16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUAs,

ich hoffe ihr könnt mir zu meinem Problem hier helfen.

Vorab: Ich M/17 hatte noch nie eine Freundin und habe nur einmal ein Mädchen geküsst.

Ich würde mich eigentlich als ziemlich selbstbewusst beschreiben, außer was das Thema Frauen angeht. Das heißt nicht, dass ich mich nicht traue mit Frauen zu reden, sondern dass ich nicht den Mut aufweisen kann, ein Gespräch auf die sexuelle Ebene zu leiten. Dementsprechend auch nicht küssen kann.

Die Story:

1. 

Ich habe auf einer "Poolparty" ein Mädchen kennengelernt, welches zufälligerweise auch auf meine Schule geht, ich sie aber nicht kannte, da sie 2 Klassen unter mir ist. Ich befand mich in einem sehr lustigen und selbstbewussten Frame und hatte es irgendwie geschafft, die Nummer von ihr zu klären. Eigentlich war sie diejenige, die unbedingt meine Nummer haben wollte.

Danach haben wir ziemlich viel geschrieben, aber nur diesen Standardmüll. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass sie sich nicht so wirklich auf ein Date einlassen wollte. Wir waren zu diesem Zeitpunkt beide im Urlaub.

Dann fing die Schule wieder an und wir hatten nur selten Augenkontakt. Geredet fast nie, höchstens ein "Hey" .

 

2. 

Einige Monate später schrieb sie mir, ob ich auf eine öffentliche Feier käme und dass sie sich freuen würde. Ich bestätigte es und kam mit meinen Freunden. Sie war mit ihren Freundinnen da und wir hatten ab und zu etwas getanzt. Letztendlich gab sie mir einen Kuss auf die Wange und ich sollte ihr einen Kuss auf die Wange geben. Was ich tat.

Das Problem: Sie war ziemlich betrunken und ich wusste nicht, ob sie gerade nur auf mich so abfährt, weil sie betrunken ist, oder weil sie mich wirklich mag.

Zum Ende hin sind wir dann kurz von ihren Freundinnen etwas weiter weggegangen (Isolation) und hatten ziemlich viel Kino betrieben. Ich hatte das Gefühl, dass jetzt der Zeitpunkt wäre sie zu küssen, doch ich konnte einfach nicht. Ich hatte irgendwie keine Lust beziehungsweise gab es eine Blockade die mich daran hinderte sie zu küssen. Sie musste gehen und das ganze wurde mit einer Umarmung beendet. 

Ich fühlte mich danach wie ein Vollidiot und bereute meinen Fehler im Nachhinein, denn ich stehe wirklich sehr stark auf dieses Mädchen.

 

3. 

Die letzte Feier gestern. Dazwischen ist wieder ein Monat Schule vergangen und ich habe sie gekonnt ignoriert. Ich habe, um ehrlich zu sein, die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was laufen könnte. 

Jedenfalls kam ich auf diese Feier und sie hatte sich mega gefreut. Eigentlich gleiches Spiel wie bei der letzten, wir hatten etwas getanzt und sehr tiefen Augenkontakt gehalten. Es ist jedoch nichts weiter passiert. 

Wir sind rausgegangen, da ich gehen musste und wir schauten uns sehr tief in die Augen. Ich konnte sie einfach nicht küssen. Es ging nicht und ich weiß nicht warum. Ich hatte sie in meinen Armen und unser Abschied endete wieder mit einer Umarmung. Ich fragte so was in der Art, ob sie mich nur mit einer Umarmung gehen lassen wolle und sie sagte ja. Davor wollte ich mit ihr noch etwas die Straße runter laufen, doch sie wollte nicht.

 

Ich weiß dass ich ein Vollidiot bin, dass ich nicht einfach den Mut habe sie zu küssen, aber ich glaube manchmal will sie es und manchmal nicht. Sie verwirrt mich so sehr und ich kann nicht sagen, ob sie mich im nüchternen Zustand genau so mag. Das Problem ist wirklich, dass sie auf Feiern mit vielen Jungs zu tun hat und wirklich mega geil drauf ist, doch in der Schule nüchtern mit mir nicht wirklich reden will.

 

Wichtig: Ich trinke aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol. Was die Blockade glaub ich nur verstärkt.

 

Hier nun also meine Bitte an die Profis: Was soll ich jetzt machen? Ich habe das Gefühl, dass es jetzt vorbei ist. Ich habe zweimal meine Chance nicht genutzt und denke dass sie kein Interesse an mir hat. Mein Traum wäre es, sie als meine Freundin zu gewinnen und ja ich habe ein Oneiti für sie. Ich will es mit ihr wirklich nicht verkacken. Leider bin ich in diesem Gebiet sehr unerfahren und bin auf eure Hilfe angewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ignorierst du sie denn so in der Schule? Habe das Gefühl, als möchtest du jetzt entweder eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von uns haben oder dass sie die Hosen anzieht und das ganze für dich/euch übernehmt. Beides wird nicht funktionieren.

Wieso hast du diese Blockade? Vor was hast du Angst? Irgendwas muss da ja sein. Du wirst niemals eine grüne Ampel über ihrem Kopf aufleuchten sehen, dass dir das eindeutige GO zum Kuss gibt, aber so, wie du schreibst, war das definitiv drin! 

Ich glaube, dass sie schon on ist, ansonsten würde sie dir nicht die ganze Zeit lang (und du schreibst hier ja, dass es sich über Monate zieht) IOI's vom feinsten senden. Da muss mal was von dir kommen. Das mit der Aussage auf die Umarmung ist ein Shittest - biste halt durchgefallen. 

Sieh es bitte nicht als Problem, dass du nicht weißt, ob sie nur on ist, wenn sie getrunken hat - dann bauscht du die ganze Situation nur noch größer auf, als sie wirklich ist und machst es dir nur noch schwerer.  Der einzige Weg, dies rauszufinden, ist mit ihr zu reden (auch in der Schule) und mal weiter zu eskalieren. Du sprichst schon jetzt (trotz fehlendem Kuss/Sex/usw) von einer LTR - schlag dir das mal aus dem Kopf und fang am Anfang an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Insofern du nicht irgendwelche Teile dazu interpretierst, die du hier geschrieben hast, steht das Mädel total auf dich. Sie schreibt dich offensiv an. Sie hat Körperkontakt mit dir. Du spürst die Spannung wenn ihr zusammen Zeit verbringt. 

Worauf wartest du noch? Die Kussblockade kannst du nur selbst lösen, indem du dein Hirn ausschaltest und deinen Kopf nach vorne bewegst. Bezüglich dessen kann dir hier keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trau dich einfach, was kann schon schief gehen, mehr als in der Schule dann nach einer Abfuhr, die ich für unmöglich halte, keinen blickkontakt mehr zu haben, kann nicht passieren! Go for it!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir halten fest, Du bist eine ganzschöne Nase und solltest Dir richtig in den arsch beißen.

2. Du holst jetzt Male Deine Eier raus und machst sofort ein Date mit ihr aus bei Dir oder bei ihr.

3. Du eskalierst gefälligst und küsst sie. Solltest Du es wieder nicht auf die Kettee kriegen wird sich das Zeitfenster schließen und Deine Chance ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, MissXYZ schrieb:

Wieso ignorierst du sie denn so in der Schule? Habe das Gefühl, als möchtest du jetzt entweder eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von uns haben oder dass sie die Hosen anzieht und das ganze für dich/euch übernehmt. Beides wird nicht funktionieren.

Warum ich sie in der Schule ignoriere weiß ich selbst nicht so genau. Ich möchte wahrscheinlich in diesem Hard-to-Get Frame bleiben und hänge deshalb mit meinen Freunden in der Pause.

Ja, eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ein Traum, denn ich bin zu planlos.

vor 21 Stunden, MissXYZ schrieb:

Wieso hast du diese Blockade? Vor was hast du Angst? Irgendwas muss da ja sein. Du wirst niemals eine grüne Ampel über ihrem Kopf aufleuchten sehen, dass dir das eindeutige GO zum Kuss gibt

Ich habe Angst davor, dass Sie mich nach dem versuchten Kuss nicht mehr mag oder das der Moment nicht mehr richtig ist. Ich weiß, dass das nach einer riesigen Pussy klingt und dass es keine Ampel geben wird. Ich muss derjenige sein, der sie küsst.

wichtig: Seit der ersten öffentlichen Feier schreiben wir uns nicht mehr. Ich wüsste auch nicht über was. Dass ich sie auf der letzteren Feier gesehen habe war eher Zufall.

vor 20 Stunden, prince1512 schrieb:

Die Kussblockade kannst du nur selbst lösen, indem du dein Hirn ausschaltest und deinen Kopf nach vorne bewegst

Danke

vor 8 Stunden, Sub_Zero schrieb:

. Du holst jetzt Male Deine Eier raus und machst sofort ein Date mit ihr aus bei Dir oder bei ihr.

Soll ich ein Date per Chat oder lieber persönlich ausmachen? Wir sehen uns ab und zu in der Schule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Sunseed schrieb:

Soll ich ein Date per Chat oder lieber persönlich ausmachen? Wir sehen uns ab und zu in der Schule

Würde es direkt machen, wenn ihr euch seht. Aber frag sie nicht, wenn 10 Freundinnen um sie rum stehen, sondern wenn ihr unter 4 Augen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sunseed schrieb:

Warum ich sie in der Schule ignoriere weiß ich selbst nicht so genau. Ich möchte wahrscheinlich in diesem Hard-to-Get Frame bleiben und hänge deshalb mit meinen Freunden in der Pause.

Aber du bist nicht in einem Hard - to - Get - frame. Du bist in garkeinem. Wenn du was von ihr willst, dann mach auch was dafür. Du kannst ja nicht erwarten, dass sie sich vor dich hinstellt und sagt „küss mich!“.

Hab das Gefühl, dass du Angst hast vor einer Abweisung und deswegen lieber garnichts machst als in die Pötte zu kommen...

vor 21 Minuten, Sunseed schrieb:

Ja, eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ein Traum, denn ich bin zu planlos.

Nee, nicht planlos, einfach Schiss vor Abweisung. Red es dir nicht schöner, als es ist. 

vor 21 Minuten, Sunseed schrieb:

Ich habe Angst davor, dass Sie mich nach dem versuchten Kuss nicht mehr mag oder das der Moment nicht mehr richtig ist. Ich weiß, dass das nach einer riesigen Pussy klingt und dass es keine Ampel geben wird. Ich muss derjenige sein, der sie küsst.

wichtig: Seit der ersten öffentlichen Feier schreiben wir uns nicht mehr. Ich wüsste auch nicht über was. Dass ich sie auf der letzteren Feier gesehen habe war eher Zufall.

Danke

Soll ich ein Date per Chat oder lieber persönlich ausmachen? Wir sehen uns ab und zu in der Schule

Persönlich. So, wie @prince1512 schon gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn deine Situation zu gut, ich hatte diese Blockade früher auch. Mir fehlten einfach die Eier, ich musste deshalb viele negative Erfahrungen machen. Dank diesen Erfahrungen habe ich nun immer in der Kennenlernphase diese Stimme im Kopf: "wenn du sie nicht küsst, fühlst du dich wieder ewig schlecht".

Das hat mir anfangs geholfen meine Eier zu finden, nach wenigen Malen verlierst du die Angst und es läuft auch nüchtern.

Hab mir genau wie du oft den Kopf zerbochen, was ich für ein riesen Idiot bin, allerdings hat mir folgende Einstellung geholfen: "ich bin jung, hab keine Erfahrung und muss lernen, da darf man Fehler machen. Scheiße wirds erst, wenn du die Fehler mit 30 immer noch machst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit ihr in der Schule rede, sollte ich dann sowas sagen wie: " Ich konnte dich nicht küssen, weil ich generell betrunkene Mädchen nicht küsse " 

 

Bin etwas verwirrt, da ich dachte, dass Frauen darauf stehen wenn die Gefühle eines Mannes unklar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2018 um 20:34 , Sunseed schrieb:

Wenn ich mit ihr in der Schule rede, sollte ich dann sowas sagen wie: " Ich konnte dich nicht küssen, weil ich generell betrunkene Mädchen nicht küsse " 

 

Bin etwas verwirrt, da ich dachte, dass Frauen darauf stehen wenn die Gefühle eines Mannes unklar sind.

Frauen stehen nicht darauf, dass die Gefühle eines Mannes unklar sind. Es ist nur einfach abturnend, wenn du viel rumlaberst und nicht irgendwann mal zur Sache zu kommst. Außerdem überfordert es Frauen, wenn Männer einseitig ihre Gefühle erklären. Denn sie wollen auch keine falschen Vorstellungen wecken und den Typen verletzen, wenn ihrerseits eben keine Gefühle da sind.

Und leider setzen verknallte Typen gerne mal Gelaber über Gefühle an die Stelle der Eskalation. Dann geht die Attraction aber richtig den Bach runter.

 

Sprich sie nicht drauf an, dass du sie nicht geküsst hast! Du musst dich für nichts entschuldigen, du musst es nur beim nächsten Mal besser machen. Deine "Blockade" ist übrigens ganz normal. Eskalationsangst, wie stark auch immer, betrifft mit Sicherheit den Großteil der Mitglieder dieses Forums. Da hilft nur, Kopf ausschalten, nicht alles analysieren, machen! Selbst wenn sie blockt (hier unwahrscheinlich), wird sie Respekt vor deinem Mut haben (=Attraction). Du kannst nur gewinnen!

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.9.2018 um 20:34 , Sunseed schrieb:

Wenn ich mit ihr in der Schule rede, sollte ich dann sowas sagen wie: " Ich konnte dich nicht küssen, weil ich generell betrunkene Mädchen nicht küsse "

Nein. Nächstes mal einfach küssen und nicht drüber reden davor/danach.

Am 23.9.2018 um 20:34 , Sunseed schrieb:

Bin etwas verwirrt, da ich dachte, dass Frauen darauf stehen wenn die Gefühle eines Mannes unklar sind.

Woher hast du das? Könnte mir vorstellen, dass du es eventuell damit verwechselst, dass du einer Frau in der Kennenlernphase nicht signalisieren solltest, dass sie sich dir sicher sein kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2018 um 02:59 , Sub_Zero schrieb:

3. Du eskalierst gefälligst und küsst sie. Solltest Du es wieder nicht auf die Kettee kriegen wird sich das Zeitfenster schließen und Deine Chance ist vorbei.

und das geht erfahrungsgemäß ziemlich schnell und man wird geghostet oder ist in der Friendzone ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Danke für die ganzen Antworten, ich versuche so früh wie möglich mit ihr zu Reden.

vor 18 Stunden, prince1512 schrieb:

Woher hast du das?

How to be a 3% man von Corey Wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Sunseed schrieb:

How to be a 3% man von Corey Wayne

Gib mal die exakte Textstelle wieder bitte. Kling für mich echt komisch die These und total widersprüchlich zu dem, was Frauen eigentlich von Männern erwarten, nämlich Stabilität und Sicherheit. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2018 um 02:59 , Sub_Zero schrieb:

1. Wir halten fest, Du bist eine ganzschöne Nase und solltest Dir richtig in den arsch beißen.

2. Du holst jetzt Male Deine Eier raus und machst sofort ein Date mit ihr aus bei Dir oder bei ihr.

3. Du eskalierst gefälligst und küsst sie. Solltest Du es wieder nicht auf die Kettee kriegen wird sich das Zeitfenster schließen und Deine Chance ist vorbei.

 

So siehts aus, was sub_Zero schreibt!!!!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.