20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob Pick Up nur dann Sinn macht, wenn das Fundament vorhanden ist. Damit meine ich nur das Aussehen, sprich eine Mindestgröße, entsprechende Statur etc. Klar gibt es sehr kleine, körperlich behinderte oder übergewichtige Männer, die vermutlich aufgrund ihrer Ausstrahlung und Persönlichkeit Erfolg bei hübschen Frauen haben, doch diese sollten eigentlich zu einer Minderheit gehören. Ich selbst bin 178 cm groß, normale Statur und sehe türkisch aus. Manche Frauen fanden mich zu klein, manche standen nicht auf mein türkisches Aussehen und andere Frauen fanden mich wiederum hübsch und sympathisch. Generell könnte man ja meinen, dass ich meine Chancen bei Frauen durch Pick Up erhöhen kann, da ich ja in Bezug auf das Aussehen kein enormes Defizit habe oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, adrian955 schrieb:

Generell könnte man ja meinen, dass ich meine Chancen bei Frauen durch Pick Up erhöhen kann, da ich ja in Bezug auf das Aussehen kein enormes Defizit habe oder wie seht ihr das?

Ja, absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Aussehen kann eine Rolle spielen, oder auch nicht. Der Punkt ist, es sollte Dir egal sein.
DENN: Du kannst weder an deiner Größe noch an deinem grundsätzlichen Aussehen etwas ändern.

Klar, Figur und Statur können sich ändern, dein Gesicht durch Frisur oder Bart einen Ticken anders wirken.
Kleidung bzw. Stil an sich können ebenfalls unterstützen, aber an sich gibt es da nicht viel. 

Deine Ausstrahlung hingegen ändert sich immens durch dein InnerGame.
Bist Du ein selbstsicherer und entspannter Typ, kommst Du ganz anders rüber, als ein verklemmter und stressiger
Typ der sich vor sich selbst in die Hose macht.
Daran kann man auch arbeiten.

Es wird immer Frauen geben denen Du gefällst oder eben nicht.
PickUp hilft Dir sicher Verhaltensweisen und Muster zu verstehen und für dich zu nutzen.
Das Verständnis für die Dynamiken zwischen Mann und Frau, und wie man sie für sich nutzt bzw. wie man Fettnäpfe vermeidet.
Sicher wird das deine Chancen gegenüber anderen erhöhen, die keine Anhnung davon haben.
Sonst wäre dieses Forum auch völlig sinnlos. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellst du dir die Frage ob das “Fundament“ nötig ist, wenn du von dir selbst sagen würdest, dass das Fundament passt? Damit sind die Grundvoraussetzungen doch so oder so gegeben. Pick Up ist nicht die Kunst Schönheit zu definieren. Dies liegt immer noch im Auge des Betrachters. 

Solange du von den girls nichts gegenteiliges hörst, gehe erstmal davon aus, dass dein “Fundament“ passt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach doch einfach die Gegenprobe. Rasier Dich drei Wochen nicht, geh drei Monate nicht zum Frisör, wasch dich und deine Klamotten eine Woche nicht, putzt dir nicht die Zähne und schau, ob das Fundament etwas ausmacht.

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern, Deine Frage ist seltsam formuliert. Solltest Du nicht der Natural vor dem Herrn sein, wird Dir PU auf jeden Fall helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Biff schrieb:

Wieso stellst du dir die Frage ob das “Fundament“ nötig ist, wenn du von dir selbst sagen würdest, dass das Fundament passt? Damit sind die Grundvoraussetzungen doch so oder so gegeben. Pick Up ist nicht die Kunst Schönheit zu definieren. Dies liegt immer noch im Auge des Betrachters. 

Solange du von den girls nichts gegenteiliges hörst, gehe erstmal davon aus, dass dein “Fundament“ passt 😉

Mir geht es generell darum zu wissen, ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte bevor man mit Pick Up anfängt und nicht um mich 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit guten Aussehen darfst du dir mehr erlauben, gutes Aussehen ist in vielen Fällen schon ein Freifahrtschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, adrian955 schrieb:

Mir geht es generell darum zu wissen, ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte bevor man mit Pick Up anfängt und nicht um mich 😄

Ja. Körperpflege und sozial akzeptierte Kleidung (ohne Löcher und sauber) sind Grunddvoraussetzungen. Wenn du aussiehst, als hättest du die letzten Jahre auf der Straße gelebt und nach Pipi stinkst, hilft dir kein Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Alibi schrieb:

Mach doch einfach die Gegenprobe. Rasier Dich drei Wochen nicht, geh drei Monate nicht zum Frisör, wasch dich und deine Klamotten eine Woche nicht, putzt dir nicht die Zähne und schau, ob das Fundament etwas ausmacht.

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern, Deine Frage ist seltsam formuliert. Solltest Du nicht der Natural vor dem Herrn sein, wird Dir PU auf jeden Fall helfen können.

Ich versuche jetzt meine Frage kurz und verständlich zu erläutern 😄 Mir geht es einfach darum zu wissen, ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte bevor man mit Pick Up anfängt. Starkes Übergewicht oder eine zu kleine Körpergröße ruinieren in der Regel das gesamte Game oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, adrian955 schrieb:

Ich versuche jetzt meine Frage kurz und verständlich zu erläutern 😄 Mir geht es einfach darum zu wissen, ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte bevor man mit Pick Up anfängt. Starkes Übergewicht oder eine zu kleine Körpergröße ruinieren in der Regel das gesamte Game oder sehe ich das falsch?

Siehst du falsch. Das macht es schwieriger. Aber ist beides absolut kein Ausschlussgrund.

Den einzigen Ausschlussgrund hab ich oben geschrieben: Hygiene / Körperpflege. Und das sollte selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Mir geht es einfach darum zu wissen, ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte bevor man mit Pick Up anfängt. Starkes Übergewicht oder eine zu kleine Körpergröße ruinieren in der Regel das gesamte Game oder sehe ich das falsch?

Ja das siehst du falsch, dermaßen sogar. Hast du noch nie einen Menschen kennen gelernt, der eine unvergessliche und anziehende Aura hatte, aber gleichermaßen rein optisch betrachte nicht sonderlich hübsch war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, french/lover schrieb:

Ja das siehst du falsch, dermaßen sogar. Hast du noch nie einen Menschen kennen gelernt, der eine unvergessliche und anziehende Aura hatte, aber gleichermaßen rein optisch betrachte nicht sonderlich hübsch war?

Das habe ich ja schon in meiner Frage erwähnt, ich hoffe du liest das auch bis zum Ende ^^ Klar habe ich das, aber gleichzeitig haben auch ein Großteil der Männer, die keinen Erfolg bei Frauen haben, Defizite bezüglich des Aussehens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Siehst du falsch. Das macht es schwieriger. Aber ist beides absolut kein Ausschlussgrund.

Den einzigen Ausschlussgrund hab ich oben geschrieben: Hygiene / Körperpflege. Und das sollte selbstverständlich sein.

Okay immerhin hilft mir das ein Stück weiter 🙂 Du hast es auf den Punkt gebracht: Es macht es schwieriger, aber nicht unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, adrian955 schrieb:

Ich versuche jetzt meine Frage kurz und verständlich zu erläutern 😄 Mir geht es einfach darum zu wissen, ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte bevor man mit Pick Up anfängt. Starkes Übergewicht oder eine zu kleine Körpergröße ruinieren in der Regel das gesamte Game oder sehe ich das falsch?

Ruinieren nicht. Eine angenehme Hülle erleichtert natürlich bestimmte Interaktionen. Wer sagt, ein Aushilfsgollum würde über Tinder die Neunen legen, der meint es nicht ganz ernst. Es ist eher die Frage, wie der Umgang der Person damit ist. Wer sich übergewichtig hässlich findet, wird das nicht verbergen können. Wer bedingt durch die Körpergröße nur Komplexe vor sich herträgt, wird auch die Menschen abstoßen, die keine Probleme damit haben.

 

vor 12 Minuten, french/lover schrieb:

Ja das siehst du falsch, dermaßen sogar. Hast du noch nie einen Menschen kennen gelernt, der eine unvergessliche und anziehende Aura hatte, aber gleichermaßen rein optisch betrachte nicht sonderlich hübsch war?

^This.

Ausstrahlung hat wenig mit dem Äußeren zu tun. Es gibt bildhübsche Menschen, die quasi in allen Normkategorien ideal abschneiden, aber eine Ausstrahlung wie ein toter Fisch besitzen. Attraction is not a choice. Körperliches Aussehen kann da entscheidend sein, aber in aller Regel dreht Aussehen nur den Türschlüssel um, während Ausstrahlung (quasi das was vom Inner Game nach draußen dringt), die Türen öffnet.

 

Hier mal so ein Ding, wo alles zusammenkommt. Kevin Hart mit seinen 1.60m, Conan der aussieht wie ein Streichholz und eine scharfe Trainerin. Da ist überall Ausstrahlung zu spüren, weil das Selbstbewusstsein da ist.

Spoiler

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas mit deinem Aussehen nicht stimmt = wenig Selbstvertrauen/ Selbstliebe, wird bei so ziemlich vielen Männern der Fall sein. Die Kunst ist es daran zu arbeiten, mit sich im reinen zu werden und sich nach und nach selbst in seiner Haut wohl fühlen zu können.

Bist du noch jung?

bearbeitet von french/lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Alibi schrieb:

Ruinieren nicht. Eine angenehme Hülle erleichtert natürlich bestimmte Interaktionen. Wer sagt, ein Aushilfsgollum würde über Tinder die Neunen legen, der meint es nicht ganz ernst. Es ist eher die Frage, wie der Umgang der Person damit ist. Wer sich übergewichtig hässlich findet, wird das nicht verbergen können. Wer bedingt durch die Körpergröße nur Komplexe vor sich herträgt, wird auch die Menschen abstoßen, die keine Probleme damit haben.

 

^This.

Ausstrahlung hat wenig mit dem Äußeren zu tun. Es gibt bildhübsche Menschen, die quasi in allen Normkategorien ideal abschneiden, aber eine Ausstrahlung wie ein toter Fisch besitzen. Attraction is not a choice. Körperliches Aussehen kann da entscheidend sein, aber in aller Regel dreht Aussehen nur den Türschlüssel um, während Ausstrahlung (quasi das was vom Inner Game nach draußen dringt), die Türen öffnet.

 

Den letzten Satz werde ich mir auf jeden Fall einprägen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, french/lover schrieb:

Wenn etwas mit deinem Aussehen nicht stimmt = wenig Selbstvertrauen/ Selbstliebe, wird bei so ziemlich vielen Männern der Fall sein. Die Kunst ist es daran zu arbeiten, mit sich im reinen zu werden und sich nach und nach selbst in seiner Haut wohl fühlen zu können.

Bist du noch jung?

Ja da muss ich dir recht geben. Bin 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, adrian955 schrieb:

Bin 22

Guck mal, bei vielen Männern entwickelt sich ein gesundes Selbstvertrauen erst wenn man gestanden ist, ab 30 aufwärts. Fester Job, fester Stil, feste Gewohnheiten, wenn man sich selbst zu 100% kennt und weiß was man mag und was nicht. Du kannst dennoch dafür arbeiten um aus dir einen angenehmen, souveränen und attraktiven Mann zu machen, indem du an dir selbst arbeitest. Lies Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, unternehme viel (Interessante Freizeitaktivitäten), werde offener in Bezug auf Menschen und schaffe dir viele soziale Kontakte. Raus aus den alltäglichen Trott und rein in das Leben was so viel Spaß machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, french/lover schrieb:

Guck mal, bei vielen Männern entwickelt sich ein gesundes Selbstvertrauen erst wenn man gestanden ist, ab 30 aufwärts. Fester Job, fester Stil, feste Gewohnheiten, wenn man sich selbst zu 100% kennt und weiß was man mag und was nicht. Du kannst dennoch dafür arbeiten um aus dir einen angenehmen, souveränen und attraktiven Mann zu machen, indem du an dir selbst arbeitest. Lies Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, unternehme viel (Interessante Freizeitaktivitäten), werde offener in Bezug auf Menschen und schaffe dir viele soziale Kontakte. Raus aus den alltäglichen Trott und rein in das Leben was so viel Spaß machen kann.

Werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen. Habe jetzt damit angefangen mein Leben komplett umzustellen und neue Dinge auszuprobieren bezüglich Freizeitaktivitäten. Muss aber auch sagen, dass ich für mein Alter schon relativ viele Erfahrungen gemacht habe (beruflich, zwischenmenschlich etc.) und mich dadurch ein großes Stück besser kennengelernt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an die Vorteile des Klein seins zu verstehen. Ich bin stolze 1,75, mein Körper sieht dadurch viel atlethischer aus als wäre ich 1,85. Viele der größeren Herren haben das Problem dünner zu erscheinen, als sie wirklich sind. Einfach nur, weil ein größerer Körper mehr Breite benötigt als ein kleinerer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.