Beziehung Retten oder Next

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:26

Ihr Alter:29

Dates: Viele

Nun zu meinem Problem:

Ich habe jetzt schon seit ca 2 Jahren eine Feste Beziehung am Anfang lief alles super habe ihr sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt haben uns wirklich Täglich gesehen

habe alles für sie gemacht brauchte sie irgendwas hat sie es von mir bekommen Urlaub usw.

Da sie meine sag ich mal erste richtige Beziehung ist wo ich das erste mal was fühle denk ich bin ich einfach zu gut zu ihr gewesen immer gesprungen wenn sie was wollte Freunde versetzt und und 

Der Sex war am anfange zwar nicht so oft aber deutlich mehr als jetzt, jetzt ca 1-3 mal im Monat und total unbefriedigend nach 5 Minuten kommt sie und kann nicht mehr ich steh da ohne Abschluss.

Wir hatten letztens sozusagen unseren ersten Streit darum ging es das ich gemerkt habe das von ihr nichts richtig kommt Schreibt mir nicht so oft zeigt mir so keine Körperliche nähe will sich nie Intensiv Küssen usw.

Da meinte sie zu mir ich soll es nicht übertreiben ich mach das alles nur schlimmer wenn ich darüber rede sozusagen meine Fresse halten.

Da kamen wir an einen Punkt wo ich meinte das sie sehr materialistisch ist immer nur HighClass sachen Unternehmen in den Urlaub fliegen sie ist sehr getriggert von denn sachen auf Instergram was andere Mädchen so haben machen usw.

Sie selber sagen wir mal ist schon bekannt hat schon viel Reichweite aber kann halt nicht davon leben was sie aber dringend will.

Sie wurde auch schon nach LA von einen bekannten Rapper vor unserer Beziehung eingeladen ist aber wider geflüchtet da er nur eine Beziehung mit ihr eingehen wollte.

Nun ja da haben wir miteinander geredet wieso von ihrer Seite halt nix so richtig kommt sie meinte halt sie dachte alles wäre ok eine Beziehung kann auch gut laufen ohne Sex und sie meinte sie fühlt sich nicht mehr wie sie selbst da sie mich jeden Tag sieht.

Ich hole sie echt immer überall Ab fahre noch spät Abends zu ihr wenn sie nicht schlafen kann mache einfach alles was sie von mir so verlangt.

Ich bin eigentlich nicht so ein Typ hab sowas vorher noch nie gemacht die sache ist einfach das ich sie einfach unsterblich Liebe.

Naja dann waren wir wider an einen Punkt angelangt wo wir über unser Aus geredet haben sie daraufhin ja wenn es vorbei wäre wäre es jetzt kein Weltuntergang für mich obwohl sie immer meinte mich so sehr zu lieben über alles blablabla.

Letztens war dann wider eine komische Situation wo wir Unterwegs waren sie dann schau mich an weil da anscheinend Mädchen waren die mich die ganze Zeit beobachtet haben.

Ich verstehe das alles einfach nicht anscheinend weiß sie selber nicht was sie will.

Zu mir ich bin selber jemand der Extrem viel Aufmerksamkeit von Frauen bekommt werde ständig angemacht angeschaut in Klubs von Frauen verfolgt usw.

Sie selber meinte ohh wie kann so einer Wie du mit mir zusammen sein blablabla.

Nun zu euch was soll ich machen soll ich einfach meine Lage chillen und es vielleicht als Phase ansehen oder muss ich was grundlegendes verändern kühler zu ihr sein weniger Gefühle zeigen    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Conoro schrieb:

Wir hatten letztens sozusagen unseren ersten Streit darum ging es das ich gemerkt habe das von ihr nichts richtig kommt Schreibt mir nicht so oft zeigt mir so keine Körperliche nähe will sich nie Intensiv Küssen usw.

Da meinte sie zu mir ich soll es nicht übertreiben ich mach das alles nur schlimmer wenn ich darüber rede sozusagen meine Fresse halten.

Die Frau sagt es dir doch schon. Du bist needy, unsicher, willst ständig Bestätigung.

Was sie von dir will? Sicher nicht, dass du alles machst was sie verlangt. Setze deine eigenen Interessen durch. Das ganze liest sich so, als sei sie der Boss in eurer "Beziehung".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal "Betaisierung" von @LegallyHot hier im Forum. Das sollte dir ne Menge erklären.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Philly2k15 schrieb:

Die Frau sagt es dir doch schon. Du bist needy, unsicher, willst ständig Bestätigung.

Was sie von dir will? Sicher nicht, dass du alles machst was sie verlangt. Setze deine eigenen Interessen durch. Das ganze liest sich so, als sei sie der Boss in eurer "Beziehung".

Ja du hast echt recht bin irgendwie in der Beziehung voll die Pussy geworden es ist halt das erste mal ist das ich überhaupt was für eine Frau empfinde 

Das mit dem needy hat glaub ich auch irgendwie alles dazu geführt 

Was kannst du mir jetzt am besten Raten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Such mal "Betaisierung" von @LegallyHot hier im Forum. Das sollte dir ne Menge erklären.

 

Den Beitrag meint Herzdame - wird Dir die Augen öffnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Sicherlich nicht das was Du hören möchtest. Du hast sie zu deinem Mittelpunkt
im Leben gemacht. Etwas, dass früher oder später ausnahmslos immer zur
Trennung führt. Damit, dass sie die zentralste Rolle in deinem Leben einnimmt 
schiebst Du ihr sogar Verantwortung zu. Verantwortung für dein Wohlbefinden.
Gibt sie dir nicht das Feedback, die Bestätigung, erweckt in dir keine positiven
Emotionen, dann bist Du unglücklich. So wie jetzt gerade. 

Viel mehr solltest Du schauen das Du ein geiles, ausgefülltes Leben hast und sie
gerne auf den Zug aufspringen darf. Zumindest für ein paar Stationen. Nun fährt
sie aber den Zug, dabei weiß sie gar nicht so recht was sie nun will. Sie weiß nur
was sie eher nicht will: den Zug fahren. 

Ist das Kind einmal so extrem in den Brunnen gefallen wie bei euch, gibt es da
wenig bis gar keine Hoffnung. Selbst wenn Du dich um 180 Grad wenden würdest,
würde dass sehr befremdlich wirken. Dazu bist weder Du noch andere in der Lage,
da bedarf es an vielen Veränderungen deiner Persönlichkeit die man nun mal von
heute auf Morgen nicht ändern kann.

Sieh es als Lektion und versuche dich damit abzufinden das es bald vorbei ist.
Harte Worte, aber je eher Du dass verstehst desto besser kommst Du mit der
Trennung zurecht.
 

Danke für deine Harten aber wahren Worten.

Hab auch denn Beitrag von Legallyhot gelesen der hat mir auch die Augen geöffnet da es fast schon eine Nacherzählung meiner Beziehung ist.

Dann versuch ich mich jetzt langsam darauf einzustellen das ich es verbockt habe und die Beziehung wohl zu ende ist.

Ich danke euch echt für eure Hilfe vielleicht sieht man sich ja mal als Wingman :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conoro,

vor 23 Stunden, Conoro schrieb:

Ich habe jetzt schon seit ca 2 Jahren eine Feste Beziehung am Anfang lief alles super habe ihr sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt haben uns wirklich Täglich gesehen

habe alles für sie gemacht brauchte sie irgendwas hat sie es von mir bekommen Urlaub usw.

Sich jeden Tag sehen ist auf Dauer nicht gut. Mach auch mal was Anderes. Hab ein eigenes interessantes Leben.

vor 23 Stunden, Conoro schrieb:

Der Sex war am anfange zwar nicht so oft aber deutlich mehr als jetzt, jetzt ca 1-3 mal im Monat und total unbefriedigend nach 5 Minuten kommt sie und kann nicht mehr ich steh da ohne Abschluss.

Hört sich nicht so an als ob euch beiden der Sex Spaß macht. Vllt. Hat sie nach 5 Minuten einfach keinen Bock mehr.

vor 23 Stunden, Conoro schrieb:

Da sie meine sag ich mal erste richtige Beziehung ist wo ich das erste mal was fühle denk ich bin ich einfach zu gut zu ihr gewesen immer gesprungen wenn sie was wollte Freunde versetzt und und 

Bei der ersten "richtigen" Beziehung darf man ruhig Fehler machen. Ist m.M.n. normal. Tipp: Sei nicht ihr Hündchen was springt wenn sie pfeift (es sei denn du stehst drauf ;-) )

vor 23 Stunden, Conoro schrieb:

Da kamen wir an einen Punkt wo ich meinte das sie sehr materialistisch ist immer nur HighClass sachen Unternehmen in den Urlaub fliegen sie ist sehr getriggert von denn sachen auf Instergram was andere Mädchen so haben machen usw.

Vorsicht! 

mit solchen "Klicknutten" komm ich net zurecht. Immer den neusten Schiss um bei seinen "Freunden" damit angeben zu müssen.

Die haben meist keinen stabilen Charakter und brauchen die Bestätigung von extern. Vllt. sucht sie auch einen Supplier, der ihr die ganzen Urlaube ect. finanziert.

Hab grad gelesen, dass sie 29 ist. Da sollte man eig. schon wissen wie das Leben funktioniert. Vorsicht, einfach vorsicht.

Am 4.5.2018 um 19:04 , Conoro schrieb:

Ich hole sie echt immer überall Ab fahre noch spät Abends zu ihr wenn sie nicht schlafen kann mache einfach alles was sie von mir so verlangt.

Hör auf damit! Sowas ist mega uncool.

Wenn sie so Highclass ist soll se sich ne Taxe nehmen.

Nochmal: Du bist nicht ihr Diener.

Am 4.5.2018 um 19:04 , Conoro schrieb:

Naja dann waren wir wider an einen Punkt angelangt wo wir über unser Aus geredet haben sie daraufhin ja wenn es vorbei wäre wäre es jetzt kein Weltuntergang

Sie macht es richtig und das mit Erfolg: Nicht nachlaufen wie ein kleines, dummes und alternativloses Hündchen.

Musst du selbst entscheiden! Rote Flaggen gibt es bei euch beiden genug.

LIES DICH MAL IN DER SCHATZTRUHE EIN!

Viel Erfolg!

JIM K.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Update nach 1 Woche zu meiner Lage habe mich in allen möglichen Themen hinein gelesen Beta-Blocker usw.

Habe die meisten sachen so angewandt und was geschah habe die komplette Beziehung turnen können sie sucht meine nähe will genommen werden.

Fragt mich ob ich sie überhaupt noch liebe uvm. 

Hätte ehrlich nicht gedacht das es so gut klappt bin sehr happy über eure Hilfe und gebe bald wider ein Update

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Conoro schrieb:

So ein kleines Update nach 1 Woche zu meiner Lage habe mich in allen möglichen Themen hinein gelesen Beta-Blocker usw.

Habe die meisten sachen so angewandt und was geschah habe die komplette Beziehung turnen können sie sucht meine nähe will genommen werden.

Fragt mich ob ich sie überhaupt noch liebe uvm. 

Hätte ehrlich nicht gedacht das es so gut klappt bin sehr happy über eure Hilfe und gebe bald wider ein Update

Schön, dass du Erfolge hast!

Bedenke aber: Sobald du in deine alten Muster zurückfällst, sind deine Erfolge dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s mir mal durchgelesen. Für mich persönlich wäre deine Freundin, wenn ich deinen Aussagen mal so trsuen darf, nichts.. aber ich bin ja auch nicht mit ihr zusammen. Mir ist das alles zu materialistisch und zu viel von „ich möchte den anderen zeigen wie geil ich doch bin und wo ich überall in den Urlaub fliege“ gehabere. Das Benötigen der äußeren Bestätigung und das damit verbundene Muster ist nicht so mein Ding und würd mich mehr als abturnen.

Das Stichwort hast du ja schon von den anderen bekommen. Du bist einfach ne es ihr rechtmachende pussy geworden. Ein Frosch, der sollte es der Herrin gefallen, selbst ins kochende Wasser springen würde. Da du dich jetzt nur für sie verstellst und nicht so bist, wie du bist, den 100% Frosch mal außen vor, veränderst du dich temporär nur um bei deiner Partnerin Verlustängste zu erzeugen. Hast du geschafft, nur ist das aufrechterhalten der Angst das was du für dich selbst willst? Ist das in deinen Augen dauerhaft sozial? Wirst du so glücklich? Wer finanziert ihr denn auch sonst den geilen Urlaub??  Wenn ich meiner Partnerin dauerhaft meine Gefühle und die Zuneigung nicht zeigen dürfte, ständig die emotionale Distanz wahren bzw. aufrechterhalten müsste,  weil sie ansonsten wieder mit sexentzug und nen frostigen mindest daherkommt, wäre es für mich persönlich over. 

Musst du wissen, ob du dauerhaft so nen Spielchen spielen willst, mir ist sowas zu anstrengend. Bin aber auch schon nen dreißigjähriger Opa :D 

Viel Glück dabei! 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.