1. Date lief sehr gut, doch stille

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 

22
2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kc


5. Beschreibung des Problems

Moin,

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädel angesprochen und ihre Nummer  bekommen.

Da das Texten mit Frauen für mich kontraproduktiv ausfällt, hatte ich schnell ein Date für letztes Wochenende ausgemacht.

Das Date verlief richtig gut. Wir hatten uns getroffen und sind ein bisschen spazieren gegangen wo wir small Talk gemacht haben.

Dann wollte ich mit ihr ein Drink zu mir nehmen. Wir haben etwas getrunken und sind und näher gekommen. Sie musste sich ständig an die Wangen fassen weil sie soviel gelacht hatte und es bei ihr schon angefangen hat weh zu tuen.

Daraufhin habe ich am Tisch meine Hand ausgestreckt, sie hat meine Hand in Ihre gefasst. Ich habe sie angefangen zu streicheln, woraufhin sie mit machte.

Sie war ganz angetan von meinen gepflegten aber trodztem rauen Männlichen Händen. Sie hat diese ganz genau unter die Lupe genommen.

Ich wollte los zu mir da es auf den Weg lag. Zu ihr meinte ich nur lass uns auf de Weg machen.

Wir sind aud der Lounge raus. Sie hat sich bei mir eingeharkt. Paar Meter später habe ich sie geküsst. 

Sie war überrascht aber auch glücklich.

Den restlichen Weg war sie euphorisch, gerade als ich zu mir abbiegen wollte meinte Sie, sie muss hier abbiegen da sie zur Freundin muss. Ich habe sie noch begleitet, dort angekommen hat sie zum Kuss angesetzt.

Wir konnten nach 2 mal absetzen nicht aufhören woraufhin Sie mich wie einen kleinen Welpen überall im Gesicht abgeknutscht hat.

Ich sollte ihr noch schreiben wenn ich Zuhause angekommen sei.

 

Am nächsten Tag habe ich ihr fast nichts geschrieben da ich keine Zeit hatte. Die wollte mit ihren Bruder feiern gehen.

Sonntag wollte ich mit ihr ein Date ausmachen, doch ab da würde sie plötzlich in Ihrer Schreibweise mystisch.

 

[07/10, 16:08] b: Naa, bist du wieder nüchtern ?😄
[07/10, 16:40] s: Wieso ? 🤔
[07/10, 16:54] b: Das sah im Status nach einer guten Party aus
[07/10, 20:24] s: Ja war es auch 😅 
Aber mir geht es richtig kacke 😂
[07/10, 20:38] b: Ja das war doch zu erwarten 😂
[07/10, 20:39] b: Aber ich fand das am Freitag mit dir richtig gut
[07/10, 20:41] s: Ja ich weiss 🙄😅 
Fand ich auch 🙂
[07/10, 20:46] b: Ich wäre dafür das wir das nächste Woche wiederholen
[07/10, 20:47] s: Muss gucken wie ich Zeit habe weil ich ja wieder anfangen muss zu arbeiten 🙄
[07/10, 20:47] b: Habt ihr am Wochenende eine Veranstaltung  ?
[07/10, 20:55] s: Japs
[07/10, 20:55] s: In Bielefed
[07/10, 21:54] b: Ja das ist schlecht
[07/10, 22:45] s: Ja 🤷🏼‍♀
[07/10, 23:02] b: Dann frag mal auf der Arbeit nach wie es bei dir aussieht
[07/10, 23:02] b: Wir finden dann schon einen Tag 😁
[07/10, 23:30] s: Denke auch

Seit dem nichts.


6. Frage/n

Einfach warten ?

Oder mal durchklingeln?

bearbeitet von bigbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bigbox schrieb:

6. Frage/n

Einfach warten ?

Oder mal durchklingeln?

warte drei tage & stell den hirnfick ab, die kleine ist on. warte drei bis vier tage, klingel durch und konkretisier ein date (location, datierung). falls sie flaken sollte, sehen wir weiter.

 

ryukiyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hirnfick schleicht sich bei mir ziemlich schnell ein.

Ich fand's nur komisch das sie sich so passiv verhält nach dem Date obwohl sie den Anschein gemacht hat das sie mich ziemlich toll fand. 

Weil wenn ich Bock auf eine Person habe dann hätte ich das mit meinem Zeitplan direkt vereinbart. 

Btw. sollte sich ja auch die Treffen nicht weit auseinander schieben?

Ich werde Ihr Donnerstag und Samstag vorschlagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut, wenn Du auf ihre Worte nicht allzuviel gibst, egal wie schön sie auch klingen mögen, denn letztlich sind es die Taten die zählen, sprich: euer nächstes Treffen. Das Wochenende ist nicht lange her, daher gibt es auch keinen Anlass zur Hektik (den gibt es nicht, egal wie sehr Du die Dame gerne sehen möchtest/denn sie muss auch wollen). Übe Dich also in einer schweren Meisterschaft und die heisst: Geduld.

Wenn Du Dich nicht gut mit eurem Textgame fühlst, dann schränke das doch ein und rufe sie stattdessen die Tage an mit einem konkreten Datevorschlag an. Sollte sie allerdings nicht dran gehen, sich nicht zurück melden, nicht können und Dir keinen Alternativvorschlag machen, was auch immer, dann freezt Du sie. Alles andere hätte nämlich keinen Sinn. Hat sie hingegen wirklich Interesse, würde es ohnehin keinen Grund zur Besorgnis geben (auch den gibt es nie), da sie sich dann ohnehin melden würde.

Achte darauf, nicht zu sehr auf das Gaspedal zu drücken, denn das führt meist dazu, dass Du die Dame vertreibst. Merke Dir: Investiert sie, investierst Du. Immer schön die Waage halten. Heisst salopp gesprochen: wenn sie Dir ein "Hi, wie gehts?" schreibt, dass Du ihr daraufhin keinen Heiratsantrag machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

[07/10, 16:54] b: Das sah im Status nach einer guten Party aus
[07/10, 20:24] s: Ja war es auch 😅 
Aber mir geht es richtig kacke 😂
[07/10, 20:38] b: Ja das war doch zu erwarten 😂
[07/10, 20:39] b: Aber ich fand das am Freitag mit dir richtig gut
[07/10, 20:41] s: Ja ich weiss 🙄😅 
Fand ich auch 🙂
[07/10, 20:46] b: Ich wäre dafür das wir das nächste Woche wiederholen
[07/10, 20:47] s: Muss gucken wie ich Zeit habe weil ich ja wieder anfangen muss zu arbeiten 🙄
[07/10, 20:47] b: Habt ihr am Wochenende eine Veranstaltung  ?
[07/10, 20:55] s: Japs
[07/10, 20:55] s: In Bielefed
[07/10, 21:54] b: Ja das ist schlecht
[07/10, 22:45] s: Ja 🤷🏼‍♀
[07/10, 23:02] b: Dann frag mal auf der Arbeit nach wie es bei dir aussieht
[07/10, 23:02] b: Wir finden dann schon einen Tag 😁
[07/10, 23:30] s: Denke auch

Schau mal... Nach jeder ihrer antworten kann man das gespräch beenden. Das ist ein klares zeichen von desinteresse. Woher das kommt? Da kann man nur raten.

Jemand anders kennengelernt? Der ex? zu wenig comfort? vllt hat sie gecheckt das du sie flachlegen wolltest und das hat dich ins ausgeschossen?

oder mal eine ganz andere these: Du hast geschrieben das ihr extrem viel gelacht habt. Das hatte ich auch mal mit einer, wir hatten beide genau den gleichen humor, wir haben uns totgelacht.... aber irgendwie ist dadurch die sexuelle spannung bzw. anziehung auf der strecke geblieben. Sie war für mich ein HB7 aber irgendwie ich hatte keine lust auf mehr, und dadurch war sie für mich raus.

Manchmal sind es die kleinen dinge die man auf dem ersten moment nicht sieht. Vorallem wenn so viel gelacht wird muss auch geschaut werden worüber. Machst du dich zum hampelmann der auf biegen und brechen einen witzt machen will? Kann man mir dir auch über ernste themen reden? gibt es auch mal momente der stille in denen du der frau einfach mal mit deinem blicken klarmachst das du bock auf sie hast?

oder ist es nur ein lustiger abend mit einem kumpel, der aus euphorie mit einem KC geendet ist?

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Problemkind schrieb:

Schau mal... Nach jeder ihrer antworten kann man das gespräch beenden. Das ist ein klares zeichen von desinteresse. Woher das kommt? 

oder mal eine ganz andere these: Du hast geschrieben das ihr extrem viel gelacht habt. Das hatte ich auch mal mit einer, wir hatten beide genau den gleichen humor, wir haben uns totgelacht.... aber irgendwie ist dadurch die sexuelle spannung bzw. anziehung auf der strecke geblieben. Sie war für mich ein HB7 aber irgendwie ich hatte keine lust auf mehr, und dadurch war sie für mich raus.

Manchmal sind es die kleinen dinge die man auf dem ersten moment nicht sieht. Vorallem wenn so viel gelacht wird muss auch geschaut werden worüber. Machst du dich zum hampelmann der auf biegen und brechen einen witzt machen will? Kann man mir dir auch über ernste themen reden? gibt es auch mal momente der stille in denen du der frau einfach mal mit deinem blicken klarmachst das du bock auf sie hast?

 

Das mit den Narichten ist genau der Punkt den ich meinte. 

Ich habe nicht versucht zwanghaft Jokes zu reißen. Ich war ganz natürlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, bigbox schrieb:

Naa, bist du wieder nüchtern ?😄
[07/10, 16:40] s: Wieso ? 🤔
[07/10, 16:54] b: Das sah im Status nach einer guten Party aus
[07/10, 20:24] s: Ja war es auch 😅 

Kann es an deinem Status gelegen haben? Bild mit anderen Frauen ==> Eifersucht. Vielleicht mutmaßt sie auch, dass du einfach ein cooler Typ bist der leicht Frauen kennenlernt und das fuchst sie ein bisschen. Eben weil sie voll on war, ich lese da gar keine großes Desinteresse, ich würde sogar behaupten, eben weil sie Interesse hatte war sie ein bisschen pissig. Sie antwortet dir auch schnell.

Kontaktire sie einfach locker, was die Arbeit macht und checke ab wie sie so Zeit hat. Dann mach was klar, ich bin da eigentlich guter Dinge. Mach dir weniger einen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da gar kein Problem. Läuft doch alles? Hab einfach bisschen Geduld 😉 

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist doch eigentlich ganz einfach herauszufinden was sache is.

du rufst sie an und machst einen konkreten date vorschlag.

mittlerweile müsste sie ja wissen was auf der arbeit abgeht. geht sie nicht dran bzw. meldet sich nicht zurück oder lehnt das date ohne gegenvorschlag ab weist du bescheid. wenn sie zusagt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tief durchatmen, Flach auf den Boden legen und Schock bekämpfen! Lass eins, zwei Tage vergehen und dann meldest Du dich einfach bei ihr und machst ein erneutes Treffen aus. Vielleicht war Sie beim Schreiben einfach beschäftigt, vielleicht war eine gute Freundin da, vielleicht kam ein Mädchen film im TV! Merkst Du was? Es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen.

 

vor 24 Minuten, Problemkind schrieb:

aber es ist doch eigentlich ganz einfach herauszufinden was sache is.

du rufst sie an und machst einen konkreten date vorschlag.

Das würde ich nicht aus der kalten machen! Heutzutage finden das die Girls teiweise schon "creepy" plötzlich angerufen zu werden. Eine sympatische Sprachnachricht mit gut gelauntem State und der Frage ob Sie abends Zeit hat zu telefonieren scheint mir hier der bessere Weg.

Dann anrufen, ihr ein gutes Gefühl geben und Treffen ausmachen.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, bigbox schrieb:

Das Date verlief richtig gut.

Vielleicht ist es nur dir so gut vorgekommen? Oder sie hat mittlerweile jemand anderen kennengelernt? Oder der Ex hat sich gemeldet?

-> Wie Problemkind meint vorgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich nach dem Sport mal machen. Angenommen sie sagt ab ohne Gegenvorschlag.

Wie beende ich dann am besten das Gespräch ?

Denn das ist ja im Prinzip wie als wenn eine Person in den ersten Sekunden einschätzt.

Der Anfang und der Schluss ist ja entscheidend. Möchte nicht nur stumpf "schade" ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bauchgefühl: Hat Samstag beim Feiern einen abgeschleppt + guten Sex gehabt. Die kurzfristigen Reaktionswandel und Einsilbigkeit, verbunden mit "wenig Schlaf" kenn ich irgendwo her.

Aber mach einfach normal weiter mit ihr erstmal. Date ausmachen und wieder treffen. Vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag. Du findest es nur raus, wenn du sie wieder triffst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, vielleicht ein anderes mal, wünsche dir dennoch einen schönen abend! - freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

auch wenn du weißt, dass das wohl nicht passieren wird: "dann meld dich halt mal wieder, bis bald blablabla..." 

und genau das bitte nicht, klingt abhängig / alternativlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff hat abgelegt, hatte Sie vorhin angerufen doch ab 4x klingeln ging die Mailbox ran. Hat mich wohl weggedrückt.
Jeder ist Abends am Handy, Sie ignoriert das dann einfach wohl.

Mystisch wie so eine Ausgangssituation einfach zu nichts führen kann. Hätte aufjedenfall sowas niemals vorher erwartet.
Aber naja, positiv sehen. 

Erfahrung gemacht.
Gewissheit.
Kein Hirnfick mehr.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles sein, von "einen anderen kennengelernt" über Freunde raten ihr es ab bis Katze gestorben usw.. Einfach weitermachen, passiert öfters sowas Unerklärliches (spreche aus Erfahrung).

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das kommt einfach vor... bei mir auch eben eine Nachricht: sorry, bin seit gestern wieder mit meinem ex zusammen

 

Mach dir keinen Stress, du kannst es manchmal nicht beeinflussen. Schon morgen laufen wieder viele hübsche Frauen auf der Straße 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Problemkind schrieb:

Nach jeder ihrer antworten kann man das gespräch beenden. Das ist ein klares zeichen von desinteresse.

Gibt genug Frauen die genau so schreiben aber dennoch Interesse haben. Ich habe zur Zeit eine die schreibt super super abgehackt und desinteressiert, mich nervt das Teilweise schon, aber wenn wir zusammen sind sagt sie das sie mich liebt und mit mir eine Zukunft aufbauen will

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat sie sich per WhatsApp bei mir gemeldet.
S:"Hey,Alles gut?"
B: Na klar
B: Hast du das Arbeiten soweit überlebt ? 😄
S: Ja, aber bin krank 😞

Mal schauen wie sich das entwickelt. Halte euch auf den Laufenden.

bearbeitet von bigbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, bigbox schrieb:

Jetzt hat sie sich per WhatsApp bei mir gemeldet.
"Hey,Alles gut?"

Mal schauen wie sich das entwickelt. Halte euch auf den Laufenden.

Oftmals ist es der Hirnfick der einen gedanklich Lahm legt und man projeziert zuviel in diese eine Lady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, bigbox schrieb:

Das Schiff hat abgelegt, hatte Sie vorhin angerufen doch ab 4x klingeln ging die Mailbox ran. Hat mich wohl weggedrückt.
Jeder ist Abends am Handy, Sie ignoriert das dann einfach wohl.

Genau diese Situation wollte ich Dir vermeiden! Daher vorher einfach melden und fragen ob Sie gegen 20 Uhr kurz Zeit hat zum telefonieren. Da passieren solche Situation seltener.

 

vor 7 Stunden, bigbox schrieb:

Jetzt hat sie sich per WhatsApp bei mir gemeldet.
S:"Hey,Alles gut?"
B: Na klar
B: Hast du das Arbeiten soweit überlebt ? 😄
S: Ja, aber bin krank 😞

Mal schauen wie sich das entwickelt. Halte euch auf den Laufenden.

Wenn Sie dich weiter mit ihrem Geschreibsel im Orbit halten kann garnicht. Smalltalk ist gut, auch das Geschreibe im WA vertragen die Mädels heutzutage besser. Nur Du bist ein Mann! Nicht der beste Kumpel der ihr die Zeit vertreibt wenn ihr gerade mal langweilig ist.

Schlag ein Treffen vor! Wenn Sie da nicht kann, stellst Du ihr noch eine Alternative falls Sie keinen eigenen gegen Vorschlag bringt. Lehnt Sie den auch ab OHNE Alternative dann freezt Du bist Sie INVESTIERT!!! Eine Nachricht mit "Hey, Alles gut?" Ist kein Invest! Das ist ein Witz.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.