Streetgame/ Daygame Orte für 17-21 Jährige (in Berlin)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Berliner,

bin gerade aus ner langen Beziehung raus und will jetzt mit PUA richtig loslegen. War auch schon ein paar Mal zum Streeten draußen aber hatte nicht all zu viel Erfolg, da ich wirklich nicht viele Mädels in meinem Alter gesehen hab, die optisch einigermaßen gut waren (6+). Ich bin auch echt nicht super selektiv, auf Tinder würd ich gefühlt 95% der Weiber nehmen.

Grund für mich ist dabei vor allem, dass ich wirklich zu wenig hübsche Mädels in meinem Alter (17-21) finde. Was ist eure Erfahrung wo sich viele tagsüber so aufhalten? 

Gerade auch nicht nur am Shopping-Samstag, sondern auch Sonntag oder unter der Woche.

 

Sänk you very much!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal am Alexanderplatz. Alle 90 Sekunden eine volle U-Bahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Alex bietet insgesamt Leute ohne Ende. Da sind sicherlich auch etliche in deiner Zielgruppe dabei. 

In welcher Ecke Berlins wohnst du denn?

Andonsten würde mir noch die Freibäder im Sommer einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.