"Arschloch Verhalten" vs PU?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe nen kollegen, der soweit ich weiß keine ahnung von PU hat und auch nicht besonders aussieht, eher normal. nicht durchtrainiert, kein modelgesicht, er trägt sogar mit mitte 20 noch ne zahnspange, arbeitet nicht, wohnt in ner bruchbude und dennoch stehen die frauen bei ihm schlange. wie geht sowas? er hat frauen aus jeder sozialen schicht am start und schleppt auch im club in den meisten fällen immer eine ab. ich frage mich wirklich wie er das macht, was ist sein geheimnis? optisch ist er vlt ne 6-7, was status angeht hat er so gut wie nix zu bieten und er behandelt die frauen total scheiße

im vergleich dazu: ich bin ende zwanzig, gepflegt, gut gekleidet, halbwegs trainiert, kommunikativ, eigene wohnung, eigenes auto, verdiene gut und würde mich auf jeden fall als tageslichttauglich bezeichnen und habe mir im bereich verführung bereits einiges an wissen angelesen. meine quote bei frauen ist nichtmal halb so gut wie seine und das geht schon seit jahren so

ich bin nicht der einzige, der sich darüber wundert, dass er so viele frauen hat. wenn man ihn drauf anspricht sagt er, er weiß selbst nicht wie er das macht..

hat jemand vielleicht ne erklärung dafür? sollte man frauen einfach immer scheiße behandeln damit sie auf einen abfahren? ich habe oft das gefühl dass ich zu nett bin wenn ich mich mit ihm vergleiche. er ist halt wirklich super dreist, vorlaut, ihm ist nichts peinlich und er steht gerne im mittelpunkt. ich als fast 30 jähriger mann mit einem gewissen niveau fasse mir da meist nur an den kopf und schäme mich etwas fremd aber die frauen scheinen drauf abzufahren?

es geht hier auch nicht um einen guten freund von mir, über den ich hier schlecht rede sondern es geht um einen bekannten, von dem nicht nur ich so denke und rede..bevor jemand hier auf die idee kommt mich hier zu verurteilen, dass ich so schlecht von freunden von mir spreche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, respeect schrieb:

sollte man frauen einfach immer scheiße behandeln damit sie auf einen abfahren?

Nein.

vor 26 Minuten, respeect schrieb:

ich habe oft das gefühl dass ich zu nett bin

Niceguy oder in deinem Fall AFC

vor 26 Minuten, respeect schrieb:

er ist halt wirklich super dreist, vorlaut

Gleich = C&F, Selbstbewusstsein, Selbstwert

vor 26 Minuten, respeect schrieb:

ihm ist nichts peinlich und er steht gerne im mittelpunkt.

Wer sich zeigt, wird gesehen und wem nichts peinlich ist, der eskaliert.

vor 26 Minuten, respeect schrieb:

aber die frauen scheinen drauf abzufahren?

Frauen ist ein sehr sehr undefinierter, weitläufiger Begriff. Er kriegt nicht alle und das hat seinen Grund. Der bist zB du. Es gibt genügend Frauen die mehr auf so Typen wie du es bist stehen. Musst halt ein wenig an deiner Aufrissart arbeiten und da ahne ich, du bist zu brav und nicht mutig genug sexueller zu sein gegenüber einer Frau. Die meisten Ficks hat man am ersten oder spätestens am zweiten Treffen.

vor 26 Minuten, respeect schrieb:

habe mir im bereich verführung bereits einiges an wissen angelesen. meine quote bei frauen ist nichtmal halb so gut wie seine und das geht schon seit jahren so

Wissen anwenden und klar analysieren warum du so wenig Erfolg über eine so lange Zeit hast. Das zeigt, du arbeitest nicht an dir, sondern bleibst schon zu lange im selben Modus.

Arsch hoch, raus gehen, Frauen aufreißen, Fehler analysieren, hier rein kommen, nachlesen warum du keinen NC oder KC oder FC hinbekommen hast.

vor 26 Minuten, respeect schrieb:

ich habe nen kollegen

Vergiss ihn und gib Gas im Field.

Lets go!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel macht sich einfach keinen Schädel, haut raus was er denkt und scheint das auch auszustrahlen. Er hält sich nicht an gesellschaftlichen Normen, ist vielleicht vulgär und ihn interessiert was andere von ihm denken genauso viel als wenn in China ne Schüppe umfällt. 

 

Das ist sein Frame, er ist eben so und das macht ihn authentisch. 

 

Du bist der brave Milchbubi von nebenan, der liebe. Manche Frauen stehen da aber nicht drauf. Die brauchen den BadBoy. Es gibt aber auch mehr als genug Frauen die einen zuvorkommenden, liebevollen Mann suchen wie dich. Der aber weiß was er will, Sexualität ausstrahlt! Und nicht seinen Pimmel zwischen die Beine klemmt, weil das die heutige Gesellschaft so vor lebt und nun kaum noch ein Mann zu Hause die "Hosen an hat". 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, respeect schrieb:

er behandelt die frauen total scheiße

gib mal paar Beispiele

 

vor einer Stunde, respeect schrieb:

was status angeht hat er so gut wie nix zu bieten

Er lebt sehr erfolgreich nach seinen eigenen Normen, so dass er sich dem Vergleich nicht stellen muss. Das ist halt auch ne maskuline Eigenschaft.

Das hat aber alles seine Grenzen - frage mich, inwieweit er für seine Mädels LTR-Material ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Lafar schrieb:

Niceguy oder in deinem Fall AFC

danke erstmal für eure antworten!

ja, wenn jemand nett ist, ist er immer gleich niceguy oder afc..wird aber hier nicht immer propagiert dass man als alpha mann höflich und freundlich sein sollte? comfort rapport ist bei ihm auch überhaupt nicht gegeben, er zieht die frauen einfach immer etwas auf oder verarscht sie und schon stecken sie ihm die zunge in den mund

vor 31 Minuten, Magnetism schrieb:

Du bist der brave Milchbubi von nebenan, der liebe.

nee, auch hier. das bin ich definitiv nicht. nur weil man nett und freundlich ist, ist man doch nicht gleich n milchbubi und niceguy?

vor 19 Minuten, brianwolfgang schrieb:

gib mal paar Beispiele

im club zb geht er an die bar und will was bestellen und haut einfach ner hb9 die da rumsteht auf den arsch, dafür hat er auch schon häuftiger mal ne backpfeife bekommen aber er machts trotzdem immer wieder und meistens kommt er so dann mit den frauen ins gespräch. würd ich nie machen sowas, ist doch auch ne sache des respekts und macht man sowas als ausländer (was wir nicht sind aber als beispiel mal) wird man sofort als vergewaltiger oder so gesehen. auf der tanzfläche ebenfalls. er geht einfach zu den frauen hin und tanzt 10 sek mit ihnen und dann hat er beide hände an ihren arschbacken. vlt fehlen mir da die eier zu, aber das ist doch nicht normal?

wenn man so draußen unterwegs ist ruft er frauen hinterher das sie nen geilen arsch haben und so sachen, ich schäme mich dann immer weil das ist doch kein anstand? stehen frauen echt auf so plumpe anmachen? manchmal spricht er auch welche an mit "EY komm mal her", dann redet er zwar normal wenn sie kommen aber allein dieses EY..und es ist wie gesagt auch nicht so dass er sich sowas erlauben könnte, er ist n totaler normalo optisch aber irgendwie zieht es und die frauen bleiben dann entweder oder geben ihm zumindest die nummer

whatsapp nachrichten hab ich auch mal mitgelesen, wenn ne frau absagt schreibt er so sachen wie "ja gut dann vögel ich halt ne andere hau rein" oder so sachen und antwortet dann einfach nicht mehr. und ne woche später trifft sie ihn dann doch wieder

ich könnte es ja vielleicht noch ansatzweise verstehen wenn er wirklich richtig gut aussehen würde, aber das tut er wirklich nicht (hab auch schon viele frauenmeinungen gehört). also er ist jetzt nicht hässlich oder so, aber eben auch kein schönling. liegt das wirklich alles an seinem "frame"? also kann man quasi auch einfach immer arschloch sein solange man seinen frame hält?

vor 34 Minuten, brianwolfgang schrieb:

frage mich, inwieweit er für seine Mädels LTR-Material ist.

er will keine ltr, er sagt selbst immer er "hasst" frauen eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Heißt dein Kumpel zufällig Berlin Banger? Deja vu 😁

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verdächtig nach nem Global Moderator aus dem PU Forum. Aus welcher Ecke kommst du denn? Vllt können wir das eingrenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mischung aus halbwegs gutem Aussehen, Dreistigkeit, Rücksichtslosigkeit und Selbstbewusstsein wirkt bewusst/unbewusst gut kalibriert halt auf Frauen in bestimmten Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, respeect schrieb:

nee heißt er nicht und ich komme aus nrw

mich würden dann aber die threads von diesem typen interessieren^^

Safecall Gönni 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, respeect schrieb:

er zieht die frauen einfach immer etwas auf oder verarscht sie und schon stecken sie ihm die zunge in den mund

 

vor 1 Stunde, respeect schrieb:

er geht einfach zu den frauen hin und tanzt 10 sek mit ihnen und dann hat er beide hände an ihren arschbacken. vlt fehlen mir da die eier zu, aber das ist doch nicht normal?

 

vor 1 Stunde, respeect schrieb:

whatsapp nachrichten hab ich auch mal mitgelesen, wenn ne frau absagt schreibt er so sachen wie "ja gut dann vögel ich halt ne andere hau rein" oder so sachen und antwortet dann einfach nicht mehr. und ne woche später trifft sie ihn dann doch wieder

Du klingst ein klein wenig neidisch. Kann ich sogar verstehen. Zwar weißt du nicht, was er für Damen abschleppt, aber es scheint dich zu fuchsen. Einige dieser Ladys möchtest du vlt. gar nicht in deinem Bett haben. Andererseits, wenn`s dich so fuchst, dann schneide dir eine Scheibe von ihm ab. Kannst ja die Schwarte aus Rücksichtslosigkeiten und proletenhaftes Verhalten beiseite lassen. Denn im Endeffekt stellt sich hier doch die Frage, ob er so wie er ist und auftritt auch jemals eine lohnenswerte LTR aufbauen kann. Den Wunsch natürlich vorausgesetzt. Schätze, da wirst du mehr Chancen haben als er.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht danach aus das du dich nicht mit Frauen verführen intensiv beschäftigt hast. Sonst würdest du verstehen warum dein Kollege Erfolg bei Frauen hat. Einlesen, verstehen, anwenden.

Close.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.