Dates haben "schlechte Erfahrungen" mit vorheringen Männer gemacht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich hatte jetzt einige wirklich gute Dates mit tollen Frauen, welche weitere Treffen dann in dieser Art ablehnten:

 

"Hi XXX, ich bin irgendwie aber noch nicht so gut drauf was Männer angeht habe ich festgestellt."

"Wurde zu oft verletzt und habe Angst mich zu verlieben"

"Hatte die letzten Male zu viele schlechte Erfahrungen mit Männern".

 

Preisfrage: Warum sind die dann überhaupt auf DatingApps?! 😉

Hängen die noch an irgendeinem (schlechten!!!) Ex?

Werde ich als vermutlich genauso "schlecht" empfunden?

Ist das nicht eigentlich eine ziemlich "assige" "Ausrede"? Weil man ja mit irgendwelche Idioten auf eine Stufe gestellt wird?

 

PS: Nein es lag nicht an mangelnder Eskalation, C&F, Comfort, Tralalala!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Spring schrieb:

Ist das nicht eigentlich eine ziemlich "assige" "Ausrede"?

Ja. Wenn Sie dich mit dir treffen bedeutet dies, dass sie grundsätzliches Interesse an dir hatten! Wenn Sie nach dem ersten Date plötzlich kein Bock mehr haben und mit o.g. Ausrede kommen, lag es daran, dass du eben nicht gut genug warst beim Date. Sie suchen sich einfach einen anderen, der besser ist. Heutzutage wird man eben ziemlich schnell ausgetauscht.

Such dir die Nächste und halte dich auf keinen Fall länger mit den obigen Frauen auf! Die Dinger sind durch, aus, vorbei!

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Mars222 schrieb:

Ja. Wenn Sie dich mit dir treffen bedeutet dies, dass sie grundsätzliches Interesse an dir hatten!

Vielleicht war denen aber einfach nur langweilig und sie wollten über ihre Probleme labern!?

vor 34 Minuten, Mars222 schrieb:

Wenn Sie nach dem ersten Date plötzlich kein Bock mehr haben und mit o.g. Ausrede kommen, lag es daran, dass du eben nicht gut genug warst beim Date.

Wenn man wirklich einen Schaden weg hat, dann kann den auch kein "guter Mann" beheben.

vor 34 Minuten, Mars222 schrieb:

Sie suchen sich einfach einen anderen, der besser ist.

Glaub die suchen eher nach dem nächsten Idiot der sie noch schlechter behandelt.

vor 34 Minuten, Mars222 schrieb:

Such dir die Nächste und halte dich auf keinen Fall länger mit den obigen Frauen auf! Die Dinger sind durch, aus, vorbei!

Das hab ich schon gemerkt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in die Köpfe kannst du nicht schauen.

Dating um den Marktwert zu checken, zur Belustigung, weil es Typen gibt die anbeißen, sind sich unsicher was sie wollen und hoffen da kommt schon einer der ganz gut ist und den letzten ersetzt....

Die Sinnhaftigkeit im Menschlichen Handeln ist doch echt im Eimer 🙂

 

Kann ein Test sein und sie will hören das du ja anders bist als die anderen.

Kann sein das deine Vorstellung nicht der Knaller war

Kann sein das sie es meint wie sie es formuliert....

Alles hat eines Gemeinsam....Verständins kommunizieren und alles Gute wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn die Frauen ständig schlechte Erfahrungen machen:

a) ein grottiges Männerbild, da schneidet so ziemlich fast jeder Kerl mies ab egal wie toll, integer, charmant er ist

b) es gibt Gründe (die meisten sind negativ) warum sich nur Typen, die eher für schlechte Erfahrungen sorgen, für die Frau interessieren

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Das sind einfach Shittests. Bestraf sie mit deinen Dick. Fertig.

So sieht es aus.

vor 24 Minuten, browbeat schrieb:

Dating um den Marktwert zu checken, zur Belustigung, weil es Typen gibt die anbeißen, sind sich unsicher was sie wollen und hoffen da kommt schon einer der ganz gut ist und den letzten ersetzt....

Schau dir doch einfach die Logik des OG an: Looks > All und diese Auswahl an Männern kann theoretisch jede haben, die in ihrer Liga und drunter spielt. Ergo werden viele verarscht und ausgetauscht. Voila. 

@TE: Diese Sätze sind Standard, selbst oft genug mitbekommen. Bestimmt jede 2. meiner Matches auf Tinder wurde kurz vorher von einem betrogen etc.. Also scheiß drauf und zieh dein Game durch.

vor 1 Stunde, Spring schrieb:

Warum sind die dann überhaupt auf DatingApps?! 😉

Weil viele nicht draus lernen und stattdessen hoffen davon überzeugt zu werden, dass es da auch nette Typen gibt, die es ernst meinen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Spring schrieb:

Ist das nicht eigentlich eine ziemlich "assige" "Ausrede"? Weil man ja mit irgendwelche Idioten auf eine Stufe gestellt wird?

Jup. Hab gemerkt dass der Satz eher von LSE Frauen kommen. Sie sind die armen Opfer und der Kerl hat schuld. Bei den Lebenslustigen coolen Mädels kommt komischerweise nie so n Spruch.

 

vor 35 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Bestraf sie mit deinen Dick. Fertig.

Soll er sie damit verprügeln oder was?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage so was auch manchmal, aber eher, um zu kommunizieren, was ich (nicht) möchte und immer auf etwas Konkretes bezogen. 

Als fiktives Beispiel: ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, Nacktfotos zu verschicken, weil sie dann plötzlich in der Zeitung waren.

Bin ich jetzt auch LSE? (Frage für keine Freundin)

Was ich damit sagen will: gab's da Kontext, noch mehr Infos von den Mädels? Vielleicht wollten sie durch die Blume etwas sagen.

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, prince1512 schrieb:

Schau dir doch einfach die Logik des OG an: Looks > All und diese Auswahl an Männern kann theoretisch jede haben, die in ihrer Liga und drunter spielt. Ergo werden viele verarscht und ausgetauscht. Voila. 

Also bei den letzten 3 Kandidatinnen weiß ich, dass die sich alle wieder auf Tinder abgemeldet haben. Also keine Sammlerinnen oder Austauscherinnen.

vor 28 Minuten, prince1512 schrieb:

@TE: Diese Sätze sind Standard, selbst oft genug mitbekommen. Bestimmt jede 2. meiner Matches auf Tinder wurde kurz vorher von einem betrogen etc.. Also scheiß drauf und zieh dein Game durch.

Welches "Game" soll ich da noch durchziehen? Um ein Date betteln? Um dann Probleme zu reden? Vielleicht ficken zu können?

Will man(n) das nach sowas überhaupt noch?!

vor 28 Minuten, prince1512 schrieb:

Weil viele nicht draus lernen und stattdessen hoffen davon überzeugt zu werden, dass es da auch nette Typen gibt, die es ernst meinen.

... die sie aber gnadenlos mit obigen Ausreden aussortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Jup. Hab gemerkt dass der Satz eher von LSE Frauen kommen. Sie sind die armen Opfer und der Kerl hat schuld. Bei den Lebenslustigen coolen Mädels kommt komischerweise nie so n Spruch.

Die sind auch irgendwie LSE (was für mich nicht sooo das Problem darstellt), aber anscheinend auch noch auf eine sehr masochistische Art.

Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Ich sage so was auch manchmal, aber eher, um zu kommunizieren, was ich (nicht) möchte und immer auf etwas Konkretes bezogen. 

Als fiktives Beispiel: ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, Nacktfotos zu verschicken, weil sie dann plötzlich in der Zeitung waren.

Bin ich jetzt auch LSE? (Frage für keine Freundin)

Nö, bist nicht. Aber das ist ja auch was Nachvollziehbares!

Ich geh auch nicht in ein Autohaus, schaue mir Neuwagen an und sobald ein Verkäufer auftaucht hau ich mit "ich habe schlechte Erfahrungen mit Autos gemacht" ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Ich sage so was auch manchmal, aber eher, um zu kommunizieren, was ich (nicht) möchte und immer auf etwas Konkretes bezogen. 

Als fiktives Beispiel: ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, Nacktfotos zu verschicken, weil sie dann plötzlich in der Zeitung waren.

Bin ich jetzt auch LSE? (Frage für keine Freundin)

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..eine schlechte Erfahrung verschiebt dich noch nicht in die LSE-Schublade. Aber wenn sich so schlechte Erfahrungen häufen halt schon. Ausserdem ist Rumheulen unxexy und ein frischer Internetkontakt auch die falsche Adresse dafür.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Soll er sie damit verprügeln oder was?

Es soll Menschen geben, die sich mit Sex bestrafen. Das kann natürlich den Dick ins GEsicht hauen sein oder eben ganz banal auch sich kräftig ins Becken rammen lassen. Oder meinst du es kommt von ungefähr dass es Frauen gibt die immer wieder auf "Arschlöcher" stoßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Es soll Menschen geben, die sich mit Sex bestrafen. Das kann natürlich den Dick ins GEsicht hauen sein oder eben ganz banal auch sich kräftig ins Becken rammen lassen. Oder meinst du es kommt von ungefähr dass es Frauen gibt die immer wieder auf "Arschlöcher" stoßen?

Ist das dann eine echte Strafe oder eher eine Art Rollenspiel und sollen wir das in einem anderen Thread diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Ist das dann eine echte Strafe oder eher eine Art Rollenspiel und sollen wir das in einem anderen Thread diskutieren?

Wir können es gerne bei dir ausdiskutieren.

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Machen  LSE Frauen. Bei sowas immer klarstellen dass du in der Gegenwart lebst, und nicht in der Vergangenheit. Nichts auf so ein gelaber geben. Schlechte Erfahrungen hat jeder gemacht.

vor 3 Stunden, Spring schrieb:

PS: Nein es lag nicht an mangelnder Eskalation, C&F, Comfort, Tralalala!!!

Natürlich nicht. Grund: LSE Frau

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Spring schrieb:

Also bei den letzten 3 Kandidatinnen weiß ich, dass die sich alle wieder auf Tinder abgemeldet haben. Also keine Sammlerinnen oder Austauscherinnen.

Genau. Mach ich auch immer, wenn ich die Nummer von einer bekomme. 😉 😉 Not. Wird einfach aus den Kontakten gelöscht, weil ich sie da eh nicht mehr brauche. Als Mädel natürlich ne willkommene Ausrede, dass man da "nicht mehr aktiv ist".

vor 1 Stunde, Spring schrieb:

Welches "Game" soll ich da noch durchziehen? Um ein Date betteln? Um dann Probleme zu reden? Vielleicht ficken zu können?

Will man(n) das nach sowas überhaupt noch?

Das Gelaber ignorieren und sie einfach so nehmen, wie sie ist. Wenn du an solchen Macken aussortierst, kannste es gleich sein lassen. So ziemlich jede hat sich schonmal in ein Arschloch verliebt und wurde sitzen gelassen gefühlt. Dazu sind diese Art von Männern viel zu interessant für Frauen, um das nicht mal erlebt zu haben.

vor 1 Stunde, Spring schrieb:

... die sie aber gnadenlos mit obigen Ausreden aussortieren.

Nicht wirklich. Teilweise vielleicht.

vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Ist das dann eine echte Strafe oder eher eine Art Rollenspiel und sollen wir das in einem anderen Thread diskutieren?

Wir können es gerne bei dir ausdiskutieren.

Unterhaltet euch aber bitte zuerst im Voice auf Discord. xD Da ist Max besonders mitteilungsbedürftig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 12 Stunden, Spring schrieb:

Preisfrage: Warum sind die dann überhaupt auf DatingApps?! 😉

Hängen die noch an irgendeinem (schlechten!!!) Ex?

Werde ich als vermutlich genauso "schlecht" empfunden?

Das ist eine FTOW auf frauische Art. Damit wird an den Männern gerächt. Es spielt keine Rolle, wie gut Du bist. Es wird geschaut, geflirtet, gedatet, aber nichts weiter.

Deswegen immer die Frau besser hinterlassen. Sonst macht sie diese Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht suchen sie aber hoffen nicht zu finden. Weil sie nicht soweit sind. Oder sie versuchen die Abfuhr irgendwie zu begründen und zu verpacken. So oder so ist es völlig egal. Es heißt nein also abhaken und weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Das ist eine FTOW auf frauische Art. Damit wird an den Männern gerächt. Es spielt keine Rolle, wie gut Du bist. Es wird geschaut, geflirtet, gedatet, aber nichts weiter.

Deswegen immer die Frau besser hinterlassen. Sonst macht sie diese Art.

Das ist korrekt, es gibt Frauen die auf diesem Trip sind. Männer denen Frauen mit ihrem Geschlecht viel Erfolg zumuten, (viele Lays, gutes Aussehen) sind dann bevorzugte Targets, und verurteilen solche selbst bevor überhaupt mit diesen Menschen ein einziges Wort gewechselt wurde. ("Bestimmt voll der asshole, offensichtlich dass der mich bestimmt nur ficken, und/oder hintergehen will")

Dein leben TS, sollte eine Dramafreie Zone sein - halte dich von sowas fern.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Das ist eine FTOW auf frauische Art. Damit wird an den Männern gerächt. Es spielt keine Rolle, wie gut Du bist. Es wird geschaut, geflirtet, gedatet, aber nichts weiter.

Deswegen immer die Frau besser hinterlassen. Sonst macht sie diese Art.

 

vor 24 Minuten, Berserker schrieb:

Das ist korrekt, es gibt Frauen die auf diesem Trip sind. Männer denen Frauen mit ihrem Geschlecht viel Erfolg zumuten, (viele Lays, gutes Aussehen) sind dann bevorzugte Targets, und verurteilen solche selbst bevor überhaupt mit diesen Menschen ein einziges Wort gewechselt wurde. ("Bestimmt voll der asshole, offensichtlich dass der mich bestimmt nur ficken, und/oder hintergehen will")

Dein leben TS, sollte eine Dramafreie Zone sein - halte dich von sowas fern.

Und ihr seid euch sicher, dass es nichts weiter gibt, außer eben ein Date und Rumgeflirte? Ich hatte da eine Geschichte mit einem Mädchen, dass frisch aus einer Beziehung kam. Sie hat mit mir nachm ersten Date die ganze Nacht gevögelt und dann nicht mehr beachtet. Das hatte ich noch nie. Wurde ich also geFclosed? So kam das für mich rüber - vll. eine FTOW ihrerseits? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Minuten, Sen schrieb:

Und ihr seid euch sicher, dass es nichts weiter gibt, außer eben ein Date und Rumgeflirte? Ich hatte da eine Geschichte mit einem Mädchen, dass frisch aus einer Beziehung kam. Sie hat mit mir nachm ersten Date die ganze Nacht gevögelt und dann nicht mehr beachtet. Das hatte ich noch nie. Wurde ich also geFclosed? So kam das für mich rüber - vll. eine FTOW ihrerseits? 

Das kann schon sein - auch Frauen können FTOM machen 🙂 Wie auch immer. Nimm ihr gelaber als Warnsignal - Solange du Spaß hast passt alles. Falls sie mehr Baustellen offenbart, kannst du ja immernoch.....dich aus dem Staub machen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Das kann schon sein - auch Frauen können FTOM machen 🙂 

Und wie genau erkennt man das? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.