HB in einer Beziehung / Attacke oder nicht

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 echte Dates - paar mal kurz auf einen Kaffee (arbeiten sehr nahe beieinander)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Hand halten
5. Beschreibung des Problems: HB ist passiv, sagt aber jedes Date/Treffen zu
6. Frage/n: Wie soll ich weiter vorgehen?

 

Moin,

ich versuch es kurz zu halten. Sie, 24 Jahre jung, seit ca. 3 Jahren in einer Beziehung und hat mit Ihrem Freund seit einem Jahr auch eine gemeinsame Wohnung. Kennengelernt in der Stadt (bin Selbstständig und habe ein paar Geschäfte) - Sie war eine neue Kundin. Hatte einen Artikel gewollt welchen ich nicht auf Lager hatte, hab mir Ihre Handy-Nummer geholt und am selben Tag geschrieben. War dann auch ziemlich viel rumgeschreibe und wir haben uns zwei Tage später auf nen Cocktail getroffen. Treffen/Date war gut, kein Kuss oder ähnliches. Haben dann am selbem Abend noch etwas für den nächsten Tag (Vormittags) und haben dann auch Hand gehalten und uns geküsst. Sie hat dann auch von Ihrem Freund erzählt nachdem ich gefragt hatte (von sich aus hat Sie es nicht erzählt), wie unzufrieden Sie ist und das es halt alles nicht mehr so passt. Grundsätzlich ist sie recht passiv geht aber auf meine approaches ein. Da wir in der gleichen Stadt wohnen müssen wir etwas aufpassen (Sie arbeitet mit Ihrem Freund auf der gleichen Arbeit). Dazu sei erwähnt, das ich auch seit 6 Jahren eine Freundin habe wobei das ganze eher gerade ausläuft (suche aktuell schon eine neue Wohnung). Das Hauptproblem ist, ich kann es derzeit nicht unterscheiden ob Sie auf meinen Invest wartet (weil ich auch in einer Beziehung stecke und Sie es ggfs. nicht einschätzen kann was ich will) oder einfach passiv ist weil Sie selber noch einen Freund hat. Stand jetzt will ich Zeit und Spaß mit Ihr haben aber ich merke teilweise schon, das ich leichte Ansätze von Mindfuck bekomme.

 

Jemand schon eine ähnliches Ding gehabt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wartet auf Deinen Invest. Die Sache ist klassisch. Beziehungen enden schon Wochen oder Monate, bevor sie zuende sind. Du hast offensichtlich abgeschlossen, sie ebenfalls.

Wobei da zwei Probleme auftreten:

1. Ihr Arbeitsstelle. Was bedeutet das für Sie, wenn sie mit ihm Schluss macht? Bis zur Kündigung ist alles möglich, was zu Punkt 2 führt:

2. Wenn Sie Schluss macht, dann wird einer der beiden ausziehen. In der Regel ist es der Partner mit dem geringeren Gehalt, seltener der, der die Trennung einleitet. Wie dem auch sei, das ist im Endeffekt Stress und das verändert einen Menschen. Es kann sein, dass Du sie in der Stressphase völlig verlierst und sie unattraktiv finden wirst. Das kann bei Dir in der Trennung natürlich auch so kommen, aber finanzielle Unabhängigkeit ist in so einem Fall immer ein sanftes Ruhekissen.

 

Die Sache ist die, Du willst "Spaß haben". Was will Sie, eine Beziehung oder einen Rebound Guy? Das musst Du ausloten. Ich zweifle nicht an der Sex-Geschichte, die klappt. Aber wie geht es weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Freund, wo es nicht mehr gut läuft.

Du hast eine Freundin, wo es nicht mehr läuft, bzw. ausläuft...

 

Da haben sich wohl 2 gefunden oder?

Ihr beide seid zwar noch offiziell in Beziehungen aber inoffiziell wohl schon am "veruntreuen"  und herumschauen, da man mit dem alten nicht mehr zufrieden ist.

Die Frage die sich dir jetzt stellt, wäre nicht, was sie gerade macht, oder ob sie auf dein Invest wartet usw..

sondern WAS DU eigentlich willst?  Bist du denn selber schon frei und getrennt oder ist das noch gar nicht sicher?

Bist du dir sicher, dass Du diese HB 24j  willst und um sie kämpfst, oder geht einfach um... ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Alibi schrieb:

Sie wartet auf Deinen Invest. Die Sache ist klassisch. Beziehungen enden schon Wochen oder Monate, bevor sie zuende sind. Du hast offensichtlich abgeschlossen, sie ebenfalls.

Wobei da zwei Probleme auftreten:

1. Ihr Arbeitsstelle. Was bedeutet das für Sie, wenn sie mit ihm Schluss macht? Bis zur Kündigung ist alles möglich, was zu Punkt 2 führt:

2. Wenn Sie Schluss macht, dann wird einer der beiden ausziehen. In der Regel ist es der Partner mit dem geringeren Gehalt, seltener der, der die Trennung einleitet. Wie dem auch sei, das ist im Endeffekt Stress und das verändert einen Menschen. Es kann sein, dass Du sie in der Stressphase völlig verlierst und sie unattraktiv finden wirst. Das kann bei Dir in der Trennung natürlich auch so kommen, aber finanzielle Unabhängigkeit ist in so einem Fall immer ein sanftes Ruhekissen.

 

Die Sache ist die, Du willst "Spaß haben". Was will Sie, eine Beziehung oder einen Rebound Guy? Das musst Du ausloten. Ich zweifle nicht an der Sex-Geschichte, die klappt. Aber wie geht es weiter?

Die Thematik mit der Arbeit lösst sich dann wohl so, das Ihr derzeitiger Freund dann aufhören will (anscheinend wurde das Thema bei denen zwei schon einmal in der Vergangenheit besprochen - da unsere Geschichte zu kurz dafür ist).

Zum Thema ausziehen, Sie würde gerne ausziehen aber finanziell ist es nicht so leicht. In der gemeinsamen Wohnungen wurde von Ihr und Ihrem Freund eine neue Küche gekauft (15T€) - also da ist halt noch einiges zu klären dann. Darüberhinaus, weiß sie zwangsläufig das ich nicht am "Hungertuch" nage (aufgrund meiner Läden/Geschäfte). Ich hab halt keinen Bock, das Sie mich nutzt um aus der ganzen Sache rauszukommen in der Hoffnung, das ich Ihr auch finanziell helfe. Was mich halt stuzig macht, Sie war mit Ihrem Freund dieses Jahr schon zweimal im Urlaub - der letzte vor zwei- oder drei Wochen. Also noch nicht lange her. Mache ich das wenn ich abgeschlossen habe? Sie hat für heute ein Date abgesagt weil Sie es mit der Arbeit nicht schafft - gleichzeitig aber für morgen angefragt ob ich da auch kann. Das ganze wird mir irgendwie schon zu kompliziert bzw. der Mindfuck startet langsam.

Aktuell will ich nur Spaß bzw. ich will schauen was draus wird. Ich kennen Sie ja noch kaum aber was ich kenne, könnte schon passen. Am kommenden Dienstag hat Sie frei, da wollen wir was machen (den ganzen Tag). Am Folgetag hat Ihr Freund auch frei, da würde es dann nicht gehen und wir müssten halt aufpassen. Soviel dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Bakkan schrieb:

Sie hat einen Freund, wo es nicht mehr gut läuft.

Du hast eine Freundin, wo es nicht mehr läuft, bzw. ausläuft...

 

Da haben sich wohl 2 gefunden oder?

Ihr beide seid zwar noch offiziell in Beziehungen aber inoffiziell wohl schon am "veruntreuen"  und herumschauen, da man mit dem alten nicht mehr zufrieden ist.

Die Frage die sich dir jetzt stellt, wäre nicht, was sie gerade macht, oder ob sie auf dein Invest wartet usw..

sondern WAS DU eigentlich willst?  Bist du denn selber schon frei und getrennt oder ist das noch gar nicht sicher?

Bist du dir sicher, dass Du diese HB 24j  willst und um sie kämpfst, oder geht einfach um... ???

 

Ziemlich treffend wobei ich schon frei bin. Gedanklich ist das bei mir durch, mir ist relativ wurscht was meine Freundin macht bzw. nicht macht. Das Ding ist jetzt noch die Wohnung und dann gut ist - und die halte ich hauptsächlich nur noch wegen meiner (Ex)Freundin weil Sie finanziell noch nicht gut da steht. Ich könnte mir jederzeit was neues anmieten, das finanzielle ist zumindest bei mir kein Thema.

Stand jetzt will ich mit der HB 24j Zeit verbringen und Spaß haben. Dabei sei auch erwähnt, das Ihr Beuteschema wohl schon immer die etwas "älternen" sind. Ihr jetztiger Freund ist auch "schon" 31 Jahre alt. Ob mehr daraus wird, keine Ahnung, ich kenne Sie ja kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte, dass du die Verantwortung übernimmst und sie nicht die Schlampe ist. Solange sie sich mit dir trifft ist alles ok. Was sie sucht steht auf einem anderem Blatt. Wenn es für dich ok ist, dass sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen bleibt, würde ich mit ihr Spaß haben und einfach schauen was passiert. Falls sie beim ausgehen öfters ihren Geldbeutel vergisst weist du was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass es.

Mach Schluss.

Such dir andere Mädels, mit denen es unkomplizierter läuft.

In genau der Reihenfolge abarbeiten.

Gern geschehen. Dank mir später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du von der besagten Frau? Ihr seid doch beide noch in Beziehungen, also übernimmt jeder die Verantwortung für das was er sich wünscht. Ich bin immer der Meinung das passivität seitens der Frauen vollkommen normal ist, da Frauen nunmal ein haufen angebote haben auf die die direkt zugreifen können. Wenn dir das zu anstregend ist suche dir eine Frau die älter ist oder eine die dir hinterherrennt, eine die unter deinem attraktivitätslevel liegt

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Lass es.

Mach Schluss.

Such dir andere Mädels, mit denen es unkomplizierter läuft.

In genau der Reihenfolge abarbeiten.

Gern geschehen. Dank mir später. 

Ohne Witz, diesen Gedanken hatte ich heute Nacht auch. Wenn man das ganze nüchtern betrachtet ist das schon alles "zu" kompliziert. Mit der "Hirnfick-Brille" sieht das natürlich anders aus - und als wenn Sie das gewusst hat, schreibt Sie heute das Sie mich unbedingt sehen will und Sie heute früher von der Arbeit geht. Sie würde unheimlich gern etwas mit mir machen....

 

Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Cat95 schrieb:

Was erwartest du von der besagten Frau? Ihr seid doch beide noch in Beziehungen, also übernimmt jeder die Verantwortung für das was er sich wünscht. Ich bin immer der Meinung das passivität seitens der Frauen vollkommen normal ist, da Frauen nunmal ein haufen angebote haben auf die die direkt zugreifen können. Wenn dir das zu anstregend ist suche dir eine Frau die älter ist oder eine die dir hinterherrennt, eine die unter deinem attraktivitätslevel liegt

Da hast du recht, wir sind beide - status quo - in einer Beziehung, wobei ich zu mir sagen kann, das ich durch bin damit. Bei Ihr bin ich mir da nicht 100% sicher bzw. diese passivität ist eher das unbekannte (wenn sie mehr aktiv wäre, wäre es wahrscheinlich ein anderer Grund warum ich nicht sicher wäre :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mistercloud123 schrieb:

Da hast du recht, wir sind beide - status quo - in einer Beziehung, wobei ich zu mir sagen kann, das ich durch bin damit. Bei Ihr bin ich mir da nicht 100% sicher bzw. diese passivität ist eher das unbekannte (wenn sie mehr aktiv wäre, wäre es wahrscheinlich ein anderer Grund warum ich nicht sicher wäre :D).

Verstehe ich nicht so ganz. Wenb man was mit ner Frau machen will und diese dich heute angeschrieben hat das sie etwas mit dir unternehmen will was ist dir da bitte noch unklar? Wenn du das ganze rein nüchtern betrachtest gibt es halt zwei Möglichkeiten entweder du gehst darauf ein oder eben nicht. Dann hat sich die Sache für euch beide erledigt. Ihr kennt euch doch nicht lange? Einfach weiter daten, also andere Frauen meine ich

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cat95 schrieb:

Verstehe ich nicht so ganz. Wenb man was mit ner Frau machen will und diese dich heute angeschrieben hat das sie etwas mit dir unternehmen will was ist dir da bitte noch unklar? Wenn du das ganze rein nüchtern betrachtest gibt es halt zwei Möglichkeiten entweder du gehst darauf ein oder eben nicht. Dann hat sich die Sache für euch beide erledigt. Ihr kennt euch doch nicht lange? Einfach weiter daten, also andere Frauen meine ich

Ja, das war in dem Zusammenhang. Heute war das erste mal das Sie aktiv von sich aus etwas angeregt hat. Vorher war eigentlich immer ich der Antrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sex eskalieren! Worauf wartest du? Du bist nicht für ihr Leben verantwortlich.

Es spielt keine Rolle ob sie passiv ist. Die meisten Frauen sind passiv, außer sie sind mega Emanzipiert, was ich ziemlich abtörnend finde. Passivität ist also ein Zeichen, dass sie sich als Frau im eigenen Körper wohl fühlt und von einen dominanten Mann erobert werden möchte.

Außerdem solltest du die Entscheidung treffen dich von deiner LTR zu trennen und das auch machen. Sonst verlierst du an Selbstbewusstsein.

Ob das mit den HB was wird spielt keine Rolle. Kann sein das du erstmal allein sein wirst, was aber ziemlich gut ist um dich weiter zu entwickeln, an deinen Skills zu arbeiten, neue HB's kennen zu lernen, das Leben zu genießen. Ohne vor sich hin zu vegetieren wie in Moment. Und mit der Zeit wirst du Souverän, ohne Hirnfick mit so Situationen umgehen können.

Lernen wieder Entscheidungen zu treffen. Jede Entscheidung ist die Richtige. Entweder sammelst du neue Erfahrung oder Lebensfreude.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir haben uns jetzt noch 3-4 gesehen und auch einen schönen Abend verbracht, inkl. FC. Wenn wir uns treffen, gehen die Gespräche schon immer mehr richtig "zusammen sein" etc., wie was wäre und so Luftschloss geschichten. Gestern, wieder zusammen eine schöne Zeit verbracht danach das Mädel heimgebracht. Da Sie, wie schon geschrieben, mit Ihrem Freund noch zusammen wohnt, quasi in die gemeinsame Wohnung. Dort hat er Sie wohl anscheinend überrascht (Blumen etc.) und Sie hatte mir das dann abends noch geschrieben. Unter anderem das Sie sehr perplex war, da er das noch nie gemacht hat (in der ganzen Zeit). Ende vom Lied, Sie braucht jetzt ein paar Tage Zeit um über alles nachzudenken (O-Ton). Ich denke, das Sie abwartend will ob sich Ihr Freund jetzt etwas bessern will - wobei ich da nicht mitmachen will. Suchen unglückliche Frauen (Sie sagt selber das Sie die letzten zwei Jahre unglücklich war) jemanden wo erstmal alles anderes ist um dann zu merken, sobald sich der aktuelle Freund mehr mühe gibt wieder zu Ihm zurück zu kommen? Ich werde jetzt erstmal extrem wenig Invest reingeben und gar nicht mehr mit Ihr schreiben bzw. nur Antworten (Sie schreibt ja einiges am Tag). Oder sinnvoller Komplett zu ignorieren und ein schönes Leben wünschen?! 🙂

 

p.s. von meiner LTR habe ich mich nun final getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dein Leben wieder in die Hand genommen und dich von deiner LTR getrennt. Was ein Großteil hier nicht mehr geschafft hätte. Respekt dafür.

Bleib locker, du wusstest, dass sie in einer Beziehung ist. Jetzt bloß nicht anfangen den Beleidigten zu spielen. Sehe es so,  dass sie ist in Moment einfach nur dein FB ist und du Spaß mit ihr hast. Was mit den anderen Typen ist brauch dich nicht zu interessieren. Also nicht weiter drauf eingehen. Auch nicht großartig dein Verhalten ändern. Zieh dein Game durch. Nicht den Frame verlieren. 

Schreibe nur wenn sie schreibt. Und du solltest aktiv an Alternativen arbeiten um dein Mindset zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht mir die alte halt auf den Sack. Grundsätzlich schreibe ich nur wenn Sie mich anschreibt, jetzt erzählt Sie mir brühwarm das es mit Ihrem alten besser läuft bzw. Sie haben wieder miteinander gesprochen haben. Sie sieht es schwierig wenn Sie mit Ihm zusammenwohnt und es so eine "depri" Stimmung herrscht. Sie schläft auch wieder mit im Bett, aber da läuft nichts verspricht Sie mir. Will die Alte einfach invest sehen oder einfach warmhalten? Angeblich braucht Sie noch Zeit, Sie will sicher sein und keine vorschnellen Entscheidung treffen. Ich kann das schon verstehen, ist wohl die erste länge Beziehung die Sie hat aber irgendwie kommt mir das "spanisch" vor. Trotzallem will Sie mich treffen und das endet auch immer im FC - passt doch nicht zusammen wenn Sie mich als Rebound sieht - sie versteht sich ja wieder besser mit Ihrem Freund. Vielleicht hat Sie selber keine Ahnung was Sie will - wäre aber auch nicht so prickeln - auf sowas hat man auch kein bock.

bearbeitet von mistercloud123
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf... was für ein clusterfuck. Dieses ganze „warmer-wechsel“ ding geht mir nicht in die birne... 

wenn du die eier in deiner hose wieder entdeckt hast, mach doch mal ne klare ansage. 

Wenn du die kleine nur vögeln wollen würdest hast du doch momentan alles was du willst. Das ist es aber nicht - denn eigentlich hegst du schon den wunschtraum eine beziehung mit ihr einzugehen. 

Und jetzt hast du harten mindfuck weil sie euch gegeneinander ausspielt. Für sie doch ne komfortable sache. Provider hier, fickfreund da. 

Ohne den mindfuck würd ich sagen lass es so weiterlaufen. Aber da du offensichtlich bereits gefühle für die frau entwickelt hast bleiben nur zwei optionen:

a) N E X T 

b) klare ansage machen á la: „solange du mit deinem typ weiter machst ist die sache zwischen uns erledigt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Sie hat sich, sofern man das sagen kann, von Ihrem Freund getrennt. Sie wohnen zwar noch zusammen, aber Sie hat Ihm gesagt das die Beziehung keinen Sinn mehr macht. Der dreht natürlich jetzt durch und versucht alles Sie zu halten (Geschenke, Luftballons etc.). Sie sagt halt das der ihr voll leid tut, wir ein "lappen" zuhause sitzt und es echt schwer für Sie ist.

Wir selber sehen uns alle 2-3 Tage, schreiben täglich. Die Sache läuft langsam richtung LTR, Sie erzählt auch schon von sich wie das wäre wenn wir zusammen wären und dass das alles so gut passen würde. Der Sex ist top, Sie ist auch immer sehr anhänglich und man merkt schon das Sie Interesse hat. Damit die Sache natürlich nicht zu leicht wird, ist jetzt auch noch einer Ihrer Jugendfreunde vor ein paar Tagen/Woche aufgetaucht. Diesen hat Sie schon viele Jahre nicht mehr gesehen und für beide war das wohl kein schönes Ende (Sie hat mir mal nach dem Sex erzählt das Sie nie wirklich über diesen Typ hinwegkam). Jetzt hat Sie mir erzählt das Sie sich mit dem getroffen hat und die ganze abhacken will / aufarbeiten will. Sie sagt selber das Sie nichts von Ihm will aber irgendwie kommt im nächsten Satz das man sich halt so ähnlich sei.

Die ganze Sache ist so mega kompliziert und ich merke selber, das ich so langsam alles versuche in richtung LTR zu ziehen (inkl. mindfuck, podest etc.). So eine unaufgeräume Vergangenheit geht mir halt mega gegen den strich aber auf der anderen Seite passt das doch irgendwie bei uns. Mit jeder Woche hatte ich gehofft das sich das ggfs. verläuft bzw. man schon merkt das es "nett" ist aber mehr nicht. Leider geht das genau ins gegenteil. Ich bin kurz davor Ihr zu schreiben das wir Abstand brauchen und jeder seine "Baustellen" klären muss - kommt das etwas "dämlich" vor? Bzw. eingeschnappt oder sogar eher wenig attractive? Den Kontakt abbrechen will ich eigentlich nicht, sehe aber stand jetzt keine andere Wahl. Außerdem will aber natürlich auch nicht die Führung bei so etwas an Sie abgeben, sondern wenn dann zum schluss a la "ich meld mich bei dir".

Falls jetzt jemand mit Alternativen kommt, ja hatte die letzten zwei Wochen ein paar Tinder-Dates, ganz nett aber irgendwie trickert mich das nicht (derzeit). Spätestens nach dem Date kommt der Mindfuck wieder bzw. hatte selbst in einem Date auf einmal so nen deja vu weil ich etwas gesehen hatte was meine Liebschaft mag.

Alles wired :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

sie erzählt dir regelmässig davon, welcher Typ gerade parat ist und was die alle so machen, um sie zu bekommen.....

beruhig dich, lehne dich zurück, lass die Typen und sie machen und klopf dir auf die Schultern

 

Du hast den Sex mit ihr und es ist dein Mädchen

Lass die Kinder doch Luftballons kaufen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2018 um 14:45 , mistercloud123 schrieb:

Sie hat dann auch von Ihrem Freund erzählt nachdem ich gefragt hatte (von sich aus hat Sie es nicht erzählt), wie unzufrieden Sie is

 

Am 20.7.2018 um 14:45 , mistercloud123 schrieb:

Dazu sei erwähnt, das ich auch seit 6 Jahren eine Freundin habe wobei das ganze eher gerade ausläuft (suche aktuell schon eine neue Wohnung). 

Da haben sich zwei gefunden. Zwei mit für mich ner fetten Redflag. Beide ohne jegliche Eier in der Hose dem toten Pferd Lebewohl zu sagen. Freu dich auf die Zukunft. Trenn dich von deiner ex und such dir ne andere HB. Lass die Untreue ziehen.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Da haben sich zwei gefunden. Zwei mit für mich ner fetten Redflag. Beide ohne jegliche Eier in der Hose dem toten Pferd Lebewohl zu sagen. Freu dich auf die Zukunft. Trenn dich von deiner ex und such dir ne andere HB. Lass die Untreue ziehen.

Ermutigt ihn Lieber weiter auf beiden Pferden zu reiten.... die Art zu leben möchte er und kennt er.

Irgendwann kommt schon die Richtige, die ihn bricht. Dann darf er sich mit den Themen beschäftigen, die er nun nicht angehen möchte 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, x johanna x schrieb:

Ermutigt ihn Lieber weiter auf beiden Pferden zu reiten...

Sowas wird es von mir, bezogen auf seine Situation, niemals geben. Er entwickelt bspw. jetzt schon ne Art onenitis zu ner Person, die untreu ist und „für mich“ kein LTR Material darstellt. Kann er machen.. allerdings dann im Nachhinein nicht wundern wenn sie, obwohl es ja so toll zwischen ihnen passen möge, untreu wird. Anschließend landet er dann hier im onenitis exback Thread und heult sich aus. Screening ist das Zauberwort. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Summe habt ihr ja schon recht, absesehen davon habe ich mich von meiner Ex schon längst getrennt.

 

Die Sache ist halt so, ich hab das Gefühl das wenn ich das so weiterlaufen lassen, reite ich mich nur noch mehr rein. Wenn am Schluss alles "gut" wird, ist ja kein Thema aber wenn nicht, bin ich wohl richtig abgefucked. Wunschvorstellung, wir sehen uns weniger oder haben gar keinen Kontakt mehr und nach paar Wochen hat jeder seine "Baustellen" geklärt und man fängt ggfs. ohne Vorbelastung an. Ich hab halt nur keine lust jetzt irgendwie eingeschnappt/beleidigt zu klingen wenn ich so einseitig den Kontakt abbreche (kann als Zeichen von Schwäche gedeutet werden?!). Sie hat mir ja schon angeboten das Sie sich nicht mehr bei mir meldet wenn ich will...auch wired :X

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge Junge, die spielt wie eine Marionette mit dir. Wenns bei euch läuft, lässt sie den anderen Freund wieder "plötzlich" ran, dann kommt die alte Liebschaft auf einmal, dann bist du wieder hoch im Kurs. 

Willst du dir das Mädel wirklich antun? Vor allem hinsichtlich LTR? Was sind Werte, die du von einer Frau erwartest? Treue? Dann viel Spaß.

Ich würde das Mädel einfach nur ficken, wenn der Sex gut ist. Für Beziehung eher die Finger von solchen Frauen, aber ist deine Sache was du machst. Wenn jetzt schon nach dem kurzen Kennen lernen solche Sachen auftauchen, weißte woran du in ein paar Monaten/Jahren bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mistercloud123 schrieb:

kann als Zeichen von Schwäche gedeutet werden

Dein ganzes Verhalten und die damit verbundenen Gedanken sind doch bereits Zeichen von innerer Schwäche und Innergamebaustellen. Arbeite erstmal daran anstatt von schlechter LTR zur potentiell erneut schlechten LTR zu hüpfen wie nen Gummiball. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.