How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 7.6.2019 um 15:38 , Thxggbb schrieb:

Besuch ist für den 20sten rum fixiert, Dame hatte ich über og bereits in bayern kennengelernt.

Nachtrag/Layreport:

Nachdem bereits im Textgame klar war, dass ich hier ein absolutes Yes-Girl vor mir habe, war es vor einigen Tagen so weit, und sie besuchte mich in meiner neuen Wohnung. Spätestens im dritten Raum wollte ich closen. Es klingelt. Sie ist pünktlich. Klar, nachdem ich das erste Treffen kurzfristig abgesagt hatte und auch sonst jegliches texten runterregulierte, wollte sie gefallen.

So steht sie also vor meiner Wohnungstür. Ich strahle sie kurz an, bitte sie herein. Ich zeige ihr die Küche. Das Bad. Im Flur stelle ich mich hinter sie, presse sie an mich und küsse sie, ich führe sie ins Schlafzimmer und betrete ihre Realität.

Doch warum schrieb ich hier so einen unspektakulären Lay ohne Mehrwert auf? - Nun ja, zuerst ist das ja hier mein Tagebuch zur Reflektion und zum anderen gibt es im Nachgang eben doch noch interessantes zu berichten.

Aktuell fährt besagte Dame nämlich Drama. Der Fels in der Brandung regelt das allerdings runter (Ok, um ehrlich zu sein, ich ignorier das nur....:D ). Auf Drama wird genauso reagiert, wie auf irgendwelche hanebüchenen Shittests. Natürlch ist sie das nicht gewohnt, und natürlich folgten vor die Wahl stellen und Konkurrenztests, diese prallten jedoch ab.

Ich denke nicht, dass ich sie wiedersehen werde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich denke nicht, dass ich sie wiedersehen werde.

Denke, das beruht auf Gegenseitigkeit, weil‘s Dir zu anstrengend werden würde? :-D 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

Denke, das beruht auf Gegenseitigkeit, weil‘s Dir zu anstrengend werden würde? :-D 

Die Ausgangslage könnte entspannt sein. Ich, wie der Wind. Sie, verheiratet, kein Bedarf also nach Aufmerksamkeit. Doch weit gefehlt..... 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Gute daran größer zu sein, als das Mädchen in meinem Arm, ist...

....das ich beim Ausziehen der Hose mit meinem Bein einen Hebel erzeugen kann, der es uns ermöglicht nicht mit dem Küssen aufzuhören während wir Dich ausziehen ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das und man kann sie hochheben und durch die Wohnung tragen, ohne dabei aufhören zu müssen sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

er es uns ermöglicht nicht mit dem Küssen aufzuhören während wir Dich ausziehen 

mich ausziehen? ne, lass mal. mmf hatte ich schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt vorerst erstmal keine Reports mehr.

Es gibt viel zu tun, eine Sache jedoch muss klar sein: Immer weiter pushen! Aktuell muss ich da hin gehen wo es schmerzt. Wovor ich Angst hab. Wir hören uns bald 🙂

 

Danke fürs Mitlesen soweit.

thx, good game, bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kacken oder Geschlossene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neue Lays done. Keine Reports. Kurzfassung: Clubbestbuddygame. Stagecontrolround, then have some drinks. party hard. Connect with others. Have fun. Celebrate. Realise much women next to you, turn around dancing. Aim high at your favorite target. Go for it.

Dont go in with your whole body. Just move in with your head. Complement her. Tell her you see the energy floating around her. Tell her you like that. Isolate her. Kiss kiss , bang bang. No limits.

 

 

Busgame:

Sitze in den Öffis, leichter Sundayblues, das we war toll. Jetzt geht es nach Hause. Das schillernde bunte Licht der Großstadt schaltet sich zwar nicht aus, doch als die Lichtquellen in der Ferne kleiner und dunkler werden, spüre ich die Arme der Kleinstadt, die mich willkommen heißen. Ich bin froh, wenn dieser Besuch vorbei ist. Blicke nach rechts. Auf dem vierersitz neben mir sitzt eine kleine HB7. Sie sieht beschäftigt aus. Es ist dieses typische Regenwetter, der Busfahrer kann mit dem Atem der vielen Fahrgäste ncht richtig umgehen. Die ausgeatmete Feuchtigkeit aller mixt sich zu einem Cocktail aus Taupunktunterschreitung und einer hohen relativen Feuchte......oder einfach ausgedrückt: Die Scheiben sind beschlagen.

Ich wechsle den Song auf meinen Kopfhörern und blicke zu HB7. Spüre, dass sie mich von rechts mustert. Ich lächle, und schreibe etwas in großen, zitternden, schlampigen Buchstaben links neben mir ans Fenster.

T R Y     M E   !

nachdem ich den Punkt unter das Ausrufezeichen gemalt habe blicke ich sie an und halte. Sie wirkt erstaunt. Unsere Blicke treffen sich, und ich sage hi!

Wir steigen übrigens an der gleichen Haltestelle aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Getting gamed while gaming.

 

Es ist ein Wochentag an den ich mich nicht erinnere. Also welcher es war. Es ist warm, ich befinde mich in einer Stadt im Ballungszentrum Ruhrgebiet. Treffen mit Julia (HB7, platonisch, sie ist toll!, Name geändert 😄 ). Bin pünktlich da und so gehen wir los. Sie hat ein Webi dabei. Für mich ist das eher ein Zulo aber im Prinzip ist es egal. Wir laufen also so durch ein paar chillige Ecken.

Fühl mich gut. Hab ein schönes Hemd an und strahle, so sagt Julia zumindest, wie ein Honigkuchenpferd. Nachdem sie mich wirklich zielsicher durch ihre Stadt geführt hat laufen wir nun auf einer Einkaufsstr. die wohl ein wenig bekannter ist. Schön da. Spüre ihre Dominanz. hahaha total lustig, wenn so ein Typ wie ich auf autopilot schaltet, wenn er merkt, Frau führt gut 😄

Sie schlägt vor essen zu gehen. Willige ein. Natürlich kennt sie einen guten Italiener. Wir sitzen. Die Bedienungen sind alle HB8,5. Schwierig.

Als wir so bestellen, kommt Bedienung2 und es geht los:

Bedienung2 zu HB: "Du hast wunderschöne Augen"

HB: "danke das ist so süß von dir ;)"

me: hmmmmmmmmm.......... sie hat wirklich unglaubliche Augen. Toll.

 

Julia wollte eigentlich das ich das essen zahle. Sie findet es aber toll von mir das ich auf die Hälfte bestehe. Erkläre ihr auch danach bei einem Spaziergang. Ab einer gewissen Anzahl von Dates wäre man schlichtweg schnell pleite wenn man immer zahlt. Versteht sie. Sie kauft mir sogar noch ein Eis. Autopilot fühlt sich gut an.

Schlage dann irgendwann vor zu ihr zu gehen. Klappt. Auf dem Weg dahin befindet sich so ein cooler Stadtbasketballplatz. Ihr wisst schon, mit so hohen Zäunen. Richtig nice Location einen zu drehen und so lotse ich uns an eine Tischtennisplatte und fange an zu drehen. Plötzlich springt eine Muschi zu mir und möchte gestreichelt werden. Hab zwar Referenzerfahrung aber wenn sie sich einem gleich so anbieten, braucht man eine gewisse Zeit um den Autopilot auszuschalten. Justkiddin. Natürlich streichel ich den Kater. Er sieht nicht ungepflegt aus und besitzt sogar ein Halsband mit Steuermarke. Und jetzt wird es cool:

Während Julia so Fotos von mir macht während ich die Muschi streichel, und mir sagt das wir mein neues Profilbild in Whatsapp (ähm neiiiiin?), raschelt es vor uns und da steht sie auf einmal. Eine große, auf den ersten Blick intellektuelle blonde Frau, hübsch, mit rosa Bäckchen. Sie lächelt und öffnet: "Da bist du ja, hab dich überall gesucht" blicke erstaunt, die Katze springt schreckhaft auf und ist weg. HB8( ich nenne sie Lala) steht dort und lächelt. ich find das so hart  und mache einen schritt auf sie zu, dreh meinen Körper ein wenig Weg und verstehe gar nicht warum ich wie automatisch meine Fäuste in die Hüften stemme.

Wir kommen ins Gespräch. Julia cockblockt immer mal wieder von links herein. Bald erzählt mir lala das sie Vernissagen liebt, gleich da vorne wohnt ( lolololol), danach erzählt sie wie ihre mom ihr den aussergewöhnlichen Namen gegeben hat. Irgendwann denkt lala das sie nervt. Ich verneine und erzähle ihr das ich sowas von bei lala bin. Ich close nicht. Lala verabschiedet sich.

Julia, nachdem Lala weg ist zu mir: "Dir ist klar, was passiert wäre wenn ich nicht dagewesen wäre?"

Me: "ja, was denn?"

Julia: "Die war definitiv sexwillig."

Me: "Passiert mir ofter, lass zu dir gehen"

 

und so gehen wir weiter. Irgendwann betrete ich Julias Wohnung. Später fahre ich nach Hause. Es regnet nicht. Die Sonne geht langsam unter und mit geschlossenen Augen drücke ich auf Play. Es läuft das neue Album von Tretti und es gehtmirgut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Insta girl. Oder auch, Valueeeeee

 

Wochenende. Es steht der Besuch eines Großevents an. Preparty bei neuen Freunden, Wohnung ist voll. Bin der neue, kenne keinen. Fuckkkk, im Taxi hab ich Bauchschmerzen. Fühle meine Bauchspeicheldrüse. Ihr geht die Düse 😄

Kontaktet haben wir eine Woche vorher, beim feiern. Da waren diese zwei Girls, mit denen es sofort cool war. Angenehm von der Persönlichkeit her und neugierdeweckend. Was ein Attribut....

Wie auch immer. Komme also an und begrüße Z. (target) und Y. (HB7) sowie den Rest der Leute (ca. 13). Muss hier vorspulen. --------> Gruppenkonstellation besucht Event und kehrt danach zur Wohnung zurück. Liege auf einem Balkon, Jugenstil, es baumeln links kleine Lampignons über dem Geländer und rechts maritim geflechtete Seile und Knoten. Sitze mit 3 girls und einem bro auf dem Balkon, chille, rauche.

Wir reden, englisch klappt wieder gut. Hat nur den Abend gedauert (Party ist multikulturell, sprache: engl.) und so philosophieren wir ein wenig, und genießen einfach unser dasein.

Neben mir chillt D. D hat die ganze Nacht mit uns Party gemacht, war ultracool und einfach voller Energie. Ausserdem feier ich ihren Lifestyle. Sie ist eine von diesen Fitnessinstagirls. Ich sage ihr, dass ich weiß was alles hinter diesem Körper steckt. Wieviel fucking disziplin und wie viele Tuppadosen die überallhin mitgehen. Sie reagiert positiv und freut sich. Sie fragt mich nach meinem Insta. Sag ihr hab keins. Schweigen. Sie fragt warum? Ich sag ihr ich brauch sowas nicht. Mein Leben läuft auch ohne.... Sage ihr sie soll ihren Kopf auf meine Schulter legen damit ich ihr was erzählen kann.

Sage ihr das ich sie gesehen hab. Wie sie Fotos gemacht hat für ihre Follower. Wie ich den Druck, den Stress der Social Media förmlich sehen konnte, und das ich sie vermisst hab im hier und jetzt. Sie denkt kurz nach und lächelt. Um höflich zu sein, sag ich ihr sie soll mir ihr Insta zeigen. Als hätte sie nur darauf gewartet holt sie ihr Handy raus und ich blicke auf ein Profil mit >80k Followern. Oha 😄

Ich geb ihr keinen Fame dafür. Stattdessen rede ich mit dem Bro vor mir, der mit uns am Balkon ist. Mein Haupttarget ist übrigens auch dort und sitzt uns gegenüber. Ich wollte so sehr das mein Target neben mich kommt, aber es sollte nicht sein.

D : "Guck mal, meine Fitnessuhr. Weißt du was krass ist?"

me: "Heee cool , was denn?

D : Seitdem du neben mir sitzt, schlägt mein Herz schneller, guck"

wir betrachten den Puls.

me: "Ich weiß, hab ich direkt am Anfang gemerkt das du mich ganz gut findest, aber das kann ich zurückgeben. find dich auch ganz gut. Und soll ich dir was sagen? Der Puls wird weiter steigeen. Guck!!!"

Wir betrachten den Puls. Er steigt stetig. Wir lachen herzlich darüber. Muss von aussen lustig aussehen

Auf englisch dreht sich unser Gespräch irgendwann darum, was der Tag noch bringen mag. "The only thing i wish for today is a human beeing next to me. I really mean it. Not only physically but so so close to me, so i can feel us connecting in a very intense way....." und blicke meinem Target direkt in die Augen.

D. sagt "Ja, dann komm doch her" und zieht mich zurück zu ihr.

Leider reagiert mein Target nicht wie gewünscht und irgendwann verabschiede ich mich von allen und mache mich auf den Weg zu einem Freund.

Zum Glück bringt mich mein Target noch bis zur Tür, wo ich noch ein paar Küsse bekomme. Sie ist so soo süß. Bleibe an ihr dran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2019 um 10:10 , Thxggbb schrieb:

Neue Lays done. Keine Reports. Kurzfassung: Clubbestbuddygame. Stagecontrolround, then have some drinks. party hard. Connect with others. Have fun. Celebrate. Realise much women next to you, turn around dancing. Aim high at your favorite target. Go for it.

Dont go in with your whole body. Just move in with your head. Complement her. Tell her you see the energy floating around her. Tell her you like that. Isolate her. Kiss kiss , bang bang. No limits.

 

 

Busgame:

Sitze in den Öffis, leichter Sundayblues, das we war toll. Jetzt geht es nach Hause. Das schillernde bunte Licht der Großstadt schaltet sich zwar nicht aus, doch als die Lichtquellen in der Ferne kleiner und dunkler werden, spüre ich die Arme der Kleinstadt, die mich willkommen heißen. Ich bin froh, wenn dieser Besuch vorbei ist. Blicke nach rechts. Auf dem vierersitz neben mir sitzt eine kleine HB7. Sie sieht beschäftigt aus. Es ist dieses typische Regenwetter, der Busfahrer kann mit dem Atem der vielen Fahrgäste ncht richtig umgehen. Die ausgeatmete Feuchtigkeit aller mixt sich zu einem Cocktail aus Taupunktunterschreitung und einer hohen relativen Feuchte......oder einfach ausgedrückt: Die Scheiben sind beschlagen.

Ich wechsle den Song auf meinen Kopfhörern und blicke zu HB7. Spüre, dass sie mich von rechts mustert. Ich lächle, und schreibe etwas in großen, zitternden, schlampigen Buchstaben links neben mir ans Fenster.

T R Y     M E   !

nachdem ich den Punkt unter das Ausrufezeichen gemalt habe blicke ich sie an und halte. Sie wirkt erstaunt. Unsere Blicke treffen sich, und ich sage hi!

Wir steigen übrigens an der gleichen Haltestelle aus.

ALTER! wie gings weiter !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, lostinthoughts schrieb:

ALTER! wie gings weiter !!!

und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Moment passiert echt viel. Es ist einfach super, dass die Großstädte alle so zeitnah zu erreichen sind. Im Puls der Stadt, die vielen Licher, die unendlichen Möglichkeiten. Du kannst um 1 Uhr nachts aus der Tür treten und spürst das Leben....überall. Die Datequalität nimmt zu. Spass wird zur Währung. Betrachte es auch als Fortschritt das ich nun mehr zweite Dates und weniger Sex beim ersten Date habe 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Arbeitest du Vollzeit? Wenn ja woher nimmst du Zeit für die ganze Action?

Sind ca. 4-8 Abende pro Monat. Effektiv sein. Mache auch die Erfahrung das bei Attraction und Frame es vollkommen ok ist nicht viel zu kommunizieren. Die Freude über eine Nachricht steigt spürbar. Auch auf meiner Seite.

Beispiel: Clubgame, 3x NC.  Tag danach, kurzes Treffen nc1. Lay dann 5 Tage später bei ihr. (Wenig kommunikation, Attraction hoch)

Woche danach textgame mit NC2. Ist etwas schüchtern und braucht viel Comfort sich zu treffen. Bei Signalisierung das ich keine Mondpreise zahle dann irgendwann Vorschlag Netflix und Shisha von ihr für morgen. (Absage meinerseits wegen NC3)

nc3 letzte Woche Date gehabt, KC, heute Kochdate bei mir.

Währenddessen im og 3-4 Damen in den Startöchern, unter anderem eine sehr heiße HB8. Wenn es sich ergibt, nutze ich die Situation und lerne neue Frauen kennen. Aber alles ganz entspannt, ohne Druck. Denn davon gibts überall genug.

Achja, bin auf Whatsapp immer richtig pushy und scheisse. Sodass es was zum herzeigen bei den freundinnen gibt 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Thxggbb schrieb:

Achja, bin auf Whatsapp immer richtig pushy und scheisse. Sodass es was zum herzeigen bei den freundinnen gibt 😄

 

Kannst du hierzu mal ein Bespiel machen?`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ihr durch einen Wald lauft, es ist dunkel, ihr seid alleine. Ein Wildschweineber kreuz Euren Weg. Ihr steht Euch auf einer Lichtung gegenüber und das Adrenalin pumpt durch Euren Körper.

Frage: Denkt ihr, dass Euer Körper zuerst den visuellen Reiz (Erblicken der Gefahr) in einen Alarmzustand des Körpers (Schwitzen, Atmung, Herzschlag) umwandelt und ihr daraufhin Angst fühlt,

oder denkt ihr, dass Ihr beim Erblicken des Ebers Angst fühlt und der Körper daraufhin mit Schwitzen, schneller Atmung und beschleunigtem Herzschlag reagiert?

 

Wenn I:

Freud ist ein zugekokster Fanatiker gewesen und jetzt starten wir mit der Neukonditionierung unserer Selbst.

 

#Thankmelater

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

III gleichzeitig, bedingt sich (schätze ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist neurologisch bedingt. verarbeitet das gehirn visuelle gefahr reagiert der körper direkt.

wirkt der anblickt nicht gefährlich und muss erst visuell verarbeitet werden worauf gedanken entstehen die gefahr bedeuten reagiert der körper auf die gedanken.

gehirn kann nicht zwischen gedanken und realität unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Dan_Civic schrieb:

ist neurologisch bedingt. verarbeitet das gehirn visuelle gefahr reagiert der körper direkt.

wirkt der anblickt nicht gefährlich und muss erst visuell verarbeitet werden worauf gedanken entstehen die gefahr bedeuten reagiert der körper auf die gedanken.

gehirn kann nicht zwischen gedanken und realität unterscheiden.

Das heißt entweder wird etwas visuell verarbeitet oder nicht. Wenn nicht, Reaktion Körper direkt (Gefühl Angst kommt demnach später). Anblick nicht gefährlich (Wer/was bewertet das?) -> visuelle Verarbeitung. Kein Grund Angst zu fühlen. Hmmmmm

Macht für mich wenig Sinn....

Frage nochmal anders: Was ist zuerst da. Die Körperreaktion oder das Gefühl? Und wie korrelieren diese beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.