Ein anderer, Next oder weitermachen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen. Ich bin nach Schatztruhe durchwühlen und Forenrecherche momentan verwirrter als vorher, deswegen mein zweiter Thread hier:
1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 5
4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Hab mich öfter mit einer Frau getroffen. Dann war ca. 4 wochen Pause, weil ihre und meine Arbeitszeiten in der Zeit nicht kompatibel waren. Man hat gemerkt wie ohne Treffen die attraction immer weniger wurde. Jetzt meinte Sie, sie hat wen kennengelernt, mit dem sie sich "was festes vorstellen kann" und es kam LJBF.
6. Frage/n: Nexten oder noch mal treffen (würde zeitlich momentan gehen)? Ich dachte, das wäre ein Fall für next, hab hier jetzt aber Posts gelesen, dass man den anderen und LJBF einfach ignorieren, treffen und eskalieren soll. Würde mich über eine Einschätzung von euch Profis freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 5
4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen

Zitat

Nexten oder noch mal treffen (würde zeitlich momentan gehen)? Ich dachte, das wäre ein Fall für next, hab hier jetzt aber Posts gelesen, dass man den anderen und LJBF einfach ignorieren, treffen und eskalieren soll. Würde mich über eine Einschätzung von euch Profis freuen.

Wie realistisch schätzt du die Chance ein bis zum Sex zu eskalieren, wenn du es bei "ca. 5" Dates mit deutlich besseren Vorzeichen nicht geschafft hast? 

Sie hat dich genexted meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft: Wenn man es wirklich will, findet man Zeit dazu sich zu treffen. Egal was für Arbeitszeiten man hat.

Wenn es zeitlich passt und Du Lust hast sie zu treffen, dann triff dich doch mit ihr. Sorg beim Treffen dafür das ihr maximalen Spaß habt und die Stimmung gut ist. Der Andere wird wie du es schon sagst ignoriert und dann schaust Du wie es läuft und kalibrierst demnach die Eskalation. Du wirst schon an deinem Bauchgefühl merken ob Sie bereit für "mehr" ist oder nicht.

Davon abgesehen, wenn Sie tatsächlich jemanden kennengelernt hat mit dem Sie sich mehr vorstellen kann wird sie sich sowieso nicht mit dir treffen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 5 Dates kein Sex? Da war der andere wohl schneller was das angeht. Ist so meine Übersetzung für „wen anderes kennengelernt und etwas Festes vorstellen können“. Bei Frauen geht die Liebe und „etwas Festes vorstellen können“ eher durch die Pussy. 

Ob in Zukunft noch etwas geht? Schwer abzuschätzen. Wenn der andere nix falsch macht, dann nein. Stellen die beiden fest, dass sie doch nicht zu einander kompatibel sind, dann kann durchaus noch etwas gehen. Kannst einen Ping in vier weiteren Wochen absenden. Wirst sehen wie sie darauf reagiert. Bis dahin tue dir selbst den Gefallen und lerne andere Frauen kennen. 

  • LIKE 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RapidChair schrieb:

Bei Frauen geht die Liebe und „etwas Festes vorstellen können“ eher durch die Pussy.

Strongly agree.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool ihr seid ja schnell! Danke euch! Sie meinte auch Sie ist sich mit dem anderen noch nicht im klaren und will noch abwarten, will sich mit mir aber nur noch freundschaftlich treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, wz1439 schrieb:

... und will noch abwarten, will sich mit mir aber nur noch freundschaftlich treffen.

... Ja, nee is klar. Abnicken, führen, eskalieren ... jetzt muss was passieren. Wer zuerst fickt, kommt zuerst (altes PU-Sprichwort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, wz1439 schrieb:

Cool ihr seid ja schnell! Danke euch! Sie meinte auch Sie ist sich mit dem anderen noch nicht im klaren und will noch abwarten, will sich mit mir aber nur noch freundschaftlich treffen.

Nö. Freezen und in vier bis sechs Wochen wieder anpingen. Bis dahin ist der andere entweder Vater ihres Kindes oder ein kompletter Idiot. Und Du entweder raus oder heiss.

Kommen lassen ;)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, botte schrieb:

Nö. Freezen und in vier bis sechs Wochen wieder anpingen. Bis dahin ist der andere entweder Vater ihres Kindes oder ein kompletter Idiot. Und Du entweder raus oder heiss.

Kommen lassen ;)

Das wäre das Beste, aber wetten, dass er das nicht aushält? Hat er ja schon eingangs erwähnt:

Am 18.5.2018 um 09:39 , wz1439 schrieb:

... oder noch mal treffen (würde zeitlich momentan gehen)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Mehrheitlich seid ihr ja für freezen und hoffen, dass der andere sich noch ungeschickter als ich anstellt. Dann mach ich das mal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, wz1439 schrieb:

Naja, Mehrheitlich seid ihr ja für freezen und hoffen, dass der andere sich noch ungeschickter als ich anstellt. Dann mach ich das mal oder?

Finde deine Eier Mann. Mach das was du für richtig hälst. Wenn mich ne Frau auf die Art nexten würde, würde mir im Traum nicht einfallen solche Gedankengänge zu haben. 

Hab mal bisschen Respekt vor dir selbst. Sie sieht dich schlechter als den anderen. Wieso gibst du ihr also auch nur einen deiner Gedanken? 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hast du recht. Aber natürlich mach ich mir Gedanken weil ich will ja was lernen.
Gilt das gleiche, also freezen bzw. Next dann auch für eine Affäre von mir? (ähnliche Situation: 2 Monate nicht gesehen, jetzt "ein anderer, vielleicht ernst, LJBF") oder lässt sich da miit einem treffen eher noch was reissen? Attraction war da ja mal ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, wz1439 schrieb:

Klar hast du recht. Aber natürlich mach ich mir Gedanken weil ich will ja was lernen.
Gilt das gleiche, also freezen bzw. Next dann auch für eine Affäre von mir? (ähnliche Situation: 2 Monate nicht gesehen, jetzt "ein anderer, vielleicht ernst, LJBF") oder lässt sich da miit einem treffen eher noch was reissen? Attraction war da ja mal ziemlich hoch.

Ihr habt euch 2 Monate nicht gesehen. Gab ja nen Grund für.... Was willst du da jetzt noch reißen? 
Ansonsten PP-Zitat:

Am 29.7.2011 um 16:06 , PaoloPinkel schrieb:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine klare Abfuhr. Das mit dem Anderen ist die nette Verpackung damit man es begründen kann. 5 Treffen ohne Sex und einen Monat nicht sehen sprechen ja auch dafür dass die Attraction nicht so hoch war oder halt dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Als wir uns damals getroffen haben, meinten übrigens beide erst keine Beziehung und dann das es für sie jetzt doch ernst wird. Vermutlich ging dann eben durch zu viel texten und zu needy von meiner seite attraction verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.