"Der Mann verführt, die Frau bindet" - Fragen!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Spruch habe ich bereits öfter gelesen und ich beherzige das auch.

Nun mal eine Frage. Man ist in der Situation, dass man ein HB jetzt schon einige Male gedatet hat, man sich super versteht und tollen Sex hat. Auch andere "Pärchenaktivitäten" wie zb. ins Kino oder Essen gehen, auch mal zsm einkaufen und sowas wurden gemacht. Die Frau macht deutliche Anzeichen, dass sie in Richtung Beziehung möchte mit Sätzen wir "Meine Aufmerksamkeit gehört nur dir" und eben anderer solcher Sätze die man so ner random Fickgeschichte nicht sagen würde. Zudem meldet sich das HB von der Dating Seite App wo man sich kennen gelernt hat und reibt es dem Mann unter die Nase. Die Frau investiert sehr viel und macht den Anschein, dass sie den Mann binden möchte. Inwiefern sollte man als Mann (der ebenfalls an der Frau interessiert ist und sich eine LTR vorstellen kann) nun darauf eingehen? Sollte man die Frau noch etwas "zappeln" lassen und sie immer auf einem gewissen Abstand halten, auch wenn man sie sehr mag? Eine LTR birgt ja immer die Gefahr dass der PU unerfahrene Mann sich zum Beta machen lässt und vielleicht ist die Frau dann weniger interessiert, wenn sie sich dem Mann zu 100% sicher ist? Worauf sollte man in dieser Phase als Mann besonders achten? Gibt es typische Fehler, die Männer in dieser Phase machen, die man dringend vermeiden sollte? Irgedeine Lektüre oder Thread zu dem Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

ine LTR birgt ja immer die Gefahr dass der PU unerfahrene Mann sich zum Beta machen lässt und vielleicht ist die Frau dann weniger interessiert

Scheint so, als würdest du dich zuviel mit PU beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Angst davor hast Betaisiert zu werden, dann les dir mal in Ruhe den Thread "Betaisierung für Anfänger" in der Schatztruhe durch. Das sollte dich wieder auf den Boden zurück holen.

Ansonsten: versuche einfach ne schöne Zeit mit ihr zu haben. Egal ob das nun drei Monate oder zwanzig Jahre hält, verschafft euch schöne Erinnerungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Worauf sollte man in dieser Phase als Mann besonders achten? Gibt es typische Fehler, die Männer in dieser Phase machen, die man dringend vermeiden sollte?

Mhm.

Mal kurz das PUF und vielleicht noch ein, zwei andere Pickup-Forum zu überfliegen, sich Bruchstücke einzelner Ansätze dabei zu merken aber sich weder wirklich damit beschäftigen noch es begreifen, sich daraus einen eigenen - in sich nicht schlüssigen - Reim machen und dann mit etwas, das als Taktik empfunden wird aber im Grunde einer Wahnvorstellung ähnlicher sieht in eine frische Beziehung marschieren und das Ding vor die Wand fahren.

So simpel ist PickUp nicht.

Entweder du machst es richtig - das heißt einlesen, einlesen, einlesen. Lob des Sexismus, Hier die Anfängerstränge, Schatztruhe - da sitzt du dann erst mal ein paar Wochen und bist mit Lesen beschäftigt - und dann evtl.(!) das Gelesene anwenden in Bezug auf Frauen.

Oder du lässt das sein und tust erst mal, was sich richtig anfühlt, vielleicht mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es keine gute Idee ist, sich selbst für eine Menschen aufzugeben. Das ist nicht einmal PU, das ist einfach erwachsene Erkenntnis. Und wenn man die beherzigt, dann kann schon gar nicht mehr sooo viel schief gehn.

Mit allem anderen - Alphagedöns, Push&Pull und Co. - richtet man mehr Schaden als Nutzen an, wenn man sich nicht wirklich intensiv damit beschäftigt hat und weiß, was man da tut.

Also lass das.

 

my 2 cent

Lee

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Diesen Spruch habe ich bereits öfter gelesen und ich beherzige das auch.

Nun mal eine Frage. Man ist in der Situation, dass man ein HB jetzt schon einige Male gedatet hat, man sich super versteht und tollen Sex hat. Auch andere "Pärchenaktivitäten" wie zb. ins Kino oder Essen gehen, auch mal zsm einkaufen und sowas wurden gemacht. Die Frau macht deutliche Anzeichen, dass sie in Richtung Beziehung möchte mit Sätzen wir "Meine Aufmerksamkeit gehört nur dir" und eben anderer solcher Sätze die man so ner random Fickgeschichte nicht sagen würde. Zudem meldet sich das HB von der Dating Seite App wo man sich kennen gelernt hat und reibt es dem Mann unter die Nase. Die Frau investiert sehr viel und macht den Anschein, dass sie den Mann binden möchte. Inwiefern sollte man als Mann (der ebenfalls an der Frau interessiert ist und sich eine LTR vorstellen kann) nun darauf eingehen? Sollte man die Frau noch etwas "zappeln" lassen und sie immer auf einem gewissen Abstand halten, auch wenn man sie sehr mag? Eine LTR birgt ja immer die Gefahr dass der PU unerfahrene Mann sich zum Beta machen lässt und vielleicht ist die Frau dann weniger interessiert, wenn sie sich dem Mann zu 100% sicher ist? Worauf sollte man in dieser Phase als Mann besonders achten? Gibt es typische Fehler, die Männer in dieser Phase machen, die man dringend vermeiden sollte? Irgedeine Lektüre oder Thread zu dem Thema?

Betasierung kommt nur wenn du dir zu gemütlich wirst und nicht mehr an dir arbeitest. Das merkt die Frau und zögert nicht, dir das ins Gesicht zu reiben, weil sie keinen schwachen und von ihr emotional abhängigen Mann will.

Die meisten Fragen die aus Angst (wie hier : “sie wird attraction verlieren... was soll ich machen ?” stammen sind weniger produktiv als wenn du dich fragst “Wie kann ich uns eine noch geilere Zeit geben ?” “Sie noch verrückter nach mir machen ?” etc.

Ich würde in Aktion treten in  Hinblick auf eine geile, versaute, intime, sexuelle, spannende und schöne Zukunft mit ihr. 

bearbeitet von PlayMen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Gibt es typische Fehler, die Männer in dieser Phase machen, die man dringend vermeiden sollte? Irgedeine Lektüre oder Thread zu dem Thema?

Lob des Sexismus. 

Grob gesagt:

Du folgst deinen Zielen im Leben; sie folgt dir. 

Sie sagt zuerst "ich liebe dich" oder "ich will dich nur für mich"

Und wenn sie gut kochen kann, nen süßen Po hat und du sie dir als liebevolle Mutter vorstellen kannst, sagst du "Ja"

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, haben uns heute wieder gesehen und es war mal wieder sehr schön.

Nun kam von ihr ne Nachricht mit "Bist du jetzt meins?"

Hab keine Ahnung was ich antworten soll. Würde das gerne nicht so direkt beantworten, weil das mir etwas zu schnell geht. Was antworte ich da ohne sie zu verletzen und die gute Stimmung die wir haben zu killen?

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

"Bist du jetzt meins?"

Ich würde "Mein, Dein, das sind doch bürgerliche Kategorien" zurück schreiben und hoffen, dass sie die Känguru-Chroniken kennt und Humor versteht.

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, XOR2 schrieb:

Ich würde "Mein, Dein, das sind doch bürgerliche Kategorien" zurück schreiben und hoffen, dass sie die Känguru-Chroniken kennt und Humor versteht.

Ich kenns nicht und finde es trotzdem witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Was antworte ich da ohne sie zu verletzen und die gute Stimmung die wir haben zu killen?

Pfff... Durch sowas darfste dich nicht nervös machen lassen. Und schon garnicht aus der Reserve locken lassen. Anstelle dessen zeigste ihr mal, wie man das als Mann der Tat macht. Also völlig gnadenlos. Schreib ihr:

"Morgen Abend um halb sieben? Zieh Deinen dicken Pulli an. Und flache Schuhe! Ich hol Dich ab."

Dann schleppst du sie irgendwohin, wo sie Schnappatmung bekommt wegen Overkill an Romantik. So im Sonnenuntergang mit Pizza und Bier auf die Kaimauer und dann einen Ring aus dem Kaugummiautomaten auspacken. Und dann erklärste ihr, warum es ihre Berufung als Frau ist, dir als Mann zu gehorchen. Und so.

Kurz gesagt: Mach sie einfach glücklich. Die Kleine ist doch klasse. Bischen ungeschickt zwar, aber ihr seid ja auch noch was jünger. Würd ich mal schätzen. Da darf man schon mal nett sein zu ihr.

Und wenn sie nächstesmal mit sowas ankommt, legste noch ne Schippe oben drauf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, XOR2 schrieb:

Ich würde "Mein, Dein, das sind doch bürgerliche Kategorien" zurück schreiben und hoffen, dass sie die Känguru-Chroniken kennt und Humor versteht.

Also ich kenns nicht und finds trotzdem nicht witzig. 

Find die Antwort aber cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.