Eskalation eines Streits und Kontrollverlust

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

LustSUBjekt. Sie ist ein eigenständiges Wesen, sie lebt und denkt. Und sie will zwar Sex und begehrt werden. Aber wenn Du sie objektivierst, bist Du sexneedy. Mega Abturn.

Sie ist nicht für Deine Sexversorgung zuständig und gehört Dir nicht. Willst Du Sex mit ihr, dann höre auf, sie dazu überreden zu wollen. Game sie, sei ein attraktiver Kerl, damit sie es mit DIR auch will.

Ich war gestern verdammt müde und habe mich verlesen, tut mir leid. Natürlich sehe ich sie nicht als Objekt oder Besitztum an. Ich sehe und respektiere sie als Person auf Augenhöhe, und so versuche ich sie auch zu behandeln.

vor 6 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Wenn sie abblockt, dann warst Du zu sexneedy. Ich würde ihr vorschlagen, spazieren oder ins Kino zu gehen und bei Dir zu übernachten. Also kein “Fickdate“-Schild davorhängen. Aber Dich aus der Komfortzone zu wagen musst Du selbst.

Ich hatte eigentlich an einen gemütlichen Fernsehabend im Bett gedacht, aber ein kleiner Spaziergang vorher ist auch keine schlechte Idee. Allerdings verstehe ich die Sache mit der Sexneediness, bzw. was ich dagegen tun kann, nicht so ganz. Mal angenommen der Abend verläuft gut, wir liegen gemütlich im Bett, kuscheln und schauen dabei unsere Serie und ich beginne irgendwann ihren Hals zu liebkosen und eskaliere das Ganze langsam weiter, wäre das dann needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, HelplessNumbness schrieb:

Ich war gestern verdammt müde und habe mich verlesen, tut mir leid. Natürlich sehe ich sie nicht als Objekt oder Besitztum an. Ich sehe und respektiere sie als Person auf Augenhöhe, und so versuche ich sie auch zu behandeln.

Ich hatte eigentlich an einen gemütlichen Fernsehabend im Bett gedacht, aber ein kleiner Spaziergang vorher ist auch keine schlechte Idee. Allerdings verstehe ich die Sache mit der Sexneediness, bzw. was ich dagegen tun kann, nicht so ganz. Mal angenommen der Abend verläuft gut, wir liegen gemütlich im Bett, kuscheln und schauen dabei unsere Serie und ich beginne irgendwann ihren Hals zu liebkosen und eskaliere das Ganze langsam weiter, wäre das dann needy?

Mein Gott bitte, um Himmels Willen, hör auf bei jeden Schritt, den du vorhast , hier erst um Erlaubnis zu bitten, ob es denn das richtige Vorgehen ist. Glaubst du die Leutchen  hier wissen alles? Die stecken nunmal nicht in deiner Haut, tuh was du für richtig hälst, nur tuh etwas.

bearbeitet von Castiel1412
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 12 Stunden, HelplessNumbness schrieb:

Allerdings verstehe ich die Sache mit der Sexneediness, bzw. was ich dagegen tun kann, nicht so ganz. Mal angenommen der Abend verläuft gut, wir liegen gemütlich im Bett, kuscheln und schauen dabei unsere Serie und ich beginne irgendwann ihren Hals zu liebkosen und eskaliere das Ganze langsam weiter, wäre das dann needy?

Trollst Du? Was soll das “irgendwann“ “ihren Hals“ “liebkosen“? Willst Du ihr noch Blümchen auf die Brüste hinmalen und ein Paar Schmetterlinge aufsetzen?

Dein Mindset: Ich will Sex und versuche mich unterm Radar durchzuschlingeln. Damit sie nicht Nein sagt, nähere ich mich ganz vorsichtig und beinahe unbemerkt. Mega Abturn und Schlaftablette. Wie willst Du sie in ein sexuelles Wesen verwandeln, wenn Du sie kaum anfassen möchtest?Telepatisch?

Wie der Kollege schon sagte: 

vor 11 Stunden, Castiel1412 schrieb:

nur tuh etwas.

 

Sexneediness ist genau dieses Verbergen der Sexualität, obgleich die Frau dabei objektivieren. Dabei ist es die perfekte Gelegenheit, der Freundin die männliche Seite zu zeigen. Was genau für Sex wolltest Du mit ihr? Warum setzt Du es nicht einfach um? Warum brauchst Du dafür ein Erlaubnis? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2018 um 11:34 , Forbiddengirl schrieb:

Trollst Du?

Nein, ich trolle nicht. Ich weiß nur einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Der gestrige Abend war auch alles andere als ein Erfolg. Sie hatte keine Lust spazieren zu gehen sondern wollte sich lieber gleich ins Bett legen weil sie so müde war. Dann hat sie bis ca 22:00 Uhr geschlafen. Nachdem sie dann wieder wach war haben wir ein wenig gekuschelt und TV geschaut. Dummerweise hab ich dann tatsächlich noch versucht etwas zu starten indem ich mit ihren Brüsten gespielt und dann angefangen habe sie zu fingern. Als ich sie dann lecken wollte meinte sie plötzlich: "Bleib hier oben.". Ob es ihr unangenehm war weil sie sich nicht rasiert hatte, oder ob es einen anderen Grund gab sei mal dahingestellt. Ich habe es ihr dann einfach wie gewünscht mit der Hand gemacht und das wars. Auf die Frage warum sie denn noch immer so komisch sei kam sie dann wieder mit: "Ich kann das nicht alles so einfach vergessen, gib mir Zeit."

Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter, mir wird das alles zu viel. Ich habe das Gefühl dass sie eigentlich gar keine Lust hat überhaupt Zeit mit mir zu verbringen. Sie verhält sich mir gegenüber einfach nur komisch und ihr Verhalten deckt sich überhaupt nicht mit ihren Aussagen. Sie sagt mir dass sie will dass alles wieder so wird wie am Anfang, gibt mir dann aber das Gefühl ihr völlig egal zu sein. Es ist einfach frustrierend ständig so aufzulaufen, und damit meine ich nicht nur die Geschichte mit dem Sex. Ich liebe diese Frau und ich will nach wie vor dass alles wieder gut wird, aber die Tatsache dass momentan alles so beschissen ist zieht mich total runter. Ich habe das Gefühl dass es momentan das beste wäre sie einfach in Ruhe zu lassen, ihr die geforderte Zeit zu geben und zu warten bis sie sich meldet.

bearbeitet von HelplessNumbness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, HelplessNumbness schrieb:

Nein, ich trolle nicht. Ich weiß nur einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Der gestrige Abend war auch alles andere als ein Erfolg. Sie hatte keine Lust spazieren zu gehen sondern wollte sich lieber gleich ins Bett legen weil sie so müde war. Dann hat sie bis ca 22:00 Uhr geschlafen. Nachdem sie dann wieder wach war haben wir ein wenig gekuschelt und TV geschaut. Dummerweise hab ich dann tatsächlich noch versucht etwas zu starten indem ich mit ihren Brüsten gespielt und dann angefangen habe sie zu fingern. Als ich sie dann lecken wollte meinte sie plötzlich: "Bleib hier oben.". Ob es ihr unangenehm war weil sie sich nicht rasiert hatte, oder ob es einen anderen Grund gab sei mal dahingestellt. Ich habe es ihr dann einfach wie gewünscht mit der Hand gemacht und das wars. Auf die Frage warum sie denn noch immer so komisch sei kam sie dann wieder mit: "Ich kann das nicht alles so einfach vergessen, gib mir Zeit."

Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl dass sie eigentlich gar keine Lust hat überhaupt Zeit mit mir zu verbringen. Sie verhält sich mir gegenüber einfach nur komisch. Ich liebe diese Frau und ich will nach wie vor dass alles wieder gut wird, aber es ist einfach ein beschissenes Gefühl ständig so aufzulaufen, und damit meine ich nicht nur die Sex Geschichte. Ich habe das Gefühl dass es momentan das beste wäre sie einfach in Ruhe zu lassen, ihr die geforderte Zeit zu geben und zu warten bis sie sich meldet.

Dude, weißt du was du hättest machen sollen, als sie schlafen gegangen ist. 

Ein Zettel auf den Tisch legen: Baby, ich treff mich noch kurz mit XY, Ruh dich schön aus, bis später!

Was machst du, bleibst zuhause und fingerst sie nochmal, wohl sie überhaupt kein Bock drauf hatte, sondern es einfach nur gemacht hat, damit sie ruhe hat. Was machst du dann, sprichst sie noch drauf an, was los ist... 

Mach so weiter und dann ist das ding ist ganz sicher bald durch. Du engst Sie ein. Lese dir mal das unsichtbare Band durch und gehe mal ein bisschen auf Abstand, damit sie dich vermissen kann. 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 40 Minuten, HelplessNumbness schrieb:

Als ich sie dann lecken wollte meinte sie plötzlich: "Bleib hier oben.". 

Das war ein Shit Test. Du hättest das nicht ernst nehmen sollen. Entweder ihr einen Rasierer geben und ins Bad schicken oder trotzdem das machen, was Du machen wolltest. 

Sie liegt bei Dir im Bett, und es steht ihr frei, ob sie darin bleibt. Sie lässt sich befummeln und fingern. Also die Situation ist eindeutig, und sie testet Dich nur, ob Du der Kerl bist, der sie fickt. 

Sie wird Dich noch mehr testen, bevor sie mit Dir richtig schläft, musst halt diesmal bestehen. Stelle Dich auf weitere STs ein. 

Ich würde auch erstmal freezen, bis sie ankommt.

 

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HelplessNumbness schrieb:

Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter, mir wird das alles zu viel

Du hast eine klare Anleitung bekommen. Du hast diese ignoriert. Du hoffst immernoch das es einen Schalter gibt und alles ist wieder gut. So etwas gibt es nicht. Alle weitere Versuche die Sache zu ändern, werden absofort nicht funktionieren. Es ist erstaunlich das es Leute gibt, die fahren dutzende Autos und alle bauen sie mit diesen Autos Unfällen. Da kommt keiner auf die Idee sich mal zu Fragen, ob es nicht eher am Fahrkönnen liegt, als an den Autos. 

Du bist gerade ein komplett schlechter Fahrer. Daher fährst du dich und deine Beziehung gegen die Wand und das mit jedem weiteren Versuch, weil du weder dein Leben noch deine Beziehung fahren kannst.

Was du zu tun hast, wurde dir chronologisch aufgezählt. Was davon hast du bisher umgesetzt? Nichts. Klar, weil das eine lange Prozedur ist um wieder zu erlernen wie man ein Mann wird und eine Beziehung führt. Es werden keine weitere PU Techniken bei ihr funktionieren. Du wirst mit Technik PU nicht weiter kommen. Du wirst bei ihr nicht weiter kommen. Du wirst nur weiter kommen wenn du deine Aufmerksamkeit auf dich lenkst und die angesprochene Liste abarbeitest. 

Dann  hast du eine von zwei möglichen Ergebnisse:

Die Beziehung blüht auf, alles ist unter Kontrolle.

Die Beziehung wird beendet und du blühst auf und machst es bei der Nächsten bei weitem besser.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

TE, gib ihr ein Paar Tage Zeit, um Dich zu vermissen und lege in der Zwischenzeit den Fokus auf Dich. Tue Dir etwas gutes, triff Dich mit den Kumpels, beschäftige Dich mit Deinen Hobbies usw. Lenke Dich von ihr ab. Lese Dich hier ein, insbesondere zu Shit Tests, Führung. 

In ein Paar Tagen meldet sie sich von selbst. Wirst Du sehen. Wenn sie shittestet, nehme es NICHT ERNST. Bleibe Fels in der Brandung, der z.B. weiß, wann und wie er mit ihr spazieren/kuscheln/Sex haben will. Stichwort Führung. Sie braucht ein bisschen Orientierung. Die solltest Du ihr geben. Sie weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll? Einer von Euch Beiden sollte es wissen. Zeige ihr den Weg. Nehme die Verantwortung auf Dich. Wenn genug Comfort da ist, wird sie Dir vertrauen und folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Sorry, Doppelpost. Bitte löschen.

 

Nun ist von deinem ursprünglichen Post aber auch nichts mehr zu übrig.

Ich bin gerade etwas Ratlos, während einige mir zu einem Freeze raten bekomme ich von anderen PN's die mir zur Trennung raten. Wir sind eigentlich für das kommende Wochenende verabredet, was soll ich nun machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, HelplessNumbness schrieb:

Nun ist von deinem ursprünglichen Post aber auch nichts mehr zu übrig.

 

vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

TE, gib ihr ein Paar Tage Zeit, um Dich zu vermissen und lege in der Zwischenzeit den Fokus auf Dich. Tue Dir etwas gutes, triff Dich mit den Kumpels, beschäftige Dich mit Deinen Hobbies usw. Lenke Dich von ihr ab. Lese Dich hier ein, insbesondere zu Shit Tests, Führung. 

In ein Paar Tagen meldet sie sich von selbst. Wirst Du sehen. Wenn sie shittestet, nehme es NICHT ERNST. Bleibe Fels in der Brandung, der z.B. weiß, wann und wie er mit ihr spazieren/kuscheln/Sex haben will. Stichwort Führung. Sie braucht ein bisschen Orientierung. Die solltest Du ihr geben. Sie weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll? Einer von Euch Beiden sollte es wissen. Zeige ihr den Weg. Nehme die Verantwortung auf Dich. Wenn genug Comfort da ist, wird sie Dir vertrauen und folgen. 

 

vor einer Stunde, HelplessNumbness schrieb:

Wir sind eigentlich für das kommende Wochenende verabredet, was soll ich nun machen?

Wenn Ihr schon fürs Wochenende verabredet seid, gehst Du natürlich hin. Machst sie heiß, fürs nächste Treffen quasi vorheizen, wenn sie keine Tage mehr hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2018 um 19:45 , Lafar schrieb:

Ok... jetzt bin ich erschöpft. Ich brauch Luft und mein Dori-Kopfkissen.

Tut mir leid dass ich Dich so viel Kraft und Nerven koste, und Danke dass Du dir dennoch Zeit nimmst einen so ausführlichen Post zu verfassen. In der Tat fällt es mir schwer das was für Dich, und vermutlich auch viele andere hier, natürlich und selbstverständlich ist umgehend umzusetzen. Die ganze Scheiße die in den vergangenen Monaten abseits meiner Beziehung passiert ist hat mich einfach ganz schön mitgenommen. Ich kann nicht einfach sagen: "Ab morgen bin ich wieder der alte.", so gern ich auch würde. Ich bemühe mich wirklich die Ratschläge die mir hier erteilt werden anzunehmen und umzusetzen. Ich habe auch nicht vor ewig in Selbstmitleid zu baden, und trotzdem gibt es Tage an denen ich am liebsten gar nicht aufstehen würde.

Am 28.8.2018 um 19:45 , Lafar schrieb:

Würdest du dir bitte die Zeit nehmen dich mit deinem Problem auseinander zu setzen anstatt wir, die, die du scheinbar nicht verstehst warum du überhaupt das oder jenes tun sollst. Beantworte uns doch mal die Frage warum du sie jetzt freezen sollst? Weißt du was du damit machst, was das für einen Effekt hat? Was, wenn du dich von ihr trennst? Oder, bescheiden wie ich doch bin, hihi, was könnte klein dumm Lafar mit seinem Gelaber meinen? Was passiert wenn du das anwendest?

Warum ich sie freezen soll? Keine Ahnung, vielleicht weil sie auf nichts wirklich eingeht und nahezu alles einfach nur abblockt? So zum Beispiel Montag, ich habe sie spontan gefragt ob sie nicht Lust hätte nach der Arbeit eine Kleinigkeit essen zu gehen. Ihre Anwort? Geht nicht, habe schon X vor. Auch den Alternativtermin hat sie ohne Gegenvorschlag abgelehnt. Was soll ich da bitte machen? Ich habe gerade einfach das Bedürfnis mich ein wenig zu distanzieren und sie in Ruhe zu lassen. Ich bin nicht beleidigt oder eingeschnappt, und möchte auch nicht dass sie das denkt. Ich möchte mich jetzt lieber mir selbst widmen statt weiter bei ihr auf Granit zu beißen. Zudem hat sie mich ja auch gebeten ihr Zeit zu geben, warum soll ich also nicht einfach warten bis sie sich meldet?

Ach übrigens, das Buch habe ich gestern noch bestellt und ordentlich einlesen werde ich mich in den kommenden Tagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 20 Minuten, HelplessNumbness schrieb:

Zudem hat sie mich ja auch gebeten ihr Zeit zu geben, warum soll ich also nicht einfach warten bis sie sich meldet?

Das war (auch) ein Shit Test. Sie haut Dir STs um die Ohren, damit Du mal ein bisschen mehr Biss zeigst und sie NICHT ERNST NIMMST. Sie will den Kerl einfach testen, ob er sie ficken darf. Mehr war das nicht. Keine Aussage, die man ernst nehmen darf.

...Der Freeze ist bei sinkender Attraction sinnlos, weil die Gefahr besteht, dass sie Dich nexten könnte. Allerdings finde ich, dass sie jetzt richtig fett testet, und nicht dass Attraction komplett aus ist. Ist sicher niedriger, deswegen die Tests, aber sie war bei Dir, hat in Deinem Bett geschlafen, körperliche Nähe genossen. Also kann es noch nicht weg sein. Nur hast Du an der Hürde aufgegeben, die eben ein einfacher Test war. Warst nicht darauf vorbereitet, verständlich. Aber nächstes mal weißt Du Bescheid, dass sie von Dir Führung und Übernahme der Verantwortung erwartet. 

Was den Freeze angeht, ist es keine Bestrafung und keine passiv-aggressive Haltung, sondern nur eine Verschiebung der Prioritäten mit Fokus auf Dich. Kleine Sendepause sozusagen. Nicht übertreiben, und vor allem die Zeit für Dich sinnvoll nutzen. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2018 um 22:37 , Forbiddengirl schrieb:

Was den Freeze angeht, ist es keine Bestrafung und keine passiv-aggressive Haltung, sondern nur eine Verschiebung der Prioritäten mit Fokus auf Dich. Kleine Sendepause sozusagen. Nicht übertreiben, und vor allem die Zeit für Dich sinnvoll nutzen. Wird schon.

Das soll er ja auch nicht sein. Ich bin schließlich nicht beleidigt oder eingeschnappt, aber ich bin jetzt meine Priorität und sie ist nur noch Nebensache. Eine Frage hätte ich allerdings. Normalerweise schreibe ich ihr jeden Abend um sie an ihre Pille zu erinnern, soll ich das so beibehalten? Ich habe ehrlich gesagt momentan gar keine große Lust darauf mich ständig bei ihr zu melden, und sei es nur deswegen.

Ich bin gestern ein wenig später als sonst ins Gym gegangen und bin deswegen dort auf eine alte Schulfreundin getroffen. Sie hat mich dann nach dem Training auf einen Kaffee bei sich Zuhause eingeladen, da sie ganz in der Nähe wohnt. Wir haben uns so gut Unterhalten dass ich noch bis ca. 23:00 Uhr bei ihr gesessen habe. Das ist an sich nichts aufregendes, auch wenn es ganz nett war. Nicht schlecht gestaunt habe ich dann aber als ich Zuhause angekommen auf mein Handy geschaut habe. Meine Liebste hatte mir während ich weg war bei WhatsApp geschrieben:

Spoiler

- 20:40 Uhr: Ist alles in Ordnung?

- 21:38 Uhr :Schatz?

- 22:12 Uhr: Wo bist du? ☹️

Eine weiter halbe Stunde später kam dann noch eine SMS: "Schatz wo bist du? :(". Da ich zu diesem Zeitpunkt hundemüde war und einfach nur schlafen wollte habe ich ihr nur kurz geantwortet dass ich nun im Bett liege. Keine 5 Minuten später klingelte mein Handy dann wieder: "Wie war dein Tag?". Ich hab ihr daraufhin nochmal gesagt dass ich total erledigt bin und einfach nur schlafen möchte. Daraufhin kam von ihr: "Erzählst du mir dann morgen wie dein Tag war? :(".

Was soll man daraus nun wieder machen?

bearbeitet von HelplessNumbness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 7 Stunden, HelplessNumbness schrieb:

"Wie war dein Tag?". Ich hab ihr daraufhin nochmal gesagt dass ich total erledigt bin und einfach nur schlafen möchte.

Wie ein Sänger sagt: “Your crush having sex tonight and just gonna text you in the morning“I fell asleep“. Just focus on yourself“. 

Wenn Du es nicht verkacken willst, stelle Deine Bekanntschaften nie über Deine Partnerin. Ihr seid ein Team und müsst loyal zueinander sein. Mehr gibt dazu nicht zu sagen. Oder mache Schluss, dann bist Du niemandem etwas schuldig. 

Es gibt keine Entschuldigungen wie “Alternativen schaffen“, wenn Du in einer Beziehung bist, um keinen Bock zu haben, der Partnerin zu antworten, wenn man beim Frauenbesuch bist. Wer feiern kann, der kann auch pünktlich seinen Verpflichtungen nachgehen. Wenn sie Wind davon bekommt, dass Du ihr nicht über die Frauenbesuche erzählst, wird sie Vertrauen verlieren. Erzähle es ihr besser [nebenbei] so wie es ist und gut. Mache daraus keinen großen Akt. War ja nichts weltbewegendes.

vor 8 Stunden, HelplessNumbness schrieb:

Normalerweise schreibe ich ihr jeden Abend um sie an ihre Pille zu erinnern, soll ich das so beibehalten? Ich habe ehrlich gesagt momentan gar keine große Lust darauf mich ständig bei ihr zu melden, und sei es nur deswegen.

Du distanzierst Dich und fährst Invest herunter. Das ist Softnext. Wenn Du keinen Bock auf Beziehung hast, dann mache Schluss. Aber so, mit halbem Invest machst Du weder Dir noch ihr einen Gefallen. Wenn es Dir zu albern ist, sie an die Pille zu erinnern, dann mache es nicht und schaue, ob sie es vermisst. Sie wird sich schon melden, wenn dem so ist.

Es ist aber eine generelle Sache, dass man anfängt, hier und dort keinen Bock zu haben und die Beziehung vor die Wand fährt. Mein Rat: Lenke Dich ab, lege Fokus auf Dich, dann machst Du keine großen Fehler und zerdenkst solche Dinge nicht. Je mehr Du Dich in die Kleinigkeiten hineinsteigerst, desto schneller kommt der Crash. Du musst aus der negativen Spirale heraus, und es muss ein frischer Wind her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Wenn Du es nicht verkacken willst, stelle Deine Bekanntschaften nie über Deine Partnerin. Ihr seid ein Team und müsst loyal zueinander sein. Mehr gibt dazu nicht zu sagen. Oder mache Schluss, dann bist Du niemandem etwas schuldig. 

Es gibt keine Entschuldigungen wie “Alternativen schaffen“, wenn Du in einer Beziehung bist, um keinen Bock zu haben, der Partnerin zu antworten, wenn man beim Frauenbesuch bist. Wer feiern kann, der kann auch pünktlich seinen Verpflichtungen nachgehen. Wenn sie Wind davon bekommt, dass Du ihr nicht über die Frauenbesuche erzählst, wird sie Vertrauen verlieren. Erzähle es ihr besser [nebenbei] so wie es ist und gut. Mache daraus keinen großen Akt. War ja nichts weltbewegendes.

Ich habe meine Bekanntschaften noch nie über meine Partnerin gestellt und das habe ich auch in Zukunft nicht vor. Es ist allerdings so dass ich mein Handy in der Hosentasche lasse wenn ich mit jemandem Zeit verbringe, egal ob Mann oder Frau. Wenn ich am Wochenende Zeit mit ihr verbringe bin ich auch beinahe unereichbar für andere. Ich habe nicht vor dieses spontane Treffen verheimlichen, außer einer netten, ausgedehnten Unterhaltung mit einer alten Freundin die ich seit Jahren nicht gesehen habe war da ja nichts, und ich hatte auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Intentionen das zu ändern. Dass ich dann nachdem ich wieder Zuhause war nicht mehr großartig mit ihr getextet habe hatte auch keinen anderen Grund als Müdigkeit und die Tatsache dass mein Wecker um 04:00 Uhr klingelt. Ich möchte natürlich nicht dass sie denkt ich sei sauer, oder sich vernachlässigt fühlt. Soll ich vielleicht versuchen sie mit einem einfachen: "Tut mir Leid dass ich in den vergangenen Tagen so kurz angebunden war, ich hatte viel um die Ohren und war dementsprechend erledigt." zu beruhigen?

bearbeitet von HelplessNumbness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 56 Minuten, HelplessNumbness schrieb:

Grund als Müdigkeit und die Tatsache dass mein Wecker um 04:00 Uhr klingelt. Ich möchte natürlich nicht dass sie denkt ich sei sauer, oder sich vernachlässigt fühlt. Soll ich vielleicht versuchen sie mit einem einfachen: "Tut mir Leid dass ich in den vergangenen Tagen so kurz angebunden war, ich hatte viel um die Ohren und war dementsprechend erledigt." zu beruhigen?

Normalerweise entschuldigt man sich nicht, wenn man müde war. So viel Empathie muss sie bringen, dass sie das versteht. Nur, wenn Du die Menge der Nachrichten reduzierst, dann ist die Qualität dieser wichtiger. Hier konkret 

vor 14 Stunden, HelplessNumbness schrieb:

Keine 5 Minuten später klingelte mein Handy dann wieder: "Wie war dein Tag?". Ich hab ihr daraufhin nochmal gesagt dass ich total erledigt bin und einfach nur schlafen möchte. Daraufhin kam von ihr: "Erzählst du mir dann morgen wie dein Tag war? :(".

klingt Deine Formulierung 

vor einer Stunde, HelplessNumbness schrieb:

"Tut mir Leid dass ich in den vergangenen Tagen so kurz angebunden war, ich hatte viel um die Ohren und war dementsprechend erledigt." zu beruhigen?

gut. Du platzierst Deine Müdigkeit, einen legitimen Grund Deiner “Abwesenheit“. Ich würde noch sagen, “lass uns dann und dann persönlich reden“. Es ist immer besser, keine Mißverständnisse am WA oder manchmal auch am Telefon zu verursachen und persönlich reden. Und wenn Ihr Euch sieht, könnt Ihr das ausführlich und empathisch besprechen, und jeder weiß dann Bescheid, was er berücksichtigen muss und wie Ihr den Umgang für die nächste Zeit wünscht. Mehr Melden, weniger Melden usw. Man muss sich aufeinander einstellen und nachjustieren, wenn man z.B. müde ist. 

Wie gesagt, die Qualität der Kommunikation ist wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Wenn Du es nicht verkacken willst, stelle Deine Bekanntschaften nie über Deine Partnerin. Ihr seid ein Team und müsst loyal zueinander sein. Mehr gibt dazu nicht zu sagen. Oder mache Schluss, dann bist Du niemandem etwas schuldig. 

Ist sie so loyal? Ist sie ihm immer offen und liebevoll eingestellt?

Am 29.8.2018 um 21:28 , HelplessNumbness schrieb:

Warum ich sie freezen soll? Keine Ahnung, vielleicht weil sie auf nichts wirklich eingeht und nahezu alles einfach nur abblockt? So zum Beispiel Montag, ich habe sie spontan gefragt ob sie nicht Lust hätte nach der Arbeit eine Kleinigkeit essen zu gehen. Ihre Anwort? Geht nicht, habe schon X vor. Auch den Alternativtermin hat sie ohne Gegenvorschlag abgelehnt.

Ihm wird aus ner Laune raus abgesagt, und all seine Vorschläge sind nicht mal einen Alternativtermin wert? Gut macht er halt etwas anderes.

Und entschuldigt sich nicht direkt dafür... als wäre er 15 und sie seine Mutter.

 

Ist doch nichts passiert? Außer 4 Sms und 1 Anruf -hier muss auch nichts empathisch zerredet werden.

 

Invest belohnen, Treffen -> Qualitytime (erstmal ohne Sexforderungen); und wenn sie vorher/währenddessen zickt oder desinteressiert ist, freundlich aber etwas kühler sein eigenes Ding machen.

@HelplessNumbness Gut so, sie sollte nichts umsonst bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, HelplessNumbness schrieb:

Das soll er ja auch nicht sein. Ich bin schließlich nicht beleidigt oder eingeschnappt, aber ich bin jetzt meine Priorität und sie ist nur noch Nebensache. Eine Frage hätte ich allerdings. Normalerweise schreibe ich ihr jeden Abend um sie an ihre Pille zu erinnern, soll ich das so beibehalten? Ich habe ehrlich gesagt momentan gar keine große Lust darauf mich ständig bei ihr zu melden, und sei es nur deswegen.

Ich bin gestern ein wenig später als sonst ins Gym gegangen und bin deswegen dort auf eine alte Schulfreundin getroffen. Sie hat mich dann nach dem Training auf einen Kaffee bei sich Zuhause eingeladen, da sie ganz in der Nähe wohnt. Wir haben uns so gut Unterhalten dass ich noch bis ca. 23:00 Uhr bei ihr gesessen habe. Das ist an sich nichts aufregendes, auch wenn es ganz nett war. Nicht schlecht gestaunt habe ich dann aber als ich Zuhause angekommen auf mein Handy geschaut habe. Meine Liebste hatte mir während ich weg war bei WhatsApp geschrieben:

  Inhalte unsichtbar machen

- 20:40 Uhr: Ist alles in Ordnung?

- 21:38 Uhr :Schatz?

- 22:12 Uhr: Wo bist du? ☹️

Eine weiter halbe Stunde später kam dann noch eine SMS: "Schatz wo bist du? :(". Da ich zu diesem Zeitpunkt hundemüde war und einfach nur schlafen wollte habe ich ihr nur kurz geantwortet dass ich nun im Bett liege. Keine 5 Minuten später klingelte mein Handy dann wieder: "Wie war dein Tag?". Ich hab ihr daraufhin nochmal gesagt dass ich total erledigt bin und einfach nur schlafen möchte. Daraufhin kam von ihr: "Erzählst du mir dann morgen wie dein Tag war? :(".

Was soll man daraus nun wieder machen?

Was man daraus machen soll?

Ich hab nicht alles im Detail hier gelesen, aber du hast ja deinen Fahrplan: arbeite an deinen Punkten, die dir hier schon aufgezählt worden sind. Mache dir klar, dass es darum geht die Ursachen anzugehen: Fragen wie "was soll man daraus nun wieder machen?" bringen dir auf Dauer nichts, weil sie immer denselben Ursachen entspringen. Es geht darum, dass du nun anfängst eine Entwicklung bei dir einzuleiten, dass du solcher Fragen überdrüssig wirst. Dass du genau von innen heraus spürst, was du mit solch einer Situation anfangen willst.

Man könnte dir explizit jetzt auf die Frage antworten, aber das bringt uns langfristig gesehen alle nicht weiter. Also konzentriere dich langsam auf deinen Fahrplan, identifizier die Punkte die du angehen willst und lies dich hier etwas in die Frau-Mann Dynamik ein, um etwas gelehrter das Verhalten von Frauen abschätzen zu können.Gehe diese Entwicklung, mache diesen Prozess, lasse dir die Zeit dazu die du dazu benötigst. Das darfst du dir in Liebe schenken, diese Entwicklung, bei der du selbstbestimmter und glücklicher auf Dauer sein wirst.

Vlt aber um kurz explizit auf deine Frage etwas einzugehen: ich finde, dass das mal eine gute Sache war: dich wieder auf dich zu besinnen. Das solltest du weiter tun, es ist ja gerade auch ein Punkt, den du angehen solltest. Von daher: "was soll man daraus nun wieder machen?". Geh doch mal in dich hinein und versuch langsam mal selbst ein Gespür dafür zu kriegen. Weil jeder würde auch anders reagieren. Hier geht es um dich. Ich persönlich denke: das hast du gut gemacht. Sie will was Abstand, den hat sie jetzt, kann aber damit nicht umgehen. Fahr also weiter deine Linie. Punkt. Aber wichtiger ist, dass du anfängst innerlich gefestigt agieren zu können, ohne den Input von dritten Menschen zu bekommen. Selbstbestimmt, in Einklang mit dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach knapp 2 Wochen inaktivität hier mal wieder ein kleines Update:

Nachdem wir die letzten beiden Wochenenden zusammen verbracht haben, haben wir uns dieses Wochenende nicht gesehen. Ich war stattdessen mit ein paar alten Schulfreunden unterwegs. Im Bezug auf die letzten beiden Wochenende kann ich sagen dass ich das Gefühl habe dass unser Verhältnis schon wesentlich entspannter geworden ist. Zudem hatte ich das Gefühl dass sie die Zeit mit mir und meine Nähe sehr genossen hat. Wir haben nichts großartiges unternommen, sondern einfach nur im Bett gelegen, gekuschelt und Filme/Serien geschaut. Alles in allem 2 unspektakuläre, aber dennoch schöne Wochenenden.

Das leidige Thema Sex stellt leider nach wie vor ein Problem dar. Ich habe am letzen Wochenende versucht mit ihr zu schlafen, was sie mit "Ich möchte jetzt nicht. Kannst du mich einfach in den Arm nehmen und festhalten?" abgeblockt hat. Der Frage was denn los sei entgegnete sie wie schon beim letzten mal mit der Aussage dass sie momentan zu viel Stress habe. Nur ist diesmal nicht der Stress zwischen uns das Problem, denn den haben wir ja nicht mehr. Nein, angeblich würde ihr die Tatsache dass sie nicht weiß was sie nach der Ausbildung machen soll und dass ihr neues Auto ein Monetengrab ist zu sehr zu schaffen machen. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, möchte mir darüber aber auch nicht den Kopf zerbrechen. Ich werde mich weiter auf mich konzentrieren und abwarten was sich in den nächsten Wochen so ergibt. Ach ja... sie hat mir dann am Sonntag relativ unerwartet einen geblasen. Wegen der Probleme und ihrem sexuellen desinteresse der letzen Wochen bin ich davon ausgegangen dass sie dies auf Grund eines schlechten gewissens tut, nachdem sie mich ja am Abend zuvor wieder abgeblockt hatte. Also habe ich ihr gesagt: "Du musst das nicht tun.". Als sie dann allerdings mit: "Ich will aber." darauf antwortete, habe ich ihr einen Vertrauensvorschuss gegeben, mich zurückgelehnt und die Show genossen.

Ich habe trotz dem noch ungelösten Sexproblems das Gefühl dass wir auf einem guten Weg sind. Sie bemüht sich offensichtlich, und ich werde weiter an mir arbeiten. Den Rest überlasse ich der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, HelplessNumbness schrieb:

Nein, angeblich würde ihr die Tatsache dass sie nicht weiß was sie nach der Ausbildung machen soll und dass ihr neues Auto ein Monetengrab ist zu sehr zu schaffen machen.

Und will sich nicht durch Sex mit dir davon ablenken?

 

vor 3 Minuten, HelplessNumbness schrieb:

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, möchte mir darüber aber auch nicht den Kopf zerbrechen. Ich werde mich weiter auf mich konzentrieren und abwarten was sich in den nächsten Wochen so ergibt.

Richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 36 Minuten, HelplessNumbness schrieb:

Ach ja... sie hat mir dann am Sonntag relativ unerwartet einen geblasen. Wegen der Probleme und ihrem sexuellen desinteresse der letzen Wochen bin ich davon ausgegangen dass sie dies auf Grund eines schlechten gewissens tut, nachdem sie mich ja am Abend zuvor wieder abgeblockt hatte.

An Attraction mangelt es nicht, wenn sie das tut. 

Wenn man länger zusammen ist und nebenbei viel Stress hat, dann braucht man Zeit für sexual Comfort. Stress ist der Sexkiller. Man ist nicht gleich im Sex-Modus. Aber wenn Attraction stimmt, dann ist alles auf einem guten Weg. Das kannst Du unterstützen, in dem Du in Dich investierst (Sport, Frisur, Hobbies). Das wird sie merken und wird heißer auf Dich. Je entspannter und lockerer es zwischen Euch wird, desto besser wird es auch sexuell laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

An Attraction mangelt es nicht, wenn sie das tut. 

Wenn man länger zusammen ist und nebenbei viel Stress hat, dann braucht man Zeit für sexual Comfort. Stress ist der Sexkiller. Man ist nicht gleich im Sex-Modus. Aber wenn Attraction stimmt, dann ist alles auf einem guten Weg. Das kannst Du unterstützen, in dem Du in Dich investierst (Sport, Frisur, Hobbies). Das wird sie merken und wird heißer auf Dich. Je entspannter und lockerer es zwischen Euch wird, desto besser wird es auch sexuell laufen. 

Der Beitrag ist gut, würde ich auch zu tendieren, wenn nicht schon so viele Wochen verflogen wären. 

Meine Vermutung geht eher in die andere Richtung, ich glaube sie hat einfach ein sehr schlechtes Gewissen. Kann mit dir aktuell nicht vögeln, weil sich in Ihrem Kopf was abspielt, sie ist einfach blockiert, dazu passt auch diese typische Reaktion mit "nehm mich im Arm und halt mich fest", habe ich schon paar mal erlebt, bei Frauen die fremd gegangen sind, mit Ihrem Gewissen nicht klar kommen und Verlustangst haben. 

Zuckt sie zusammen, wenn du an Ihre Pussy gehst oder intimer wirst, oder wie blockt sie? Dreht sie sich weg, guckt sie dir dabei in die Augen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, motiflow85 schrieb:

Zuckt sie zusammen, wenn du an Ihre Pussy gehst oder intimer wirst, oder wie blockt sie? Dreht sie sich weg, guckt sie dir dabei in die Augen? 

Sie blockt ab indem sie nicht darauf eingeht und mir verbal mitteilt dass sie nicht möchte. Wegdrehen tut sie sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.