Einen wiederkehrenden Shittest beenden

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Schönen guten Abend. 

Wie die Überschrift schon verrät, hab ich eine Frage in der es darum geht wie ich meine momentane "Königin" bändigen kann.

Sie shittestet mich gerne damit, dass sie mir immer wieder mitteilt, dass ihre männlichen Freunde, die sie angeblich bereits länger kennt und die teilweise verheiratet sind oder auch Single sind, plötzlich total heiß auf sie sind. 

Ich realisierte natürlich was sie damit bezwecken will und ich möchte das relativ subtil aber auch ein wenig elegant abstellen. Bis jetzt bin ich immer sehr cool geblieben. Ich hab damit auch ehrlich gesagt kein Problem. Was mich nur nervt, ist die Tatsache dass sie von mir eine Reaktion erwartet die zum Beispiel Eifersucht zeigen soll.

Von mir aus soll sie sich ihre Bestätigung doch holen, aber mir damit nicht auf die Nerven gehen 😂.

Von mir bekommt sie diese nur, wenn sie mich sehr gut behandelt... Als Belohnung sozusagen. 

Ich weiß das sie nem 3ern gegenüber abgeneigt ist. Sie ist wohl sexuell eher Treu. Zumindest wenns gut läuft in der Beziehung 😉 deswegen kann ich ihr keinen dreier mit dem Typen vorschlagen... Oder grade doch?

 

Bis jetzt kam von mir als Reaktion immer nur sinngemäß das sie schon selber mit der Situation klar kommt und ne Lösung finden wird. Dass man Freundschaften ja nicht so einfach aufgeben soll nur weil einer mehr will. 

Sie weicht dann mittlerweile darauf aus, dass sie sich wohl nur noch weibliche Freunde zulegen will, dann wäre sie nicht so genervt von den ganzen anmachen. Und davon das die Typen ein Date mit ihr wollen. 

 

Ich finde meine Reaktion ist aber so ohne Power... Irgendwie kriege ich das nicht geblockt... Habt ihr ne Idee? 

 

LG Jeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Frauen testen öfter, wenn sie keine Führung spüren. Vielleicht ist das bei Dir der Fall. Würde zumindest hier ansetzen. Ansonsten würde ich sie einfach mit “Achso?“ oder “Und weiter?“ fragend anschauen, ob sie damit etwas sagen will und warten, ob ihr das bewusst wird, dass sie Dir gerade auf die Nerven geht. Weil soweit bist Du ja, habe ich verstanden? Dann hätte ich es auch auf diese Weise subkommuniziert. Fahre ein bisschen Attraction hoch und sei mal weniger verfügbar. Das kann nämlich auch helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Frauen testen öfter, wenn sie keine Führung spüren. Vielleicht ist das bei Dir der Fall. Würde zumindest hier ansetzen. Ansonsten würde ich sie einfach mit “Achso?“ oder “Und weiter?“ fragend anschauen, ob sie damit etwas sagen will und warten, ob ihr das bewusst wird, dass sie Dir gerade auf die Nerven geht. Weil soweit bist Du ja, habe ich verstanden? Dann hätte ich es auch auf diese Weise subkommuniziert. Fahre ein bisschen Attraction hoch und sei mal weniger verfügbar. Das kann nämlich auch helfen. 

Hey! Danke für die schnelle Antwort. 

Interessanter Ansatz. Muss ich auf jeden Fall drüber nachdenken. 

Sie ist eine LSE HD Frau die Führung braucht... Das HD hat sich erst vor einigen Jahren entwickelt... Deswegen ist es auch ein heißes Eisen für mich. Das würde also passen. 

Zur Erläuterung: Bin nicht sehr lang mit ihr zusammen. Die Initiative zur Beziehung kam von ihr. Sie wollte es "fest" machen 😁 auch da wusste ich was dahinter steht. Hab mich aber nach ein paar Wochen darauf eingelassen. Nun haben wir uns eine lange Zeit nicht gesehen (10 Wochen) aus beruflichen Gründen. Das endet jetzt aber diese Woche. In dieser Zeit des nicht Sehens kam jetzt 2 mal diese Aktion über WhatsAp mit ihren Freunden. In der Zeit als wir uns noch gesehen haben 1 mal.

Denke das sollte ich auch erwähnen. Also rar machen physisch ist vorhanden... 😁Der Kontakt über WhatsApp ist regelmäßig aber nicht übermäßig viel vorhanden. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier einen hervorragenden thread dazu, nur ich find ihn nicht. Kannst es mal mit der Threadsuche probieren. Ich kriegs auch nicht mehr ganz zusammen oder kanns nicht so gut wiedergeben.

Sinngemäß: Klassiker wie Dreier vorschlagen klingen in der Theorie lustig, bringen aber in der Praxis wenig. Die Frau hat eine hübsche Watzlawicksche Zwickmühle gebaut: Reagierst Du nicht, obercool, Alpha, ist sie nicht zufrieden, macht also weiter. Reagierst Du, hat sie Deine schwache Stelle und macht erst recht weiter. Die Lösung soll sein, durchaus zu reagieren aber mit sehr viel Humor zu überspitzen. So in etwa.

Der vierte Weg: Du durchschlägst den Gordischen Konten und redest ein sehr ernstes Wort mit Fräulein. Ich mach das bei Menschen die mich mit unangemessenem Verhalten nerven nur sehr ungern. Wenn ich deutlich werde, werden die nämlich mit großen Kulleraugen durchaus einsichtig. Es tut ihnen ersichtlich leid. Und die heilsame Wirkung hält genau drei bis zehn Tage an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 8 Stunden, Jeff82 schrieb:

Nun haben wir uns eine lange Zeit nicht gesehen (10 Wochen) aus beruflichen Gründen.

Wie alt ist sie? Es liest sich für mich einfach, dass sie noch nicht besonders erfahren, bzw. unsicher ist.

Die Beziehung ist noch ganz frisch und ihr seht euch 10 Wochen nicht. Das ist verdammt lange, wenn man jung ist. Und ja, je unsicherer sie ist, desto mehr Führung braucht sie. Und diese vermisst sie, deshalb fordert sie dich indirekt heraus.

<Ach, ich bin doch so begehrenswert, alle Typen fahren auf mich ab.> - <Du bist süß. Wenn ich dich das nächste Mal in die Finger kriege, treibe ich dir erstmal diese Sticheleien aus, so ca. zehn Mal.>

Bei mir wirkt so etwas Wunder. Ich würde es wirklich an deiner Stelle unterlassen empathisch darauf einzugehen:

vor 9 Stunden, Jeff82 schrieb:

Bis jetzt kam von mir als Reaktion immer nur sinngemäß das sie schon selber mit der Situation klar kommt und ne Lösung finden wird. Dass man Freundschaften ja nicht so einfach aufgeben soll nur weil einer mehr will. 

Das ist sowas von daneben, ehrlich! Das kannst du deiner Tante raten, aber doch nicht deiner Freundin, mit der du frisch zusammen bist!!!

Du machst dich mit solchen Aussagen einfach richtig uninteressant. Das ist schade. Du kannst das besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elchspeed

Danke für deinen Kommentar. Ja so ähnlich sehe ich es auch. Eine Reaktion meinerseits sollte schon kommen. Keine Reaktion würde entweder Unsicherheit oder Desinteresse erwecken. Beides ist bei mir nicht der Fall. Ich habe bis jetzt immer recht locker und zurückhaltend reagiert. Das hat anscheinend aber nur dazu geführt das sie es immer wieder macht. Also muss ich was ändern damit sie das einstellt. Ich kann mir auch vorstellen das sie Aufmerksamkeit oder Drama sucht. Bin mir da aber nicht sicher. Ob sie wirklich Führung will? Aus der Distanz hier besteht nur eingeschränkt die Möglichkeit. Wenn ich mit ihr zusammen bin will sie geführt werden. Das hat sie mir auch ganz klar so gesagt. Sie ist sehr unschlüssig wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen. 

Ich würde sie gern ein wenig aufs Glatteis führen. Ich weiß aber nicht wie. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wie alt ist sie? Es liest sich für mich einfach, dass sie noch nicht besonders erfahren, bzw. unsicher ist.

 

<Ach, ich bin doch so begehrenswert, alle Typen fahren auf mich ab.> - <Du bist süß. Wenn ich dich das nächste Mal in die Finger kriege, treibe ich dir erstmal diese Sticheleien aus, so ca. zehn Mal.>

Bei mir wirkt so etwas Wunder. Ich würde es wirklich an deiner Stelle unterlassen empathisch darauf einzugehen:

Das ist sowas von daneben, ehrlich! Das kannst du deiner Tante raten, aber doch nicht deiner Freundin, mit der du frisch zusammen bist!!!

Du machst dich mit solchen Aussagen einfach richtig uninteressant. Das ist schade. Du kannst das besser!

Hey Danke! 

Also sie ist 30 Jahre alt. Ich bin älter als sie. 

Du meinst ich mache mich dadurch uninteressant und sollte es lassen empatisch darauf einzugehen? Also komplett ignorieren? 

 

bearbeitet von Jeff82
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Huch. 30? Ok, da hätte ich mich jetzt richtig verschätzt.

Nein, du sollst sie Ernst nehmen, aber die Shittests ablächeln und nicht rational besprechen - Das soll sie mit ihrer besten Freundin machen.

Sie will dir bisschen anheizen, sie will eine Reaktion von dir provozieren. Sie will spüren, dass du ein Kerl bist. 

Also sei ein Kerl. Streichle ihr das Köpfchen das nächste Mal und sag lieber: "Armes Ding, wenn man so begehrt ist." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bonne_Lea

Gut das wir drüber geschrieben haben... Wollte es in diese Richtung auch bringen bin dann aber anscheinend wohl dazu hin gegangen den Test zu ernst zu nehmen 😁

 

Ich werde es beim nächsten Mal so probieren Mal sehen was da so kommt. 

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Nein, du sollst sie Ernst nehmen, aber die Shittests ablächeln und nicht rational besprechen

Schön, dass der Kerl alles erdulden, ernst nehmen und verniedlichen muss. Top. Nicht. 

TE, diese Frau braucht eine Ansage und Deine Führung. DANN spürt sie Deinen Frame. Nicht, wenn Du sie brav bespielst, während sie Dir andere Kerle, die sie toll finden, unter die Nase reibt. Das ist kein DHV, es sind einfach nur billige Machtspielchen.

Bespielen kannst Du Frauen, die HSE sind und die mit Dir flirten. Diese billigen Shit Tests mit Konkurrenz anderer Kerle musst Du nicht mit Köpfchenstreicheln belohnen. Solche Frauen wollen auf den Zehenspitzen gehalten werden, dann halten sie Dich für einen Mann. Nicht wenn Du sie gut behandelst. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Forbiddengirl - Ich denke, wir sprechen vom gleichen, deine Formulierung ist nur viel härter als meine.

Natürlich soll er sich nicht alles gefallen lassen. Aber die Zwei sind frisch zusammen, ich würde auch empfehlen einmal eine Ansage zu machen, wären die Zwei schon länger zusammen und sie teast ihn immer wieder mit Konkurrenz.

Aber ganz ehrlich? Sie sind ganz neu in ihrer LTR und sehen sich 10 Wochen nicht. Sie provoziert Drama, weil sie sich nach Aufmerksamkeit sehnt. Darauf kann man(n) nun ebenso mit Drama reagieren - nicht -  oder man agiert gelassen und belächelt solche Spielchen.

your life. your choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hey Leute! Schönen guten Abend. 

Servus!

Zitat

Wie die Überschrift schon verrät, hab ich eine Frage in der es darum geht wie ich meine momentane "Königin" bändigen kann.

Mir sind bei deinem Post paar Sachen aufgefallen, mal der Reihe nach :)

Wasn das für ein Mindset? Du machst eine Dame zu deinre "Queen", die dich in gewissen Punkten so nervt, dass du hier einen Thread aufmachst? Das würde ich mir gut überlegen. Sie ist EINE Frau, vlt. seid ihr in einer LTR, aber bevor ich eine Frau zu meiner Queen erhebe, muss sie schon einiges bringen, viel muss passen, und sie muss auch viel investieren - ich ebenso. So schnell würde ich persönlich niemanden auf diesen Sockel stellen.

Zitat

Sie shittestet mich gerne damit, dass sie mir immer wieder mitteilt, dass ihre männlichen Freunde, die sie angeblich bereits länger kennt und die teilweise verheiratet sind oder auch Single sind, plötzlich total heiß auf sie sind. ...Irgendwie kriege ich das nicht geblockt... Habt ihr ne Idee?

Nein. Du kannst kein Verhalten "steuern", das ist einer der ganz großen Fehler oder Missverständnisse beim Game. Du kannst nie (!) DIE EINE Reaktion durch DAS EINE Verhalten bekommen, oder DIE EINE FRAU bekommen, oder DIE EINE REAKTION durch DIE EINE AKTION auslösen. Das geht nicht. Es sind Menschen, jeder ist einzigartig und tickt auf seine ganz bestimmte Art und Weise.

Das einzige, was du tun kannst, ist: dein Inner Game so weit bringen, dass du ein cooler Typ bist, der entsprechend handelt, und dann wirst du auch Erfolg haben. Aber du wirst es niemals (!) erzwingen können. Du kannst nur entsprechend handeln und reagieren, dein Ding machen, und wer am Ende mitgeht und wer sich am Ende wie verhält, das kannst du nicht steuern, manipulieren, erzwingen, und du kannst auch keine Frau "bändigen". Das heißt aber auch nicht, dass du gar nichts tun kannst,

Zitat

Bis jetzt bin ich immer sehr cool geblieben.

Kann sein, kann aber aucn nicht sein.

Über Shittests ist schon so viel geschrieben, worden, trotzdem nochmal für dich ein paar wichtige Punkte für dein MIndset.

1. Fehler: "Shittest sind schlecht". Dieser Gedanke ist falsch, Shittests sind super. Denn das heißt, dass die Frau Interesse an dir hat. Keine Frau wird dich shittesten, wenn sie kein Interesse an dir hat.

2. Fehler: "Ich kann sie nicht abstellen, obwohl ich doch schon so cool reagiert habe, deswegen mache ich wohl etwas falsch... oh verdammt, was mache ich nur falsch,.... grübel, nervös werd, nicht shcon wieder dieser Shittest..."

Vielleicht hast du richtig reagiert. Vielleicht testet sie dich einfach gerne. Vielleicht hast du auch einmal falsch reagiert, und sie klopft das deswegen jetzt gerne ab. Vielleicht spührt sie auch, dass du hier eine Schwachstelle hast, ganz egal, wie du im Outer-Game reagierst... Du kannst theoretisch den perfektesten Spruch raushauen, wenn du tatsächlich zweifelst, wird sie das merken, Frauen sind in sowas sehr (!) gut - und Männern um Längen überlegen.

Zitat

Ich weiß das sie nem 3ern gegenüber abgeneigt ist. Sie ist wohl sexuell eher Treu. ... deswegen kann ich ihr keinen dreier mit dem Typen vorschlagen... Oder grade doch? ...Bis jetzt kam von mir als Reaktion immer nur sinngemäß das sie schon selber mit der Situation klar kommt und ne Lösung finden wird. Dass man Freundschaften ja nicht so einfach aufgeben soll nur weil einer mehr will.

Ganz großer Unsinn. Wieso nimmst du sie hier ernst, das darf man bei einem Shittest nie. Sie sagt es dir doch selbst. Es geht ihr nicht um dein Dreier (?!), sondern einfach darum, dich bissle eifersüchtig zu machen.

Hier F+ oder Dreier oder sonstwas vorschlagen ist: Shittest durchgefallen, aber sowas von.

Wie wäre es denn mit folgender Lösung (einfach auf deine Art anpassen), wenn es dich tatsächlich nervt. Das nächste Mal, wenn sie sagt "Typ(en) XY wollen was von mir".

Du: Augenroll.. "Tja, von mir aus wäre das ja kein Problem, aber ich weiß ja, dass du leider nur mich willst.

Lass ihn doch einfach mal ran. Der Holger/Bernd/... ist doch wirklich nicht schlecht gebaut. Dann hätte ich mal bisschen Pause... mein Schwanz kann schon nicht mehr... und außerdem, dann hätte ich bisschen Power übrig für Nadine/Steffi/... Die rennt mir schon die ganze Zeit hinterher ;)"

Das ganze bringst du ironisch (!!) rüber, mit einem Augenzwinkern, schaust ihr tief in die Augen und nimmst die danach ganz entspannt durch.

Thema erledigt.

Wenn das nochmal kommt: "Nicht reden, machen... genau, den Typen XY fand ich auch wirklich süß, der wäre was für dich... eigentlich kannst du ihn gleich anrufen und ihr tobt euch aus... was war nochmal seine Nummer? Ich ruf ihn mal an..."

Irgend was, das ihr zeigt: du stehst da drüber. Das funktioniert aber nur, wenn du tatsächlich drüber stehst. Da hilft es, wenn du checkst, dass die anderen Typen keine Konkurrenz für dich sind. Sie ist dein HB, wer was von ihr will, kann dir schnuppe sein. Das hat mMn nach auch nichts mit einem angedeuteten Dreier zu tun, das geht völlig am Thema vorbei (Shittest, und wie man darauf reagiert).

Viel ERfolg, hau rein!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 6 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

@Forbiddengirl - Ich denke, wir sprechen vom gleichen, deine Formulierung ist nur viel härter als meine.

Natürlich soll er sich nicht alles gefallen lassen. Aber die Zwei sind frisch zusammen, ich würde auch empfehlen einmal eine Ansage zu machen, wären die Zwei schon länger zusammen und sie teast ihn immer wieder mit Konkurrenz.

Aber ganz ehrlich? Sie sind ganz neu in ihrer LTR und sehen sich 10 Wochen nicht. Sie provoziert Drama, weil sie sich nach Aufmerksamkeit sehnt. Darauf kann man(n) nun ebenso mit Drama reagieren - nicht -  oder man agiert gelassen und belächelt solche Spielchen.

your life. your choice.

Wir haben tatsächlich einige ähnliche Ansichten. Insbesondere Verspieltheit der Frau, Flirt usw. Top.

Nur würde ich solche Konkurrenz-Geschichten oder -Sprüche vielleicht in der Anfangszeit bringen, aber nie in der Beziehung oder kurz davor. Also so Konkurrenz-Dinge würde ich nie bringen, wenn ich an dem Mann schon mehr Interesse entwickelt habe. Wenn ich mir noch gar keine Gedanken mache, wo ich ihn “einsortiere“, dann möglich, weil ich noch nicht genug interessiert bin. So kommt mir vor, dass das Mädel von TE noch nicht genug interessiert ist. Dann aber Königin/Beziehung? No way, zu früh oder die falsche Person. Entweder will sie ihn noch nicht als ihren Kerl (dann muss er weiter Attraction+Rapport aufbauen) oder sie braucht einen bösen, den er ihr zeigen soll (aber auch Attraction-Thema). Manche (Kerle) haben zu wenig Frame, um länger locker zu bleiben, werden aber passiv-aggressiv, wenn das Mädel nervt. Besser und männlicher ist es mal die Kante zu zeigen, als nicht reagieren und langsam, aber sicher genervt zu werden und irgendwann innerlich auszurasten. Dann bricht die Welt zusammen und so. 

Wenn so einer liest, sie wäre nur mit Weglächeln bzw Kopftätscheln ihrer Tests bedient, kriegt er das ohne Frame nicht hin. Aber ganz generell. Irgendwann platzt jedem die Hutschnur. Nichts für Ungut. Muss besser vorbauen, dass sie sich angenehm verhalten kann. Besser ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So guten Abend nochmal.

Ich habe mir jetzt alle Kommentare dazu durchgelesen und bin ein wenig hin und her gerissen. In dem Punkt das sie die "Königin" ist gebe ich euch Recht. Habe ich wohl absolut zu früh raus gebracht. Wir haben seit 5 Monaten guten Kontakt und sind seit fast 12 Wochen zusammen. Das ich diese Entscheidung für mich getroffen habe, war ein Fehler. Den kann ich ja zum Glück selbst gut korrigieren. Ist auch schon geschehen. Eure Aussagen sind absolut überzeugend. Da habe ich wohl eine rosa Rote Brille auf. 

 

Zum Thema Shittest und der Umgang damit. Fakt ist das sie mir von diesen Anmachen erzählt hat. Aber auch hat sie gleichzeitig gesagt das sie sich von diesen Typen und ihren Absichten distanziert hat.

Ausser von ihrem besten Freund... Der hat ihr gestanden seit längerem in sie verliebt zu sein. Angeblich hat sie ihm nen Korb gegeben... Er hat dann noch mal mit Blumen und Tränen versucht was zu erreichen.... Was sie dann aber komplett daneben fand....unmänlich fand sie das. Aber Kontakt will sie mit ihm eigentlich haben... 

Hier weiß sie nicht damit um zu gehen. Sie will nichts von ihm und ärgert sich das er so empfindet weil er ihr bester Freund ist oder war.

Bei den anderen beiden hat sie den Kontakt runter gefahren. Mich hat an dieser Situation gestört, dass sie mir das unter die Nase hält während ich eben im Ausland bin und von hier aus darauf regieren soll. Kann ich doch gar nicht adäquat. 

Ich habe es für richtig gehalten ihr die Entscheidung zu überlassen was sie dsruas macht weil ich ja weiß dass sie auf micht steht. als über WhatsApp ne Story draus zu machen. Das dies nicht gut war ist mir bewusst.... Deswegen die Nummer hier im Forum. Ich brauche da Rat. 

Ich wollte auch nicht über WhatsApp ironisch schreiben dass der Typ X ja ein ganz süßer Typ ist und gut gebaut und mein Schwanz ne Sex pause gebrauchen kann etc. weil das irgendwie Wirkungslos gewesen wäre aus der Ferne. Ich kenne die Typen gar nicht.... Weiß nicht wie sie aussehen und wer sie sind. Wir sind ja wie gesagt nicht so lange zusammen.

Wenn ich vor Ort bin.... Okay... Aber so aus der Distanz? Ist das ne wirklich gute Idee? 

Zur Anziehung.... Sie sagt mir das sie total scharf auf mich ist... Mich sehr lieb hat und es kaum abwarten kann bis ich wieder da bin. Sie will endlich wieder mit mir vögeln und mich spüren etc. pp.

Sie hat oft ihre Schwester um Hilfe gebeten beim Texten, weil sie mich so stark vermisst hat und keinen Quatsch schreiben wollte. Sie hatte Angst das ich mich dann zurück ziehe. 

Es gab noch zahlreiche weitere Zeichen das sie sehr auf mich steht. Da habe ich ehrlich gesagt nicht so die Zweifel. 

 

Jetzt grade gibt es wohl das erste Mal eine wirkliche Meinungsverschiedenheit bei uns. Wie der Zufall so will... Alledirngs weil ich es verbockt habe. 

Wir hatten mal wieder Sexting über WhatsApp und dabei meinte sie das es wohl an der Zeit ist das ich wieder komme. Man merkt an meinem WhatsApp Status das ich wohl eindeutig ein Sex Defizit habe was wir ausgleichen sollten. Mein Status:

(Touch it gently, put 2 fingers inside, if it’s wide use 3 fingers, make sure it’s wet and rub up and down. Yep that’s how you wash a cup.) 

Daraus ergab sich eine Konversation die nicht so toll endete. Ich hab ihr gesagt das ich mich ja wohl dafür das ich 10 Wochen lang weg war und auf Sex Entzug bin gut beherrscht habe und ich darauf stolz sein kann 😁 es war einer von vielen zahlreichen witzigen Sprüchen die ich gerne so raus haue ohne zu überlegen....... Fehler...... Es kam... Wie du musstest dich beherrschen keinen Sex zu haben da wo du bist? 

Ich darauf... Nein ich musste mich nicht beherrschen das ich keinen Sex mit anderen gehabt habe, sondern das ich nicht auf die Flirts eingegangen bin weil es hier ganz schön schnell heiß wird... Viele sind hier auf Sexentzug. Das macht es nicht einfacher... Und da ich eigentlich gerne und oft flirte war das auch eine Herausforderung für mich. (Nebenbei sind viele Vorgesetzte von mir hier und ich würde nur einen falschen Ruf entwickeln) 

Dann ging das Drama los... Ich weiß es ist viel aber ich will nichts falsch wieder geben. Und ich weiß auch das ich es verkackt habe! 100%ig.

Hier ihr Text:

"Ich bin bei manchem echt locker und nicht eifersüchtig aber wenn mein Freund mir sagt dass er gerne mit anderen flirtet wenn er im Einsatz ist das find ich gar nicht mal so cool. Und da zerbrech ich mir auch nicht mein Köpfchen das ist einfach daneben

Im übrigen musste ich mich nicht zusammenreißen mit irgendwelchen Typen nicht zu flirten oder Anspielungen nach zu gehen nur weil ich 10 Wochen lang keinen sex hatte 👍🏻

Klar man ist nicht tot wenn man in ner Beziehung ist und man kann auch jmd anderes gut aussehend finden und sich gut mit jmd verstehen. Aber sorry da bin ich völlig anderer Meinung als du und finde das auch echt gar nicht in Ordnung"

Oh man... Da raus kommen..... 

Hab noch nicht geantwortet... Fühle mich da ein wenig schlecht behandelt grade obwohl ich mir das selbst eingebrockt habe... Aus nem Spaß heraus. 

Fuck it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich daran unangenehm sein, dass Sie andere Männer ins Spiel bringt? Das ist doch süß und immer eine Aufforderung zum Spielen. Wer sich als Kerl von solchen inhaltslosen Lappalien den Spaß vermiesen lässt, sollte das dringend angehen. Das ist alles andere als ein Zeichen von Desinteresse und zu 90% frei erfunden. Negativ ist daran eher die fehlende Kreativität und Eleganz. Konkurrenz können Frauen viel spannender rüberbringen. Solltest du als Mann übrigens auch können.

Mann, ich sehe gerade euer Getexte. Sofort aufhören. Das ist doch Schwachsinn. Was diskutierst du überhaupt mit ihr. Unbedingt dieses Rechtfertigen abschaffen. Das sind alles Themen, bei denen sie keinerlei Mitspracherecht hat. Du brauchst dazu eine Meinung/Einstellung. Und die vertrittst du. Verdammt egal, ob es ihr passt oder nicht.

PS: Frames wie Sexentzug sind immer scheiße. Viel besser ist das andersrum. Also sie denkt bei dir geht's ab ohne Ende und kann sich da ein bisschen dran abarbeiten. Wie gesagt: Das basiert alles auf einem Fundament aus deinen Einstellungen/Werten. Erst danach kommt eure Unterhaltung. Heißt, wenn du überzeugt bist richtig gehandelt zu haben, kannst du auch schreiben was du willst.

Schreib sowas wie "Sorry, mein Chef flirted mich schon wieder an und will mir mein Handy klauen. Bis die Tage. Freu mich auf dich!" Lustig fände ich auch "Hach, du hast wie immer recht, Licht meiner Sterne. Da hab ich maßlos übertrieben. 10 Wochen. Das schafft keiner!"

bearbeitet von MrMaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2018 um 23:10 , Jeff82 schrieb:

Ich realisierte natürlich was sie damit bezwecken will und ich möchte das relativ subtil aber auch ein wenig elegant abstellen. Bis jetzt bin ich immer sehr cool geblieben. Ich hab damit auch ehrlich gesagt kein Problem. Was mich nur nervt, ist die Tatsache dass sie von mir eine Reaktion erwartet die zum Beispiel Eifersucht zeigen soll.

Was denn jetzt, ist es kein Problem oder nervt es dich wirklich? Wenns wirklich kein Problem ist, einfach weiterhin ignorieren und genauso cool wie immer bleiben.

Was den dreier mit einem anderen Mann betrifft: Wenn du Bock drauf hast, schlag es ihr vor. Wenn du keinen Bock drauf hast, dann lass es bleiben. Mach deine Wünsche nicht von ihrer möglichen Reaktion abhängig, sondern kümmer dich um die Dinge, die du willst.

Das scheint überhaupt dein Problem zu sein: Sie provoziert dich immer wieder, weil sie glaubt, dass sie dich irgendwann knacken kann. Und diese Herausforderung reitzt sie. Einerseits behauptest du, dass du "kein Problem hättest und immer cool bleibst" andererseits "nervt es dich". Das ist inkonguent. Entweder bleibst du cool, weil es dir einfach am Arsch vorbeigeht oder es stört dich und du musst dich selber zwingen wengistens so zu tun, als würde es dich kalt lassen. Es scheint mir, dass bei dir letzteres der Fall ist, sie dich durchschaut hat und dich deshalb herausfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Was denn jetzt, ist es kein Problem oder nervt es dich wirklich?... 

Das scheint überhaupt dein Problem zu sein: Sie provoziert dich immer wieder, weil sie glaubt, dass sie dich irgendwann knacken kann. Und diese Herausforderung reitzt sie. Einerseits behauptest du, dass du "kein Problem hättest und immer cool bleibst" andererseits "nervt es dich". Das ist inkonguent. Entweder bleibst du cool, weil es dir einfach am Arsch vorbeigeht oder es stört dich und du musst dich selber zwingen wengistens so zu tun, als würde es dich kalt lassen. Es scheint mir, dass bei dir letzteres der Fall ist, sie dich durchschaut hat und dich deshalb herausfordert.

Sehr interessant. Danke für den Gedanken.

Ich habe bis jetzt gedacht und denke es immer noch das es mich nicht stört. Nur eben die Tatsache das ich weiß das sie mich testet und ich darauf  nur schwach reagiere. 

Aber scheinbar ist es mir irgendwo doch nicht so egal, sonst würde es mich ja nicht so stören und ich würde keinen Weg suchen das abzustellen sondern es mit Freude annehmen und damit spielen. Macht auch Sinn. Da muss ich wohl mal in mich hinein hören und mich selbst hinterfragen.

 

Ich habe ihr in einem Gespräch irgendwann mal auf die Frage ob ich Eifersüchtig bin geantwortet das ich es nicht bin. Das war ich mal als Jugendlicher, aber das ist lange her. Hintergrund war das ihr Ex extrem eifersüchtig war und sie darunter wohl sehr gelitten hat. Er hat sie mehr oder weniger eingesperrt sagt sie... Das habe ich mir behalten weil es schon nicht sehr viel positives über ihr Beziehungsverhalten bzw. die Partnerwahl aussagt. 

Das möchte sie auf keinen Fall wieder sagte sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Am 2.9.2018 um 23:10 , Jeff82 schrieb:

 

, dann wäre sie nicht so genervt von den ganzen anmachen. Und davon das die Typen ein Date mit ihr wollen. 

 

Ich finde meine Reaktion ist aber so ohne Power... Irgendwie kriege ich das nicht geblockt... Habt ihr ne Idee? 

 

ja,hier ne Idee, von einer Frau:

du musst kontern: "Übertreibe mal nicht"

oder "Sowas ist kein heiratsantrag".

in meiner clique früher gab es auch ein Mädel, die das durchgehend so gemacht hat. Genau so wie oben beschrieben hat der typ geantwortet, und die reaktion war Hammer.

Denn damit zeigt er high value, es ist auch ein neg, es bringt ihren value wieder runter bzw. du holst sie auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wenn sie etwas sagt wie:"Warum bin ich denn nicht attraktiv?" Oder "was soll das heißen, dass ich nicht hübsch bin?" Dann antwortest du: "Aussehen ist für mich nicht alles, es gibt Millionen hübscher Mädchen." oder so. Irgendwie sowas die Richtung.

Die Frau erzählt dir von anderen Männern, weil du entweder a) wirklich in der friendzone bist oder b)sie will dich eifersüchtig machen und dein Interesse an ihr so steigern.

by the way, über die Frau: Sie ist kindisch und hat Komplexe tief drinnen.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Jeff82 schrieb:

Jetzt grade gibt es wohl das erste Mal eine wirkliche Meinungsverschiedenheit bei uns. Wie der Zufall so will... Alledirngs weil ich es verbockt habe. 

Wir hatten mal wieder Sexting über WhatsApp und dabei meinte sie das es wohl an der Zeit ist das ich wieder komme. Man merkt an meinem WhatsApp Status das ich wohl eindeutig ein Sex Defizit habe was wir ausgleichen sollten. Mein Status:

(Touch it gently, put 2 fingers inside, if it’s wide use 3 fingers, make sure it’s wet and rub up and down. Yep that’s how you wash a cup.) 

Daraus ergab sich eine Konversation die nicht so toll endete. Ich hab ihr gesagt das ich mich ja wohl dafür das ich 10 Wochen lang weg war und auf Sex Entzug bin gut beherrscht habe und ich darauf stolz sein kann 😁 es war einer von vielen zahlreichen witzigen Sprüchen die ich gerne so raus haue ohne zu überlegen....... Fehler...... Es kam... Wie du musstest dich beherrschen keinen Sex zu haben da wo du bist? 

Ich darauf... Nein ich musste mich nicht beherrschen das ich keinen Sex mit anderen gehabt habe, sondern das ich nicht auf die Flirts eingegangen bin weil es hier ganz schön schnell heiß wird... Viele sind hier auf Sexentzug. Das macht es nicht einfacher... Und da ich eigentlich gerne und oft flirte war das auch eine Herausforderung für mich. (Nebenbei sind viele Vorgesetzte von mir hier und ich würde nur einen falschen Ruf entwickeln) 

Dann ging das Drama los... Ich weiß es ist viel aber ich will nichts falsch wieder geben. Und ich weiß auch das ich es verkackt habe! 100%ig.

Hier ihr Text:

"Ich bin bei manchem echt locker und nicht eifersüchtig aber wenn mein Freund mir sagt dass er gerne mit anderen flirtet wenn er im Einsatz ist das find ich gar nicht mal so cool. Und da zerbrech ich mir auch nicht mein Köpfchen das ist einfach daneben

Im übrigen musste ich mich nicht zusammenreißen mit irgendwelchen Typen nicht zu flirten oder Anspielungen nach zu gehen nur weil ich 10 Wochen lang keinen sex hatte 👍🏻

Klar man ist nicht tot wenn man in ner Beziehung ist und man kann auch jmd anderes gut aussehend finden und sich gut mit jmd verstehen. Aber sorry da bin ich völlig anderer Meinung als du und finde das auch echt gar nicht in Ordnung"

Oh man... Da raus kommen..... 

Hab noch nicht geantwortet... Fühle mich da ein wenig schlecht behandelt grade obwohl ich mir das selbst eingebrockt habe... Aus nem Spaß heraus. 

Fuck it

Bei dem Absatz kann ich nur den Kopf schütteln. Du lässt dich von ihr aus dem Konzept bringen, nachdem du dich anfangs ganz normal über deinen Fickstatus geäußert hast? Das Mädel ist sowas von drauf aus, dir ans Bein zu kacken und dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Und du spielst brav mit und rechtfertigst dich - und reitest dich mit deiner Schreiberei bzgl "es ist schwer etc." total in die Scheiße, weil das bei ihr den Eindruck erzeugt, dass du jederzeit ficken könntest. Für mich hätte ein Satz als Antwort gereicht gegenüber meiner Freundin und dann Themawechsel.

Deine Tryhardschiene mit dem Status ist aber auch arg dumm. Was willst du damit erreichen? Soll das cool sein?

Da haben sich echt zwei Drama-Queens getroffen muss ich sagen. Du brauchst einfach viel mehr Führung und Kongruenz in deinem Verhalten, sonst tanzt sie dir jedes mal auf der Nase rum. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man mit Themen die einen nerven? Die einen nicht interessieren?

Man ignoriert sie. Ich würde einen Teufel tun und mir Gedanken dazu machen 'wie ich das nun am besten Kontern kann'. Ist so ähnlich wie mit Leuten die einen ständig provozieren. Geht man drauf ein (egal wie, ob schlagfertig, beleidigt, angefressen oder souverän) machen sie immer weiter. Und weiter. Kann richtig nervig werden. In dem ich auf son' Scheiss reagiere, förder ich dieses Verhalten quasi. Selbst bei einer Ansage würde ich das fördern. Da will jemand Aufmerksamkeit in irgendeiner Form von mir - nur hat er oder sie in dem Moment, mit der Aktion, meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Bei kleinen, quengelnden Kindern dass gleiche. Reagier ich drauf, knatscht dass Kind wieder. Und wieder. Dann sucht es sich neue 'Themen' - und knatscht wieder. So lange, bis ich drauf reagiere oder es eben ignoriere.

Der einfachste Weg ist da einfach abnicken und ignorieren. Dabei vielleicht noch schelmisch grinsen. Alles andere ist nur Einladung zum weitermachen, weiter testen etc. - wäre mir zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, prince1512 schrieb:

 

Deine Tryhardschiene mit dem Status ist aber auch arg dumm. Was willst du damit erreichen? Soll das cool sein?

Da haben sich echt zwei Drama-Queens getroffen muss ich sagen. Du brauchst einfach viel mehr Führung und Kongruenz in deinem Verhalten, sonst tanzt sie dir jedes mal auf der Nase rum. 

😁🤣 Das ist keine try hard Schiene oder soll es sein... Das ist eben mein Humor... Und ich fand den Spruch echt lustig. 

Also ich hab schon einiges gehört was ich angeblich wäre... Arrogant.... Einzelgänger.... Grimmig..... Aber Dramaqueen noch nicht. Das passt nicht wirklich zu mir.... 

Trotzdem danke für deine Meinung. Die ersten Ansätze waren echt gut. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, LenaLeni schrieb:

 

Wenn sie etwas sagt wie:"Warum bin ich denn nicht attraktiv?" Oder "was soll das heißen, dass ich nicht hübsch bin?" Dann antwortest du: "Aussehen ist für mich nicht alles, es gibt Millionen hübscher Mädchen." oder so. Irgendwie sowas die Richtung.

Die Frau erzählt dir von anderen Männern, weil du entweder a) wirklich in der friendzone bist oder b)sie will dich eifersüchtig machen und dein Interesse an ihr so steigern.

by the way, über die Frau: Sie ist kindisch und hat Komplexe tief drinnen.

Das klingt ganz interessant und auch witzig was du da schriebst... Ich werde das beim nächsten Mal versuchen... Auf meine Art. 

Wie kommst du darauf das sie Komplexe hat? Also woran machst du das aus und welche Art von Komplexen oder Problemen siehst du da? 

Vor weg... Das habe ich auch schon festgestellt aber ich bin sehr neugierig wie du das hier so raus gelesen hast 😂

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jeff82 schrieb:

... Arrogant.... Einzelgänger.... Grimmig.....

So werde ich auch bezeichnet. Sei froh. Damit ziehst du Mädels an.

vor 6 Minuten, Jeff82 schrieb:

Aber Dramaqueen noch nicht. Das passt nicht wirklich zu mir....

Du verhälst dich aber so. Sie teste ob du das bist, was sie ja angezogen hat. Siehe oben. Und du? Fällst durch. Dein Bild was sie von dir hat(te) bröckelt. Deshalb diese Tests. Sei endlich mal arrogant, grimmig und ein Einzelgängfer (also einer, der keine Frau braucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, die Kleine ist begehrt, freu dich für sie! Feier sie dafür! Sie ist attraktiv, was denkst du? Sie wird täglich von zig Typen angegraben, weil sie so ein heißer Feger ist! Das kannst du doch wohl von ihr erwarten! Stell dir mal vor es wäre andersrum und niemand fände sie attraktiv? Dann hast du wohl eine Wahrnehmungsstörung!

Du bist attraktiv und sie auch! Ihr feiert gemeinsam eure tolle Connection und euer Leben!

Warum sollte das Eifersucht in dir hervorrufen? Was können die anderen Stecher ihr geben, was du ihr nicht geben kannst? Lass dich davon inspirieren und nimm es auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Jeff82 schrieb:

😁🤣 Das ist keine try hard Schiene oder soll es sein... Das ist eben mein Humor... Und ich fand den Spruch echt lustig. 

Also ich hab schon einiges gehört was ich angeblich wäre... Arrogant.... Einzelgänger.... Grimmig..... Aber Dramaqueen noch nicht. Das passt nicht wirklich zu mir.... 

Trotzdem danke für deine Meinung. Die ersten Ansätze waren echt gut. 

Du bist keine Dramaqueen, aber versuchst ihr irgendwie zu vermitteln, dass du genau so begehrt bist wie sie und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen? Wenn du keins willst, dann verhalte dich auch so. 😉

Musst nicht alles für bare Münze nehmen, was ich schreibe. Aber reflektiere Meinungen von außen mal neutral. Ich und auch die anderen hier wollen dir nicht Böses oder dich runtermachen - nur aufzeigen, woran du arbeiten kannst. Darum hast du ja hier gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.