Tinder Chat - kurzes Feedback bitte

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Weil es einfach nicht ernstgemeint war. Bitte sieh das ein. Sonst hätte sie das eindeutig gemacht. Meiner Meinung nach hat sie das Interesse verloren an dem Punk, wo sie nicht geantwortet hat und du nach 2 h ziemlich unkalibriert schreibst, dass du sie so heißt findest, aber erst mal kennen lernen willst? Sie soll sich also qualifizieren und weiß nicht mal wieso? Außerdem klingt dein Text sehr vorformuliert, so, als wenn du den gerade an alle Matches schickst... hättest du wenigstens geschrieben "du siehst so heiß aus in dem roten Abendkleid und bla bla" das wäre immerhin minimal individualisiert. Aber trotzdem unnötig, weil sie weiß das, deswegen ist da das Bild. Es gibt für mich keinerlei Hinweis, dass ihr Gegenvorschlag ernst gemeint sein könnte. Und wenn doch... oh boy, ist sie doch wahnsinnig 

Danke euch für das Feedback. Ist überhaupt kein Problem. Dann lag der Fehler im Opener und in dem direkten Text.

Wieso sie dann einen solchen "Vorschlag" macht, nur als Witz oder doch nicht oder vielleicht... kann scheinbar keiner hier sagen. Fände ich ziemlich strange.

Also entweder: anschreiben nicht gut, zu direkt, kein game, Vorschlag war nicht ernst gemeint.

Oder: Vorschlag war evtl. ernst gemeint, dann hätte ich schneller und klarer Ort/Zeit klären sollen, und wenn sie wirklich Lust gehabt hätte, dann hätte das geklappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, feinesüße schrieb:

Danke euch für das Feedback. Ist überhaupt kein Problem. Dann lag der Fehler im Opener und in dem direkten Text.

Wieso sie dann einen solchen "Vorschlag" macht, nur als Witz oder doch nicht oder vielleicht... kann scheinbar keiner hier sagen. Fände ich ziemlich strange.

Also entweder: anschreiben nicht gut, zu direkt, kein game, Vorschlag war nicht ernst gemeint.

Oder: Vorschlag war evtl. ernst gemeint, dann hätte ich schneller und klarer Ort/Zeit klären sollen, und wenn sie wirklich Lust gehabt hätte, dann hätte das geklappt.

 

Hab ich dir schon beantwortet. Weil sie Langeweile hatte, auf den Bus gewartet hat, aufm Klo war, weil sie dich verarschen wollte, was auch immer. 

Zu direkt war bei deinem Anschreiben nichts, es war einfach nur schlecht und kein Game dahinter. Ansonsten hast du dir schon deine Antwort gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Hab ich dir schon beantwortet. Weil sie Langeweile hatte, auf den Bus gewartet hat, aufm Klo war, weil sie dich verarschen wollte, was auch immer. 

Zu direkt war bei deinem Anschreiben nichts, es war einfach nur schlecht und kein Game dahinter. Ansonsten hast du dir schon deine Antwort gegeben. 

Ok danke. Wie zu Hölle packe ich diese Aussage in ein Game? So in der Art?

"Hast du das rote Kleid noch, das du auf dem 3. Bild trägst? Darin siehst du Hammer aus, da würde ich dich glatt zum McDonalds ausführen. Leider habe ich nur dieses Wochenende Zeit, da ich auf der Durchreise bin. Hab auch nur Jeans und Lederjacke dabei... wie so ein Rocker. Aber wir könnten uns tortzdem treffen, dann wärst du mein Groupie... Kriegst auch ein Autogramm, wenn du nett bist."

Irgendwie sowas in der Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, feinesüße schrieb:

 

"Hast du das rote Kleid noch, das du auf dem 3. Bild trägst? Darin siehst du Hammer aus, da würde ich dich glatt zum McDonalds ausführen. Leider habe ich nur dieses Wochenende Zeit, da ich auf der Durchreise bin. Hab auch nur Jeans und Lederjacke dabei... wie so ein Rocker. Aber wir könnten uns tortzdem treffen, dann wärst du mein Groupie... Kriegst auch ein Autogramm, wenn du nett bist."

Irgendwie sowas in der Richtung?

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, feinesüße schrieb:

Ok danke. Wie zu Hölle packe ich diese Aussage in ein Game? So in der Art?

"Hast du das rote Kleid noch, das du auf dem 3. Bild trägst? Darin siehst du Hammer aus, da würde ich dich glatt zum McDonalds ausführen. Leider habe ich nur dieses Wochenende Zeit, da ich auf der Durchreise bin. Hab auch nur Jeans und Lederjacke dabei... wie so ein Rocker. Aber wir könnten uns tortzdem treffen, dann wärst du mein Groupie... Kriegst auch ein Autogramm, wenn du nett bist."

Irgendwie sowas in der Richtung?

Sorry, aber das Fremdschamgefühl dabei kommt doch etwas leicht hoch in mir wenn ich sowas lese....😅

Dude, schreib einfach weniger...gezielter, sei frecher, mysteriöser und bestimmter! 

"Passt, 11 Uhr im Cafe XY. Zieh dir was schönes an!" reicht völlig. Wie wärs mal mit Einlesen bevor du hier weiter schreibst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Sorry, aber das Fremdschamgefühl dabei kommt doch etwas leicht hoch in mir wenn ich sowas lese....😅

Dude, schreib einfach weniger...gezielter, sei frecher, mysteriöser und bestimmter! 

"Passt, 11 Uhr im Cafe XY. Zieh dir was schönes an!" reicht völlig. Wie wärs mal mit Einlesen bevor du hier weiter schreibst? 

Ich finde das selber kacke.

Werde mich mal in Online-Tinder-Game einlesen.

Also du würdest: ich bin ein Wochenende hier - weglassen.

Irgendwelchen Bezug zu Bildern - weglassen.

Sonstige Infos - weglassen und auf Minimum beschränken.

Wie gesagt, Tinder ist ziemlich neu für mich.

Bei dem was du schreibst: ist doch auch 0 Game dabei. 0 P&P, 0 C&F.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass du hier von uns eine Schritt-für-Schritt Anleitung haben willst, wie du in genau diesem bestimmten Fall handeln solltest. Die kann dir aber keiner geben, weil wir a) das Mädchen nicht gesehen haben und b) nicht du sind und c) alle anders sind.
Du musst das schon auch im Nachhinein verkörpern, was du schreibst. pMax kann dir hier einen Opener hinschreiben, der für ihn funktionieren würde, das heißt aber nicht, dass er bei dir auch klappt. Es bringt dir nichts, einstudierte Sätze zu schreiben, die nicht deinem Frame und dir selber entsprechen - damit fällst du dann nämlich, wenn es denn zu einem Date kommen sollte, durch, weil das Mädchen merkt, dass der OG-Typ und der Reallife-Typ inkongruent sind. 
Du musst einfach deinen Weg finden und in der Situation gelassener/echter werden. Deswegen: lies dich bitte ein. 
Sieh das ganze einfach als Lehreinheit an und mach's bei der nächsten besser. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Dein Problem ist, dass du hier von uns eine Schritt-für-Schritt Anleitung haben willst, wie du in genau diesem bestimmten Fall handeln solltest. Die kann dir aber keiner geben, weil wir a) das Mädchen nicht gesehen haben und b) nicht du sind und c) alle anders sind.
Du musst das schon auch im Nachhinein verkörpern, was du schreibst. pMax kann dir hier einen Opener hinschreiben, der für ihn funktionieren würde, das heißt aber nicht, dass er bei dir auch klappt. Es bringt dir nichts, einstudierte Sätze zu schreiben, die nicht deinem Frame und dir selber entsprechen - damit fällst du dann nämlich, wenn es denn zu einem Date kommen sollte, durch, weil das Mädchen merkt, dass der OG-Typ und der Reallife-Typ inkongruent sind. 
Du musst einfach deinen Weg finden und in der Situation gelassener/echter werden. Deswegen: lies dich bitte ein. 
Sieh das ganze einfach als Lehreinheit an und mach's bei der nächsten besser. 

Danke dir.

Tue ich auch... gibt ja noch genügend andere Tinder Matches. Ich hätte auch nie einen Opener oder Beispiel, wie ich in meiner Situation schreiben soll 1:1 übernommen. MIr würde ein konkretes Beispiel für meine Situation echt helfen, kann ich dann auf mein Game anpassen.

Bei einem Match mit 0 Text und nur Bildern tue ich mir momentan (noch) schwer, kongruent etwas mit Game zu schreiben, das nicht gekünstelt ist. Da fällt mir exakt garnichts ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Am 8.9.2018 um 12:25 , feinesüße schrieb:

Bei einem Match mit 0 Text und nur Bildern tue ich mir momentan (noch) schwer, kongruent etwas mit Game zu schreiben, das nicht gekünstelt ist. Da fällt mir exakt garnichts ein.

 

Wat? Da schreibst du bitte gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Madeleine schrieb:
Am 8.9.2018 um 12:25 , feinesüße schrieb:

Bei einem Match mit 0 Text und nur Bildern tue ich mir momentan (noch) schwer, kongruent etwas mit Game zu schreiben, das nicht gekünstelt ist. Da fällt mir exakt garnichts ein.

 

Wat? Da schreibst du bitte gar nichts.

Warum sollte er da nichts schreiben? Du kannst ne Frau auch einfach stinknormal begrüßen und auf kleinere Details eingehen. Wenn man ihr gefällt reicht auch ein "Hi"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 7 Minuten, prince1512 schrieb:

Warum sollte er da nichts schreiben? Du kannst ne Frau auch einfach stinknormal begrüßen und auf kleinere Details eingehen. Wenn man ihr gefällt reicht auch ein "Hi"...

Bei 0 Bildern und 0 Text handelt es sich vermutlich um ein Fake-Profil. Btw... da hab ich mich gerade verlesen. NUR statt null. Ist noch zu früh 😉

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2018 um 11:09 , feinesüße schrieb:

Dann ist sie trotzdem etwas dämlich

Wirkt ein bißchen ... projeziert 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich poste mal ein kurzes Fazit nach einer Woche Tinder - meiner ersten richtig aktiven. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Ich bin 34 Jahre alt, und hatte jetzt 3 Treffen mit verschiedenen Damen, HB 6-8,5 , alle paar Jahre jünger als ich.

1. Treffen: Makeout (KC), nächstes Treffen steht aus - eher nicht von meiner Seite

2. Treffen: Super Date, Heavy Makeout, nächstes Treffen steht aus, freue mich drauf, eindeutig die hübscheste

3. Treffen: Sie fuhr 2h mit dem Zug zu mir, reines Ficktreffen.

Rückblickend auch auf das Feedback hier: habe ich irgend etwas anders gemacht? Nein, habe ich nicht.

Sowohl die direkte Art funktioniert, von daher denke ich nicht, dass der Vorschlag meiner HB aus dem Thread ein Witz war, ich war nur zu behämmert, das/sie festzunageln. Oder fest zu nageln. Ich denke, @Max--Power-- lag richtig.

Auch die indirekte Art mit C&F, die "gefacepalmt" wrude habe ich genau so durchgezogen, vlt. mehr kurz und knapp, aber das war genau mein Stil. Inzwischen habe ich so viele richtige Schnitten in der Pipeline, NCs und Dateanfragen (manchmal - selten - werde ich auch selbst von HBs angeschrieben, die mich matchen), dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich das zeitlich alles unterbringen soll.

Von daher: einfach keinen Kopf machen, drauf los chatten, sich nichts denken und normal sein.

Hat mein GAme auf jeden Fall bereichert, kann ich jedem nur empfehlen, und: lasst euch nicht drausbringen.

Viel Erfolg allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.9.2018 um 10:26 , feinesüße schrieb:

Ich: "Du hast ein Match, schreibe sie sofort an" [also: Tinder-Textzeile zitiert]

... näh, vergesst es. Reden ist silber, schweigen ist gold, oder wie siehst du das?

Einfallslos.. Ein "Hi" haette dich gar nicht in die darauf folgende Situation gebracht. Wo sollte das hinführen? 

Zitat

HB9: Ich glaube nicht, dass du damit auf Tinder weit kommen wirst.

Hat sie leider recht. Bestenfalls haettest du noch Antworten koennen: Biste Tinder Expertin (keine punktuation) Oder ähnliches und dann nix mehr. You loosed. 

Zitat

Ich: Womit glaubst du denn, dass ich weit komme hier?

[Pause]

Zu viele Fragen, keine Aussagen

Zitat

Ich 2h später: Also HB9 hör zu, ich will ehrlich sein: ich bin hier gerade auf der Durchreise, besuche paar Freunde von mir, und habe nur das Wochenende.

Viel zu früh, du setzt nen Zeitrahmen baust dir selber Druck auf. Das nteressiert sie auch gar nicht, ihr hattet null Rapport nichtmal einen Dialog und du redest über dich anstatt das zu tun was alle Frauen wollen... über SIE reden. 

Zitat

 

Finde dich total heiß, du bist genau mein Typ, aber ich kenne dich gar nicht.

Das gehört für mich mit dazu. Würde dich sehr gerne treffen dieses Wochenende. Freue mich wenn das klappt, falls nicht: hat mich gefreut und alles Gute.

"Hey, ich will dich ficken und habs ultra eilig weil ich nix am Start habe. Ich kenn dich nicht und es juckt mich auch nicht. Ansonsten erzähl ich jetzt inhaltslosen Kram der für jeden selbstverständlich ist und gar nicht erwähnenswert wäre, weil die ohnehin over invested Mail sonst zu kurz wäre. 

Zitat

HB9 (sofort): OK, 10.45 in der Stadt.

Ab hier hat sie dich verarscht. 

Zitat

Es war Abends. Ich dachte, sie meint morgen früh, hab hin und her überlegt (komische Zeit), dann fiel mir 30min später ein, dass sie heute Abend wohl meinte. Da war es ca. 21.30 Uhr.

ICH: Treffen heute Abend?

... ab da keine Reaktion mehr.

Hab nach 20 min nochmal gefragt, gesagt wir können uns gerne treffen aber ich kenne mich nicht aus, weiß nicht welche Zeit (abend oder morgen vormittag) und welche Stadt (gibt zwei hier in der Nähe)... von ihr: keine Reaktion mehr.

 

Du hast total über investiert. Geh ganz vom Gas, komplett. Und versuch am Anfang nie mehr zu Schreiben als sie. 

Zitat

So was meint ihr: war das ein Fehler zu warten nach ihrer Einladung? Hab ca. 30 min gewartet weil ich noch was zu tun hatte und außerdem überlegt habe, was das Treffen am Vormittag soll.

Spring ihr auf so einsilbige HBs überhaupt an? Muss "Mann" sofort verfügbar sein, wenn HB9 ihn "einlädt" auch wenn er klar macht, dass es nur für 1 Wochenende ist?

Fragen über Fragen... ich lerne gerne dazu. Schon mal danke für Eure Tipps, Jungs und Mädels! 🙂

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.