Werde erpresst mit Nacktvideos was tun

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi 

 

ich war war leider sehr blöd und naiv und habe einem fremden Mann den ich über Tinder kennen gelernt habe Nacktbilder und Videos geschickt..unter anderem wie ich bade und es mir selbst mache und mein Gesicht ist auch mit drauf..ich weiß das war dumm aber nun habe ich mich mit dem Mann gestritten und er sagt mir jetzt ich soll ihm 200€ bezahlen sonst schickt er die Videos an meine Arbeit und meine Familie und lädt sie ins Internet hoch 😞 

er sagt wenn ich zur Polizei gehe wäre ihm das egal er bekommt vielleicht ein paar Sozialstunden oder maximal Bewährung und für mich wäre der Schaden viel schlimmer 😞 was soll ich machen? Zur Polizei gehen? Das Geld bezahlen? Ich will auf jeden Fall verhindern das irgendjemand diese Videos zu Gesicht bekommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Mädchen, ich schick dir mal ne PM, das wird schon.

Das Kopf waschen überlasse ich mal den Anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv zur Polizei gehen! Wenn er irgendwie einen normalen Job hat, sind ihm Sozialstunden und Bewährung nicht so egal wie er tut, da es für ihn ja auch soziale Auswirkungen haben wird. Straftäter zu sein ist ein größeres Stigma als Nacktfotos im Internet. 

Das wird schon!

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Anna93 schrieb:

und er sagt mir jetzt ich soll ihm 200€ bezahlen sonst....

Blöde Situation.
Aber auf Erpressung einzugehen funktioniert nicht, weil es nicht bei 200 Euro bleiben wird... da zahlst Du dann im Zweifel Dein Leben lang.

Du hast Mist gebaut. Da musst Du durch.
Geh zur Polizei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt Du zu den blauen Jungs. Hilft alles nix, ist unangenehm. Viel unangenehmer ist, weiterhin erpreßt zu werden. Wer sagt denn, daß er nach erfolgter Auspressung deinerseits, das Material nicht öffentlich macht.

Jetzt macht er auf cool, spätetestens wenn er Besuch oder Post bekommt, macht er den Klappstuhl. 

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im richtigen Forum gelandet. Gut dass du hier her gefunden hast!

Der Gang zu Polizei ist sicher ratsam.

Allerdings bin ich nicht sicher ob dir hier gute juristische Beratung zur Teil wird, daher kann ich dir nur empfehlen dich auch an einen Anwalt zu wenden.

 

Ps.:  ich warte immernoch auf die 200€ 😠

bearbeitet von Biff
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass ich mich schäme zur Polizei zu gehen. Und wer weiß ob die überhaupt was machen können. Außer seinem Vornamen (falls es der richtige ist) und einer Handynummer habe ich keine Daten von ihm. 

Wenn die Videos veröffentlicht werden kann ich mir auf jeden Fall einen neuen Job suchen. Und wenn ich mir vorstelle das ich hier durch die Stadt gehe und jedem dem ich in die Augen gucke könnte das Video gesehen haben wird mir schlecht. 

Da sind 200€ doch das kleinere Übel 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Anna93 schrieb:

Das Problem ist dass ich mich schäme zur Polizei zu gehen. Und wer weiß ob die überhaupt was machen können. Außer seinem Vornamen (falls es der richtige ist) und einer Handynummer habe ich keine Daten von ihm. 

Wenn die Videos veröffentlicht werden kann ich mir auf jeden Fall einen neuen Job suchen. Und wenn ich mir vorstelle das ich hier durch die Stadt gehe und jedem dem ich in die Augen gucke könnte das Video gesehen haben wird mir schlecht. 

Da sind 200€ doch das kleinere Übel 😞 

Ich weiß nicht ob das Tracking von mobilen Telefonnummern erlaubt ist bzw. diese auch umsetzbar ist. Aber eben genau deshalb solltest du unbedingt zur Polizei gehen und diese Frage klären. Außerdem ist es doch das kleinere Übel, wenn "nur" die Polizei von deiner Geschichte erfährt und nicht wenn der Täter tatsächlich seine Drohungen in die Tat umsetzt oder? 

In der Regel bleiben Täter bei einmaliger Geldüberweisung nicht beim Versprechen die Erpressung damit einzustellen. Daher würde ich in deinem Fall keinesfalls die Erpressungssumme zahlen. 

Wie schon obig geschrieben wurde: Gehe zur Polizei. Das sind die Einzigen momentan, die dir wirklich helfen können. 

 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 - wer sagt dass es bei 200€ bleibt?

Punkt 2 - Bei tinder hat man doch ein foto von sich selbst drin?! Damit hast du bereits Daten.

Punkt 3 - wundert sich echt niemand (außer mir) dass ein neu registrierter user sich die Blöße gibt und so ein heikles Thema öffentlich im Pickup forum diskutiert?

Punkt 4 - Punkt 3?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Anna93 schrieb:

aber nun habe ich mich mit dem Mann gestritten und er sagt mir jetzt ich soll ihm 200€ bezahlen sonst schickt er die Videos an meine Arbeit und meine Familie und lädt sie ins Internet hoch

 

vor 14 Minuten, Anna93 schrieb:

Außer seinem Vornamen (falls es der richtige ist) und einer Handynummer habe ich keine Daten von ihm. 

Welche Daten hat er denn von dir?

Weiß er wo du arbeitest etc..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Biff schrieb:

Punkt 3 - wundert sich echt niemand (außer mir) dass ein neu registrierter user sich die Blöße gibt und so ein heikles Thema öffentlich im Pickup forum diskutiert?

Doch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.