Ich wurde grundlos bis aufs tiefste von fremden HBs beleidigt

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann sein heißt für dich, ne bellende kleine Furie in die Schranken zu weisen? 

😄

Chill mal, Frauen schreien ja deswegen förmlich nach Aufmerksamkeit. Entweder bekommt sie diese von Leuten wie dir, die einfach auch verbal auf solch eine Idiotie einsteigen oder eben dann von anderen WhiteKnights die glauben sich da einmischen zu müssen. Umdrehen, mit den Schulter zucken, dich um andere Mädels kümmern. Ganz ehrlich, verbal anstrengende Frauen sollte jedem Mann nur peripher tangieren und eigentlich nicht der Rede Wert sein seine Aufmerksamkeit an solche Menschen zu vergeuden. Ich würde es aber als Typ auch anstrengender finden, wenn ich ne männliche Quasselstrippe sehe der mit ner anderen Alten deswegen zum disktutieren anfängt. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Mann sein heißt für dich, ne bellende kleine Furie in die Schranken zu weisen? 

😄

Chill mal, Frauen schreien ja deswegen förmlich nach Aufmerksamkeit.

Wer sagt dass es um eine Frau gehen muss? (bitte eine Antwort hierdrauf)

Das ganze ist eine Einstellung und spielt keinerlei rolle ob eine Frau vor dir steht, ein Türsteher, oder Bill gates

Offenbar hast du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe: Wer so handelt wie ihr, duldet, und läd leute dazu ein, verhalten zu wiederholen, wenn keine Grenzen aufgezeigt werden

Wenn du das jedoch tust, signalisierst du hey, das sind meine Grenzen, und du hast sie gerade überschriten. 

Ergo geht es nicht darum sich stundenlang zu dissen, sondern um klare Linien zu ziehen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Wer sagt dass es um eine Frau gehen muss?

Offenbar hast du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe: Wer so handelt wie ihr, duldet, und läd leute dazu ein, verhalten zu wiederholen, wenn keine Grenzen aufgezeigt werden

Wenn du das jedoch tust, signalisierst du hey, das sind meine Grenzen, und du hast sie gerade überschriten. 

Ergo geht es nicht darum sich stundenlang zu dissen, sondern um klare Linien zu ziehen

Du kommst wohl aus einem anderen sozialen Umfeld aus ich. 

Auch kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Lustig wie es keine Antworten auf meine Fragen gibt, stattdessen nur lustige Reaktionen auf meine Beiträge 🙂

Das zeigt deutlich das manche Leute hier ihre Fehler nicht einsehen können, wollen, und die Diskussion deswegen hinfällig wird

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Lustig wie es keine Antworten auf meine Fragen gibt, stattdessen nur lustige Reaktionen auf meine Beiträge 🙂

Das zeigt deutlich das manche Leute hier ihre Fehler nicht einsehen können, wollen, und die Diskussion deswegen hinfällig wird

 

Weil es in diesem Thread um Frauen ging und nie um die verbale als auch mögliche physische Auseinandersetzung mit männlichen Kontrahenten. 

Lustig, weil du lustig bist. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Weil es in diesem Thread um Frauen ging und nie um die verbale als auch mögliche physische Auseinandersetzung mit männlichen Kontrahenten. 

Lustig, weil du lustig bist. 
 

Du hast mich persönlich gefragt, ob das die Vorstellung meines Mannesbildes ist

Und ich habe dir erklärt, dass das für mich nichts mit Frau zu tun hat, sondern dass das eine Einstellung ist - unabhängig davon worum es im Thread ging, und wer mich scheiße behandelt.

Verstehst du das?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in diesem Fall (zweite Dame) wäre es weder falsch sich von ihr einfach wortlos abzuwenden oder ihr zu sagen "wow du scheinst ja super Charakter zu haben, wenn du Menschen die du nicht kennst grundlos beleidigst"  aber ich würde es mit den Kontern nicht übertreiben, denn solche Frauen haben richtig Bock drauf auf diesen Konflikt und hauen ein respektlosen Spruch raus nach dem anderen. Bei nem Mann kann mal schön in die Fresse hauen, wenn er nicht aufhört. Also @Berserkerda ist schon Unterschied zwischen Mann und Frau. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, Verführer93 schrieb:

aber ich würde es mit den Kontern nicht übertreiben

ich würde es auch nicht übertreiben, wozu, damit die Situation völlig eskalliert? Nein. Mehr offensive als nötig ist nie Produktiv und handelt einem nur ärger ein.

Garnichts zu tun ist einfach das andere extreme, das deutlich aufzeigt: hey, mit mir kannst du das machen. Ich bin feige.

Edit!!

Was noch ziemlich lustig ist, ist weshalb Kontern, und sich zur Wehr setzen gleich mit uneleganten Methoden wie grobes geflame, fäkalsprache oder physische gewalt gleichgesetzt wird.

Man kann auch drauf hinweisen dass man das Personal informieren, wird, damit der entsprechende Untermensch der keine Manieren hat entsorgt wird.

Quasi eine Argumentationstechnik: Ich schwinge von einem Extremen zum anderen, um meiner Meinung gewicht zu verleihen.

Das ist richtig schwach.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das Problem des Threaderstellers nicht wirklich nachvollziehen. Da er an beiden Situationen selber schuld ist. Mich wundert eher, das er bei so einem Verhalten, nicht schon häufiger solche Erlebnisse gemacht hat. Aber vielleicht, hatte er ja auch einfach nen schlechten Tag oder da lief unbewusst irgendwas in ihm ab.

Situation 1: Warum juckt dich das überhaupt, warum musst du das Verhalten der Dame kommentieren? Zumal sie als hb5 sicher kein Target war, oder? Du hast sie völlig grundlos mit einem passiv aggressiven Kommentar dazu herausgefordert. Warum? Was bringt es dir. Ihre Reaktion war dann irgendwie logisch. Misch dich bei sowas doch nicht ein. Denk dir deinen Teil und amüsiere dich lieber über Ihren lächerlichen Versuch ein Drink abzustauben.

Situation 2: hier sehe ich ebenfalls passiv aggressives Verhalten und einen Großteil der schuld bei dir? Die kleine bitch will sich von dir einladen lassen und du verarschst sie mit passiv aggressiven Sprüchen. Warum nicht einfach spielerisch sie Herausfordern? Ähnliche wie Bonne_Lea es beschreibt.

ich sehe vor allem dich in der Verantwortung in diesen Situationen.

ich hingegen wurde wirklich schon mal grundlos von nem hb beleidigt. Da stand ich mit ein paar Leuten rum und hab mich gut unterhalten. Da kommt die an, stellt sich vor mich hin und drückt mir Wörter wie du wichser, du hurensohn usw. und das wirklich vollkommen ohne Grund, denn ich kannte die nicht mal. Die konnte froh sein das sie eine Frau ist. Und da ich sie dann natürlich zurück beleidigt hatte, drohte die Situation sogar noch mit mehreren Leuten richtig zu eskalieren. Im Nachhinein, konnte ich herausfinden, dass ich sie angeblich an ihren ex erinnert habe und man muss natürlich sagen sie war auch hackedicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Affe777 schrieb:

Situation 2: hier sehe ich ebenfalls passiv aggressives Verhalten und einen Großteil der schuld bei dir? Die kleine bitch will sich von dir einladen lassen und du verarschst sie mit passiv aggressiven Sprüchen. Warum nicht einfach spielerisch sie Herausfordern?

sie hat doch angefangen mit ihren Aufforderung was zu spendieren? Meiner Meinung nach hat er hier perfekt reagiert und gezeigt, dass er ihr nichts spendieren wird nach dieser frechen Aufforderung. Dazu noch mit c&f verpackt. Passiv-aggressiv war eher sie

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Du hast mich persönlich gefragt, ob das die Vorstellung meines Mannesbildes ist

Und ich habe dir erklärt, dass das für mich nichts mit Frau zu tun hat, sondern dass das eine Einstellung ist - unabhängig davon worum es im Thread ging, und wer mich scheiße behandelt.

Verstehst du das?

Dude, ich hab dich gefragt ob du es männlich findest in der Situation, einer kleinen schreienden, anstrengenden Furie nachzusteigen und nicht den generellen Konsens um die Möglichkeit einer Konfliktlösung unabhängiger Geschlechtsmerkmale. 

Reim doch nicht was zusammen, was inhaltlich gar nicht vorgegeben war. Das kannst du besser. 

Und hier will keiner mit dir diskutieren, weil du ehrlich gesagt manchmal anstrengend wirkst - zugegebenermaßen einfach auch oft den Wald vor Lauter Bäume nicht siehst und somit der gesamte Inhalt an Diskussionsfähigkeit verliert. 

Hier ging es konkret nur um die besagte Situation, die der TE beschrieben hat. Was willst du in der Situation machen? So reagieren, wie du auf Tinder reagiert hast? Bro, das Leben ist zu schön um sich mit solch asozialen und labilen Subsidiaritäten zu beschäftigen. Die meisten von uns sind deshalb keine Weicheier oder haben keinen Rückgrat, weil wir in der Situation einfach weggehen, sondern weil wir es können. Weil wir wissen, dass das kleine schreiende Pommespanzerchen nur nach Aufmerksamkeit sucht oder es nicht besser weiß, höchst wahrscheinlich emotional auch noch unausgeglichen ist und deshalb so halbstark in den Raum brüllt. Wollen wir uns auf dieses Niveau herabstufen? Nein. Wollen wir unsere kostbare Zeit und gute Stimmung dadurch vermiesen lassen? Nein. Warum? Weil es uns scheiß egal ist. Weil ich mich dadurch nicht identifiziere und auch nicht dadurch ärgern lasse, geschweige so arrogant das klingen mag, ich einfach ein geilerer Typ bin und mir auf der Welt nichts gleichgültiger wäre in der Situation. Bellende Hunde beißen nicht. 

Die Frage und die dementsprechende Kernauffassung und inhaltliche Überlegung währe indes anders, wenn es sich hierbei um tatsächliche Belästigung, verbaler oder sagen wir psychischer oder physischer Natur handeln sollte. Wenn nen Typ im Club nur blöde Sprüche klopft, ist das mir auch egal. Wenn mich aber wer grundlos anrempelt und dann auch noch aggressiv wird, dann ist das eine andere Sache und ich versuche die Situation so gut wie es geht deeskalierend zu lösen. Aber manchmal hilft in solchen Situationen nur die Gestik der Dominanz, in welcher Form auch immer. Aber darüber sprechen wir ja nicht. Sondern über ein paar kleine Mädchen, die glauben jetzt den Halbstarken rauslassen zu müssen. Sich darüber den Kopf zu machen wäre echt ne vergeudete Zeit. Und das geb ich dir mal so als Ratschlag mit. Verhält sich so ähnlich mit Kindern. Je lauter und schriller sie brüllen, desto mehr nach Aufmerksamkeit suchen sie. Entziehst du ihnen diese Quelle der Macht, werden sie dann mit der Zeit auch zahmer und merken dass ein solches Druckmittel auf Dauer nicht funktionieren kann. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Verführer93 schrieb:

sie hat doch angefangen mit ihren Aufforderung was zu spendieren? Meiner Meinung nach hat er hier perfekt reagiert und gezeigt, dass er ihr nichts spendieren wird nach dieser Aufforderung. Dazu noch mit c&f verpackt. Passiv-aggressiv war eher sie als er.

Sehe ich anders. Er hat sie damit verarscht, das er ihr jetzt natürlich alles zahlt und bla bla bla, was natürlich nur verarsche war. Das hat ihr auf passiv aggressive Art gezeigt, dass er ihr eben nichts ausgibt. Sorry, da ist auch null Komma null c&f dabei gewesen. Besser wäre gewesen: klar Baby ich geb dir was aus, aber den ersten Drink zahlst du. Oder: oh hb ich Zahl dir was aber hey das musst du dir erst verdienen, durch ....

oder sonst irgendwie reagieren was ihr nicht vollkommen vor den Kopf stößt. Wie gesagt Bonne_Lea hätte da ganz gute Ansätze gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

das Leben ist zu schön um sich mit solch asozialen und labilen Subsidiaritäten zu beschäftigen.

Genau das leben ist zu schön um Leuten zu erlauben dir eine schlechte Zeit zu geben. Egal ob Mann oder Frau. Es ist dein Leben, du kriegst keine Sekunde zurück. Es ist unbezahlbar.

vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

, weil du ehrlich gesagt manchmal anstrengend wirkst

Das kommt dir so vor, weil ich recht habe.  (vielleicht versuchst du auch einfach nur deine Reputation als Moderator hier zu verteidigen)

vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

So reagieren, wie du auf Tinder reagiert hast?

Das auf Tinder war doch nur etwas Spaß und Zeitvertreib. Internet und so you know? Ich habe das gepostet damit das forum was zu lachen hat, nicht damit ich zeige wie gut ich flamen kann und dass das eine Musterlösung war

 

vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Dude, ich hab dich gefragt ob du es männlich findest in der Situation, einer kleinen schreienden, anstrengenden Furie nachzusteigen

 

vor 46 Minuten, pMaximus schrieb:

Mann sein heißt für dich, ne bellende kleine Furie in die Schranken zu weisen?

Doch hast du? Schwarz auf weiß hier?

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Affe777 schrieb:

klar Baby ich geb dir was aus, aber den ersten Drink zahlst du.

Sie: "Halt die Fresse du Babygesicht" 

 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

HÄ?

@pMaximus Schau mal. Ich erkläre es dir ganz einfach, zum letzen mal. Du kannst natürlich machen was du möchtest. Aber an dem Grundsatz, dass nichts tun zeigt, dass du es mit dir machen lässt, und immer wieder das weite suchst wenn dir jemand was schlechtes tun will - da ist nichts zu rütteln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, gemeint war damit einem Menschen, jetzt unabhängig ob Mann oder Frau, aus einer peinlichen Situationen zu helfen.

Beispiel, ich stand einmal an einer Kasse und einem jungen Kerl fehlte glaub 1,20 Euro. Habs schnell übernommen da ich hinter ihm Stand und es ihm peinlich war nicht genug Geld dabei zu haben.

Ohne Erwartung einfach aus einer peinlichen Situation geholfen und nicht noch feixen...na musst jetzt aber die Kassiererin bezirzen.

Ein Gentleman oder anders Ehrenmann, erkauft sich nichts sondern hält noch die Flagge der Menschlichkeit und Nächstenliebe hoch. Klingt für den einen oder anderen lächerlich, ich finde es wichtig. 

Zum Thema Emotionen geb ich dir vollkommen Recht, Nulllinie ist nicht der Maßstab, allerdings seine Emotionen von Fremden derart beeinflussen lassen das ich hier einen Fred aufmache?! 🤔

Bei Fremden ist tatsächlich die Einstellung:

Zero fucks given!

Warum ich wirklich nie so doof angemacht wurde....keine Ahnung...Glück...ist mir egal....lebe im Jetzt, dank Tolle ....who knows🤷‍♂️?

DAS besonders der erste Absatz! Ist Teil des hier viel zitierten James Bond Styles! Und macht einen wahren, ja „Gentleman“ aus! Zu 100%, er gibt weil er es kann und nicht weil er etwas dadurch erwartet. Zumindest in solchen zwanglosen Situationen mit Personen die ihn nicht interessieren... allerdings zu hoch für ne bitch (oder auch Typen), die es gewohnt sind, dass sich Kerle ihre pussy durch Drinks erkaufen wollen...

bearbeitet von Affe777
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Verführer93 schrieb:

Sie: "Halt die Fresse du Babygesicht" 

 

Das ist jetzt aber fiktiv (genauso wie mein Satz der sie mit Baby anspricht, was zb nicht mein Stil wäre)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, earthlings schrieb:

Komm, beende heute den noFap und ich verspreche dir, alles wird gut.

Du scheinst dich ja ziemlich für mich zu interessieren honey, stalkst du mich ? 🙂 Werden da die Gefühle gerade Strong bei jemand?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter:D was geht denn hier ab

 

Lasst uns bitte diesen Thread schliessen. Die beiden Mädels aus dem Ausgangsthread haben nun genug Aufmerksamkeit bekommen, oder? 😄

bearbeitet von Mars222
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach:

Wenn mich eine interessante Frau so testet, reagiere ich kreativ.

Ansonsten spar ich mir den Aufwand und gehe.

Abwägung zwischen interessant und Art des Tests ist jeweils Bauchgefühl.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Mars222 schrieb:

Alter:D was geht denn hier ab

 

Lasst uns bitte diesen Thread schliessen. Die beiden Mädels aus dem Ausgangsthread haben nun genug Aufmerksamkeit bekommen, oder? 😄

OP hat gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.