Sie antwortet nicht auf Liebes Botschaft

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter

25
2. Ihr/Sein Alter

20
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

fest zusammen
4. Dauer der Beziehung

1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

1 monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex

jedes wochenende
7. Gemeinsame Wohnung?

nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Sie antwortet nicht auf liebes botschaft
9. Fragen an die Community

 

Hallo, ich bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, ich würde sagen wir führen eine ganz normale beziehung, wir reden eig, immer über alles habe es von anfang an so festgehalten das wir immer über alles reden werden

also wir repparieren statt weg zu schmeißen, so nach dem Motto. Wir haben eine Fernbeziehung sie wohnt 1 stunde mit auto von mir weg. Aber wir sehen uns eig, jedes Wochende. Leztes Wochenende Hatten wir großen Streit hatten wir aber schon öfter

Wir waren am feiern "vatertag" ich war schon ziemlich Betrunken sie eher nicht so. Also betrunken haben wir uns eig nie gestritten eher nüchtern. also das erstemal betrunken streit -.-

, aber haben uns jedesmal vertragen. Lezten donnerstag hatte ich diesen streit aber begonnen und sie schon ziemlich arg angebrüllt. habe mich aber dafür entschuldigt am nächsten Tag "Freitag" und sie hatte mir verziehn.

Sie musste dann auch nachhause da ihre familie mit ihr was geplant hatte am folge Tag da sie abends zuhause sein musste, familien Tag usw. ich brachte sie dann zum Auto und wir verabschiedetetn uns so wie immer "umarmen küssen Liebe zeigen" Ich Bat sie mich darüber in kenntnis zu setzen ob sie sicher zuhause angekommen war beim abschied. 1 stunde und 30 min später hatte ich mir sorgen gemacht da keine  nachricht von ihr kam. ich Fragete ob sie Zuhause sein ob es ihr gut geht

da ich mir sorgen machte, 20 min später antwortete sie "Ja <3 " am abend schrieben wir kurz hin und her Ich lieb dich schlaf gut usw alle beide, auch wie immer.

Als sie schlief in der nacht, hatte ich ihr nochb einmal bei wahtsapp eine kurze liebes Botschaft geschrieben, ich wollte das sie es liest wenn sie aufwacht. Drin stand inetwa, "Du bist mir sehr wichtig, habe dich als Traumfrau Markiert, Ich Liebe dich.

Sie sei wohl in der nacht aufgewacht, da ich nicht schlafen konnte und irgend wann mal aufs handy geschaut habe und sah das ich eine lesebestätigung hatte. Aber leider darauf keine Antwort. ist schon ein komisches gefühl.

könnte das was mit dem streit zutuhen haben ? oder ist sie sich nicht mehr ganz sicher wegen Liebe und so? oder war sie einfach zu Müde?

Auf jedenfall bin ich huete morgen vor ihr aufgestanden,und habe es erstmal ignoriert und einfach nur guten Morgen geschrieben. was tuhn wenn sie aufwacht und das guten morgen nur erwidert sonst nichts?

soll ich sie drauf ansprechen weshalb sie nicht auf meine erklärung geantwortet hat? lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Arbeite bitte an deinem Schreibstil. Da kriege ich ja Augenkrebs. 

2. Mach die Lesebestätigung bei WA aus, ist der größte Müll des Jahrhunderts. Macht dich nur abhängig.

3. Entspann dich - nur weil sie sich in der Haustüre nicht direkt gemeldet hat, schiebst du Panik? Alter...beruhig dich. Sie hätte sich schon gemeldet, lass sie erstmal zu Hause ankommen.

4. Hör auf dir diese Fragen zu stellen von wegen „Liebt sie dich noch usw...“, analysiere das nicht und geh einfach immer vom Positiven aus. Nur weil ihr euch mal gestritten habt?!

Der Mann neigt immer dazu dass negative Gefühl in sich direkt eliminieren zu wollen - und alles direkt wieder fixen zu wollen. Ist auch eigentlich nichts falsches dran. Aber sie direkt mit Liebesnachrichten zu bombardieren, um zu gucken wie sie reagiert - um dir ein gutes Gefühl zu bescheren - ist needy. Stell das ab... kill den kleinen Jungen in dir, der Mamas Aufmerksamkeit sucht 

und...genieß...die...Beziehung!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, nur damit ich das richtig verstehe: 

Sie schläft schon, du schreibst ihr ne Nachricht, sie markiert sie mitten in der Nacht als gelesen, und du schiebst schon bevor sie am nächsten Morgen aufgewacht ist Panik, weil noch keine Antwort da ist???

Beruhig dich mal! Wie haben das bloß frühere Generationen mit Liebesbriefen gemacht? Da dauert es Tage bis ne Antwort da ist... Wenn ich mal von mir ausgehe, ich lese Nachrichten auch im Halbschlaf, antworte aber nicht, weil ich nicht in der Lage bin, meine Gedanken genug zu sortieren.... Bedeutet also sehr wahrscheinlich garnichts. 

Zu deiner Nachricht frage ich mich aber auch, was das soll... "hab dich als Traumfrau markiert" klingt irgendwie echt merkwürdig für mich. Darüber hinaus frag ich mich aber auch, warum ich meinem Partner ganz unvermittelt so ne Nachricht schreibe? Wenn ich einfach nur will, dass er sich freut und weiß, wie ich empfinde, dann bemerke ich garnicht wirklich, dass es darauf nicht direkt Antwort gibt. Wenn ich das schreibe, um ne Reaktion zu provozieren, dann hab ich damit ne Anspruchshaltung gegenüber meinem Partner, und dann ist das ein Problem. Dann fühlt er/sie sich nämlich zu Recht gedrängt, und kann also nicht ehrlich und authentisch antworten. Und es ist needy, du brauchst schließlich die richtige Antwort, um dich gut zu fühlen... 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn "fest zusammen"? Mono und poly sind beide fest. 

Vielleicht bin das nur, aber wenn ich nachts ne Nachricht im Halbschlaf lese, dann antworte ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kobehero schrieb:

2. Mach die Lesebestätigung bei WA aus, ist der größte Müll des Jahrhunderts. Macht dich nur abhängig.

^ this

Beste Entscheidung deines Lebens... und deaktiviere den "zuletzt online" Status direkt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, luckas233 schrieb:

soll ich sie drauf ansprechen weshalb sie nicht auf meine erklärung geantwortet hat? lg

Du hast ihr also die Nachricht geschrieben, weil du wolltest, dass sie antwortet. Das ist needy. Außerdem setzt sie den Wert der Nachricht herab, denn um den eigentlichen Inhalt ging es dir gar nicht.

Sprich sie ruhig drauf an. Damit offenbarst du, dass die Nachricht mehr Mittel zum Zweck war, und dass du wie ein kleines Hündchen um ihre Aufmerksamkeit bettelst. Kann man machen, ist aber eher kontraproduktiv.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genauso wie @XOR2. Du warst durch den Streit verunsichert, hattest Verlustängste und tippst deshalb hinterher. Um wieder die Sicherheit zu haben geliebt und nicht verlassen zu werden. Das ist bedürftig und so ein Mann wird in einer Beziehung zur Last die sie dann tragen muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur um das richtig zu verstehen: Du hast Dich im Suff daneben benommen und liegst dann die ganze Nacht wach, weil Du Schiss vor Konsequenzen hast? Na das kann ja noch lustig werden, freu mich schon auf den Folgethread ...

Bitte nicht falsch verstehen, ich will mich nicht lustig machen. Klar war Dein Verhalten Mist und ich würde mich drum kümmern woher das kam. Aber deshalb brauchst Du doch nicht zum Bittsteller mutieren, mehr als eine ehrliche Entschuldigung ist nicht nötig. Mach Dich mal gerade!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.