Es kühlt ab, bin ich zu nett? zuviele Komplimente?

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

danke dir für deine gute antwort und den Plan, genau das könnte ich im jetzigen Zustand nicht durchziehen, aber genau das wäre das richtige.. ich weiß das es nur so geht, aber dann denke ich, was ist wenn das eher das Gegenteil bewirkt und sie dann komplett weg ist, nicht das ich jetzt total abhängig von ihr wäre, aber wir hatten schon eine coole Zeit am Anfang, Beziehung könnte ich mit ihr nicht, das würde mir das Genick brechen aber eine FB wäre für eine Zeit nicht schlecht..

ich denke sie will beim treffen anfangen über liebe, Beziehung etc zu reden da würde es mir extrem schwer fallen hart zu bleiben und desinteressiert zu wirken. Falls das so wäre, dürfte ich ihr nicht sagen das ich sie liebe? Den bis jetzt haben wir über so Sachen wie liebe, Beziehung noch nicht geredet und ich denke das will sie beim treffen klären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon.

Triff deine eigenen Entscheidungen und sammel Erfahrungen.

Du kennst sie, dich selbst und euren Kontakt am besten.

Do what you think is right.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, das Gespräch vor einer Woche das wir hatten ist komisch verlaufen, angeblich habe ich sie auf der Feier mehrmals beschimpft, was jedoch nicht der fall war, krass wie sie mir in die Augen gelogen hat. Sie dachte wohl er hat getrunken nun kann sie mir alles mögliche erzählen, doch so voll war ich auch nicht. Währendessen als wir gerdet haben kamen Nachrichten von ihren freunden, ob sie Hilfe braucht, ob sie noch lebt etc. EHM WTF? (Alle denken ich bin wohl größte Arschloch, das dem kleinen Mädel so schadet) .

Auch bin ich mit ihr laut ihren Angaben schon längst in einer Beziehung, obwohl wir darüber nie gesprochen haben, lol? Meine Freunde bestätigen mir das sie der Ansicht sind wie ich, das es keine Beziehung wäre. Davon will sie aber nichts wissen. Aber gut wir haben das geklärt und sie ist danach für 1 Woche in Urlaub gefahren und darüber zu überlegen, ob sie weiter will, meinte ich joa ich muss auch überlegen, ist sie gleich ausgeflippt, was ich zu überleben habe WTF?. Währenddessen haben wir ab und zu geschrieben, sie vermisse mich schon seit 4 Wochen, nun ist sie wieder zu Hause und als ich sie fragte, ob wir uns die Tage sehen, kam nur, ob ich zu einem Fest mit will und am übernächsten Tag Grillen bei ihren Kollegen, meinte ich das sie bei Fest schon in guter Begleitung ist und bei Grillen wurde ja auch nur sie eingeladen nicht ich.  Meinte Sie gut dann sehen wir uns die Tage nicht. Sie ist nur unterwegs, kann nicht mal 1 Tag ruhe vertragen. Keine Ahnung vor was sie ständig weg rennt.

Nun ja ich frage mich was sie mit mir will? Wenn sie mich doch gar nicht so richtig sehen will und jede Kleinigkeit und jeden Kollegen davor stellt und das soll laut ihr eine Beziehung sein? Klar könnte ich mit zu Grillen kommen, aber das sind halt alle jene Leute, die nun in mir das Arschloch sehen, weil sie ja das Opfer nach der Feier war und von mir so übelst beschimpft wurde und ich den Kontakt solange zu ihr gemieden habe. Ich find das Krass, wie sie sich bei anderen verstellt und die Opferrolle spielt, den wenn ich allein mit ihr bin ist sie ganz ganz anders.

Ich habe schon zu Kollegen gesagt, wenn ich mich Emotional 100% auf sie einlasse, bin ich in 2-3 Wochen komplett kaputt. Ich würde lügen, wenn mich das alles nicht auch jetzt noch verletzen würde, aber zum Glück nicht als zu sehr. Fühle mich einfach nicht gebraucht bzw. unwichtig, für mich ist das keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kurzes update..

es geht noch weiter, es kommt immer mehr DRAMA DRAMA DRAMA hinzu.. ich lache nur noch über den Bullshit von ihr und zeige ihr nicht das mich das ärgert, diese Frau versucht sich permanent an Kleinigkeiten aufzuhängen, inzwischen ist es soweit, das sie mich gar nicht mehr so richtig ansieht, außerdem ärgert es sie dermaßen, dass ich immer über alles lache, sie sagt sie kommt mit meiner "scheiß egal" Art nicht klar und mit Sprüchen, hey wenn es mit uns nicht klappt, egal das leben geht weiter :D , sie meint mir wäre alles egal (so ganz stimmt es nicht, aber sie kann absolut nicht mit Nettigkeit deshalb versuche ich es gar nicht) jedoch will ich ihr auch nicht zeigen das mich ihr Mist aufregt, auch extrem ärgert sie sich,  wenn wir uns mal streiten, das ich ihr gar nicht hinter ihr her renne und sie liegen lasse :D :D :D Fazit: sie sagt oft sie wäre mir nicht wichtig, weil ich das nicht tue, ich sage ich mache das nicht, weil ich nie einer frau hinter her renne, ich will ihr den Strick einfach nicht geben.. für mich ist sie eine tickende Zeitbombe, die jederzeit hochgehen kann. Das Spiel ist kurz vor dem aus, die frage ist nur wann es beendet wird von ihr. Gestern haben wir gefeiert, ein Kumpel hat ausversehen (im vollsuff) meine Freundin geküsst ich & seine Freundin haben es gesehen, dann meinte seine Freundin, hey wir sind wieder singel und wir haben darüber gelacht und das gefeiert, sie hat sich dermaßen aufgeregt, ich soll gehen, wenn ich singel bin, sie versteht null spaß, aber was hätten wir tun sollen? ist passiert, wir haben darüber gelacht mein Gott.. war auch falsch, hätte ich Theater gemacht wäre auch falsch..

Um den Spaß zu verlängern, hättet ihr eine Idee, wie ich mich verhalten soll? Schreiben tue ich ihr auch kaum, lasse sie immer kommen, auch weiß ich das mir dieser scheiß nicht gut tut, ich denke ich bin schon bisschen süchtig nach diesen Spielchen mit ihr.. naja

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hey, das ist Kindergarten. Du musst weder dir, uns, noch ihr beweisen wie cool du bist und über alles lachen kannst.

Bringt dir ja nichts im Endeffekt

Hör auf deine Zeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Berserker schrieb:

Du musst weder dir, uns, noch ihr beweisen wie cool du bist und über alles lachen kannst.

Bringt’s auf den Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden, Pumper schrieb:

Um den Spaß zu verlängern, hättet ihr eine Idee, wie ich mich verhalten soll? Schreiben tue ich ihr auch kaum, lasse sie immer kommen, auch weiß ich das mir dieser scheiß nicht gut tut, ich denke ich bin schon bisschen süchtig nach diesen Spielchen mit ihr.. naja

Ihr verdient einander. Beide kaputt, beide zu schwach um den Stecker zu ziehen. Du weisst sehr genau, wie Du Dich verhalten solltest, aber Du machst dennoch weiter.

Frag uns nicht, was Du tun solltest, denn das weisst Du schon. Frag Dich selbst, warum Du dennoch die kranke Option wählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe halt kaum alternativen, deshalb versuche ich das soweit, wie möglich am leben zu halten, aber klar, wenn ich eine bessere kennenlerne, bin ich sofort raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Pumper schrieb:

habe halt kaum alternativen, deshalb versuche ich das soweit, wie möglich am leben zu halten, aber klar, wenn ich eine bessere kennenlerne, bin ich sofort raus..

Wenn Du ein besserer Mann wärst, würdest Du nicht darauf warten, dass eine Alternative des Weges kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, habe noch viel an mir zu arbeiten, wie gesagt derzeit ist die Situation nicht einfach.. und irgendwo pusht sie auch mein EGO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Pumper schrieb:

habe halt kaum alternativen, deshalb versuche ich das soweit, wie möglich am leben zu halten, aber klar, wenn ich eine bessere kennenlerne, bin ich sofort raus..

solange du keine Alternativen hast solltest du alle deine reserven dort hin Bewegen - nicht versuchen sowas am Leben zu halten.

Außerdem: das ding ist durch - bist du nett, bringt es nichts, ist dir alles egal, bringt's auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

solange du keine Alternativen hast solltest du alle deine reserven dort hin Bewegen - nicht versuchen sowas am Leben zu halten.

Außerdem: das ding ist durch - bist du nett, bringt es nichts, ist dir alles egal, bringt's auch nichts.

mag sein, warum lässt sie mich dann nicht in ruhe, wenn ich mich bei ihr nicht melde, oder wenn wir uns gestritten haben? sie kommt immer wieder..

anscheinend ist es für sie nicht durch, aber eine liebe etc. kann ich gar nicht spüren da sie emotional kalt ist (dadrauf sagt sie, weil sie schon soviel Typen hatte und Angst hat verletzt zu werden, wenn sie sich öffnet blablablabla)

ich habe aber wirklich alles durch, lange kann das nicht mehr gehen, wie gesagt, wenn sie sich bei mir nicht mehr meldet, ist das ding durch, doch das kann sie auch nicht, ich verstehe das nicht..

Ich weiß nicht worauf ich warte, für mich wäre es einfach besser, wenn sie mich abschießt.. als wenn ich es machen muss

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Pumper schrieb:

Ich weiß nicht worauf ich warte, für mich wäre es einfach besser, wenn sie mich abschießt.. als wenn ich es machen muss

NEIN - es ist wichtig das DU es beendest. Mach das für dich und deinen Selbstwert und nimm dein Leben AKTIV in die Hand. Du willst diese Frau nicht in deinem Leben haben? Dann tue das was nötig ist dafür. So machen wir Pimmelträger das nun einmal. Also aufrichten, Staub abklopfen und die Dame in die Wüste schicken.

Kriegste hin Bro

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und such dir Mal ein paar andere Mädels mit denen du Spass hast. Dann wirst du sehr schnell merken wenn eine Frau es nicht Wert ist sich weiter mit ihr zu beschäftigen.

Das gilt generell für alle Menschen mit denen du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Pumper schrieb:

Ich weiß nicht worauf ich warte, für mich wäre es einfach besser, wenn sie mich abschießt.. als wenn ich es machen muss

Schon klar, weil du keine Eier hast und das Ego streicheln für dich selbst als Bestätigung benötigst. Sie schießt dich auch nicht ab, weil sie emotional genauso abhängig und verkorkst ist.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pumper schrieb:

habe halt kaum alternativen, deshalb versuche ich das soweit, wie möglich am leben zu halten, aber klar, wenn ich eine bessere kennenlerne, bin ich sofort raus..

Ich glaube ich kenn deine Situation.

Und da braucht man nen riesen Arschritt (Trennung!) und dann sehr viel Zeit und Arbeit, damit überhaupt was passiert. Langfristig. Sonst lügst du dir selbst was vor, gehst nicht die Schritte die du gehen solltest (und von denen du tief in dir drin weißt, dass sie richtig wären). Bis SIE sich dann trennt. Und dann musst du das alles eh machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze die Zeit schon, wenn ich alleine bin, das ich mich um mich kümmere und dazu lerne, es ist ja nicht so das ich sie jeden Tag sehe vielleicht 1-2 die Woche. Nur täglich haben wir bisschen Kontakt per WA. Habe mich schon beruhigt was sie angeht, da ich den ausgang bereits kenne, ich weiß nur nicht wann es passiert, aber ich habe das Gefühl, das sie es provoziert, es wird mehr und mehr, warum? keine Ahnung, evtl. braucht sie Streit, ich gehe der scheiße ausn weg, weil ich drauf kein bock habe, für sie ist das dann Desinteresse, für mich ist es, das ich mich von sachen schütze, die mir nicht gut tun. Das einzige was mir im Kopf manchmal ist, sie war doch auch mal anders, am anfang war sie echt gut, wirklich toll, mit der Maske habe ich sie echt geliebt, so jetzt ist das schwer.. meine Freunde können es gar nicht glauben, das so ein liebes nettes hilfsbereites Mädchen (so verhält sie sich oft in der Gruppe) überhaupt so schlimm sein kann :D

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Komm schon, sei ein Mann und beende diesen Scheiss. Sei einfach kein Weichei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe kein Arsch in der Hose um das zu tun, das traurig..

supportet mich, gibt mir feuer untern arsch, liked so gut ihr könnt und ich ziehs durch.. so kann es einfach nicht weiter gehen, bin genug gedemütigt wurden..

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Vizemeister04 schrieb:

Die Dame hat das Borderline-Syndrom und  wird dein gesamtes Leben zerstören. Aber da du nicht auf Ratschläge hier hörst, musst du fühlen

Nein Mann, mein Text für sie ist bereit, wenn sie sich meldet kriegt sie ihn und dann block und nummer löschen für immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits denke ich, die Frau ist mit großer Sicherheit Borderline, dafür kann sie ja auch nichts.. aber gut sollte ja nicht mein Problem sein..

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, 

hör ma auf deine Lebensentscheidungen von anderen Menschen, seien es Fremde in einem Forum oder deiner labile Flamme abhängig zu machen.
Lässt dich von einer Manipulatorin in eine Beziehung labern und dann hast du nicht genug Eier in der Hose um einen Schlussstrich zu ziehen, hoffst darauf dass dir hier genug Leute in den Arsch treten oder die Kleine Mann genug ist um das zu tun was du nicht schaffst. Aber weißt du was? Wird se nich. Weil sie das Drama braucht in ihrem Leben. Sie kommt nicht auf Harmonie klar, also schafft sie sich die Achterbahnfahrten - und du machst brav mit bei der Trauervorstellung. Lässt dich schön in ihren Frame reinziehen. 

Du schaffst dir da gerade nen komischen Buffer a la "Ich weiß wie der Ausgang endet, ich weiß dass es passiert aber nicht wann es passiert.". Also ob da irgendwas von unerklärlichen, unbeeinflussbaren Mächten ins Gang gesetzt wird. Dem ist nicht so. Mach dir endlich klar, dass du alleine dafür verantwortlich bist wie sich dein Leben entwickelt. Du sitzt am Steuer. Mit jeder getroffenen Entscheidung definierst du, welche Art Mensch du sein willst und sein wirst. Gerade hast du den Weg des feigen Mannes gewählt. 

Willst du so sein? Mit jeder weiteren Entscheidung wird es schwieriger das Ruder umzureißen. Jede Entscheidung in die falsche Richtung, erschwert es dir, dich umzuformen und noch die Kurve zu kriegen. Also mach was. Sei dein eigener Entscheider, sei ein Macher, der die Konsequenzen zieht, sein Leben und sich selbst formt. Nicht den Anderen die Meisel in die Hand geben um dann Jahre später hier im Forum rumzuheulen, weil du nicht zufrieden mit dem Ergebnis bist. 

Die Trauervorstellung zieht sich jetzt seit April. Irgendwann ist doch gut.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Pumper schrieb:

supportet mich, gibt mir feuer untern arsch, liked so gut ihr könnt und ich ziehs durch.. 

Ist das dein Ernst? Mir ist es wumpe, ob du das durchziehst. Ist dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.