39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
Am 5.10.2018 um 07:31 , Not sure schrieb:

was auch gut war, ne Menge Bilder von ihr aber seit 2 Wochen kein Treffen mehr, weil sie angeblich nie Zeit hat. 

Mein Problem ich bin komplett in ihre Falle gelaufen, ich bin verrückt nach ihr und kann nichts von dem hier gelernten bei ihr anwenden. 

Halt die Füße still. Entweder du hörst von ihr, oder nie wieder.

Genau so wie du die kennengelernt hast kannst du auch eine andere kennenlernen. Warum also ihr so verfallen?

Abgesehen davon dass es total unattraktiv für Frauen ist und dir  diese Schwäche mit der du ihr Gegenübertrittst  dir das Genick brechen wird -Gefällt dir dieser Zustand? 

Ja, sie ist vlt hb 9 aber gibt tausend andere hb9, einfach locker durch die Hose atmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, jhells schrieb:

Wie ist Dein Plan dann mit ihr ? Nicht wieder Drinks außer Haus oder ?

 

Nene, wenn sie Feierabend hat, kommt sie bei mir vorbei, dann setzen wir uns aufs Sofa ich mache nur Musik an und dann eskalieren sie hat ja beim küssen oder rummachen nie gezögert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

Ja, sie ist vlt hb 9 aber gibt tausend andere hb9, einfach locker durch die Hose atmen

Der Junge hat uns aber um Rat gefragt weil er genau in Ihr Höschen möchte und wir versuchen Ihm zu helfen damit das noch klappt...

Ist ja logisch das Sie nicht die letzte Ihrer Art auf dem Planeten ist ...die Antwort passt ja sonst hier zu 90 %.✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Not sure schrieb:

Nene, wenn sie Feierabend hat, kommt sie bei mir vorbei, dann setzen wir uns aufs Sofa ich mache nur Musik an und dann eskalieren sie hat ja beim küssen oder rummachen nie gezögert 

Das hört sich doch nach einem Plan.

Kurze Info nach Vollzug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Not sure schrieb:

OK ok, ich habe nur kein bock dass das wieder so endet, da gibt es genug einfachere frauen ^^

Was gibt es denn einfacheres, als eine Frau, die sich selbst zu dir nach Hause einlädt? Natürlich nur, weil sie "rauchen" will (SIE WILL FICKEN MAN. 🤦‍♂️ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, ElEl schrieb:

Was gibt es denn einfacheres, als eine Frau, die sich selbst zu dir nach Hause einlädt? Natürlich nur, weil sie "rauchen" will (SIE WILL FICKEN MAN. 🤦‍♂️ )

Er hatte Besuch. 

Soll er den einfach rauswerfen?

Find ich eher gut, dass er da sein Ding durchgezogen hat und nicht needy hinterher ist.

Date steht ja laut ihm. Die Frage ist jetzt, ob das logistisch klug gelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 40 Minuten, jhells schrieb:

Der Junge hat uns aber um Rat gefragt weil er genau in Ihr Höschen möchte und wir versuchen Ihm zu helfen damit das noch klappt...

Ist ja logisch das Sie nicht die letzte Ihrer Art auf dem Planeten ist ...die Antwort passt ja sonst hier zu 90 %.✌️

Es gibt aber nichts mehr was er machen kann um in IHR höschen zu kommen entsprechend der Tatsache ohne ihren Invest

Vermutlich ist es so gekommen weil er durch needyness das ganze dazu gebracht hat.  

Unabhängig davon ob er weiterhin in ihr höschen will ist es essenziell so eine Einstellung zu etablieren um needyness für immer zu eliminieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Er hatte Besuch. 

Soll er den einfach rauswerfen?

Natürlich nicht. Aber so, wie er die Dame beschreibt, ist sie schon "einfach".

Dass er nicht needy war: Props an ihn.

Er sollte beim nächsten Date aber definitiv eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Not sure schrieb:

Deswegen habe ich extra gefragt, und hab jetzt mit ihr nächste Woche Montag abgemacht. Ich bin ja froh über jede Kritik oder jeden Tipp aber so Müll wie da bringt mich nicht weiter ^^

 

vor 7 Minuten, Ladydie schrieb:

Die Spannung steigt 😂?! Wie wars denn nun? 

Ich glaube nicht dass Zeitreisen schon funktionieren.

 

 

Falls doch, AUF ZUM DELORIAN!!

Bildergebnis für back to the future

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Deswegen habe ich extra gefragt, und hab jetzt mit ihr nächste Woche Montag abgemacht. Ich bin ja froh über jede Kritik oder jeden Tipp aber so Müll wie da bringt mich nicht weiter ^^

wie alt bist du? 15? hier rennen n paar leute rum, die wirklich was auf dem kasten haben, vor allem lebenserfahrung.

die schreiben was zu deiner situation... und kaum wirst du ein bisschen kritisiert, spielst du beleidigte Leberwurst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, willian_07 schrieb:

wie alt bist du? 15? hier rennen n paar leute rum, die wirklich was auf dem kasten haben, vor allem lebenserfahrung.

die schreiben was zu deiner situation... und kaum wirst du ein bisschen kritisiert, spielst du beleidigte Leberwurst?!

Ich weiß ja nicht wie du das verstanden hast, aber ich finde die Kritik gut und die Tipps noch besser, und deswegen sage ich ja dass ich mir alles annehme aber nen Kommentar ohne Tipp ohne eingehen auf die Fehler wo nur was von player gehabe steht ohne irgendeinen Sinn dahinter halte ich für unnötig ja, alles andere waren Sachen die ich lernen muss/will und die mich weiter bringen aber so ne nachricht ist einfach useless 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sie macht es dir so leicht, dass du es gar nicht glauben kannst.

Entspann dich mal vor dem Date. Und Merk dir, dass es eh läuft. Außer du hast daran Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So update ^^ danke an alle für dir Tipps, hat gestern super geklappt, auf dem Sofa angefangen zu eskalieren, dann ins Schlafzimmer gegangen, hab gesagt kann dich im bett besser Massieren und dann der FC, bin echt froh, dass es doch geklappt hat, hat sich gelohnt ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.