HB blockt bei eigentlich gutem 1. Date - Zu früh eskaliert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 1. Date
5. Beschreibung des Problems

Heute Date mit HB 8 gehabt, hatte ihr mittags zum eigentlichen Date abgesagt weil mir was dazwischen gekommen ist (wollten in den Park spazieren), dann hat sie mich gefragt ob ich nicht abends zu ihr kommen will (sie hat nen Sohn, der aber dann schlafen würde). War dann gegen 20 Uhr bei ihr, lief auch alles jut, bis auf die Tatsache dass sie geredet hat wie ein Wasserfall. 2 Stunden belangloser Smalltalk über Gott und die Welt, was ja auch okay ist beim aller ersten Date. Nach 2,5h sind wir dann zu ihr ins Schlafzimmer, weil sie auf dem Fernseher im Wohnzimmer kein Netflix hat. Hab mich schon aufs vögeln gefreut. Film angemacht und sobald wir im Bett lagen hab ich dann auch schon mit ersten Berührungen und ner Massage angefangen, was sie auch genossen hat. GIng dann weiter bis hin zum Arsch und Titten kneten, aber sobald ich an die Pussy wollte hat sie abgeblockt und meinte sie macht sowas nicht beim ersten Date und sie wäre nicht einfach nur ein Betthässchen. Bis auf diese Tatsache liefs echt gut, sie hat die Berührungen und meine Küsse definitiv genossen und machte einen glücklichen, zufriedenen Eindruck und hat ihren Arsch auch schön an meine Latte gedrückt. Aber mehr ging halt nicht. Habs noch 2-3 mal versucht, ihr hats zwar irgendwie gefallen, hab auch durch die Hose gespürt wie nass sie war, aber weiter als n bisschen rumfummeln und gegenseitig begrapschen wolte sie nich. Sie hat mich dann immer in den Arm gebissen und mit nem lächeln gesagt ich soll aufhören, das wäre Tabuzone beim ersten Date, alles andere wäre okay. 

Hat die einfach nur ihre Tage gehabt oder was hab ich falsch gemacht? Wie gehen die Experten hier mit so einer Situation um?

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alles gut. Wenn es beim ersten Date so weit geht, kannst Du gar nicht so viel falsch gemacht haben - schließlich wolltet ihr ja ursprünglich nur mittags spazieren gehen. Attraction demnach offensichtlich hoch und/oder Mädel rollig. Manch Mädels haben da einfach ihre Regeln (im Sinne von Prinzipien) - muss man akzeptieren. Ist ja nur ein 'noch nicht' und kein 'never!'. Gute Stimmung halten, nächstes Date anberaumen, Comfort nicht vergessen und schauen, wie es weiter geht.

  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie es @botte sagt. Du kannst nicht viel falsch gemacht haben. Hab aber allerdings auch die Erfahrung gemacht das Frauen die so was sagen einfach noch etwas Führung brauchen in dem Mann Sie nicht verurteilt weil Sie gleich am ersten Abend mit einem vögeln. Sprich ein Satz wie: "Ich mach sowas auch nicht beim ersten Treffen aber Du machst mich grad so geil!" Den Du ihr ganz neben dem ganzen knutschen und gefummel vor Geilheit ins Ohr "flüsterst" wirkt da oft noch wunder. Ansonsten aber garkein Thema, gib ihr die Tage noch ein gutes Gefühl und beim nächsten mal klappt es dann.

 

Vor allem:

vor 3 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Nach 2,5h sind wir dann zu ihr ins Schlafzimmer, weil sie auf dem Fernseher im Wohnzimmer kein Netflix hat.

Bestes Argument ever :lol:

 

 

Magnetism

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei meine Vorrednern - alles Töfte und läuft. Nächstes Date ausmachen (Logistik beachten) und dann richtig durcheskalieren.

Passt schon Bro 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen. Du hast alles richtig gemacht und beim nächsten Mal stehen die Chancen bestimmt höher. Eventuell hätte sie bei mehr Verbindung und Vertrauen zu dir anders reagiert, aber das ist wohl schwierig zu erreichen wenn sie 2 h durchquatscht.

Eigentlich hätte sie auch wissen müssen was passieren sollte wenn sie schon das Schlafzimmer vorschlägt. 😅

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ray11 schrieb:

Eigentlich hätte sie auch wissen müssen was passieren sollte wenn sie schon das Schlafzimmer vorschlägt. 😅

Sie wollte halt 'n bisschen mehr als labern, FC stand noch Bitchshield dagegen, aber läuft ... halt und auf dem Laufenden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine HB ist keine Frau von vorgestern, sie hat sich mit ziemlicher großer Sicherheit schon ihren Teil dabei gedacht, wohin es theoretisch führen könnte, wenn sie ein Mann zu sich nach Hause einlädt. Die Tatsache, dass ihr intensiv rumgemacht habt zeigt, dass Attraction vorhanden ist.

Ich gehe davon aus, dass wenn alles so weitergeht, ihr beim nächsten, spätestens aber beim dritten Date Sex haben werdet 😉

Bisher machst Du die Sache doch top, also lass Dich jetzt davon nicht verunsichern, nur weil es beim ersten Mal nicht sofort zum Sex gekommen ist.

Ach ja und berichte doch mal, wie es weiter gegangen ist 😛

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch kein Problem. Beim nächsten Daten würde ich nicht plump ein Fickdate ausmachen, sondern wieder etwas in Richtung Spazieren gehen. Natürlich dabei auf die Logistik achten. Ansonsten achte darauf, daß Thema Sex nicht direkt zu verbalisieren, da du damit unter Umständen ASD triggert. Ansonsten auch auf Comfort achten und deinen sexuellen Frame beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Du hast eskaliert. Ihr hat es gefallen, sie hat geblockt, damit sie sich nicht als Bitch fühlt und um sich langfristig interessanter zu machen. Klar hättest du sie nageln können mit ein paar Skills, aber dies hätte nachhaltig die Dynamik zerstört.

Beim nächsten Date gibt es 100pro den Close. Also kein Mindfuck schieben.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kein Sex beim ersten Date verhalten bedeutet oft nur das die Frauen sich was längerfristiges mit dir vorstellen können. Letzlich kannst du das auch als kompliment sehen sie hat dich zum vögeln zu sich nach hause eingeladen aber dann hast du ihr sogut gefallen das sie mehr von dir will. Sollte beim nächsten Date easy laufen.
 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.