43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe zwei Frauen angesprochen und nach dem Weg zu einem bestimmten Ort gefragt. Die Frauen beantworteten meine Fragen und ich bedankte und verabschiedete mich. Dabei stellte ich fest, dass die Frauen mir keine Fragen gestellt haben und keine weiteren Zeichen fuer Interesse zeigten. Frage: Was mache ich falsch?

Danke.

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Paul,

die haben das nicht als Flirt aufgefasst. Warum auch. Du wolltest Fakten, hast diese bekommen und bist weitergezogen.
Davon werden die Frauen -soweit meine Erfahrungen- nicht gleich feucht ;-)

Wenn du IOI von dennen willst darf auch gerne mehr Invest von dir sein. Schatzkiste ist n toller Ort zum lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dr. Who schrieb:

Hy Paul,

die haben das nicht als Flirt aufgefasst. Warum auch. Du wolltest Fakten, hast diese bekommen und bist weitergezogen.
Davon werden die Frauen -soweit meine Erfahrungen- nicht gleich feucht ;-)

Wenn du IOI von dennen willst darf auch gerne mehr Invest von dir sein. Schatzkiste ist n toller Ort zum lesen.

 

Oder ich sehe fuer PU nicht gut genug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Paul150 schrieb:

Oder ich sehe fuer PU nicht gut genug aus.

ungesehen sag ich, doch du siehst gut genug aus.
Natürlich hast du Potenzial nach oben (hat jeder. Bin auch gerade dabei alles an mir zu überarbeiten).
 

Aber nur mal Hallo sagen ist halt nicht, dass dann sofort alle Mädels auf dich geil werden. Da darf - wie erwähnt - mehr gespielt werden. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paul150 schrieb:

Hallo,

Ich habe zwei Frauen angesprochen und nach dem Weg zu einem bestimmten Ort gefragt. Die Frauen beantworteten meine Fragen und ich bedankte und verabschiedete mich. Dabei stellte ich fest, dass die Frauen mir keine Fragen gestellt haben und keine weiteren Zeichen fuer Interesse zeigten. Frage: Was mache ich falsch?

Danke.

Paul

Löse dich davon, in fast allen Lebensbereichen Erwartungen zu haben. 

Des Weiteren kann ich dir empfehlen, weiter zu machen. Du musst aktiv sein, die Führung übernehmen. Die aller wenigsten Frauen werden bei Streetgame angesprochen, dass kennen die in Zeiten von Instadingsta nicht mehr. Die Damen sind erstmal überrumpelt, Perplex, dass sie im real life angesprochen werden. Das musst du denen nehmen. Wenn sie dir zugewendet stehen bleiben, ist sehr wohl Interesse da, sie sind bloß schlichtweg mit der Situation überfordert, weil sie es nicht kennen. 

Wenn ich mal Streetgame gemacht habe, haben mir die meisten Frauen es im Nachhinein auch so bestätigt. "Ich hätte niemals Gedacht, das so ein Typ mich anspricht" "Ich war einfach komplett überrumpelt" 

Alle haben aber auch das absolut gleiche gesagt. Sie fanden es extrem Selbstbewusst und Männlich, dass ein Typ Eier hat und Sie anspricht. 

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, motiflow85 schrieb:

Löse dich davon, in fast allen Lebensbereichen Erwartungen zu haben. 

Des Weiteren kann ich dir empfehlen, weiter zu machen. Du musst aktiv sein, die Führung übernehmen. Die aller wenigsten Frauen werden bei Streetgame angesprochen, dass kennen die in Zeiten von Instadingsta nicht mehr. Die Damen sind erstmal überrumpelt, Perplex, dass sie im real life angesprochen werden. Das musst du denen nehmen. Wenn sie dir zugewendet stehen bleiben, ist sehr wohl Interesse da, sie sind bloß schlichtweg mit der Situation überfordert, weil sie es nicht kennen. 

Wenn ich mal Streetgame gemacht habe, haben mir die meisten Frauen es im Nachhinein auch so bestätigt. "Ich hätte niemals Gedacht, das so ein Typ mich anspricht" "Ich war einfach komplett überrumpelt" 

Alle haben aber auch das absolut gleiche gesagt. Sie fanden es extrem Selbstbewusst und Männlich, dass ein Typ Eier hat und Sie anspricht. 

 

Wie lange sollte man PU probieren bis man sagen kann ob es bei mir funktioniert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Paul150 schrieb:

Wie lange sollte man PU probieren bis man sagen kann ob es bei mir funktioniert oder nicht?

PU unterstütz oder soll dir aus meiner Sicht nur als Motivation/Hilfestellung dienen. 

Ich bin schon mit 15 auf die Mädels zugegangen und hab sie angequatscht, dafür brauchst du kein PU. Du brauchst einfach nur Eier und führst dir vor Augen, dass du immer eine 50:50 Chance hast. 

Bekommst du ein Korb, was solls, höchstwahrscheinlich sieht dich die Dame nie wieder. 

"Entschuldige, wenn ich dich kurz aufhalte, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich total sympatisch" 

"Ich würde dich gerne Kennenlernen"

"Hi ich Motiflow" reichst ihr die Hand, guckst ihr paar sec tief in die Augen und ganz wichtig, lächelst dabei

Von Ihr wird dann der Name erwidert. Dann fragst du Sie kurz ob sie aus "Bremen" kommt, stellst die Fragen... Max. 5 min Gesprächszeit. 

Dann sagst du Ihr, du bist gerade mit paar Freunden verabredet, würdest dich aber freuen, wenn ihr das Gespräch fortsetzen könntet und das du gerne ihre nr haben möchtest. Ich mache es so, dass ich den Damen meine Nr gebe, alles andere ist mir mittlerweile zu anstregend und ganz nebenbei, wenn sie sich merken, ist ernsthaftes Interesse vorhanden.  

PASS AUF! 

Den größten Fehler was die ganzen PUler beim Streetgame machen... Sie haben eine coole Dame kennengelernt, fühlen sich dann wie King Lui und machen weiter, sprechen die nächste an, der Fehler ist nur, auf dem Rückweg vom Rossmann, läuft die besagte Dame wieder an dir vorbei, ohne das du es merkt und denkt sich ihren Teil... 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, motiflow85 schrieb:

PU unterstütz oder soll dir aus meiner Sicht nur als Motivation/Hilfestellung dienen. 

Ich bin schon mit 15 auf die Mädels zugegangen und hab sie angequatscht, dafür brauchst du kein PU. Du brauchst einfach nur Eier und führst dir vor Augen, dass du immer eine 50:50 Chance hast. Ab wann faengt eigentlich PU an?

Bekommst du ein Korb, was solls, höchstwahrscheinlich sieht dich die Dame nie wieder. 

"Entschuldige, wenn ich dich kurz aufhalte, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich total sympatisch" 

"Ich würde dich gerne Kennenlernen"

"Hi ich Motiflow" reicht ihr die Hand, guckst ihr paar sec tief in die Augen und ganz wichtig lächelst dabei

Von Ihr wird dann der Name erwidert. Dann fragst du Sie kurz ob sie aus "Bremen" kommt, stellst die Fragen... Max. 5 min Gesprächszeit. 

Dann sagst du Ihr, du bist gerade mit paar Freunden verabredet, würdest dich aber freuen, wenn ihr das Gespräch fortsetzen könntet und das du gerne ihre nr haben möchtest. Ich mache es so, dass ich den Damen meine Nr gebe, alles andere ist mir mittlerweile zu anstregend. 

PASS AUF! 

Den größten Fehler was die ganzen PUler beim Streetgame machen... Sie haben eine coole Dame kennengelernt, fühlen sich dann wie King Lui und machen weiter, sprechen die nächste an, der Fehler ist nur, auf dem Rückweg vom Rossmann, läuft die besagte Dame wieder an dir vorbei, ohne das du es merkt und denkt sich ihren Teil... 

Ab wann faengt PU an? Wodurch unterscheidet sich Game von einem normalem Gespraech oder Dialog? Was ist Game?

bearbeitet von Paul150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Paul150 schrieb:

Ab wann faengt PU an?

Das kann man so genau nicht sagen, PU fängt dann an, wenn du merkst, dass es dir in verschieden Lebensphasen weiterhilft. Zieh dir mal den Thread von dem Kollegen MAGNETISM an! Der ist Super!  

 

Zitat

 

Wodurch unterscheidet sich Game von einem normalem Gespraech oder Dialog?

Das Game ist für mich dann ein Game, wenn die Frau es nicht merkt, dass es ein Game ist. Sondern ein ganz normales Gespräch, nur das sie danach denkt, mit dem kann man gut quatschen, das ist mein Endgegner, der liegt mir vom Intellekt. Erste Regel, du fängst an die Frau im Kopf zu verführen, nicht in der Hose. 

Zitat

Was ist Game?

Das Leben ist ein Game, du bist der Spieler und entscheidest, wie dein Leben aussehen soll. 

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie du sie angehalten hast, ich halte zu 50% an indem ich sie an dem Unterarm antouche oder kurz ihre Hand in meine nehme. 

Du musst schon klar machen das du ein Sexuelles Wesen bist und Interesse hast und nicht einfach nur stumpf nach dem Weg fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sodapop50 schrieb:

Kommt drauf an wie du sie angehalten hast, ich halte zu 50% an indem ich sie an dem Unterarm antouche oder kurz ihre Hand in meine nehme. 

Du musst schon klar machen das du ein Sexuelles Wesen bist und Interesse hast und nicht einfach nur stumpf nach dem Weg fragen.

Wie mache ich dies ohne die Frau zu belaestigen oder aufdringlich zu wirken? Ich wollte die Frau von heute sehr gerne am Unterarm beruehren, aber ich wollte ihr keine unangenehme Situation bereiten. (Ich fand sie wirklich geil.)

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Paul150 schrieb:

Wie mache ich dies ohne die Frau zu belaestigen oder aufdringlich zu wirken? Ich wollte die Frau von heute sehr gerne am Unterarm beruehren, aber ich wollte ihr keine unangenehme Situation bereiten. (Ich fand sie wirklich geil.)

Paul

Ich weiss noch als ich einmal in einer Fremden GroßStadt mit einem Kollegen war und wir 1 Stunde im Kreis gelaufen sind. 3 HBS gefragt ohne Hand Kontakt und die waren nicht gerade daran interessiert uns ausführlich den Weg zu erklären.

Als ich dann eine HB8 angesprochen habe, sie angehalten habe und dabei am Unterarm für 2 Sekunden genommen habe und danach wieder los, hat sie mir den Weg besser erklärt als es jemals ein Navi konnte. IoI's waren auch sofort da und auch beim Streeten habe ich dieses Phänomen oft gemerkt.

Wenn du kein Creep mit Schulterlangen Haaren bist und dein Frame stabil ist dann ist es alles andere als belästigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000
vor 5 Stunden, Paul150 schrieb:

Hallo,

Ich habe zwei Frauen angesprochen und nach dem Weg zu einem bestimmten Ort gefragt. Die Frauen beantworteten meine Fragen und ich bedankte und verabschiedete mich. Dabei stellte ich fest, dass die Frauen mir keine Fragen gestellt haben und keine weiteren Zeichen fuer Interesse zeigten. Frage: Was mache ich falsch?

Danke.

Paul

ich heiß auch Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Du hast mal zwei Mädels angesprochen und weil ihr nicht direkt im Bett gelandet seid, da zweifelst Du nun an Deiner Attraktivität?

vor 19 Stunden, Paul150 schrieb:

Was mache ich falsch?

Du hast keinen Plan, keine Vorstellung wie Verführung funktioniert. Du hast zwar irgendwelche Fragmente von PU in Deinem Kopf, aber keine Idee wie das Gesamtbild aussieht. Bevor Du weiter planlos (und ergebnislos) herumprobierst, lies Dich doch einfach mal ordentlich hier ein und mache das DJBC

 

Bevor jetzt die Frage kommt wo Du mit dem Lesen anfangen sollst, am Besten hier:

 

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sollte man PU versuchen oder wie viele Frauen sollte man ansprechen bis man sagen kann, dass PU nicht funktioniert? Wie viel oder wie lange sollte man PU versuchen bis man aufgeben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Paul150 schrieb:

Wie lange sollte man PU versuchen oder wie viele Frauen sollte man ansprechen bis man sagen kann, dass PU nicht funktioniert? Wie viel oder wie lange sollte man PU versuchen bis man aufgeben kann?

wie lange sollte man Sport machen um zu sehen, dass es nicht funktioniert? ... merkste selber, oder?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Paul150 schrieb:

Wie viel oder wie lange sollte man PU versuchen bis man aufgeben kann?

10 Sekunden. Danach kannst Du aufgeben.

Aber wieso solltest Du das wollen?
PU hilft dir dich selbst weiter zu entwickeln. Gibt dir Werkzeuge in die Hand um mit Frauen, Menschen im Allgemeinen
aber vor Allem dir selbst besser klar zu kommen.

Und wie das halt mit Werkzeugen so ist, die wenigsten beherrscht man nach 10 Sekunden.
Du scheinst aber gar keine Geduld oder Ausdauer zu haben. Zumindest kommt der Eindruck bei deiner
beharrlichen Nachfrage nach der Dauer auf, bis man es lassen kann oder weiß, ob es funktioniert.

Bevor Du weitere Fragen stellst, lies doch erst mal, was man dir schon alles angeboten hat.
Die meisten Fragen sollten sich damit auch beantworten lassen.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paul150 schrieb:

Wie lange sollte man PU versuchen oder wie viele Frauen sollte man ansprechen bis man sagen kann, dass PU nicht funktioniert? Wie viel oder wie lange sollte man PU versuchen bis man aufgeben kann?

 

Du schaust direkt auf das Aufgeben und mir kommt vor als hättest du schon das Ende vor Augen ohne wirklich angefangen zu haben.
PU versucht man nicht! PU dient als Werkzeugkasten deine Charakterlichen Schwächen (nicht nur umbedingt im Bezug auf frauen) aufzubessern.
Außerdem ist es eine Entwicklung, die nie endet! Deshalb kann man nie PU zu 100% beherrschen, der Weg ist das Ziel und auf dem Weg fickst du.

Natürlich kann man irgendwelche Routinen auswendig lernen, hat aber meiner Meinung nach nicht viel Sinn! Routinen zb. sollen eher als Unterstützung dienen, wenn man mal nicht weiterkommt. Dadurch überbrückt man diese Schwäche bis sie keine mehr ist.

Du darfst PU nicht nur auf Mädels aufreißen dezimieren. Es hatte zwar anfangs diesen Aspekt als Hauptpunkt vor Auge, heutztage sehen das die meisten jedoch anders, weil um dauerhaften und wirklichen qualitativen und quantitativen Erfolg bei Frauen zu haben muss man sich gerade Charakterlich weiterentwickeln.
Jetzt ans Aufgeben denken und ein Mindset von "Wann kann ich endlich damit wieder aufhören" zu haben bringt dich nicht weiter!

Lies die Pflichtlecktüre! Wahrscheinlich verstehst du nicht alles sofort und musst einiges noch einmal lesen wenn du mehr Erfahrung hast, aber das macht nichts.
Lies Lob des Sexismus! <- gehört für mich eigentlich auch zur Pflichtlecktüre, wird evtl erstmal deine Weltanschauung zerstören und sie dann neu aufbauen.

Mach es so: Lies die Pflichtlektüre einmal komplett durch, damit bist du jetz eh ein paar Tage beschäftigt.
Dann: fang an Frauen anzusprechen und wenn dir irgendetwas schwer feld (-> sticking points) les den Teil dazu nochmal und geh wieder raus und probier es wieder (-> neue sticking points). So lernst du schnell, effizient und vorallem: du verirrst dich nicht in der Theorie

Während du nun Day / Night game machst liest du täglich ein paar Kapitel von LDS.

Wenn du aber große Ansprechangst hast: Don Juan Bootcamp

Außerdem kann ich dir die Videos von RSD empfehlen, hier siehst du viel Infield footage und bemerkst was alles geht!

 

PS: Warum sollte PU nur bei dir nicht funktionieren, wenn es bei allen anderen die es wirklich durchziehen funktioniert, du bist nicht anders als die Anderen die anfangen, anfangs hat jeder ähnliche Probleme und für 99% aller Probleme gibt es in diesem Forum einen Thread.

 

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich motivieren sehr viele Frauen anzusprechen und zu gamen, wenn man nicht gut aussieht und daher die zukünftigen Ergebnisse ungewiss sind?

 

 

bearbeitet von Paul150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2018 um 13:49 , Paul150 schrieb:

Wie kann man sich motivieren sehr viele Frauen anzusprechen und zu gamen, wenn man nicht gut aussieht und daher die zukünftigen Ergebnisse ungewiss sind?

 

 

Die Ergebnisse sind auch ungewiss wenn du gut aussiehst ;-)
Aber ich glaube, deine aktuelle Herausforderung ist eher deine Sicht auf dich selbst.
Du stellst dich hier im Thread extrem negativ hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dr. Who schrieb:

Die Ergebnisse sind auch ungewiss wenn du gut aussiehst ;-)
Aber ich glaube, deine aktuelle Herausforderung ist eher deine Sicht auf dich selbst.
Du stellst dich hier im Thread extrem negativ hin.

Doch, wenn man gut aussieht, wird man mit PU mit großer Gewissheit Erfolg haben.

LG

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Paul150 schrieb:

Doch, wenn man gut aussieht, wird man mit PU mit großer Gewissheit Erfolg haben.

LG

Paul

Das aussehen ist NICHT! Entscheidend.
Aber, klar wenn du damit für dich Begründen kannst, dass PU für dich NIE funktionieren kann, ist natürlich eine "gute" Ausrede.
Die Frage ist, erwartest du, dass du bissel PU ließt es Klingelt an der Tür und auf einmal stehen die geilen Schnecken an deiner Tür und wollen dir einen Blasen? 

 

Du kannst allerdings auch anfangen es ernsthaft zu Betreiben. Sowohl Selfdevelopment als auch PU zu lernen, dann gehst DU auf die geilen Schnecken zu UND überzeugst Sie.

Ich glaube ich sehe ganz gut aus, trotzdem klappt PU bei mir - gerade - nicht 100%ig. Allerdings bin ich seit ner weile nahezu jeden Tag damit beschäftigt und ich werde erst aufhören wenn ich meine Eier gefunden habe und es Funktioniert.
Und so lange hole ich mir "im übertragenden Sinne" ne Blutige Nase und stecke Niederlagen im Sinne von "hat nicht geklappt/habe nichts gemacht" ein.

Ausreden oder Durchziehen, das ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Dr. Who schrieb:

Das aussehen ist NICHT! Entscheidend.
Aber, klar wenn du damit für dich Begründen kannst, dass PU für dich NIE funktionieren kann, ist natürlich eine "gute" Ausrede.
Die Frage ist, erwartest du, dass du bissel PU ließt es Klingelt an der Tür und auf einmal stehen die geilen Schnecken an deiner Tür und wollen dir einen Blasen? 

 

Du kannst allerdings auch anfangen es ernsthaft zu Betreiben. Sowohl Selfdevelopment als auch PU zu lernen, dann gehst DU auf die geilen Schnecken zu UND überzeugst Sie.

Ich glaube ich sehe ganz gut aus, trotzdem klappt PU bei mir - gerade - nicht 100%ig. Allerdings bin ich seit ner weile nahezu jeden Tag damit beschäftigt und ich werde erst aufhören wenn ich meine Eier gefunden habe und es Funktioniert.
Und so lange hole ich mir "im übertragenden Sinne" ne Blutige Nase und stecke Niederlagen im Sinne von "hat nicht geklappt/habe nichts gemacht" ein. 

Ausreden oder Durchziehen, das ist die Frage.

Ich glaube, dass du mich falsch verstanden hast. Natürlich muss man, wenn man "nur" gut oder durchschnittlich aussieht hart am Game arbeiten. Aber man wird dann auf jedem Fall die Früchte ernten. Ein sehr gut aussehender Mann (Adonis) braucht kein Game.

LG

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ne Ausrede, warum es bei dir nicht klappt? Oder willst du es Ernsthaft versuchen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.