Ich komme nicht über küssen hinaus. Suche Hilfestellung.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Ihr Alter

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben.

2 Dates

 

4. Etappe der Verführung

sexuelle Berührungen / Sex

 

5. Beschreibung des Problems 

 

Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre und seit ca. einem Jahr Single. Vor ca. 3 Monaten habe ich mich entschlossen mich mal wieder auf etwas Neues einzulassen und habe z.B. in den letzten drei Wochen vier unterschiedliche Frauen teilweise mehrmals gedatet (Datingapp). Es läuft eigentlich immer ganz gut und ich nehme auch die Signale der Frauen wahr, aber mein Problem liegt darin, dass ich nicht übers küssen hinaus komme und mir dann so Sprüche anhören kann wie “Es ist erst unsere drittes Date, ich kann das noch nicht“ z.B.. Der Kontakt schlief dann nach und nach ein.

 

Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und konnte mittlerweile einige Fehlerquellen ausmerzen, wie z.B., dass ich den Frauen alles nach dem Mund plappere, mich zu oft melde usw. Ich habe mich unbewusst einfach in die “Friendzone“ schieben lassen. 

 

Momentan stecke ich in folgender Situation: 

 

Ich habe mich mit einer weiteren Dame getroffen (Sind mit ihrem Hund spazieren gegangen). Ich gab ihr Contras, im Bezug auf Ihre Lieblingsband z.B., machte eine wenig auf geheimnisvoll und zog sie ein wenig durch den Kakao. Dabei versuchte ich das Gespräch auch auf die sexuelle Ebene zu leiten, was meiner Meinung nach recht gut funktionierte.

 

Naja, ich leitete sie zu einer Bank wir setzten uns ich fing langsam an ihr über den Nacken und die Haare zu streicheln und wir küssten uns und dann auch ziemlich schnell mit Zunge. Da es stockdunkel war und auch meilenweit keine Menschenseele in der Nähe war versuchte ich mehr rauszuschlagen und ging ihr an die Brust, wogegen sie sich nicht wehrte. In den unteren Regionen kam dann  jedoch der Block. Ich nahm das gelassen auf. Kurz darauf machten wir uns auf den Rückweg. Zum Abschied wieder Zungenkuss und etwas gefummel.

 

Gestern war dann das zweite Date bei ihr zuhause. Leichter Kuss zur Begrüßung. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wohl fühlte. Wir rauchten auf dem Balkon und es kam zu einigen “zufälligen Berührungen“. Ich schnappte mir sie auf dem Balkon und wir küssten uns wieder mit Zunge. Ich schlug vor auf die Couch zu wechseln. Da ging’s weiter und ich versuchte ihr mit der Zeit wieder an die Wäsche zu gehen. Hier erfolgte wieder der Block. Ich nahm’s spielerisch und sagte: “Hallo, was denkst du von mir, kein Sex vor der Ehe“. Sie lachte. Wir gingen noch eine rauchen und gingen dann zurück auf die Couch. Hier blieb sie dann etwas distanziert. Ein erneuter Annäherungsversuch wurde jetzt von ihr abgeblockt. Ich nahm’s mit Humor und sagte 5 Minuten später, dass ich nach Hause fahre, weil ich früh aufstehen muss, was die Wahrheit war. Zum Abschluss noch ein leichter Kuss auf den Mund.

 

Ich weiß nicht was ich verkehrt mache und habe langsam echt Selbstzweifel. Ich studiere sämtliche Datingseiten und komme trotzdem nicht zum Ziel. Ich weiß garnicht mehr wie ich meine Ex-Freundinnen klar gemacht habe 🤦🏼‍♂️

Ich muss noch sagen, dass sie spät aus dem Reitstall kam und sie es nicht mehr geschafft hat zu duschen. Ich weiß nicht, ob sie sich dadurch unwohl fühlte.

 

Als ich zuhause war schrieb ich ihr noch eine kurze Nachricht, dass ich es cool fand und wünschte ihr eine gute Nacht. 

 

Sie schrieb zurück, dass sie beim nächsten mal nicht so schluffig angezogen wäre und die Bude vorher aufräumt. (Hatte sie vorher  nicht geschafft, weil das Date relativ kurzfristig war).

 

Ich weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll, was ich falsch gemacht habe und ob ich noch eine Chance habe sie in die Kiste zu kriegen. 

6. Frage 

-Wie schätzt ihr die Situation ein?

-Gibt es noch Chancen, oder habe ich mir das verbockt, weil ich zu stürmisch war? 

-Wie sollte ich im Falle eines weiteren Dates vorgehen? Sollte ich dann versuchen es langsamer anzugehen?

-Habt ihr eventuell Tipps für mich, was ich in Zukunft besser machen kann, damit es nicht nur beim küssen bleibt? 

 

Schönen Gruß 

 

M.

 

PS: Entschuldigung für den schlechten und teilweise von Aussetzern geprägten ersten Beitrag. 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Abidabi schrieb:

Ich weiß nicht was ich verkehrt mache und habe langsam echt Selbstzweifel.

Ähm - nix?

Frau knutscht beim ersten Date mit dir rum, lädt dich beim 2 Date zu sich ein und du eskalierst bis zum Block. Alles total gut und auf dem richtigen Weg. Nicht jede Frau hat gleich beim ersten Date Sex.

Läuft. Keinen Hirnfick schieben. Genau so weitermachen.

Wenns eine Sache gibt, die du mal checken könntest: Ich lese halt gar nix von Comfort und Rapport. Der muss da sein, sonst lädt sie dich nicht zu sich ein. Aber du schreibst halt nur von "du triffst sie und fummelst mit ihr". Das ist für was dauerhaftes dann zu wenig. (Das ist mein Eindruck von deinem geschriebenen. Es deutet nichts darauf hin, dass das in der geschilderten Situation ein Problem ist.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe hier auch wenig bis keinen Fehler im Game. Sauber durcheskaliert, Blocks mit Humor und nicht wie eine verunsicherte Paussy aufgenommen.

Level up würde ich sagen 😉

 

Zu der speziellen Dame. Wenn sie sich weiterhin mit dir trifft, wirst du sie layen sobald ihr Kopf go sagt. Tippe auf nächstes, spätestens übernächstes Date.

Nächste Dates wieder in zweisamer Umbegung (bei ihr oder Dir) forcieren, und eskalieren. Hab das Gefühl da könnte auch noch lmr folgen irgendwann. Hol dir dann einfach ein Getränk aus der Küche und probier es nochmal. Nicht direkt nach Hause fahren.

 

Game on!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen Vorpostern nur beipflichten. Solide. Läuft.

Eine Vermutung noch: Du scheinst Dir sehr, sehr viele Gedanken um Dein Game zu machen und deshalb ein wenig die Dame aus den Augen zu verlieren. Du schreibst - im Nachhinein - dass sie vom reiten kam und nicht duschen konnte und dass sie fand, dass es bei ihr nicht aufgeräumt war und dass sie "schluffig" rumläuft. Das Unwohlseins-Potenzial von allen diesen Dingen ist sehr hoch. Oft reicht es den Mädchen schon, wenn sie ihrer Meinung nach hässliche Unterwäsche tragen, um Dich relativ hart zu blocken. Was ich damit sagen will: Höre auf unsere Herzdame und vergiss comfort und rapport nicht. Dazu gehört im ersten Schritt auch zu merken, wenn (und idealerweise warum) Dein Date sich unwohl fühlt.

Viel Spaß

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Abidabi schrieb:

Sie schrieb zurück, dass sie beim nächsten mal nicht so schluffig angezogen wäre und die Bude vorher aufräumt. (Hatte sie vorher  nicht geschafft, weil das Date relativ kurzfristig war).

Das und die Tatsache das sie ungeduscht war spielen oft eine große Rolle. Gerade wenn ihr euer erstes Mal habt - da will man sich immer von der besten Seite zeigen. Das hat nichts mit Dir oder deinen Künsten zu tun. Mach einfach weiter wie bisher. Wenn sie (oder andere) Dir das nächste Mal sagen sie seien ungeduscht, nicht rasiert oder ähnliches dann kannst Du dich i.d.R. drauf einstellen das da nicht so viel mehr passieren wird - es sei denn ihr kennt euch schon länger. 

Ich hätte da im übrigen auch keine Lust zu, wäre ich an ihrer Stelle. Allerdings würde ich bei nem Date auch immer dafür Sorge tragen das ich bereit bin. Sie wollte Dir das mit so Aussagen wohl durch die Blume mitteilen. Ist halt nicht angekommen, aber beim nächsten Mal weißt Du es dann halt besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was du schreibst überrascht mich das das du irgendwelche probleme hast Frauen klar zumachen denn wie viele hier sagen du machst so ziemlich alles richtig.

Den einzigen Anhaltspunkt sehe ich hier :

vor 4 Stunden, Abidabi schrieb:

Ich weiß nicht was ich verkehrt mache und habe langsam echt Selbstzweifel. Ich studiere sämtliche Datingseiten und komme trotzdem nicht zum Ziel. Ich weiß garnicht mehr wie ich meine Ex-Freundinnen klar gemacht habe

Die einzige Vermutung die ich habe wodurch du es dir selber schwer machst ist das du zu weit denkst und gleich Beziehung und sowas im Kopf hast, das kann eine Schwierigkeit sein wenn dass dazu führt das die Kosten für dei Frau höher werden mit dir zu schlafen, gibt dazu einen Interessanten Artikel auf Girlschase.com (einer der aktuellen) der dir denke Ich weiterhelfen könnte da dein game mir ziemlich solide erscheint und Ich denke das es eher an solchen sachen liegt wo du es dir schwer machst.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Abidabi schrieb:

-Wie sollte ich im Falle eines weiteren Dates vorgehen? Sollte ich dann versuchen es langsamer anzugehen?

Auf gar keinen Fall dann würdest du den Effekt von dem Ich oben gesprochen habe nur noch verstärken !
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

erstmal vielen Dank für eure Einschätzungen. Das hilft mir echt sehr 👍

@mondmann: Also ich muss gestehen, dass ich momentan eigentlich nicht auf eine Beziehung aus bin. Habe der Dame auch erläutert, dass ich nichts ausschließe, aber ich auch nicht wirklich auf der Suche bin.

Frage:

Was mir halt komisch vorkam ist, dass Sie nach dem Rauchen ziemlich abgekühlt ist und mich auf Distanz hielt. Wollte sie mich da eventuell testen wie ich reagiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dir net so einen Kopp was sie denkt. Wenn eine Frau das Date beim eskalieren nicht verlässt bedeutet das das ihr Sex haben werdet nur eben nicht jetzt. Einfach neues Date ausmachen (mit mehr Vorlauf) und dann schön durcheskalieren.

Läuft doch... 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Packst das schon! Hol noch ne Flasche Wein, Quatsch ein paar Rapport Themen an...und dann durcheskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal mit einem kurzen Update melden:

 

Ich habe mich dann mit der Dame letzten Sonntag getroffen. Das Treffen verlief meiner Meinung nach gut, auch wenn es nicht zum Sex, sondern nur intensiven Fummeln kam. (Begründung war halt, dass Sie ihre gewissen Tage hatte. Sie nannte mir dann auch den Zeitpunkt ab wann sie sie nicht mehr hätte) Habe mich dann auch während des Treffens ab und zu von ihr abgekapselt bzw. mich mal mit etwas anderem beschäftigt mit dem Resultat, dass sie immer wieder zu mir an kam und auch nicht die Finger von mir und gewissen Stellen lassen konnte. Während des Gesprächs erzählte sie mir, dass sie nächsten Sonntag Geburtstag hätte, aber noch nicht wisse, ob sie etwas macht nur Freitags wollte sie eventuell mit ihrem Bruder und ein paar Freunden feiern gehen.

So weit, so gut.

 

Dienstags rief ich sie dann an und lud sie für Sonntag zum Essen (Restaurant) ein. Das lehnte sie ab und erzählte, dass sie mit ihren Eltern und dem Bruder Sonntagsabends in ihr Lieblingsrestaurant fahren. Ich müsste aber mal unbedingt dort mit ihr hinfahren. Darauf bot ich ihr dann den Freitag als Ausweichtermin an (war wahrscheinlich ein Fehler). Sie sagte sie wisse noch nicht, ob sie da könne. Ich sagte ihr, dass sie sich bis morgen melden könne, da ich mir ansonsten etwas anderes vornehmen würde. Die Absage erfolgte dann am nächsten Abend mit der Begründung, dass sie noch nicht wisse, ob sie kann und ich dann besser etwas anderes mache. 

Ich schrieb am nächsten Tag "Okay, kein Problem", worauf eine Nachricht von ihr folgte, dass es ihr mega leid tut, dass sie mir beide Tage abgesagt hat. Auf diese Nachricht habe ich ihr nicht mehr geantwortet. 

 

Samstag habe ich dann gesehen, dass sie mich in der Dating App entfernt hat. (Fand das schon ein wenig seltsam) Ich habe mich dann heute einfach aus Anstand kurz per WhatsApp gemeldet und ihr zum Geburtstag gratuliert, aber ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Zurück kam dann eine "Vielen Dank + (Smiley)".

 

So, ich bin dann nun wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich mal wieder nicht weiter weiß.

 

Mir stellen sich folgende Fragen:

 

-War es richtig nicht mehr zurück zu schreiben?

-War es richtig ihr zum Geburtstag zu gratulieren? ( Ein oh sry, habe ich vergessen wäre meines Erachtens unglaubwürdig gewesen, da ich sie zum essen einladen wollte)

-Warum hat sie mich in der App gelöscht?

-Soll ich sie jetzt freezen und warten bis etwas von ihr kommt oder mich im Laufe der nächsten Woche bei ihr melden? (Anruf mit Datevorschlag)

 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fürs nächste Mal:

 

1: Warum willst Du Dich in einen bereits geplanten Freitag reindrängen?

2: Nicht zurückzuschreiben hat Dich in dem Falle beleidigt aussehen lassen

3: Solange Du zum Geburtstag gratulieren wolltest, war es richtig. Hast du es nur getan, um wieder Schreiberei zu provozieren und an dich zu erinnern, war es falsch.

4: Warum stalkst Du sie auf der App? Du hast schon deine Hand in ihrer Unterwäsche gehabt, irrelevant, was sie da noch treibt. Ausserdem, wenn du auf gewisen Seiten kein Premium hast, sieht sie jeden Aufruf ihres Profils von dir. Dir dürfte klar sein, was das für dein Needynesslevel bedeutet?

5: Anruf mit Datevorschlag. Easy. Eigentlich gibt es hier kein Problem. Noch nicht. Es ist jedoch kurz davor zu kippen. Das Machtgefälle hat sich bereits verschoben. Du wartest auf Kontakt, Deine Köder hooken nicht und Du zerfickst Dir das Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Reaktion auf ihre Absage war okay. Dass du nicht mehr zurück geschrieben hast auf ihre Entschuldigung war auch okay. Nicht groß rumfragen bzw. Stress schieben ist genau die richtige Reaktion gewesen. Wenn sie nicht will, dann hat sie schon.

Dass du ihr gratuliert hast war völlig in Ordnung. Dementsprechend hat sie sich ja auch nett bedankt.

Was interessiert es dich ob sie dich auf Tinder gelöscht hat? Du hast ihre private Nummer und das zählt.

Was heißt freezen... du meldest dich einfach im Lauf der Woche ganz neutral, ja. Dateansage mit Uhrzeit und konkretisiert. Nicht "können wir uns irgendwann die Woche treffen?".

Alles in Ordnung, nix verloren. Schön weiter gamen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Abidabi schrieb:

Warum hat sie mich in der App gelöscht?

Muss zwangsläufig nicht negativ sein - je nach App die du benutzt, hat sie vielleicht einfach auch ihre Dating App gelöscht (da sie über die vielen Männer genervt war, etc.). Dein Start las sich wirklich wie im Bilderbuch und dachte beim Lesen, das wird was werden. Aber dennoch ist das mit der Dating App "spoky" und i.d.R. eher suboptimal zu deuten. Auch wenn man ihr Alter in betracht zieht - das sprunghafte Verhalten (mal "on" mal "off") ist in diesen jungen Jahren nicht ungewöhnlich. Für das weitere Vorgehen - besorg dir Alternativen und achte darauf, dass kein Kopfkino wegen der HB entsteht. Mach Sport und triff dich mit Freunden - vermeide ihren Online-Status etc. zu verfolgen. Dann kannst du dich ja im späteren Verlauf der Woche wieder (Text based) bei ihr melden mit einem Datevorschlag. Kommt dann wieder eine Absage ohne Gegenvorschlag, ist das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit durch. Achte auf den Inhalt einer allfälligen zukünftigen Absage - Gründe wie "meine Oma ist erkältet" oder "mein Pferd hat Halsschmerzen" sind ein eindeutiges Zeichen für "Kein Interesse mehr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Thxggbb schrieb:

1Fürs nächste Mal:

 

1: Warum willst Du Dich in einen bereits geplanten Freitag reindrängen?

2: Nicht zurückzuschreiben hat Dich in dem Falle beleidigt aussehen lassen

3: Solange Du zum Geburtstag gratulieren wolltest, war es richtig. Hast du es nur getan, um wieder Schreiberei zu provozieren und an dich zu erinnern, war es falsch.

4: Warum stalkst Du sie auf der App? Du hast schon deine Hand in ihrer Unterwäsche gehabt, irrelevant, was sie da noch treibt. Ausserdem, wenn du auf gewisen Seiten kein Premium hast, sieht sie jeden Aufruf ihres Profils von dir. Dir dürfte klar sein, was das für dein Needynesslevel bedeutet?

5: Anruf mit Datevorschlag. Easy. Eigentlich gibt es hier kein Problem. Noch nicht. Es ist jedoch kurz davor zu kippen. Das Machtgefälle hat sich bereits verschoben. Du wartest auf Kontakt, Deine Köder hooken nicht und Du zerfickst Dir das Hirn.

Erstmal Danke für die ehrliche Antwort.

 

1. Wollte es ihr halt anbieten, da sie sich noch nicht sicher war, ob das etwas wird. War ein Fehler.

2. Ja, das ist eine Möglichkeit.

3. Wollte kein Geschreibsel provozieren, deshalb habe ich sie auch einfach nur beglückwünscht und nicht gefragt wie Oma`s Kuchen geschmeckt hat.

4. Ich stalke sie nicht in der App, aber trotzdem ist mir es aufgefallen, weil ich halt selbst noch aktiv bin. Ich spreche hier um es mal genauer zu machen von Tinder und soweit es mir bekannt kann ich hier kein Profil aufrufen und auch nicht sehen wer mich aufgerufen hat.

5. Ich denke ich werde sie morgen oder übermorgen anrufen und ihr einen Termin vorschlagen. Im Endeffekt werde ich ja dann sehen wo ich dran bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.