Ehrlich sein oder nicht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hannah1234

..

 

bearbeitet von hannah1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hast Du es schon mal mit Offenheit versucht, anstatt mit Drama und Spielchen? 

„Hätte seine Nummer nicht gelöscht, wenn ich gewusst hätte, dass er das mit bekommt.“ Lies Dir das dreimal laut vor - komisch, oder?

8 Wochen, da trennt sich die Spreu schon mal vom Weizen. Du hältst jetzt schon keine frei Tage Funkstille mehr aus. Willst Du denn überhaupt wissen, wie es bei ihm aussieht, oder lieber in Deiner Blase bleiben?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 - soso.

Frauen, die bei jedem Hirnfick sich wie ein kleines Kind benehmen, Nummern löschen, allgemein Spielchen spielen, sind für mich eigentlich immer HB0.

 

Was willst du hier jetzt hören ?

Wenn lügen nicht deine Art ist, dann sei eben ehrlich zu ihm ?

bearbeitet von ChefTony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Immerhin reagiert er ja noch aufs Löschen 😉 sich nach ner ‚Versuchten Änderung der Geschäftsbedingungen‘ deinerseits ein paar Tage auszuschweigen ist ein klassischer Move, um Distanz zu halten. Nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Mindfuck um Nichts, sagst ihm, dass du ihn nicht mehr treffen willst und wunderst dich dann, warum er sich nach dieser Ansage nicht mehr meldet? Bist ja fast schon empört. 
Du solltest mit den Spielchen aufhören, dann wärst du nicht so überrascht. Wenn du sagst, du willst dich nicht mehr mit ihm treffen - dann erwarte nicht, dass er dir hinterherrennt. 

Was genau war den so seltsam nach deinem Urlaub? Die Treffen waren doch gut. Das ist das was zählt.
Ist doch egal, wenn das WhatsApp-Getipper abgenommen hat. Klaut doch die letzte Spannung, wenn man sich jeden Tag mit Fluff-Talk zutextet. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, hannah1234 schrieb:

weil ich langsam das gefühl habe, sein interesse ist größtenteils weg und er nutzt mich evtl. nur aus, habe ich seine nummer gelöscht und dachte mir gut - wenn er sich nochmal bei mir meldet, habe ich sie wieder

und wenn nicht dann streich ich ihn aus meinem leben.

Diesen Move beobachte ich echt häufig bei den Jungen Damen... Nr löschen, aus dem Handy, aus dem Verstand und nach ein paar Tagen merkt ihr, dass ihr dadurch alles nur viel schlimmer gemacht habt, vor allem für euch selbst.  

Dann kommt bei Facebook ne Nachricht, hab aus versehen deine Nr gelöscht oder Handy hatte ein Virus... Schon klar! 

Dein Problem jetzt, du kommst aus der Situation ohnehin nicht mehr raus, ohne beleidigt zu wirken. Daher würde ich ehrlich sein, auch wenn es kindisch war. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen HB9 im Internet kennengelernt, ihr habt Sex, ihr seid nicht zusammen. Wo ist das Problem? Geniess doch den Sex mit ihm und versuche nicht Dinge zu erzwingen, die nicht da sind. Nur weil er mit dir schläft und ihr eine tolle Zeit habt, muss er sich nicht in dich verlieben. Deshalb nutzt er dich noch lange nicht aus. Frag ihn doch erstmal, was das für ihn zwischen euch ist, bevor du dir Dinge herbeifantasierst. Mit 29 Jahren sollte dir klar sein, dass ein HB9 den du im Internet kennengelernt hast, höchstwahrscheinlich noch andere Frauen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

haben seit 8 wochen etwas miteinander. (sex, etc)

Schön 😃

Zitat

anfangs schrieb er mir ziemlich romantische sachen und alles lief wie im film einfach wunderbar romantisch.. nach unseren dates schwebte ich echt auf wolke 7

Genieß es!

Zitat

dann war ich einige tage im ausland und er meldete sich täglich , wir telefonierten und ich freute mich auf ihn und dachte auch wir kommen dann zusammen.

Er wohl auch

Zitat

leider verschob er unser erstes treffen nach meinen urlaub und insgesamt war dann der wurm leider drin.

Sicher, dass es an dir lag?

Zitat

ich fühlte mich von ihm nicht merh so gewollt er meldete sich nicht mehr so und es kam seitdem auch nur zu 1,2 treffen, wobei diese sehr schön waren.

Deine subjektiven Gefühle spiegeln wohl nicht die Realität wieder!

Zitat

donnerstag war ich bei ihm und es war insgesamt iwie komisch nicht mehr so wie das letzte treffen.

Wer hat sich anders verhalten?

Zitat

ich habe ihm gesagt das ich mich nicht mehr einfach so mit ihm treffen kann und ich gefühle entwickelt hab.

Du stellt nun Anforderungen, entweder so wie du willst oder gar nicht. Wie kann er sich denn entfalten?

Zitat

hab dann bei ihm geschlafen und seitdem hat er sich einfach nicht mehr gemeldet.

Hast du dich denn gemeldet?

Zitat

weil ich langsam das gefühl habe, sein interesse ist größtenteils weg und er nutzt mich evtl. nur aus, habe ich seine nummer gelöscht und dachte mir gut - wenn er sich nochmal bei mir meldet, habe ich sie wieder

Und warum lässt du es sich nicht alles entwickeln?

Zitat

und wenn nicht dann streich ich ihn aus meinem leben.

WHY?!

Zitat

wollte auch sehen wie er sich dann meldet also ob man wieder darauf aufbauen kann und er sich wirklich bemüht mich nochmals zu überzeugen..

so jetzt das problem:

Zitat

ich wusste nicht das der andere sieht wenn man ihn löscht, dass heißt er konnte mein profilbild im whatsapp nicht mehr sehen und hat mir jetzt deshalb geschrieben ob alles gut ist und er einen fehler gemacht hätte

Hätte ich mich auch gefragt

Zitat

ich weiß einfach nicht was ich antworten soll.. lügen ist eig nicht meine art

Eine ehrliche Antwort mit einer feminien Art, ohne ihm was Aufzuzwingen ist für mich super süß. Warum willst du ihn in etwas reindrücken? Mir scheint es so, als ob du mit deinen Gefühlen und Emotionen nicht lange alleine sein kannst. Das sollte sich erst in ner Beziehung frei entwickeln sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.