_187 schrieb:

Mit der Zeit hab ich auch Gefühle für sie entwickelt aber ihr nicht erzählt das ich eine Beziehung mit ihr will (Fragt nicht wieso ich so dumm war)

Und da zeigt sich wieder mal: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Nimm`s hin Bro und frag dich warum du so dumm warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.