21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 25
3. 1
4. leichte Absichtliche Berührungen
5. Ich haben HB gedatet, nachdem wir uns im OG kennen lernten. Umstieg auf WA und date ausmachen, etc lief ja alles gut. Auch das Date an sich lief nicht schlecht. Wir waren bowlen, tranken was und redeten viel. Ich ließ immer wieder leichte Berührungen einfließen (High Five Routine, Hand um sie legen etc.) Ich denke auch, dass es ihr gefiel.Sie lächelte mich dabei an, initierte den "High Five" auch von sich aus. Sie ließ es zu. Wir redeten viel, bzw. bekam ich sie dazu, dass sie viel von sich aus erzählt. Kurzum, ich denke sie fühlte sich wohl. Jedoch hatte ich mir als grundlegendes Ziel den KC vorgenommen. Beim Date hatte ich jedoch das Gefühl, dass es keinen passenden Moment gibt. Entweder saßen wir gegenüber (was sich einfach so ergab, ich weiß das es nicht vorteilhaft ist) oder waren auf der Bowlingbahn. Vor allen anderen Leuten, sie mit dem KC evtl zu überrumpeln, gefiel mir irgendwie auch nicht. Das Date war recht lang (fast 4h). Wir haben nun ausgemacht uns heute Abend wieder zu treffen. Ich habe ihr vorgeschlagen zu mir zu kommen. Sie willigte direkt ein. Ich schob noch einen Vorwand ein, man könne ja gucken,was da im Ort so los ist. Mein Ziel ist es das Date bei mir zu initiieren, um ungestört weiter eskalieren zu können. Sie will sich noch melden, wegen der Uhrzeit, weil sie nicht nicht weiß, wie lange sie arbeiten muss. Ich hoffe sie tuts auch 🙂


6. Frage/n

1. Haltet ihr es grundsätzlich für sinnvoll immer den KC "übers Knie zu brechen" oder würdet ihr mit meiner Vorgehensweise übereinstimmen.

2. Wie haltet ihr es mit Eskalation in der Öffentlichkeit? Denkt ihr auch, dass es für viele Girls vll unangenehm ist und man ruhig warten kann oder es die attraction killt? Wie macht ihr es?

3. Ich habe noch ein Familienfoto zu Hause. Darauf ist auch meine Ex. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. Ich weiß nur nicht, ob das für die Girls eins ist. Wie denkt ihr darüber? (gerne auch cats melden)

 

Freue mich über Eure Meinung. Vorhab schon mal Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du dir für gedanken machst...

sie kommt heute zu dir nach hause, d.h. sie ist ziemlich sicher dtf. 

KC oder nicht beim ersten date spielt keine rolle. 

In der öffentlichkeit rummachen ist nicht jedes HBs fall. 

Familienfoto: lass es halt stehen wenn es dir wichtig ist. Es wird dir nix versauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch soweit alles gut. Allerdings hab ich mich gefragt was das hier sollte:

vor 4 Stunden, Nobody09 schrieb:

Ich habe ihr vorgeschlagen zu mir zu kommen. Sie willigte direkt ein. Ich schob noch einen Vorwand ein, man könne ja gucken,was da im Ort so los ist.

Gibt ne gute alte Regel bei Verkäufern: wenn der Kunde gekauft hat, dann höre sofort auf! Denn wenn Du da weiter machst, dann kannst Du es nur schlechter machen. Oder Glück haben und die Situation bleibt so. Besser geht ja nicht. In diesem Sinne: übertreibs nicht!

1.: ich mach das nach Gefühl. Hab aber bessere Erfahrungen, wenn beim ersten Treffen nicht geküsst wird.

2.: ist ne heikle Sache. Wie @willian_07 schon schreibt: die meisten Mädels haben ein Problem damit in der Öffentlichkeit. Zumindest in der Kennenlernphase. Sind gute Momente um auf Pärchen zu machen. Oder sich dahin zurückziehen, wo nicht so viele zuschauen können.

3.: dieses Bild ist genau so Teil Deines Lebens wie LDS im Bücherregal und die "Notting Hill"-DVD. Mach Dich nicht verrückt, Kleinigkeiten werden Dich nicht aus dem Rennen werfen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hab ich ja gar nicht so viel verkehrt gemacht. Ich dachte nur, weil hier das eskalieren immer so propagiert wird. Ich sehe es aber auch so wie @Hexer. Mann muss auch mal Geduld haben. Außerdem teile ich die Meinung von @Sub_Zero, der ja zu einem soliden Comfort Game in seinen threads rät.

Falls sie flaken sollte, lags also nicht an mangelnder Eskalation.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Zu 1)  Geh mal in Dich, warum Du sie nicht geküsst hast - wirklich keine Gelegenheit, oder hast Du gezögert? KC beim ersten muss nicht, kann aber. Bin mit beidem gut gefahren. Btw, es liegt in Deiner Hand, die Gelegenheit zum Kuss herbei zu führen. 'Es ergab sich nicht' zählt nicht.

Zu 2) Vorsicht vor öffentlichen Pärchengesten wie Händchenhalten zu einem frühen Zeitpunkt. Das baut ne Erwatungshaltung auf, die das Date belasten kann. Was aber sehr geil sein und auch die Frau motivieren kann: in der Öffentlichkeit kleine Gelegenheiten für verdeckte 'Heimlichkeiten' zu nutzen, wenn das Date gut läuft. Bin mit einer heissen Frau mal ins Filmmuseum in Berlin. Starke Spannung; in der Ausstellung für SciFi-Alien-Filme hab ich sie dann kurz entschlossen gepackt, in eine dunkle Ecke gedrückt und geküsst, mit leichtem Makeout. Während eine japanische Besuchergruppe hinter uns vorbei ging. War für beide erfreulich; braucht aber auch einen starken sexuellen Vibe.

Zu 3) Bilder stehen lassen, wenn's nicht gerade Nacktbilder Deiner Ex sind. Man muss Frauen nciht direkt auf die Nase binden, dass es andere gab und gibt; aber deswegen die Wohnung umstellen....

my 5 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geflaked bzw. sich nicht wie abgesprochen gemeldet. Dabei hatte sie ja zu gesagt. Es ging eig nur noch um die Uhrzeit. Die Frage warum ist jetzt müßig. Wenn sie nicht von vornherein wollte, wundert mich das. Sie hätte statt zuzusagen ja auch rum eiern können mit:

"ich weiß nicht, mal sehen bla bla.." 

Ich kann auch nicht sehen, wann sie das letzte Mal online war in wa (gestern konnte ich das noch). 

Sehr frustrierend. Ob das nur an der mangelnden Eskalation lag. 

Was meint ihr soll ich machen. Ich denke jetzt melden ist sinnlos oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Nobody09 schrieb:

Sie hat geflaked bzw. sich nicht wie abgesprochen gemeldet. Dabei hatte sie ja zu gesagt. Es ging eig nur noch um die Uhrzeit. Die Frage warum ist jetzt müßig. Wenn sie nicht von vornherein wollte, wundert mich das. Sie hätte statt zuzusagen ja auch rum eiern können mit:

"ich weiß nicht, mal sehen bla bla.." 

Ich kann auch nicht sehen, wann sie das letzte Mal online war in wa (gestern konnte ich das noch). 

Sehr frustrierend. Ob das nur an der mangelnden Eskalation lag. 

Was meint ihr soll ich machen. Ich denke jetzt melden ist sinnlos oder?

Abhaken und sie den Schritt machen lassen. Ich kenne eure genaue Konversation nicht, aber wenn abgemacht ist, dass was läuft und sie sich dann nicht meldet, kann sie mir sonst wo bleiben.

Versuch nicht die Gründe zu analisieren - das bringt gar nichts. Du kennst ihre Gefühlswelt und Gedankenwelt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass Sie sich vll morgen meldet, mit: oh sry hab ich verschwitzt weil.. ". 

Soll ich ihr dann sagen, dass ich das nicht ok fand oder eher einen auf verständnisvoll machen? 

Ich meine mir ist schon klar, dass man nicht gleich das Zentrum eines Menschen ist, den man gerade erst kennen gelernt hat, aber sie hätte ja einfach aus einem fadenscheinigen Grund absagen können, wie das ja so viele machen. 

Gut, ist natürlich möglich, dass sie auf eine schnelle Nr. aus war und ich ihr zu langsam war, aber dafür wirkte mir sie eig zu passiv. Aber andererseits spätestens mit dem Treffen heute, hätte ihr ja klar sein müssen, dass da mehr geht. 

I don't know. Anderseits hat @prince1512 wahrscheinlich recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Nobody09 schrieb:

Soll ich ihr dann sagen, dass ich das nicht ok fand oder eher einen auf verständnisvoll machen? 

Wenn sie sich mit ner normalen Begründung entschuldigt und dir was vorschlägt, sagst du einfach zu. Wenn sie sich nur entschuldigt, aber kein Treffen vorschlägt, schlägst du ihr einen Termin vor. Wenn sie sich ganz normal meldet und versucht die Sache zu überspielen, lässt du sie labern und entscheidest für dich, ob du dir sowas geben willst oder nicht. Wenn sie sich nicht mehr meldet, hat sich die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lösungsansatz fürs nächste Mal:

Am Tag des Dates melden egal was ausgemacht war. Mit einer Mail wie:

"hey wie geht's, freue mich auf heute Abend. Bei mir geht es so ab xx Uhr.." 

Oder was ähnliches,um den Flake abzuchecken. Also eine ähnliche Strategie wie das: "Bei mir wird es 5 min später.." 

So können Flakes aufgedeckt und Missverständnisse (vll dachte sie ich melde mich, auch wenn die Absprache klar war)ausgeschlossen werden. 

Kann man das so machen oder ist das zu needy? Wie macht ihr es? 

P.S: Das HB an sich, ist mir mittlerweile egal. Mich würde nur interessieren, wo der Fehler im Game war. Denn aus der Sache nix mitnehmen zu können, ärgert mich am Meisten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nobody09 schrieb:

Mein Lösungsansatz fürs nächste Mal:

Am Tag des Dates melden egal was ausgemacht war. Mit einer Mail wie:

"hey wie geht's, freue mich auf heute Abend. Bei mir geht es so ab xx Uhr.." 

Oder was ähnliches,um den Flake abzuchecken. Also eine ähnliche Strategie wie das: "Bei mir wird es 5 min später.." 

So können Flakes aufgedeckt und Missverständnisse (vll dachte sie ich melde mich, auch wenn die Absprache klar war)ausgeschlossen werden. 

Kann man das so machen oder ist das zu needy? Wie macht ihr es? 

P.S: Das HB an sich, ist mir mittlerweile egal. Mich würde nur interessieren, wo der Fehler im Game war. Denn aus der Sache nix mitnehmen zu können, ärgert mich am Meisten. 

 

 

Also ich persönlich bevorzuge es bei Dates rein aus organisatorischen Gründen am Vortag zu wissen wann man wo sein soll. Eventuell hat man ja noch andere Termine den man berücksichtigen muss, sowohl sie als auch du.

Flaken kann sie genauso gut, aber dann kannst du schon am Vortag dir ne Alternative aussuchen statt wenige Stunden vorher.

 

Das Mindeste was du dir aus der Sache mitnehmen kannst ist die Erfahrung, dass ein gutes erstes Date leider nicht unbedingt bedeutet dass sie zum zweiten auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nobody09 schrieb:

Mein Lösungsansatz fürs nächste Mal:

Schau mal hier, da findest Du noch ein paar Ideen:

besonders das von Bonne_Lea ist Gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Nobody09 schrieb:

Na dann hab ich ja gar nicht so viel verkehrt gemacht. Ich dachte nur, weil hier das eskalieren immer so propagiert wird. Ich sehe es aber auch so wie @Hexer. Mann muss auch mal Geduld haben. Außerdem teile ich die Meinung von @Sub_Zero, der ja zu einem soliden Comfort Game in seinen threads rät.

Falls sie flaken sollte, lags also nicht an mangelnder Eskalation.. 

Ich finde das eigentlich sehr einfach mit der richtigen Dosis für die Eskalation.

Wenn sie nicht seltsam reagiert, dann berühre sie und steigere das stetig.

Wenn sie schlecht oder komisch reagiert, breche ab bzw. fahre das ganze zurück. Wenn das Gespräch sich gut anfühlt fühlen sich die Berührungen meist auch gut für sie an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal

Ja das mit der Eskalation ist wahrscheinlich im Nachhinein der springende Punkt. Ich kann es mir nicht anders erklären. Sie dachte vll, wenn der nicht in die Gänge kommt.. .

Und dann das lange Date. Über 4h die Spannung am Anschlag halten ist da auch schwer. 

Ich war wahrscheinlich zu zögerlich. Aber ist das so ein Fehler, das im 2. Date zu machen. Anfangs sah es ja so aus, als ob der Plan aufgeht, aber dann... 

Vll fand sie mich auch inkongruent zu meinem textgame. Ich bin da  relativ schnell (weniger als 10 Nachrichten) zur Nr. und bei WA ging es nach 3, 4 Mails zum Date und dessen Logistik. Sie ist alles widerstandslos mitgegangen. 

Hätte ich hieraus ablesen müssen, dass ich hier aggressiver Game müssen ? 

Hab auch nicht gedacht, dass mich das so direkt raus kickt. 

Man kann natürlich sagen:"Mund ab putzen und weiter". 

Aber ich will ja was mit nehmen (s.o)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gemeldet. 

Ganz harmlos: na ruhigen Dienst gehabt? Ich Habs für heute geschafft. 

Bin noch am überlegen ob ich antworten soll. Jetzt gibt's erst mal ein freeze bis heute Abend. 

Was geht ihr mit sowas um? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Fehler gemacht und muss jetzt investieren.

Dieser Ping ist kein Invest, sondern ein Ping.

Abwarten, ob da noch mehr kommt.
Oder der Klassiker "Klingt gut. Bin grad beschäftigt. Melde mich später" Was Du natürlich nicht machst. ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, darklife schrieb:

Abwarten, ob da noch mehr kommt.
Oder der Klassiker "Klingt gut. Bin grad beschäftigt. Melde mich später" Was Du natürlich nicht machst. ;-)

Das war auch mein Gedanke. Min bis morgen irgendwann. 

Würdet ihr sie zu Rede stellen? 

"wolltest du dich nicht gestern melden.."? 

Oder so in der Art? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nein, bzw maximal spaßeshalber. Und weil 'spaßeshalber', 'freundlich' und 'ironisch' per Tastatur nicht richtig überkommen: nein, nicht machen. 

Und im Ernst schon gar nicht. Rechtfertige Dich niemals, und fordere niemals eine Rechtfertigung ein. Denk dran: es ist ein Spiel, keine Verhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie sich gar nicht bewusst ist, dass das ein Fehler war (ja ich bin ein gutgläubiger Mensch, unabhängig von PU)? 

Wenn sie es quasi nicht checkt? Also rein hypothetisch. 

Das von @darklife ist ja nur für die erste kurze Rückmeldung. Die in diesem Fall so schnell nicht erfolgen wird. Ich will bis morgen warten, wenn nix mehr kommt.

Sie weiß, dass ich bis morgen früh arbeiten muss. Also wird der Groschen evtl. vorher nicht fallen, auch wenn ich ihr sonst schon während der Arbeit schon geschrieben habe. 

Ist halt verdammt tricky für mich. Ich komme ursprünglich vom Land und da treiben viele girls diese spielchen nicht so ausgeprägt, wie in der Stadt. Sie haben da ja auch nur begrenzt Auswahl. 

Klar @botte, ich will ihr kein Drama machen. Das wäre ohnehin nicht meine Art. Aber sie muss es merken.So denke zumindest ich.

Selbst wenn ich sie nexte, checkt sie es vielleicht nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2018 um 17:57 , Nobody09 schrieb:

Selbst wenn ich sie nexte, checkt sie es vielleicht nicht. 

Und wessen Problem wäre das dann?

Seit Freitag ist ne Menge Zeit vergangen. Gibt es ein Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

 

Seit Freitag ist ne Menge Zeit vergangen. Gibt es ein Update?

Nein. Den o.g Ping, den sie mir geschickt hat, habe ich nicht beantwortet. Ich denke, dass es durchaus möglich ist, das dies Für Sie schon ein Invest gewesen sein KÖNNTE. Vll hat sie aufgegeben, vll kommt irgendwann was. Vll.. Vll.. Vll. Aber das kann ich nicht beeinflussen. Den FO jetzt zu brechen, mit : "oh hab jetzt erst gelesen..", oder so,käme blöd und inkonsequent.

Ich kann nur die Fehler in meinem Game suchen. Das hb kann ich nicht beeinflussen. 

Irgendwann habe ich wohl Attraction verloren oder ihr mit meinem FO das falsche Signal gegeben. 

Beim nächsten Mal werde ich stärker Eskalieren, so wie es @Sub_Zero mir oben erklärt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.